Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fritz Wepper (†) - Ungeplante Wendung: Auf seiner Trauerfeier erhob Produzentin ihre Stimme

fritz wepper (†)  - ungeplante wendung: auf seiner trauerfeier erhob produzentin ihre stimmeBei Fritz Weppers Trauerfeier in München kommt es zu einer unangenehmen Wendung: Produzentin Lilly Berger schnappte sich ohne Vorwahrnung das Mikrofon und startete eine ungeplante Ansprache
Quelle: Focus Online

Brüder starben kurz hintereinander - Warum Elmar Weppers Witwe nicht zur Trauerfeier von Schwager Fritz erschien

Mitte der Woche fand in München die Beerdigung von TV-Star Fritz Wepper statt. Eine ihm nahestehende Person fehlte: seine Schwägerin Anita. Wie die Witwe von Elmar Wepper unter dem Tod der Brüder..
Quelle: Focus Online

"Fritz Wepper" Video Ergebnisse

News video: Die Brücke Trailer

Die Brücke Trailer 03:47

Die Brücke Trailer Top Schauspieler: Folker Bohnet, Fritz Wepper Originaltitel: Die Brücke Produktion: Hans Wolff Kinostart: 21.10.1959 DVD/BD: 13.02.2014 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Corona-Panik? Das sagen die Stars

Corona-Panik? Das sagen die Stars 01:19

Blanke Panik oder alles nicht so schlimm? So geht die deutsche Promiwelt mit dem bedrohlichen Virus um.
Quelle: Bang Media -

News video: TV-Star Wepper ist Angler aus «archaischer Überzeugung»

TV-Star Wepper ist Angler aus «archaischer Überzeugung» 01:11

Stralsund, 21.06.19: TV-Schauspieler Fritz Wepper bezeichnet sich als Angler aus «archaischer Überzeugung». «Wir essen die Fische, die wir angeln», sagte der 77-jährige am Freitag in Stralsund,..
Quelle: DPA -

 

Ehemalige Freundin - Bei Trauerfeier für Fritz Wepper wird ungebetener Gast sofort wieder aus Kirche geleitet

Vor zweieinhalb Wochen starb die deutsche TV-Legende Fritz Wepper. Bei der Trauerfeier nahmen Angehörige und Freude Abschied von Wepper. Auch Barbara Engel kam zu dem Anlass nach München. Doch sie..
Quelle: Focus Online

Trauerfeier in München: Fritz Wepper wurde beigesetzt

trauerfeier in münchen: fritz wepper wurde beigesetztDie Anteilnahme ist groß: Neben seiner Witwe und Tochter tragen auch zahlreiche Prominente und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder den im März gestorbenen Fritz Wepper in München zu Grabe. Der..
Quelle: n-tv.de

Schauspieler Fritz Wepper beerdigt

schauspieler fritz wepper beerdigtEr hatte seinen festen Platz auf den Fernsehbildschirmen der Nation. Nun ist der Schauspieler Fritz Wepper beigesetzt worden - im kleinen Kreis.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Trauerfeier für Fritz Wepper: Jetzt bräuchte es einen Witz von Fritz

trauerfeier für fritz wepper: jetzt bräuchte es einen witz von fritzDie Trauergäste rühmen seinen Humor und seine Fröhlichkeit: Schauspieler Fritz Wepper wird am Mittwoch in München auf dem Winthirfriedhof beigesetzt. Aber nicht jeder darf dabei sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Viele Weggefährten nehmen Abschied - Bewegende Trauerfeier für Fritz Wepper († 82) in München

Am 25. März starb Fritz Wepper im Alter von 82 Jahren. Heute fand die Trauerfeier für die Schauspiel-Legende in München statt.
Quelle: Focus Online

Fritz Wepper beerdigt: Frau überrascht mit besonderem Gruß

fritz wepper beerdigt: frau überrascht mit besonderem grußBei der Trauerfeier für Fritz Wepper kam ein großes Promi-Aufgebot zusammen. Seine Ehefrau überraschte mit einem besonderen Abschied.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zum Tod von Fritz Wepper: Einer von uns

Ob als Harry in «Derrick» oder als Bürgermeister in der bayerischen Provinz: Fritz Wepper war ein Quoten-Garant und Liebling des Wohlfühlfernsehens. Nun ist der Schauspieler mit 82 Jahren..
Quelle: Basler Zeitung

Der kleine große Fritz

der kleine große fritzFritz Wepper liebte das Schauspiel, die Frauen und das Leben. Der Münchner war einer der bekanntesten deutschen Mimen. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fritz Wepper: Ein großer Doppeldeutiger

fritz wepper: ein großer doppeldeutigerDer Schauspieler Fritz Wepper ist gestorben. Er wird im kollektiven Gedächtnis wohl vor allem als Assistent Harry Klein weiterleben. Wepper konnte viel mehr. Ein Nachruf
Quelle: ZEIT Online

Fritz Wepper – Nachruf: Der saubere Harry

fritz wepper – nachruf: der saubere harryFritz Wepper wurde als Soldatendarsteller im Film »Die Brücke« bekannt und als Ermittlerassistent in »Derrick« berühmt. Er selbst wollte vor allem Komödiant sein. Mit seinen Rollen erwarb er..
Quelle: Spiegel

Nicht nur Derricks Harry: Fritz Wepper war "ein Sonntagskind"

nicht nur derricks harry: fritz wepper war ein sonntagskindAm Ende hatte Fritz Wepper wohl wenig Grund, über sein Leben zu klagen. Doch begonnen hatte alles entbehrungsreich. Erst die Schauspielerei bescherte ihm - ebenso wie seinem jüngeren Bruder Elmar -..
Quelle: n-tv.de

Nach Tod von Fritz Wepper: ARD ändert ihr Programm

nach tod von fritz wepper: ard ändert ihr programmFritz Wepper begeisterte über Jahrzehnte Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. Nun ehrt die ARD über die Feiertage den verstorbenen Schauspieler - und zeigt ihn noch einmal in seinen erfolgreichen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken