Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball-Bundesliga: Bremens Innensenator besteht auf Beteiligung der DFL an Polizeikosten   Wegner berichtet Grundschülern: „Wollte Fußballprofi werden“   Schwermer leitet DFB-Pokalfinale der Fußballerinnen   Bundesliga: Hoffenheimer Fußball-Frauen vermelden Abgang   Fußball: RB Leipzig plant US-Camp: Testspiel gegen Aston Villa   Fußball-EM: Nationalelf hisst Fahne aus Wedel im Quartier  

Schwermer leitet DFB-Pokalfinale der Fußballerinnen

schwermer leitet dfb-pokalfinale der fußballerinnenSchiedsrichterin Miriam Schwermer leitet am 9. Mai das DFB-Pokalfinale der Fußballerinnen zwischen Meister FC Bayern München und Titelverteidiger VfL Wolfsburg in Köln. Das teilte der Deutsche..
Quelle: abendblatt.de

Deutscher Fußball: Deutschland redet über Mentalität, andere probieren es mit Strategie

deutscher fußball: deutschland redet über mentalität, andere probieren es mit strategieDie Bundesliga ist zwar immer mal wieder erfolgreich. Doch nur Xabi Alonso und Leverkusen haben eine Spielidee. Eine sportliche Grundsatzkritik am deutschen Fußball
Quelle: ZEIT Online

fußball Video Ergebnisse

News video: Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs

Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs 04:11

Beim FC Bayern wird nicht nur Fußball gespielt, auch die Basketballmannschaft des Vereins ist sehr erfolgreich. Den deutschen Pokal haben die Basketballer in diesem Jahr schon gewonnen. Jetzt hoffen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land

Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land 01:00

Die Ukraine nimmt an der Fußball-Europameisterschaft im Sommer teil. Die Qualifikation bedeutet dem kriegsgebeutelten Land sehr viel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rio de Janeiro erstickt im Müll

Rio de Janeiro erstickt im Müll 07:27

Strand, Fußball und Samba. Dafür ist Rio de Janeiro bekannt. Doch die Postkartenidylle kann täuschen. Denn die brasilianische Megacity erstickt im Müll, von dem zu viel dort landet, wo er nicht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Idol meiner Jugend": Trauer um Fußball-Legende Andreas Brehme 00:35

Der ehemalige deutsche Fußball-Natioinalspieler Andreas Brehme ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finale der Mega-WM in New York

Finale der Mega-WM in New York 00:35

104 Spiele in drei Ländern: Mexiko, Kanada und die USA: Die Fußball-WM 206 wird gigantisch. Erstmals treten 48 Mannschaft an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Die 5 kuriosesten Aussagen im Überblick - Jens Lehmann gibt Interview als Fußball-Experte - und scheitert grandios

Ex-Torhüter Jens Lehmann legte eine formidable Karriere hin. In den vergangenen Jahren geriet der 54-Jährige jedoch mehr abseits des Rasens in die Schlagzeile. Nun gab Lehmann ein Video-Interview als..
Quelle: Focus Online

Fußball und Demos: Serie von Großeinsätzen für Polizei

fußball und demos: serie von großeinsätzen für polizeiGewaltbereite Fußballfans, Islamisten und Linksextremisten: Bei einer Reihe von Veranstaltungen könnten viele von ihnen durch Hamburg ziehen. Die Polizei bereitet sich auf Großeinsätze vor.
Quelle: abendblatt.de

DFL vor Bundesverfassungsgericht: Stadionerlebnis sicher

dfl vor bundesverfassungsgericht: stadionerlebnis sicherDer Profifußball schaut auf die Verfassungsbeschwerde der Deutschen Fußball Liga zu Polizeikosten bei Hochrisikospielen. Die Dachorganisation warnt auch vor Folgen für Drittliga-Clubs.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

DFB-Vizepräsident Frymuth: "Die EM ist Fluch und Segen"

Der Amateurfußball lebt von den Ehrenamtlichen. Aus aktuellem Anlass hat der beim Deutschen Fußball-Bund für dieses Thema zuständige Vizepräsident Peter Frymuth aktuelle Probleme bei der Gewinnung..
Quelle: kicker

„Positiv verrückt“: Amiri schwärmt von Mainzer Trainer

„positiv verrückt“: amiri schwärmt von mainzer trainerSeit Bo Henriksen in Mainz arbeitet, geht es bei den Rheinhessen aufwärts. Die Spieler sind nicht nur von der Fußball-Kompetenz des Dänen beeindruckt.
Quelle: abendblatt.de

NanoRepro AG: Auf Wachstumskurs – NanoRepro berichtet über vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 und aktuelle Entwicklungen

EQS-News: NanoRepro AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis NanoRepro AG: Auf Wachstumskurs – NanoRepro berichtet über vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 und aktuelle..
Quelle: EQS Group

"Kurz vor EM mit großen Zielen": ÖFB bestätigt Bayern-Angebot für Rangnick

kurz vor em mit großen zielen: Öfb bestätigt bayern-angebot für rangnickWechselt Ralf Rangnick nach der Fußball-Europameisterschaft tatsächlich den Job? Der ÖFB-Sportdirektor bestätigt, dass der Trainer ein Angebot des FC Bayern erhalten hat. Die Entscheidung soll..
Quelle: n-tv.de

Schlechte Chancen für DFL-Beschwerde zu Polizeikosten

schlechte chancen für dfl-beschwerde zu polizeikostenVor der mündlichen Verhandlung zur Gebührenerhebung für Polizeikosten bei Hochrisikospielen in der Fußball-Bundesliga sieht der Deutsche Anwaltverein (DAV) keine guten Erfolgschancen für die..
Quelle: abendblatt.de

Gastgewerbe: Branchenverband Dehoga: Freie Betten zur Fußball-EM in NRW

gastgewerbe: branchenverband dehoga: freie betten zur fußball-em in nrw
Quelle: ZEIT Online

Fußball-EM-Finale 1976: Der Fehlschuss von Belgrad

fußball-em-finale 1976: der fehlschuss von belgradIm EM-Finale 1976 will Uli Hoeneß gar keinen Elfmeter schießen. Er tut es doch – und schießt hoch übers Tor. Danach entscheidet ein noch berühmterer Elfmeter das Spiel.
Quelle: ZEIT Online

Verhandlung zu Polizeikosten bei Risikospielen in Kalsruhe

verhandlung zu polizeikosten bei risikospielen in kalsruheDie Bremer Regeln zu Polizeikosten bei Fußball-Risikospielen haben schon viele Juristen beschäftigt. Nun widmet sich das höchste deutsche Gericht dem Thema. Bis zu einem Urteil wird es aber dauern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

50 Tage vor der Euro: Stell dir vor, bald ist Fußball-EM…

50 tage vor der euro: stell dir vor, bald ist fußball-em……und keiner merkt es. Kurz vor dem Turnier wachsen auch hier die Vorfreude – und die Kritik. Lässt Hamburg eine Chance verstreichen?
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken