Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Götze Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Götze nach Spurs-Pleite: Unglück kommt zusammen   BLUTSPENDEN und ADVENT ZAUBER beim RK Götzendorf   Spektakulärer Heimsieg für den EC Götzens   Götze will keinen Bonus bei WM-Nominierung   Adventzauber beim Roten Kreuz Götzendorf   Borussia Dortmund: Mario Götze spricht über seine Krankheit  

Region St. Johann verzeichnet Tourismusplus

region st. johann verzeichnet tourismusplusST. JOHANN (jos). Strahlende Gesichter gab es am 20. November bei der TVB-Vollversammlung der Region St. Johann - Oberndorf - Kirchdorf - Erpfendorf, denn Obmann Josef Grander und Geschäftsführer..
Quelle: Meinbezirk.at

Yapadu-Moment über Tourismusplus bei TVB

ST. JOHANN (jos). Strahlende Gesichter gab es am 20. November bei der TVB-Vollversammlung der Region St. Johann - Oberndorf - Kirchdorf - Erpfendorf, denn Obmann Josef Grander und Geschäftsführer..
Quelle: Meinbezirk.at

götze Video Ergebnisse

News video: Siemens streicht knapp 7000 Stellen – Proteste angekündigt

Siemens streicht knapp 7000 Stellen – Proteste angekündigt 00:54

Der Siemens-Konzern will weltweit fast 7.000 Stellen abbauen, knapp die Hälfte davon in Deutschland. Besonders betroffen sind nach Angaben des Unternehmens die Sparten Kraftwerks- und Antriebstechnik...
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Sozialgipfel in Göteborg - &amp;amp;quot;Schweden ist kein Paradies&amp;amp;quot;

EU-Sozialgipfel in Göteborg - &amp;amp;quot;Schweden ist kein Paradies&amp;amp;quot; 04:19

Am Freitag treffen sich die Staats- und Regierungschefs der EU in Göteborg zum ersten Sozialgipfel seit Jahrzehnten. Der Gastgeber Göteborg ist eine der am stärksten wachsenden Städte Europas –..
Quelle: Euronews German -

News video: Fotos von Ann-Kathrin Brömmel - Ist Mario Götze der Fotograf?

Fotos von Ann-Kathrin Brömmel - Ist Mario Götze der Fotograf? 00:36

Das 27-Jährige Model Ann-Kathrin Brömmel macht gerade Urlaub mit ihrem Schatz – Mario Götze. Ihren Instagram-Followern wird bei diesen sexy Fotos, die sie postete, bestimmt ganz warm. Ihr wollt..
Quelle: VIDEOVALIS Media -

News video: Steffi Giesinger - "Bin ich normal?"

Steffi Giesinger - "Bin ich normal?" 00:45

Elf Stunden Schlaf! Ist das normal? Ja, wir finden schon, liebe Steffi. Model Stefanie Giesinger muss sehr flexibel sein in ihrem Alltag. Sie ist aber auch immer unterwegs! Echt cool, wie sie das alles..
Quelle: VIDEOVALIS Media -

News video: Mario Götze - gibt Verlobung bekannt!

Mario Götze - gibt Verlobung bekannt! 00:40

Wahnsinn! Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben via Instagram ihre Verlobung bekannt gegeben. Und wie es aussieht, hat sich der Borussia Dortmund-Profi ziemlich viel Mühe für..
Quelle: VIDEOVALIS Media -

 

Rotes Kreuz freut sich über gut besuchte Seniorentreffs

rotes kreuz freut sich über gut besuchte seniorentreffsBEZIRK LILIENFELD. Der Kampf gegen die zunehmende Vereinsamung der älteren Generation ist eine der vordringlichsten Aufgaben des Roten Kreuzes geworden. Im Rahmen des Seniorentreffs erhalten die..
Quelle: Meinbezirk.at

Schulung für Mitarbeiter: Clubs suchen Rezept gegen betrunkene Gäste

schulung für mitarbeiter: clubs suchen rezept gegen betrunkene gästeEine spezielle Schulung soll Club-Personal für den Umgang mit betrunkenen Nachtschwärmern fit machen. Die Plätze für die erste Ausgabe gingen weg wie warme Weggli.
Quelle: 20minuten

Parkplätze im Schlosshof: Spittal ist gespalten

parkplätze im schlosshof: spittal ist gespaltenSPITTAL (ven). Nachdem Landes- und Gemeinderat Gerhard Köfer im Lokal in der Wirtschaftskammer (WK) zu einem "Parkplatz-Gipfel" geladen hat, trafen sich heute, Mittwoch, auf Einladung von..
Quelle: Meinbezirk.at

Ledl-Rossmann hinter Platter auf Platz zwei gereiht

ledl-rossmann hinter platter auf platz zwei gereihtWÄNGLE/INNSBRUCK (rei). Mit einer Spitzenplatzierung von Bundesrätin Sonja Ledl-Rossmann auf der Landesliste der ÖVP wurde gerechnet, dass die Wänglerin nun hinter Landeshauptmann Günther Platter..
Quelle: Meinbezirk.at

Günther Platter ist Spitzenkandidat der ÖVP für die Tiroler Landtagswahl

günther platter ist spitzenkandidat der Övp für die tiroler landtagswahlTIROL. Heute, 22. November 2017, gab die Tiroler Volkspartei die Regionalwahlkreislisten für die Landtagswahl am 25. Februar 2017 bekannt. Auch die ersten 20 Plätze der Landesliste wurde festgesetzt:..
Quelle: Meinbezirk.at

Tirol immer noch säumig bei Plätzen in Schutzeinrichtungen

tirol immer noch säumig bei plätzen in schutzeinrichtungenTIROL. Seit 2013 verspricht die Tiroler Landesregierung einen Neubau eines autonomen Frauenhauses. Gleichzeitig fehlen noch rund 35 - von der EU empfohlene - Frauenhausplätze in Tirol. Das bedeutet,..
Quelle: Meinbezirk.at

Immer mehr Radler in Villach

immer mehr radler in villach„Jetzt steigen wir mit dem Land gemeinsam in den Sattel“, kündigt Bürgermeister Günther Albel an. Mit Landesrat Rolf Holub unterzeichnete er ein Abkommen zur künftigen Zusammenarbeit zum..
Quelle: Meinbezirk.at

Wer im Herbst die Kehrpflicht hat

wer im herbst die kehrpflicht hat"Das Laub wird auf den Parkplätzen in unserer Siedlung nicht entfernt", meldete sich eine empörte Leserin bei der WOCHE. Nach mehrmaliger Rücksprache mit der Hausverwaltung und der zuständigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Götze nach Spurs-Pleite: Unglück kommt zusammen

götze nach spurs-pleite: unglück kommt zusammenBorussia Dortmund verspielt gegen die Tottenham Hotspur eine Führung und unterliegt mit 1:2. Gegen Schalke 04 will sich Mario Götze mit seinem BVB aus der Krise befreien.
Quelle: Welt Online

Götze zur BVB-Lage: "Ich kann das nicht erklären"

Die einzig positive Nachricht aus Dortmunder Sicht war am Dienstag das 0:6 von Nikosia gegen Real Madrid. Denn somit ist in der Champions-League-Gruppe H die Teilnahme an der Europa League weiterhin..
Quelle: kicker

Vielfältiges Programm zum Tiroler Vorlesetag im Bezirk

vielfältiges programm zum tiroler vorlesetag im bezirkBEZIRK (nos). Der mittlerweile zweite "Tiroler Vorlesetag" ging auch am Bezirk Kufstein nicht spurlos vorbei. An so gut wie allen Schulen fanden dazu Veranstaltungen statt, oft kamen Gäste zum..
Quelle: Meinbezirk.at

Zwei Stockerlplätze für die Köflacher Schwimmer

zwei stockerlplätze für die köflacher schwimmerDas harte Trainin g der letzten Wochen hat sich für den SV Therme NOVA Köflach ausgezahlt. Beim ersten Wettkampf des steirischen Head Hallenschwimmcups in Feldbach starteten in der Leistungsgruppe 2..
Quelle: Meinbezirk.at

Geblergasse: Statt Parkplätzen gibt es breitere Gehsteige

geblergasse: statt parkplätzen gibt es breitere gehsteigeHERNALS. Die Geblergasse ist eine beschauliche Gasse in Hernals. Doch jetzt sind die Anrainer aufgeschreckt. Es geht um Längsparkplätze, Schrägparkplätze und Gehsteige. Auch eine Tiefgarage spielt..
Quelle: Meinbezirk.at

Ulrike Rabmer-Koller bei EU-Sozialgipfel in Göteborg

ulrike rabmer-koller bei eu-sozialgipfel in göteborgALTENBERG/GÖTEBORG. „Unternehmertum und Wachstum sind die Garanten einer stabilen Säule sozialer Rechte. Ohne starke Unternehmen, die Arbeitsplätze schaffen und geben, haben die Menschen auch..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundesregierung fordert Siemens-Führung zur Fairness auf

BERLIN (Dow Jones)--Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Ankündigung von Siemens bedauert, seine Werke in Leipzig und Görlitz schließen und Arbeitsplätze abbauen zu wollen. Wie..
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Insa Dahoam" öffnete die Türen – mit Video

insa dahoam öffnete die türen – mit videoSCHEFFAU (red). Knapp eineinhalb Jahre sind seit dem Spatenstich – die BEZIRKSBLAETTER berichteten, auch von der Firstfeier – am 22. Juli vergangenen Jahres verstrichen, am Samstag war es soweit:..
Quelle: Meinbezirk.at

Nach Parkstrafenflut in Wien-Hietzing: Suche nach einer Lösung

nach parkstrafenflut in wien-hietzing: suche nach einer lösungHIETZING. Aufregung in der Nothartgasse: Eine wahre Strafenflut ist über die Anrainer hereingebrochen. Obwohl viele Hietzinger hier seit Jahrzehnten parken, war das zwar toleriert, aber trotzdem..
Quelle: Meinbezirk.at

Rabmer-Koller: "Besseres Zusammenspiel von Wirtschaft und Sozialem"

rabmer-koller: besseres zusammenspiel von wirtschaft und sozialemOÖ/SCHWEDEN. „Unternehmertum und Wachstum sind die Garanten einer stabilen Säule sozialer Rechte. Ohne starke Unternehmen, die Arbeitsplätze schaffen und geben, haben die Menschen auch nichts von..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken