Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Galaxy Note" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Samsung überlegt Rückkehr des Pannen-Geräts Galaxy Note 7   Galaxy Note 7 : Samsung könnte Pannen-Smartphone wieder zurückbringen   Samsung Galaxy Note 7 bekommt Software-Update  

Samsung überlegt Rückkehr des Pannen-Geräts Galaxy Note 7

samsung überlegt rückkehr des pannen-geräts galaxy note 7Der Smartphone-Marktführer kann sich vorstellen, das Produkt in manchen Regionen wieder zum Verkauf anzubieten, wenn die Gründe für die Akku-Brände geklärt sind.
Quelle: DiePresse.com

Samsung könnte Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 wieder zurückbringen

In einigen Regionen können die Telefone mit Zustimmung der Regulierungsbehörden als runderneuerte oder Leih-Geräte wieder angeboten werden, teilte der Smartphone-Marktführer aus Südkorea am Montag..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitungwiwo.de

"Galaxy Note" Video Ergebnisse

News video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Schock in Südkorea: Samsung-Kronprinz wegen Korruptionsverdacht in Haft

Schock in Südkorea: Samsung-Kronprinz wegen Korruptionsverdacht in Haft 01:45

Im Korruptionsskandal um eine enge Vertraute der südkoreanischen Präsidentin Park Geun Hye ist der Samsung-Erbe Lee Jae Yong verhaftet worden. Das Bezirksgericht in Seoul erließ auf Antrag der..
Quelle: Euronews German -

News video: Des Einen (Samsungs) Leid, des Anderen (Apples) Freud

Des Einen (Samsungs) Leid, des Anderen (Apples) Freud 00:45

Apple ist nach einem überraschend starken Weihnachtsgeschäft der größte Smartphone-Hersteller der Welt – zum erstenmal wieder seit fünf Jahren. Im Weihnachtsquartal verkaufte der US-Konzern 78,3..
Quelle: Euronews German -

News video: Samsung: Defekte Batterien ließen Galaxy Note 7 explodieren

Samsung: Defekte Batterien ließen Galaxy Note 7 explodieren 01:03

Samsung hat die Brände bei seinem Vorzeigegerät Galaxy Note 7 auf Design- und Produktionsfehler bei den Batterien zurückgeführt. Probleme mit der Hardware und Software des Telefons schloss das..
Quelle: Euronews German -

News video: Wie Phönix aus der Asche: Samsung meldet Gewinnsprung

Wie Phönix aus der Asche: Samsung meldet Gewinnsprung 00:35

Samsung hat das milliardenschwere Debakel um brennende Smartphones überraschend locker weggesteckt – mit einem kräftigen Gewinnsprung, sagt Samsung selbst. Nach vorläufigen Zahlen steigerte der..
Quelle: Euronews German -

 

Samsung Galaxy Note 7: Anti-Patch knipst Smartphone das Licht aus

Anscheinend gibt es immer noch Leute, die ein Galaxy Note 7 benutzen - trotz Explosionsgefahr. Dem will Samsung mit einem Update ein Ende setzen. Es ist nicht das erste Todes-Patch für das..
Quelle: CHIP Online

Samsung könnte Pannen-Smartphone wieder zurückbringen: Das Galaxy Note 7 hatte Samsung ein Fiasko eingebracht. ...

Das Galaxy Note 7 hatte Samsung ein Fiasko eingebracht. Nach Akku-Bränden gab es eine weltweite Rückruf-Aktion, dann mussten auch noch die Ersatzgeräte zurückgerufen werden. Versucht es Samsung..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Galaxy Note 7: Update verhindert Aufladen des Akkus

In seinem Heimatmarkt Südkorea unterbindet Samsung endgültig den Einsatz der Smartphones. Dort wurden die potentiell gefährlichen Geräte in besonders hohen Stückzahlen verkauft - aber inzwischen..
Quelle: ZDNet.de

Samsung Galaxy Note 7 bekommt Software-Update

samsung galaxy note 7 bekommt software-updateDie Geschichte des Galaxy Note 7 von Samsung ist immer noch nicht final auserzählt. Im Korea Herald ist zu lesen, das noch diesen Monat ein Software-Update auf die wenigen noch in Verwendung..
Quelle: engadget

Explodierende Smartphones, Hoverboards, Kopfhörer! So schützen Sie sich vor Lithium-Ionen-Akkus

Seitdem beim Samsung Galaxy Note 7 die Akkus explodiert sind, fragen sich viele, wie gefährlich Handy-Akkus wirklich sind. Einige Airlines haben bereits auf die Vorfälle reagiert und die Nutzung des..
Quelle: CHIP Online

Galaxy Note 8: Codename geleakt - er ist großartig

Bei allem Wirbel um das Galaxy S8 könnte man fast vergessen, dass auch Samsungs Note-Reihe Zuwachs erhalten dürfte. Zum Galaxy Note 8 ist nun der offizielle Codename durchgesickert - und der liest..
Quelle: CHIP Online

Gefährliche Gewohnheit: Deshalb sollten Sie Ihr Handy nie im Bett laden

Seitdem beim Samsung Galaxy Note 7 die Akkus explodiert sind, fragen sich viele, wie gefährlich Handy-Akkus wirklich sind. Einige Airlines haben bereits auf die Vorfälle reagiert und die Nutzung des..
Quelle: CHIP Online

Korruptionsaffäre: Samsung-Gruppe wird umgebaut

Südkorea Samsung gerät stärker in den Strudel des Korruptionsskandals um Südkoreas Präsidentin. Nun haben die Ermittler Anklage gegen den Konzernerben und mehrere Manager erhoben. Für Samsung..
Quelle: ZDF.de

Samsung stellt neues Smartphone Galaxy S8 Ende März vor

Nach dem Debakel mit seinem Galaxy Note 7 wagt Samsung mit dem Nachfolgemodell einen neuen Anlauf.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Samsung will mit hochwertigem "Galaxy Tab 3" punkten

26.02.17 23:10 | Mit zwei neuen Geräten aus der Notebook-und Tablet-Klasse will Samsung das Debakel um sein brandgefährliches Smartphone Galaxy Note 7 auf dem Mobile World Congress in Barcelona..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Samsung Galaxy Tab S3

samsung galaxy tab s3Wirklich überraschend ist das Galaxy Tab S3 nicht, weil es einfach zu sehr an ein Galaxy Note erinnert. Ein Snapdragon 820, 4GB RAM, 13 Megapixel Kamera und 6.000mAh Batterie. Klingt schon mal gut,..
Quelle: engadget

iPhone 7 Plus geht in Flammen auf

iphone 7 plus geht in flammen aufLetzte Woche ging in Arizona das iPhone 7 Plus eines Teenagers in Flammen auf und diese Selbstentzündung erinnert natürlich fatal an Samsungs Albtraum des letzten Jahres - zur Erinnerung: Auslöser..
Quelle: engadget

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren

Samsung hat aus dem Akku-Skandal mit dem Galaxy Note 7 gelernt und verzichtet auf dem üblichen Rhythmus der Präsentation in diesem Jahr.Üblicherweise präsentierte Samsung sein Top-Modell bisher auf..
Quelle: ShortNews

Samsung kämpft um seinen Ruf: Neues Ranking zeigt krassen Absturz

Samsung hat mit dem Galaxy Note 7 nicht nur viel Geld, sondern auch viel Vertrauen verloren. Letzteres zeigt sich am nun veröffentlichten Reputations-Ranking, in dem die Koreaner massig Plätze..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken