Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Galaxy Note" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Galaxy Note 8: Wird es wirklich so teuer?

Mit dem Galaxy Note 8 kratzt Samsung an der 1.000-Euro-Marke: Aktuellen Gerüchten nach müssen Käufer in Europa für das Smartphone satte 999 Euro auf den Tisch legen. Mehr dazu sowie weitere News..
Quelle: CHIP Online

Bericht: Samsung Galaxy Note 8 kommt im September und kostet 1000 Dollar

Das Display wächst gegenüber dem Galaxy S8+ angeblich um 0,1 Zoll auf 6,3 Zoll. Das Note 8 soll zudem über eine Dual-Kamera verfügen. Der Fingerabdruckscanner soll sich allerdings weiter auf der..
Quelle: ZDNet.de

"Galaxy Note" Video Ergebnisse

News video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G

Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G 03:41

Die weltgrößte Mobilfunkmesse in Barcelona ist wie eine Modenschau für neue Smartphones. Die großen Hersteller legen sich ins Zeug. In diesem Jahr ganz besonders, schließlich galt es dem vom..
Quelle: Euronews German -

News video: Catching Fire - Das Samsung Note 7 kehrt zurück

Catching Fire - Das Samsung Note 7 kehrt zurück 02:25

Gerade rechtzeitig für die Grillsaison erscheint das Samsung Note 7 wieder auf dem Markt. Angeblich geht es aber nicht mehr sofort in Flammen auf. Christian Uhlig mit Wirtschaft_plus. Mehr zum Thema..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schock in Südkorea: Samsung-Kronprinz wegen Korruptionsverdacht in Haft

Schock in Südkorea: Samsung-Kronprinz wegen Korruptionsverdacht in Haft 01:45

Im Korruptionsskandal um eine enge Vertraute der südkoreanischen Präsidentin Park Geun Hye ist der Samsung-Erbe Lee Jae Yong verhaftet worden. Das Bezirksgericht in Seoul erließ auf Antrag der..
Quelle: Euronews German -

News video: Des Einen (Samsungs) Leid, des Anderen (Apples) Freud

Des Einen (Samsungs) Leid, des Anderen (Apples) Freud 00:45

Apple ist nach einem überraschend starken Weihnachtsgeschäft der größte Smartphone-Hersteller der Welt – zum erstenmal wieder seit fünf Jahren. Im Weihnachtsquartal verkaufte der US-Konzern 78,3..
Quelle: Euronews German -

 

Galaxy Note 8: Samsung will Apple die Show stehlen

Samsung wird das Galaxy Note 8 offenbar in der zweiten August-Hälfte offiziell vorstellen. Der Termin dürfte vor allem aus strategischen Gründen gewählt worden sein. Mehr dazu sowie weitere News..
Quelle: CHIP Online Auch berichtet bei •DiePresse.com

Smartphone - Galaxy Note 8 soll Mitte September um fast 1000 Euro kommen

Samsung-Phablet mit High-End-CPU, kleinerem Akku als Vorgänger und sechs Gigabyte RAM
Quelle: derStandard.at

999 Euro: Galaxy Note 8 soll richtig teuer werden

999 euro: galaxy note 8 soll richtig teuer werdenDie Gerüchteküche sprudelt dieser Tage geradezu vor Meldungen zum Nachfolger des spektakulär gescheiterten Galaxy Note 7 über, und der neuste Infohappen kommt dabei von Venture Beat, die aus..
Quelle: engadget

Samsung wird im August das Galaxy Note wiederbeleben

samsung wird im august das galaxy note wiederbelebenEine anonyme Quelle hat Reuters mitgeteilt, dass Samsung doch tatsächlich im August mit dem Galaxy-Note-Reihe weitermacht als ob nichts gewesen ist. Demnach werde das koreanische Unternehmen etwa ein..
Quelle: engadget

Galaxy Note 8: Samsung kämpft mit altbekanntem Problem

Beim Galaxy Note 8 wird der Fingerabdruck-Scanner wohl notgedrungen auf der Rückseite des Samsung-Smartphones platziert - schon beim Galaxy S8 sorgte dieser Umstand für viel Unmut bei den Nutzern...
Quelle: CHIP Online

Größeres S8 mit Dual-Kamera: Note 8 wird Samsungs Meisterstück

größeres s8 mit dual-kamera: note 8 wird samsungs meisterstückSamsung stellt bald sein Galaxy Note 8 vor, ein möglicher Termin steht. Das Smartphone wird ein Biest - es muss schließlich Apples iPhones ausstechen. Gelingen soll das unter anderem durch eine..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •n-tv.de

Smartphones - Insider: Samsung stellt Galaxy Note 8 mit Dualkamera im August vor

Der südkoreanische Hersteller scheint sich gut vom Debakel mit dem Note 7 erholt zu haben
Quelle: derStandard.at

Galaxy Note 8: Samsung scheitert erneut an technischer Hürde

Das Galaxy Note 8 wird wohl keinen in den Bildschirm integrierten Fingerabdruck-Scanner besitzen - bereits beim S8 musste der Sensor notgedrungen auf die Rückseite des Samsung-Smartphones wandern...
Quelle: CHIP Online

8GB RAM, 256GB Speicher: Samsung Note 8 Gerüchte überschlagen sich

8gb ram, 256gb speicher: samsung note 8 gerüchte überschlagen sichEs wird bald Zeit für das nächste Samsung Galaxy Flagschiff, dessen Release für Ende August, Anfang September erwartet wird. Das Galaxy Note 8 soll alles wieder gut machen. Kein Wunder vielleicht,..
Quelle: engadget

Samsung Galaxy S8: Dieses Smartphone kommuniziert mit der Waschmaschine

Das "Galaxy S8" soll die Schmach von 2016 um selbstentzündete Akkus im "Galaxy Note 7" vergessen machen. Sprachassistentin Bixby soll den Absatz befeuern. Wir haben mit Deutschland-Chef Martin Börner..
Quelle: Welt Online

Galaxy Note 8: Ausstattung bereits durchgesickert

Bis das Note 8 vorgestellt wird und erscheint, werden noch einige Monate vergehen. Schon jetzt zeichnet sich aber eine mögliche Ausstattung des Samsung-Telefons ab. Mehr dazu sowie weitere News und..
Quelle: CHIP Online

Galaxy Note 8: Erstes Bild geleakt

Im Netz ist jetzt ein angebliches Render-Bild des Samsung Galaxy Note 8 aufgetaucht. Mehr dazu sowie weitere News und Gerüchte zum Galaxy Note 8 lesen Sie in diesem News-Ticker.
Quelle: CHIP Online

Samsungs Galaxy Note 8 soll mit diesen Innovationen aufwarten

Samsung plant beim Galaxy Note 8 offenbar diverse Innovationen. So soll das Telefon beispielsweise eine Dual-Kamera erhalten, deren Linsen vertikal angeordnet sind
Quelle: CNET.de

Samsungs Note 8 soll 6,3 Zoll Infinity Display bekommen

samsungs note 8 soll 6,3 zoll infinity display bekommenUnd wieder kommt ein neuer Leak, der zu bestätigen scheint, dass das Samsung Galaxy Note 8 eigentlich dem Galaxy S8 fast zu ähnlich wird. Schon mit dem Note 7 waren die Unterschiede dieser Serien ja..
Quelle: engadget

Galaxy Note 8: Erscheint es früher als gedacht?

Das Galaxy Note 8 wird aktuell mit einem alten Android-OS getestet. Das könnte für Fans eine gute Nachricht sein. Mehr dazu sowie weitere News und Gerüchte zum Galaxy Note 8 lesen Sie in diesem..
Quelle: CHIP Online

Galaxy Note 8: Leak bestätigt Mega-Display

Das Galaxy Note 8 wird offenbar wie schon das S8 ein Infinity-Display erhalten. Mehr dazu sowie weitere News und Gerüchte zum Galaxy Note 8 lesen Sie in diesem News-Ticker.
Quelle: CHIP Online

Galaxy Note Fandom Edition startet in Korea

galaxy note fandom edition startet in koreaJetzt ist es wohl soweit, das Galaxy Note 7 geht in Korea in der Refurbished-Version wieder in den Verkauf und nennt sich jetzt Galaxy Note Fandom Edition. Oder in kurz: Galaxy Note FE. Ob das darauf..
Quelle: engadget

Aus dem 3D-Drucker: Samsung Galaxy Note 8

aus dem 3d-drucker: samsung galaxy note 8Im chinesischen Sozialen Netzwerk Weibo macht ein Video die Runde, das ein im 3D-Drucker hergestelltes Gehäuse des Note 8 zeigen soll. Mit der Vorstellung des neuen Phablets wird im Herbst gerechnet,..
Quelle: engadget


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken