Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Galaxy Note" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Trendwende im Smartphone-Markt: Note-7-Fail wird Samsung zum Verhängnis

Samsung hat im vierten Quartal 2016 seine Spitzenposition hinsichtlich verkaufter Smartphones verloren. Die dramatischen Geschehnisse rund um das Galaxy Note 7 dürften dabei eine Schlüsselrolle..
Quelle: CHIP Online

Google Assistant soll auch für Nicht-Pixel-Smartphones kommen

Eine Alpha-Version der Google-App schaltet den Assistenten schon jetzt auf einzelnen Smartphones frei. Darunter sind das Google Nexus 6P und das Samsung Galaxy Note 5. Ein weiteres von Android Police..
Quelle: ZDNet.de

"Galaxy Note" Video Ergebnisse

News video: Schock in Südkorea: Samsung-Kronprinz wegen Korruptionsverdacht in Haft

Schock in Südkorea: Samsung-Kronprinz wegen Korruptionsverdacht in Haft 01:45

Im Korruptionsskandal um eine enge Vertraute der südkoreanischen Präsidentin Park Geun Hye ist der Samsung-Erbe Lee Jae Yong verhaftet worden. Das Bezirksgericht in Seoul erließ auf Antrag der..
Quelle: Euronews German -

News video: Des Einen (Samsungs) Leid, des Anderen (Apples) Freud

Des Einen (Samsungs) Leid, des Anderen (Apples) Freud 00:45

Apple ist nach einem überraschend starken Weihnachtsgeschäft der größte Smartphone-Hersteller der Welt – zum erstenmal wieder seit fünf Jahren. Im Weihnachtsquartal verkaufte der US-Konzern 78,3..
Quelle: Euronews German -

News video: Samsung: Defekte Batterien ließen Galaxy Note 7 explodieren

Samsung: Defekte Batterien ließen Galaxy Note 7 explodieren 01:03

Samsung hat die Brände bei seinem Vorzeigegerät Galaxy Note 7 auf Design- und Produktionsfehler bei den Batterien zurückgeführt. Probleme mit der Hardware und Software des Telefons schloss das..
Quelle: Euronews German -

News video: Wie Phönix aus der Asche: Samsung meldet Gewinnsprung

Wie Phönix aus der Asche: Samsung meldet Gewinnsprung 00:35

Samsung hat das milliardenschwere Debakel um brennende Smartphones überraschend locker weggesteckt – mit einem kräftigen Gewinnsprung, sagt Samsung selbst. Nach vorläufigen Zahlen steigerte der..
Quelle: Euronews German -

News video: Unterhaltungselektronik auf der CES/Las Vegas:

Unterhaltungselektronik auf der CES/Las Vegas: "...wie sag ich's meinem Kühlschrank" 01:10

Ultrahochauflösende Fernseh- und Videobilder, immer smartere Autos, schnellere Smartphones, ein paar Computer-Neuheiten und Kameras, die Schnappschüsse nachträglich scharf stellen – seit nun 50..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Netzpolitik - Fehlgriff: Chinesische Diebe klauten einen Haufen Galaxy Note 7

Neun Männer erbeuteten mehrere Geräte des Modells, das Samsung 2016 zurückgerufen hatte
Quelle: derStandard.at

Südkorea verschärft Sicherheitsbestimmungen für Akkus

Dazu gehören Kontrollen direkt bei den Akku-Herstellern. Das zuständige Ministerium will außerdem das Verfahren zum Rückruf von Smartphones verbessern. Eine Untersuchung der Regierung bestätigt..
Quelle: ZDNet.de

Mehr Sicherheitstests: Südkorea verschärft Akku-Regeln nach Note-7-Bränden

mehr sicherheitstests: südkorea verschärft akku-regeln nach note-7-brändenMit den Bränden im Galaxy Note 7 hatte Samsung ein für die Branche beispielloses Debakel erlebt. Nachdem nun auch für Südkoreas Behörden feststeht, dass es Probleme mit den Akkus der Handys gab,..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostFinanzNachrichten.de

Produktion - Südkorea verschärft Akku-Regeln nach Bränden bei Samsung Galaxy Note

Geplanten Maßnahmen sollen die staatliche Produktionskontrolle stärken
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Samsung Galaxy Note 7: Südkorea zieht Konsequenzen aus Akku-Drama

Das Samsung Galaxy Note 7 wird durch das Drama um explodierende Akkus als Pannen-Smartphone schlechthin in die Geschichte eingehen. Nun zieht auch die südkoreanische Regierung Konsequenzen aus den..
Quelle: CHIP Online

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft

Für die Probleme des Pannen-Handys Samsung Galaxy Note 7 waren einzig Fehler bei der Herstellung der Akkus verantwortlich. Das teilte Smartphone-Marktführer Samsung nach monatelanger..
Quelle: ShortNews

Imageschaden: Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen

imageschaden: samsung fiasko mit dem galaxy note 7 - und die folgenDie Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu nennen. Mit der Vorstellung..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Galaxy Note 7: Samsung führt Debakel auf mangelnde Qualitätskontrollen zurück

Die eigentlichen Fehler stecken in den von Samsung SDI und ATL gelieferten Akkus. Die Qualitätskontrolle deckt diese Fehler jedoch nicht auf – auch nicht nach dem ersten Rückruf das Galaxy Note 7...
Quelle: ZDNet.de

Samsung lässt sich mit neuem Smartphone Galaxy S8 mehr Zeit

SEOUL (dpa-AFX) - Samsung lässt sich nach dem Debakel mit seinem Smartphone Galaxy Note 7 mit der Einführung des nächsten Spitzenmodells Galaxy S8 mehr Zeit als üblich. Es gebe derzeit keine..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nachforschungen: Samsung: Brände im Galaxy Note 7 durch Batterien ausgelöst

nachforschungen: samsung: brände im galaxy note 7 durch batterien ausgelöstNachforschungen hätten ergeben, dass die Brände beim Galaxy Note 7 einzig durch fehlerhafte Batterien ausgelöst worden seien. Die Hardware und die Software der Smartphones seien dafür nicht..
Quelle: stern.de

Samsung Galaxy Note 7: Samsung hat eine wichtige Chance vertan

samsung galaxy note 7: samsung hat eine wichtige chance vertanMonatelang hat eine Armada von Experten bei Samsung nach Gründen für das Akku-Debakel beim Galaxy Note 7 gesucht. Nun präsentiert der Konzern die Ergebnisse – und erweist sich dabei als nur..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken