Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Galaxy Note" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Galaxy Note 8: Samsung baut ein Speichermonster

Samsung wird das Galaxy Note 8 offenbar in drei Versionen auf den Markt bringen, unter anderem als "Emperor Edition" mit satten 256 GByte internem Speicher. Die Deluxe-Version hat aber offenbar auch..
Quelle: CHIP Online

Smartphones - Warum man sich jetzt kein neues Handy kaufen sollte

Nokia 8, iPhone 8, Galaxy Note 8 und Co. – Winterflaggschiffe stehen vor der Tür
Quelle: derStandard.at

"Galaxy Note" Video Ergebnisse

News video: Note 7: Samsung will aus Pannenhandy Gold gewinnen

Note 7: Samsung will aus Pannenhandy Gold gewinnen 00:49

Samsungs Pannenhandy Galaxy Note 7 soll recycelt werden. Der Elektronikkonzern hatte im vergangenen Jahr eine beispiellose Rückrufaktion gestartet – weil die Akkus des Smartphones glühend heiß..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G

Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G 03:41

Die weltgrößte Mobilfunkmesse in Barcelona ist wie eine Modenschau für neue Smartphones. Die großen Hersteller legen sich ins Zeug. In diesem Jahr ganz besonders, schließlich galt es dem vom..
Quelle: Euronews German -

News video: Catching Fire - Das Samsung Note 7 kehrt zurück

Catching Fire - Das Samsung Note 7 kehrt zurück 02:25

Gerade rechtzeitig für die Grillsaison erscheint das Samsung Note 7 wieder auf dem Markt. Angeblich geht es aber nicht mehr sofort in Flammen auf. Christian Uhlig mit Wirtschaft_plus. Mehr zum Thema..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schock in Südkorea: Samsung-Kronprinz wegen Korruptionsverdacht in Haft

Schock in Südkorea: Samsung-Kronprinz wegen Korruptionsverdacht in Haft 01:45

Im Korruptionsskandal um eine enge Vertraute der südkoreanischen Präsidentin Park Geun Hye ist der Samsung-Erbe Lee Jae Yong verhaftet worden. Das Bezirksgericht in Seoul erließ auf Antrag der..
Quelle: Euronews German -

 

Galaxy Note 8: Kopiert Samsung ein Apple-Extra?

Samsung wird das Galaxy Note 8 am 23. August der Öffentlichtkeit präsentieren. Einem neuen Bericht zufolge könnten die Koreaner beim Launch-Event auch drahtlose Kopfhörer vorstellen, wie sie Apple..
Quelle: CHIP Online

Rendering: So soll das Galaxy Note 8 aussehen

rendering: so soll das galaxy note 8 aussehenDie Jungs von BGR zeigen in einer kleinen Rendering-Reihe, wie der Nachfolger des unglückseligen Note 7 wahrscheinlich aussehen dürfte, wofür die zahllosen Leaks zum Phablet, das Samsung am 23...
Quelle: engadget

Samsung präsentiert Ende August das Galaxy Note 8

samsung präsentiert ende august das galaxy note 8Am 23. August präsentieren die Koreaner den Nachfolger des Pannen-Smartphones Galaxy Note 7 in New York.
Quelle: DiePresse.com

Samsung stellt Galaxy Note 8 am 23. August vor

samsung stellt galaxy note 8 am 23. august vorSamsungs nächstes großflächige Handy ist fast fertig: Das Unternehmen hat an die Presse Einladung zur Unpacked-Präsentation am 23. August verschickt. Ein Teaser-Bild verspricht: "Mach etwas..
Quelle: engadget Auch berichtet bei •derStandard.at

Termin bestätigt: An diesem Tag zeigt Samsung das Note 8

Samsung hat den offiziellen Vorstellungstermin des Galaxy Note 8 bekanntgegeben und bestätigt damit aktuelle Gerüchte. Das Riesen-Smartphone wird am 23. August in New York gezeigt. Mehr dazu sowie..
Quelle: CHIP Online

Galaxy Note 8: Samsung bestätigt Präsentation am 23. August

Am 23. August stellt Samsung das Galaxy Note 8 vor. Entsprechende Einladungen wurden Journalisten und Partner verschickt. Bereits im September soll das Smartphones in einigen Regionen erhältlich sein...
Quelle: ZDNet.de

Feuer-Handy Galaxy Note 7: Samsung verwendet alte Teile wieder

Das Samsung Galaxy Note 7 war ein totaler Flop: Die Akkus des eigentlichen Flagschiffes fingen Feuer. Dem Konzern blieb nichts anderes übrig, als das Gerät zurückzurufen. Die Reste sollen nun..
Quelle: CHIP Online

Samsung will Edelmetalle aus Pannenhandy Galaxy Note 7 zurückgewinnen

18.07.17 12:35 | Der Elektronikkonzern Samsung will aus den zurückgerufenen Handys seiner Pannenserie Galaxy Note 7 tonnenweise Gold und Silber gewinnen. Die millionenfach wegen Überhitzung und..
Quelle: ZDF.de

Samsung Electronics und die Umwelt: 157 Tonnen seltene Metalle aus dem Galaxy 7 Note sollen recycelt werden

SEOUL (IT-Times) - Der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung Electronics hat Recycling-Pläne. Diese betreffen Materialien aus dem Unglücks-Smartphone Galaxy Note 7. Das Samsung Galaxy Note 7..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Recycling des Pannenhandys: Samsung will Gold aus Galaxy Note 7 schürfen

Samsungs Pannenhandy Galaxy Note 7 sorgte für miese Schlagzeilen und Milliardenkosten. Einen Teil wollen sich die Koreaner nun zurückholen: Sie wollen Bauteile des Galaxy Note 7 wiederverwerten und..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Galaxy Note Fan Edition im iFixIt-Teardown

galaxy note fan edition im ifixit-teardownVor kurzem hatte Samsung mitgeteilt, dass es in Deutschland kein Release des Galaxy Note Fan Edition geben wird. Nicht so überraschend, aber in Korea wird es derzeit verkauft und damit auch nu ja..
Quelle: engadget

Galaxy Note 8: Launch noch früher als gedacht

Der Termin für das Launch-Event des Samsung Galaxy Note 8 steht offenbar fest. Mehr dazu sowie weitere News und Gerüchte zum Galaxy Note 8 lesen Sie hier im News-Ticker.
Quelle: CHIP Online

Galaxy Note 8: Samsung plant angeblich Event am 23. August in New York

Ein nicht näher genannter Samsung-Manager bestätigt zumindest einen Unpacked-Event im kommenden Monat. Samsung soll die Veranstaltung vorziehen, um einen weltweiten Verkaufsstart im September zu..
Quelle: ZDNet.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken