Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Galaxy Note" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Die Rehabilitierung des Galaxy Note 7 steht bevor

Das Galaxy Note 7 gibt es seit dem vergangenen Herbst nicht mehr zu kaufen. Aufgrund eines Fehlers bei der Batterie, hatte Samsung die Produktion und den Verkauf des Telefons eingestellt und eine..
Quelle: CNET.de

Galaxy Note 8: Vorstellung auf der IFA?

Das allererste Galaxy Note sowie dessen Nachfolger hat Samsung traditionell auf der IFA vorgestellt, bevor das Unternehmen sich entschloss, ein eigenes Events abzuhalten. IFA-Chef Jens Heithecker hat..
Quelle: CHIP Online

"Galaxy Note" Video Ergebnisse

News video: Catching Fire - Das Samsung Note 7 kehrt zurück

Catching Fire - Das Samsung Note 7 kehrt zurück 02:25

Gerade rechtzeitig für die Grillsaison erscheint das Samsung Note 7 wieder auf dem Markt. Angeblich geht es aber nicht mehr sofort in Flammen auf. Christian Uhlig mit Wirtschaft_plus. Mehr zum Thema..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Schock in Südkorea: Samsung-Kronprinz wegen Korruptionsverdacht in Haft

Schock in Südkorea: Samsung-Kronprinz wegen Korruptionsverdacht in Haft 01:45

Im Korruptionsskandal um eine enge Vertraute der südkoreanischen Präsidentin Park Geun Hye ist der Samsung-Erbe Lee Jae Yong verhaftet worden. Das Bezirksgericht in Seoul erließ auf Antrag der..
Quelle: Euronews German -

News video: Des Einen (Samsungs) Leid, des Anderen (Apples) Freud

Des Einen (Samsungs) Leid, des Anderen (Apples) Freud 00:45

Apple ist nach einem überraschend starken Weihnachtsgeschäft der größte Smartphone-Hersteller der Welt – zum erstenmal wieder seit fünf Jahren. Im Weihnachtsquartal verkaufte der US-Konzern 78,3..
Quelle: Euronews German -

News video: Samsung: Defekte Batterien ließen Galaxy Note 7 explodieren

Samsung: Defekte Batterien ließen Galaxy Note 7 explodieren 01:03

Samsung hat die Brände bei seinem Vorzeigegerät Galaxy Note 7 auf Design- und Produktionsfehler bei den Batterien zurückgeführt. Probleme mit der Hardware und Software des Telefons schloss das..
Quelle: Euronews German -

 

Samsung baut den iPhone-Schreck: Galaxy Note 8 wird ein großes Super-Phone

samsung baut den iphone-schreck: galaxy note 8 wird ein großes super-phoneSamsung hat den Schock des Note-7-Desasters abgeschüttelt und arbeitet schon fleißig am Galaxy Note 8. Das Smartphone kommt wohl im Herbst und wird ein mächtiger iPhone-8-Gegner.
Quelle: n-tv.de

Galaxy Note 8: Ein Detail soll das iPhone in den Schatten stellen

Bei allem Wirbel um das Galaxy S8 könnte man fast vergessen, dass auch Samsungs Note-Reihe Zuwachs erhalten dürfte. Nach den Explosionen des Note 7 gilt es jetzt für Samsung. Hier alle News und..
Quelle: CHIP Online

Smartphone: Vorbestellungen für Galaxy S8 stimmen Samsung optimistisch

smartphone: vorbestellungen für galaxy s8 stimmen samsung optimistischDie Kunden scheinen Samsung das Debakel mit den brennenden Galaxy Note 7 verziehen zu haben. Das neue Gerät Galaxy S8 ist beliebt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostderStandard.at

Erleichterung bei Samsung: Vorbestellungen des Galaxy S8 übertreffen Erwartungen

Nach dem Debakel um explodierende Akkus im Galaxy-Note 7 versucht Samsung nun, sein Image zu polieren. Und tatsächlich stimmen die Bestellzahlen für das neue Smartphone Galaxy S8 den Konzern positiv.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Brandgefahr: So pflegen Sie Ihre Akkus

Lithium-Ionen-Akkus Spätestens die Probleme beim Galaxy Note 7 haben gezeigt, dass Lithium-Ionen-Akkus zur Gefahr werden können. Sie finden sich neben Smartphones auch in E-Bikes, Pedelecs und..
Quelle: ZDF.de

Assistent "Bixby" kommt erst Ende des Jahres: Samsung will das neue Smartphone Galaxy S8 mit dem neuen ...

Samsung will das neue Smartphone Galaxy S8 mit dem neuen Sprachassistenten "Bixby" ausrüsten. In Deutschland soll dieser aber erst Ende 2017 verfügbar sein. Kann der Konzern damit das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Samsung Galaxy S8: Assistent „Bixby“ kommt erst Ende des Jahres

Samsung will das neue Smartphone Galaxy S8 mit dem neuen Sprachassistenten „Bixby“ ausrüsten. In Deutschland soll dieser aber erst Ende 2017 verfügbar sein. Kann der Konzern damit das..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken