Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Galaxy Note" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Samsung zieht den Stecker: Galaxy Note 7 wird kaputtgepatcht

Samsung will die letzten Galaxy-Note 7-Besitzer offenbar unbedingt dazu bringen, nicht mehr mit dem Pannen-Smartphone zu arbeiten. In Kanada zieht der Konzern den noch aktiven Note-7-Geräten nun mit..
Quelle: CHIP Online

Apple profitiert von Samsung-Desaster: iPhone-Marktanteil steigt insbesondere in den USA

NEW YORK (IT-Times) - Apple kann offenbar in den USA vom Samsung-Desaster mit seinem Galaxy Note 7 profitieren. Der Marktanteil des iPhones ist in den meisten Regionen per Ende Oktober wieder gesti...
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Galaxy Note" Video Ergebnisse

News video: Medien: Aggressiver Aktionär will Samsung aufspalten

Medien: Aggressiver Aktionär will Samsung aufspalten 00:50

Der weltweit führende Smartphonehersteller Samsung erwägt nach Medienberichten (“Seoul Economic Daily”) unter dem Druck eines aktivistischen Anteilseigners seine Aufspaltung. Samsung to unveil..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Samsung im Pech: Jetzt fliegen Waschmaschinen auseinander

Samsung im Pech: Jetzt fliegen Waschmaschinen auseinander 00:35

Nach dem Debakel mit brennenden Akkus beim Smartphone Galaxy Note 7 muss der südkoreanische Elektronikriese Samsung in den Vereinigten Staaten nun rund 2,8 Millionen Waschmaschinen wegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock bei NASA: Roboter explodiert beim Laden

Schock bei NASA: Roboter explodiert beim Laden 01:24

Nicht nur Samsungs Galaxy Note 7 hat mit Akku-Explosionen zu kämpfen, auch ein Roboter der NASA ist explodiert, als er gerade geladen wurden. Die Wissenschaftler im NASA-Labor in Pasadena sind dabei..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Generationswechsel bei Samsung eingeleitet

Generationswechsel bei Samsung eingeleitet 00:40

Mitten im Debakel um den Rückruf des Handy-Spitzenmodells Galaxy Note 7 übernimmt ein Enkel des Gründers mehr unternehmerische Verantwortung beim südkoreanischen Großkonzern Samsung Electronics...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Südkorea: Samsung probiert

Südkorea: Samsung probiert "Note 7"-Umtauschangebot in die nächste Geräte-Generation 00:35

Nach dem Schmor-Desaster um das Galaxy Note 7 versucht Samsung, seine Kundschaft bei der Stange zu halten. In Südkorea, wird Kunden ein Tausch angeboten: Ein zurückgerufenes Galaxy Note 7 gegen ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Samsung killt das Note 7 per Update: Jetzt ist auch für Hardcore-Fans Schluss

Samsung schränkt die Funktionalität des Galaxy Note 7 nach dem Debakel um brennende Akkus und der darauffolgenden weltweiten Rückrufaktion drastisch ein - zumindest in Kanada.
Quelle: CHIP Online

Wer ist Schuld an den explodierenden Galaxy Note 7?

wer ist schuld an den explodierenden galaxy note 7?Die Problem-Experten von Instrumental Technology sind in einem Galaxy Note 7 auf die Suche nach der Ursache der Akku-Explosionen gegangen. Und sie wurden fündig - glauben sie zumindest laut ihres..
Quelle: engadget

Probleme bei Apple: Akku-Gate beim iPhone?

Erst musste Samsung sein Galaxy Note 7 wegen Akkuproblemen zurückziehen. Jetzt könnte Apple Ähnliches drohen: Bei einigen iPhones in China sei der Akku explodiert, melden Verbraucherschützer.
Quelle: Handelsblatt

In China häufen sich Berichte über explodierende iPhones

in china häufen sich berichte über explodierende iphonesEs scheint, als würde 2016 das Jahr der explodierenden Akkus zu sein. Nach Samsungs Galaxy Note 7 häufen sich in China nun Berichte über eine ähnliche Problematik mit iPhones.
Quelle: DiePresse.com

Teardown: Aggressive Konstruktion führte zu Galaxy-Note-7-Debakel

Samsungs überambitionierte Hardwareentwickler haben offenbar zu viel gewagt. Aus Konkurrenzgründen wollten sie eine maximale Akkukapazität in einem möglichst dünnen Gehäuse unterbringen. Die..
Quelle: ZDNet.de

Galaxy Note 7: Design schuld am Akku-Fiasko?

Das "aggressive" Design des Galaxy Note 7 ist schuld an dem Akku-Fiasko des Smartphones. Zu diesem Ergebnis kommen Ingenieure, die das Note 7 untersucht haben. Der Akku hatte ihrer Ansicht nach zu..
Quelle: CHIP Online

Google Pixel Smartphone - ein künftiger Goldesel für Alphabet?

NEW YORK (IT-Times) - Google könnte in diesjährigem Weihnachtsgeschäft der heimliche Nutznießer von Problemen beim Konkurrenten Samsung und dessen Galaxy Note 7 sein. Das Android-basierte Google..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Smartphones - Galaxy Note 7: Samsung will bald Brandursache bekanntgeben

Laut Medienbericht aus Südkorea sollen im Dezember Details veröffentlicht werden
Quelle: derStandard.at

Warum explodierte das Note 7? Samsung verspricht Antwort bis Ende des Jahres

Wie konnten Galaxy-Note-7-Smartphones in Flammen aufgehen? Selbst Samsung konnte diese Frage bisher nicht beantworten. Jetzt hat das Unternehmen angekündigt, die Ursache des Problems bis Ende des..
Quelle: CHIP Online

Smartphones: Huawei ist im dritten Quartal 2016 profitabler als Samsung Electronics

SHENZHEN (IT-Times) - Nach dem Chaos um das überhitzende Galaxy Note 7-Phablet aus dem Hause Samsung Electronics hat sich Rivale Huawei Technologies Co. im dritten Quartal 2016 zum profitabelsten A...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Smartphones - Apples iPhone heimst 91 Prozent aller Smartphone-Gewinne ein

Experten: Nach Samsungs Problemhandy Galaxy Note 7 verdiente Apple noch mehr als sonst
Quelle: derStandard.at

Samsung Electronics gibt Entwarnung für Galaxy S7 Smartphone-Reihe

SEOUL (IT-Times) - Es scheint, als wollten die Südkoreaner das Debakel rund um das brennbare Phablet Galaxy Note 7 endlich hinter sich lassen: In einer Bekanntmachung erklärte Samsung Electronics,..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Akku-Desaster beim Galaxy S7? Das sagt Samsung zum explodierten Top-Handy

Nach dem Galaxy Note 7-Debakel droht Samsung nun der nächste Skandal. Denn auch Galaxy S7-Modelle gingen vereinzelt bereits in Flammen auf. Jetzt gibt der Handyhersteller allerdings Entwarnung.
Quelle: CHIP Online

iPhone 6s Akku-Probleme: Apple startet Austauschprogramm

Nach Samsung Akku-Desaster mit dem Galaxy Note 7, gibt es nun auch Probleme beim iPhone 6s. Laut Apple ist eine kleine Zahl an Geräten betroffen, die sich einfach selbst ausschalten. Betroffenen wird..
Quelle: CHIP Online

Samsung - Verkauf von generalüberholten Galaxy Note 7

Lieber Leser, wie bereits allen bekannt sein dürfte, hat Samsung noch weiterhin mit explodierenden Galaxy Note 7 Smartphones zu kämpfen. Das Unternehmen plant alle generalüberholten Galaxy Note 7..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Handymarkt - Samsung verlor wegen Galaxy Note 7 Marktanteile im dritten Quartal

Auf unter ein Fünftel, blieb aber weltweit an der Spitze
Quelle: derStandard.at

ZombiePhone: Galaxy Note 7 könnte 2017 auferstehen

zombiephone: galaxy note 7 könnte 2017 auferstehen2017 bringt Samsung vielleicht nicht nur das neue Flaggschiff Galaxy S8, auch das desaströse Galaxy Note 7 könnte wieder in die Läden kommen und zwar in Form von generalüberholten Geräten aus der..
Quelle: engadget

Samsung sagt ganz laut: 'tschuldigung!

samsung sagt ganz laut: 'tschuldigung!Samsung entschuldigt sich mit ganzseitigen Anzeigen im Wall Street Journal, The New York Times und The Washington Post bei den Kunden für das Akkudesaster mit dem Galaxy Note 7: Ein wichtiger..
Quelle: engadget


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken