Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vom Gefängnis zur Bewährung - Nach neun Jahren Haft: Oscar Pistorius zeigt sich erstmals nach Freilassung   Senatorin empört über Brandstiftung auf Gefängnis-Parkplatz   Filmvorführung im Gefängnis: Nicken, Lachen, empörtes Schnauben   Schwelbrand in Jugendgefängnis in Oberfranken ausgebrochen   Bamberg: Schwelbrand in Jugendgefängnis in Oberfranken ausgebrochen   Es droht sogar Gefängnis - Diese Pflanze sollten Sie nicht in Ihrem Garten anbauen  

Autos brennen vor Justizvollzugsanstalt in Berlin

autos brennen vor justizvollzugsanstalt in berlinDrei Fahrzeuge wurden in der Nacht unweit der Justizvollzugsanstalt Plötzensee in Brand gesteckt. Tatverdächtige flohen unerkannt. Bereits am Dienstag standen Autos vor einem Gefängnis in Flammen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Vom Gefängnis zur Bewährung - Nach neun Jahren Haft: Oscar Pistorius zeigt sich erstmals nach Freilassung

vom gefängnis zur bewährung - nach neun jahren haft: oscar pistorius zeigt sich erstmals nach freilassungOscar Pistorius wurde zum ersten Mal nach neunjähriger Haftstrafe in der Öffentlichkeit gesehen. Zuletzt aufgekommene Gerüchte über ihn, scheinen sich auf den Aufnahmen nicht zu bestätigen.Von..
Quelle: Focus Online

gefängnis Video Ergebnisse

News video: Einer sitzt im Gefängnis: Griechenlands Mitsotakis stellt Kandidaten seiner Partei für die Europawahl vor

Einer sitzt im Gefängnis: Griechenlands Mitsotakis stellt Kandidaten seiner Partei für die Europawahl vor 01:50

Der griechische Ministerpräsident Mitsotakis fordert die Wählerinnen und Wähler auf, ein Zeichen der Stabilität zu setzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ex-Krypto-Mogul Sam Bankman-Fried zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt

Ex-Krypto-Mogul Sam Bankman-Fried zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt 00:47

Der Richter sagte, das Urteil spiegele wider, "dass die Gefahr besteht, dass dieser Mann in der Lage sein wird, in Zukunft etwas sehr Schlimmes zu tun. Und das ist keineswegs ein triviales Risiko."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Litauischer Staatsbürger stirbt in belarussischem Gefängnis

Litauischer Staatsbürger stirbt in belarussischem Gefängnis 01:31

Die litauischen Behörden wurden erst nach mehrmaligen Anfragen über den Tod des Staatsbürgers in belarussischer Haft informiert. Sie fordern von Belarus umfassende Informationen zu den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eskalation auf Haiti: Fast 4.000 Häftlinge aus Gefängnis entkommen

Eskalation auf Haiti: Fast 4.000 Häftlinge aus Gefängnis entkommen 00:50

Die Regierung von Haiti hat nach Angriffen bewaffneter Banden auf Gefängnisse den Ausnahmezustand ausgerufen. Einem Großteil der Häftlinge gelang die Flucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm

Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm 02:41

Der schwedische Diplomat Johan Floderus befindet sich seit mehr als 650 Tagen in einem iranischen Gefängnis. Floderus, der für den diplomatischen Dienst der EU arbeitet, wurde auf dem Flughafen von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Spiderman Alain Robert im Interview: Er spürt seine Finger nicht mehr – und ist doch einer der extremsten Kletterer

Ob am Fels oder an Wolkenkratzern: Auch mit 61 klettert der Franzose stets ungesichert. Wie ihn ein schlimmer Sturz bis heute prägt und warum er regelmässig im Gefängnis landet.
Quelle: Basler Zeitung

Drogenkriminalität: Einer der gefährlichsten Verbrecher Europas aus Versehen freigelassen

drogenkriminalität: einer der gefährlichsten verbrecher europas aus versehen freigelassenSeit Januar saß Karim Bouyakhrichan, Boss einer berüchtigten niederländischen Mafia-Bande, im Gefängnis in Spanien. Dann ließ ihn ein Gericht gegen Kaution frei. Jetzt ist er verschwunden -..
Quelle: sueddeutsche.de

Mordverdächtiger im Fall Maddie - Sie verurteilte Christian B.: Frühere Richterin als Zeugin vernommen

Der im Fall Maddie mordverdächtige Christian B. sitzt wegen Vergewaltigung im Gefängnis. Die damalige Richterin ist Zeugin im Prozess wegen mehrerer Sexualstraftaten. Gibt es Zweifel am Schuldspruch?
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

Untergetauchter Verdächtiger in Hamburg verhaftet

untergetauchter verdächtiger in hamburg verhaftetEinsatzkräfte haben in Hamburg einen mutmaßlichen Räuber verhaftet, der seit 2021 untergetaucht war. Die Festnahme des 35 Jahre alten Mannes aus Lüneburg erfolgte am Mittwochmorgen, wie die Polizei..
Quelle: abendblatt.de

Senatorin empört über Brandstiftung auf Gefängnis-Parkplatz

senatorin empört über brandstiftung auf gefängnis-parkplatzNach Brandstiftungen an Autos auf dem Mitarbeiter-Parkplatz des Berliner Gefängnisses Heidering in Brandenburg hat die zuständige Berliner Justizsenatorin empört reagiert. „Ich verurteile diesen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Gericht lehnt Beschwerde ab: Kreml sperrt Gershkovich noch länger weg

gericht lehnt beschwerde ab: kreml sperrt gershkovich noch länger wegSeit mittlerweile über einem Jahr sitzt Gershkovich wegen angeblicher Spionage in Russland im Gefängnis. Zuletzt deutet Kremlchef Putin eine mögliche Freilassung an. Jetzt wird der US-Journalist..
Quelle: n-tv.de

Filmvorführung im Gefängnis: Nicken, Lachen, empörtes Schnauben

filmvorführung im gefängnis: nicken, lachen, empörtes schnaubenSeltenes Kino-Feeling im Knast: Regisseurin Nele Dehnenkamp zeigt ihre Gefängnis-Langzeitdokumentation in der JVA Plötzensee. Die Insassen fiebern mit. mehr...
Quelle: taz

Donald Trump: Personenschutz auch im Gefängnis

Was passiert, wenn Donald Trump vom Gericht zu Haft oder Gefängnis verurteilt wird? Nach US-Medienberichten bereiten sich die Behörden auf den theoretisch möglichen Fall vor, dass ein Ex-Präsident..
Quelle: Spiegel

AfD-Politiker nutzte Nazi-Spruch: Höcke bekommt höchstens eine Geldstrafe

afd-politiker nutzte nazi-spruch: höcke bekommt höchstens eine geldstrafeIn Halle geht der Prozess gegen Björn Höcke wegen der Verwendung von NS-Vokabular weiter. Seine Gegner hoffen, dass der AfD-Politiker ins Gefängnis muss und ihm das Wahlrecht entzogen wird. Eine..
Quelle: n-tv.de

Anne Brorhilker: Die Anklägerin

anne brorhilker: die anklägerinMit viel Hartnäckigkeit brachte Anne Brorhilker Banker vor Gericht und ins Gefängnis. Jetzt hat sie genug von der Justiz und kündigt. Ihren Kampf setzt sie anderwo fort.
Quelle: ZEIT Online

Reaktionen auf Urteil im Böllerwurf-Prozess: Von "etwas überzogen" bis "sehr mild"

reaktionen auf urteil im böllerwurf-prozess: von etwas überzogen bis sehr mildIm Böllerwurf-Prozess am Augsburger Landgericht sind die Urteile gefallen. Ein Hoffenheim-Fan muss für drei Jahre ins Gefängnis. Wie Leser über die Strafen diskutieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mode: Vom Laufsteg in den Knast

mode: vom laufsteg in den knastFrüher war Nancy González eine Ikone der Modewelt - jetzt sitzt die Designerin im Gefängnis, verurteilt wegen des Schmuggels von Krokodilledertaschen.
Quelle: sueddeutsche.de

Mann erschießt 34-Jährigen: Urteil ist rechtskräftig

mann erschießt 34-jährigen: urteil ist rechtskräftigDas Urteil gegen einen 23-Jährigen, der einen anderen Mann an einer Stadtbahnhaltestelle in Hannover erschossen hat, ist nun rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof wies die Revision des Angeklagten..
Quelle: abendblatt.de

Grausige Entdeckung im Herbst: Männer nach Fund von zerstückelter Leiche verurteilt

grausige entdeckung im herbst: männer nach fund von zerstückelter leiche verurteiltIm Greifswald verletzt ein heute 28-Jähriger im Streit einen anderen Mann, das Opfer stirbt wenig später. Zusammen mit einem Freund zerteilt er anschließend die Leiche. Die Täter müssen nun..
Quelle: n-tv.de

Albtraum für Laura Weyel - GNTM-Star droht Knast auf Bali: „Ich sitze in der Falle, ohne Rechte“

Horror für Ex-„Germany's Next Topmodel“-Star Laura Weyel. „Ich sitze in der Falle, ohne Rechte als jemand aus dem Westen“, klagt Weyel. Ihr droht sogar das Gefängnis. Hintergrund ist ein..
Quelle: Focus Online

Vom Gefängnis in den Hörsaal - Zu 100 Jahre Haft-Verurteilter studiert jetzt Jura

Nachdem er im Gefängnis seinen Abschluss gemacht hatte, wurde Benard McKinley, der einst zu 100 Jahren Haft verurteilt worden war, in eine renommierte Juristenschule aufgenommen. Von Autorin Cleo..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken