Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Gelsenkirchen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Fußball - Tedesco als Ruhepol: Schalker Euphorie vor Derby beim BVB

Gelsenkirchen (dpa) - Domenico Tedesco lässt sich nach dem Sprung auf Platz zwei der Bundesliga-Tabelle durch das 2:0 gegen den Hamburger SV von der allgemeinen Euphorie nicht anstecken. Die..
Quelle: t-online.de

Fußball - Schalke nach 2:0 gegen HSV auf Platz zwei

fußball - schalke nach 2:0 gegen hsv auf platz zweiGelsenkirchen (dpa) - Dank erstaunlicher Effektivität und Kaltschnäuzigkeit steht der FC Schalke 04 erstmals seit fünf Jahren wieder auf dem zweiten Platz der Fußball-Bundesliga. Das 2:0 gegen den..
Quelle: t-online.de

gelsenkirchen Video Ergebnisse

News video: 360° Videos – Menschen zur Bundestagswahl: Das Ruhrgebiet als Politiklabor?

360° Videos – Menschen zur Bundestagswahl: Das Ruhrgebiet als Politiklabor? 05:03

Was beschäftigt die Menschen in Deutschland? Was wünschen sie sich von der Politik? In den Wochen vor der Bundestagswahl reisen wir mit einer 360°-Kamera durch die Republik und befragen sie. Bei..
Quelle: Euronews German -

News video: Talk über Datensicherheit | DW Deutsch

Talk über Datensicherheit | DW Deutsch 03:34

Deutschland hat eine hochentwickelte IT-Technologie, doch gleichzeitig Probleme sich zu internationalisieren. Google und Co. sind zu mächtig. Dazu ein Gespräch mit Norbert Pohlmann vom Institut für..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wiedersehen mit Kawa und Emina

Wiedersehen mit Kawa und Emina 09:00

Manche Lebenswege lassen uns nicht los. In Zeiten der Flucht aus den von Krieg und Konflikten gezeichneten Gebieten in Syrien oder im Irak gibt es daran keinen Mangel. Die Geschichte von Kawa und Emina..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schalke-Boss Tönnies: "Wir wollen Dortmund auf Dauer überholen"

schalke-boss tönnies: wir wollen dortmund auf dauer überholenGroße Töne aus Gelsenkirchen: Die augenblickliche Tabellenkonstellation zwischen S04 und dem BVB kann so bleiben, findet der Schalke-Boss.
Quelle: Goal.com

Fußball: Tönnies will mit Schalke langfristig vor BVB liegen

fußball: tönnies will mit schalke langfristig vor bvb liegenGelsenkirchen (dpa) - Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies will langfristig den Revierrivalen Borussia Dortmund sportlich und wirtschaftlich hinter sich lassen. "Das muss aber noch nicht in..
Quelle: t-online.de

Schalke für den Hamburger SV einfach zu effizient

schalke für den hamburger sv einfach zu effizientEin Elfmeter und die fehlende Kaltschnäuzigkeit führen zu 2:0-Auswärtsniederlage des HSV in Gelsenkirchen. Doch Sportchef Jens Todt hat auch viel Positives gesehen und lobt den jungen Stürmer Fiete..
Quelle: Welt Online

Fußball: Kohfeldt bei Werder vor Bewährungsprobe

fußball: kohfeldt bei werder vor bewährungsprobeBremen/Gelsenkirchen (dpa) - Im Nordderby gegen Hannover 96 will Werder Bremen seine Negativserie in der Fußball-Bundesliga beenden. Beim Cheftrainer-Debüt von Florian Kohfeldt streben die..
Quelle: t-online.de

Fußball: Kohfeldt gibt Cheftrainer-Debüt bei Werder

fußball: kohfeldt gibt cheftrainer-debüt bei werderBremen/Gelsenkirchen (dpa) - Bundesligist Werder Bremen will am Sonntag beim Cheftrainer-Debüt von Florian Kohfeldt den ersten Saisonsieg schaffen. Um 18.00 Uhr wird im Weserstadion das Nordderby..
Quelle: t-online.de

Friedel Rausch gestorben

friedel rausch gestorbenEin Jahrzehnt spielte er für den FC Schalke, später trainierte er den Klub aus Gelsenkirchen auch. In der Nacht auf Freitag ist Friedel Rausch im Alter von 77 Jahren gestorben.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball: Schalke will mit Sieg gegen den HSV in der Spitze bleiben

fußball: schalke will mit sieg gegen den hsv in der spitze bleibenGelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 will seine gute Form auch im Duell mit dem Hamburger SV bestätigen und sich in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga festsetzen. "Die Mannschaft ist in..
Quelle: t-online.de

Fußball: Schalke gegen HSV wohl ohne Nationalspieler Goretzka

fußball: schalke gegen hsv wohl ohne nationalspieler goretzkaGelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 wird sein Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV am Sonntag (15.30 Uhr) aller Voraussicht nach ohne Nationalspieler Leon Goretzka bestreiten. Der..
Quelle: t-online.de

HSV-News: Jonathan Tah nach Barcelona? Der HSV würde mitverdienen

hsv-news: jonathan tah nach barcelona? der hsv würde mitverdienenTatsuya Ito wird auch in Gelsenkirchen beobachtet. Schalke wohl ohne Leon Goretzka. Hamburger Weg läutet zum Weihnachtstag.
Quelle: abendblatt.de

Fußball: Goretzka-Rückkehr gegen HSV unwahrscheinlich

fußball: goretzka-rückkehr gegen hsv unwahrscheinlichGelsenkirchen (dpa) - Die Rückkehr von Leon Goretzka in den Kader des FC Schalke 04 wird sich wohl noch verzögern. Zwar zeigte eine neuerliche MRT-Untersuchung, dass der 22 Jahre alte..
Quelle: t-online.de

Fußball: Tedesco und Höwedes legen Konflikt per SMS bei

fußball: tedesco und höwedes legen konflikt per sms beiGelsenkirchen (dpa) - Schalkes Trainer Domenico Tedesco und Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes haben ihren Streit beigelegt. Er habe im Oktober per SMS Kontakt mit Höwedes aufgenommen, berichtete..
Quelle: t-online.de

Brandon Ecsalano von der JiuJitsu Judo Union (JJJU) Waidhofen/Thaya

brandon ecsalano von der jiujitsu judo union (jjju) waidhofen/thayaWINDIGSTEIG - (wak) Brandon Escalano aus Windigsteig betreibt den Sport Jiu-Jitsu seit er 10 Jahre alt ist. Mit 14 Jahren hat er dann auch mit dem Karatetraining begonnen. Beim Jiu-Jitsu gibt es drei..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken