Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Gelsenkirchen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Fußball - 20 Jahre danach: Schalkes Eurofighter verabschieden Stevens

Gelsenkirchen (dpa) - Wenn Schalkes Europapokal-Helden von 1997 ein Wiedersehen beim Jubiläumsspiel unter dem Motto "20 Jahre Eurofighter - Bedankt Huub" feiern, sind Emotionen garantiert. Noch heute..
Quelle: t-online.de

Fußball: 15 deutsche Städte bewerben sich als EM-Spielort

fußball: 15 deutsche städte bewerben sich als em-spielortFrankfurt/Main (dpa) - 15 Städte wollen Endrundenspiele bei einer möglichen Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland ausrichten. Um die zehn zu vergebenden Standorte bewerben sich Berlin,..
Quelle: t-online.de

gelsenkirchen Video Ergebnisse

News video: Wiedersehen mit Kawa und Emina

Wiedersehen mit Kawa und Emina 09:00

Manche Lebenswege lassen uns nicht los. In Zeiten der Flucht aus den von Krieg und Konflikten gezeichneten Gebieten in Syrien oder im Irak gibt es daran keinen Mangel. Die Geschichte von Kawa und Emina..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fußball: Schalke bereitet Trainer Stevens großen Abschied auf Schalke

Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Trainer Huub Stevens freut sich auf den besonderen Rahmen in seinem Abschiedsspiel am 21. Mai. "Das Schalke-Herz ist immer geblieben. Es ist mein letzten Spiel als..
Quelle: t-online.de

Fußball: Heidel versteht Kritik an Konopljanka-Verpflichtung

fußball: heidel versteht kritik an konopljanka-verpflichtungGelsenkirchen (dpa) - Christian Heidel hat eingeräumt, dass die Verpflichtung von Fußball-Profi Jewgeni Konopljanka kein Volltreffer war. Ansonsten ist der Manager des FC Schalke 04 laut einem..
Quelle: t-online.de

"Kronzeuge": Mutmaßlicher IS-Terrorist gesteht

24.04.17 23:48 | Ein mutmaßlicher IS-Terrorist aus Gelsenkirchen kann nach einem umfassenden Geständnis auf eine Bewährungsstrafe hoffen. Der 23-jährige ehemalige Medizinstudent steht seit Montag..
Quelle: ZDF.de

Mutmaßlicher Terrorist geständig: Syrien-Rückkehrer verrät IS-Größe

mutmaßlicher terrorist geständig: syrien-rückkehrer verrät is-größeMit detaillierten Aussagen soll er den Statthalter des sogenannten Islamischen Staats in Deutschland hinter Gitter gebracht haben. Ein 23-jähriger Deutschtürke aus Gelsenkirchen kann dafür nun auf..
Quelle: n-tv.de

Fußball: Hasenhüttl will Thema Werner "zu Grabe tragen"

Gelsenkirchen (dpa) - Nachdem sein Torjäger den Spießrutenlauf mit beeindruckender Reife gemeistert hatte, wollte Ralph Hasenhüttl endgültig einen Schlussstrich ziehen. "Jetzt, wo auch das..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Leipzig schaut längst nicht mehr auf den FC Bayern

Gelsenkirchen (dpa) - Dass sein Team den Rückstand auf den FC Bayern nicht verkürzen konnte, war Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl herzlich egal. "Der Zeitpunkt, als wir auf die Bayern geschaut..
Quelle: t-online.de

Fußball - Huntelaar: "Ehrgeizig, bis ich unter der Erde liege"

fußball - huntelaar: ehrgeizig,  bis ich unter der erde liegeGelsenkirchen (dpa) - Seinem Spitznamen "Hunter" machte Klaas Jan Huntelaar beim nicht mehr erwarteten Startelf-Comeback alle Ehre. Erst rettete der frühere Torschützenkönig beim ersten..
Quelle: t-online.de

1:1 bei Schalke 04: Werner schießt Leipzig näher an Champions League

1:1 bei schalke 04: werner schießt leipzig näher an champions leagueGelsenkirchen (dpa) - Timo Werner hat den Spießrutenlauf erfolgreich gemeistert und Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig beim 1:1 (1:0) beim FC Schalke 04 ein Stück näher Richtung Champions League..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Leipzig weiter auf Königsklassen-Kurs - 1:1 gegen Schalke

Gelsenkirchen (dpa) - RB Leipzig ist weiter klar auf direktem Qualifikationskurs für die Champions League. Nach dem 1:1 beim FC Schalke 04 zum Abschluss des 30. Spieltags in der Fußball-Bundesliga..
Quelle: t-online.de

Alle kämpfen

Die Ruhrstadt Gelsenkirchen steht für die noch immer ungelösten Probleme des Ruhrgebiets. Die Kommune mit 260 000 Einwohnern fühlt sich von den Politikern in Düsseldorf und Berlin vergessen.
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball - Schalke 04 vor Duell mit Leipzig: "Gehen auf dem Zahnfleisch"

fußball - schalke 04 vor duell mit leipzig: gehen auf dem zahnfleischGelsenkirchen (dpa) - Körperlich ausgelaugt, die Psyche angeknackst und mit Personalsorgen erwartet der FC Schalke 04 am Sonntag (17.30 Uhr) den Tabellenzweiten RB Leipzig. "Wir gehen auf dem..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken