Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"George Romero" Nachrichten 

Nachruf auf George Romero: Welkes Fleisch vergeht nicht

nachruf auf george romero: welkes fleisch vergeht nichtMit ihm wurden die Zombies pop- und diskurstauglich: Der US-amerikanische Regisseur, Schöpfer von „Night of the Living Dead“, ist tot. mehr...
Quelle: taz

George Romero ✝: Der Mann, der Zombies zu Nachbarn machte

Der Regisseur George Romero hat uns die Zombies geschenkt. Wir sollten ihm dankbar dafür sein – denn politisch können wir von den Untoten noch einiges lernen. Nachruf auf einen bedeutenden..
Quelle: Welt Online

"George Romero" Video Ergebnisse

News video: Hollywood trauert um Martin Landau und George Romero

Hollywood trauert um Martin Landau und George Romero 01:20

Hollywood trauert um zwei Kino-Legenden: Schauspieler Martin Ladau und Regisseur George Romero.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Vater der Zombie-Filme George Romero ist tot

vater der zombie-filme george romero ist totDer US-Regisseur verstarb im Alter von 77 Jahren. Sein Regie-Debüt "Die Nacht der lebenden Toten" ist der Untoten-Klassiker schlechthin.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •sueddeutsche.deTagesspiegelZDF.deBasler Zeitung

Horrorfilm-Ikone: Zombie-Vater George Romero ist gestorben

horrorfilm-ikone: zombie-vater george romero ist gestorbenKein anderer hat es vor George Romero geschafft, Zombies so zum Leben zu erwecken, dass sie als Metapher für Rassismus oder Militarismus stehen. Nun ist der Regisseur gestorben.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

George Romero: Begründer des Zombie-Genres ist tot

george romero: begründer des zombie-genres ist totDer Regisseur George Romero ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Mit seinem Werk "Die Nacht der lebenden Toten" wurde er zum Urvater des Zombiefilms.
Quelle: ZEIT Online

"Die Nacht der lebenden Toten"-Regisseur: Zombie-Großmeister George Romero ist tot

die nacht der lebenden toten-regisseur: zombie-großmeister george romero ist totMit "Die Nacht der lebenden Toten" begründete George Romero den modernen Horrorfilm. Nun ist der legendäre Regisseur im Alter von 77 Jahren gestorben.
Quelle: Spiegel

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken