Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gesicht angeschwollen - Frau trinkt am Mallorca-Flughafen Kaffee mit Insekten und landet im Krankenhaus   Frontsoldat: „Sie werden ihre Gesichter mit Blut waschen“   Mann schlägt Tankstellen-Mitarbeiter ins Gesicht   Hundebesitzer schlägt Hundehalterin ins Gesicht   Plön: Hundebesitzer schlägt Hundehalterin ins Gesicht   10.000 Vogelarten gesichtet: Hobby-Ornithologe stellt Weltrekord auf  

LASK setzt sich auf Rang drei fest

Im Rennen um Platz drei in der Meistergruppe der Admiral Bundesliga hat der LASK nun wieder alle Trümpfe in der Hand. Die Linzer revanchierten sich am Mittwoch auswärts beim TSV Egger Glas Hartberg..
Quelle: ORF.at

Gesicht angeschwollen - Frau trinkt am Mallorca-Flughafen Kaffee mit Insekten und landet im Krankenhaus

gesicht angeschwollen - frau trinkt am mallorca-flughafen kaffee mit insekten und landet im krankenhausEine 21-Jährige hat am Flughafen Palma de Mallorca einen anaphylaktischen Schock erlitten. Sie hatte zuvor Kaffee aus einem Automaten getrunken, der offenbar voller Insekten war.Von..
Quelle: Focus Online

gesicht Video Ergebnisse

News video: Prügelei im georgischen Parlament bei Debatte um

Prügelei im georgischen Parlament bei Debatte um "russisches" Gesetz 01:00

Am Montag kam es zu einer Schlägerei im georgischen Parlament. Bei der Debatte zum Gesetz um "ausländische Einflussnahme" schlug ein Oppositionspolitiker dem Fraktionsvorsitzenden der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Politiker-Prügelei: Im Parlament in Georgien flogen die Fäuste

Politiker-Prügelei: Im Parlament in Georgien flogen die Fäuste 01:03

Bei der Diskussion um das umstrittene Gesetz "ausländischer Einflussnahme" kam es zu einer Prügelei nachdem ein Abgeordneter dem Fraktionsvorsitzenden der Regierungspartei ins Gesicht schlug.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ursula von der Leyen - Krisenmanagerin und Gesicht Europas

Ursula von der Leyen - Krisenmanagerin und Gesicht Europas 02:55

An der Spitze der EU-Kommission wurde Ursula von der Leyen zu einer der einflussreichsten Führungspersönlichkeiten in Europa. Ihr Mandat war stark vom Krisenmanagement geprägt und wurde in letzter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ecuador: Tausende von Polizeibeamten stürmten die Gefängnisse

Ecuador: Tausende von Polizeibeamten stürmten die Gefängnisse 01:00

In Ecuador herrscht Ausnahmezustand: Insassen lagen mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden, während Polizeibeamte mehrere Gefängnisse durchsuchten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spanischer Rechtsaußenpolitiker in Madrid niedergeschossen

Spanischer Rechtsaußenpolitiker in Madrid niedergeschossen 00:47

Dem Mitgründer der VOX-Partei wurde ins Gesicht geschossen. Er befand sich bei der Einweisung in ein Krankenhaus bei Bewußtsein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Untote in Sachsen-Anhalt? Zombie-Grab erregt Aufmerksamkeit

untote in sachsen-anhalt? zombie-grab erregt aufmerksamkeitWer seine Toten mit dem Gesicht nach unten und einer Steinplatte auf dem Rücken begräbt, muss dafür gute Gründe haben. Aber welche?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wie viel baut Butscher gegen Hoffenheim um?

Die Startformation des VfL Bochum wird gegen die TSG Hoffenheim ein anderes Gesicht erhalten. Was nicht nur an gesperrten oder angeschlagenen Spielern liegen muss.
Quelle: kicker

Elmshorn baut City um: So radikal verändert sich die Stadt

elmshorn baut city um: so radikal verändert sich die stadtDas Gesicht der größten Stadt im Kreis Pinneberg soll sich wandeln. Welche Orte betroffen sind - und was dort konkret geplant ist.
Quelle: abendblatt.de

Mann schlägt Tankstellen-Mitarbeiter ins Gesicht

mann schlägt tankstellen-mitarbeiter ins gesichtAn einer Tankstelle in Augsburg-Lechhausen ist zwischen zwei Männern ein handfester Streit entbrannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Autofahrer rastet in Berlin-Mitte aus: Mann schneidet Radfahrer den Weg ab und schlägt ihm ins Gesicht

Auf einem Radweg vor dem Bundesfinanzministerium greift ein Autofahrer einen Radfahrer an – und wird dabei gefilmt. Der Radler soll ihm zuvor auf die Motorhaube geschlagen haben.
Quelle: Tagesspiegel

Polizisten in Brandenburg verletzt: Betrunkene randalieren in Zug – Zeugen gesucht

Auf dem Weg zu einem Fußballspiel beleidigte eine siebenköpfige Gruppe in einem Zug Mitreisende. Ein 35-Jähriger schlug einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht.
Quelle: Tagesspiegel

Mit Komma-Design und Google: Bestseller Nissan Qashqai bekommt ein neues Gesicht

mit komma-design und google: bestseller nissan qashqai bekommt ein neues gesichtNissan hat seinen Erfolgs-Crossover Qashqai aufgefrischt. Die Maßnahmen gehen weit über ein übliches Facelift hinaus. So wurde etwa erstmals bei Nissan das Google-Betriebssystem installiert. Und an..
Quelle: n-tv.de

Mannheim: Mann schießt Gast einer Bar mit Gaspistole ins Gesicht

mannheim: mann schießt gast einer bar mit gaspistole ins gesicht
Quelle: ZEIT Online

Hundebesitzer schlägt Hundehalterin ins Gesicht

hundebesitzer schlägt hundehalterin ins gesichtBei einem Spaziergang greift der Hund eines Mannes den Hund einer 57-Jährigen an. Als die Frau eingreifen will, geht der Hundebesitzer auf sie los.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mann in Hannover durch Stromschlag verletzt

mann in hannover durch stromschlag verletztEin Mann ist bei einem Arbeitsunfall durch einen Stromschlag in Hannover verletzt worden. Der Techniker eines Energieversorgers habe am Montagvormittag an einem Stromkasten gearbeitet, sagte eine..
Quelle: abendblatt.de

Alles zum FCB-Spiel in Luzern: Zwei frühe Basler Treffer münden in ein spätes Remis

Erst schiesst Anton Kade nach 108 Sekunden das 1:0. Dann trifft Marwin Hitz Mitspieler Dominik Schmid folgenschwer im Gesicht. Schliesslich trifft Luzern zum 1:1.
Quelle: Basler Zeitung

Schulter ausgekugelt: Heidenheimer sorgen sich um Maloney

schulter ausgekugelt: heidenheimer sorgen sich um maloneyMittelfeldmann Lennard Maloney verlässt gegen Leipzig mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rasen. Weitere Untersuchungen sollen Klarheit bringen, wie schwer es den US-Amerikaner erwischt hat.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ziehl: "Das hat uns nicht gut zu Gesicht gestanden"

Nach einem guten Start zeigte sich der 1. FC Saarbrücken beim Remis gegen 1860 München im zweiten Durchgang zu fehlerbehaftet - sehr zum Ärgernis von Coach Rüdiger Ziehl.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken