Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Gesichtserkennung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
iPhone X: Apples großzügige Gesichtserkennung   VKworld S8: Fullscreen mit Gesichtserkennung und 5.500mAh Batterie  

Face ID: Sohn entsperrt iPhone X seiner Mutter

Eine Video zeigt die mühelose Entsperrung durch den zehnjährigen Ammar Malik. Er konnte die Authentifizierung mit Apples Gesichtserkennung angeblich beliebig oft überwinden. Das legt große..
Quelle: ZDNet.de

iPhone X: Apples großzügige Gesichtserkennung

iphone x: apples großzügige gesichtserkennungDer erste Hack von Face ID gefährdet nicht gleich alle iPhone-X-Besitzer. Aber mittlerweile ist klar, dass er Apple mittelfristig in Zugzwang bringt.
Quelle: ZEIT Online

gesichtserkennung Video Ergebnisse

News video: Gar nicht so einfach? Face ID des neuen iPhone X täuschen

Gar nicht so einfach? Face ID des neuen iPhone X täuschen 00:49

Das neue iPhone X von Apple kommt zum ersten Mal mit Gesichtserkennung. Sie dient dazu, das Telefon zu entsperren und soll es so nur dem Besitzer ermöglichen, das Smartphone zu nutzen und sogar die..
Quelle: Euronews German -

News video: Schlange stehen fürs neue iPhone X

Schlange stehen fürs neue iPhone X 01:20

Technologie-Gigant Apple steht dank des neuen iPhones X (“TEN”) vor einem Rekord-Weihnachtsgeschäft. Mit einem Preis von mindestens 1149 Euro ist das neue Spitzenmodell so teuer wie kein..
Quelle: Euronews German -

News video: China:

China: "Big Brother" wacht über die Massen 01:24

“Big brother is watching you” – in China ist dieser Orwellsche Spruch schon längst Wirklichkeit. 170 Millionen Überwachungskameras beobachten landesweit die Bürger, bis 2020 sollen es 450..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: China: “Big Brother” wacht über die Massen

China: “Big Brother” wacht über die Massen 01:23

“Big brother is watching you” – in China ist dieser Orwellsche Spruch schon längst Wirklichkeit. 170 Millionen Überwachungskameras beobachten landesweit die Bürger, bis 2020 sollen es 450..
Quelle: Euronews German -

News video: Fluch oder Segen? Gesichtserkennung ist die Zukunft

Fluch oder Segen? Gesichtserkennung ist die Zukunft 01:05

Früher war es nur eine Vision. Mittlerweile ist Gesichtserkennung im Alltag angekommen. Doch eine Frage bleibt offen: Ist die Technologie Fluch oder Segen?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Smartphone: Junge knackt iPhone X seiner Eltern mit Gesichtserkennung

smartphone: junge knackt iphone x seiner eltern mit gesichtserkennungApples FaceID kommt durcheinander: Ein Zehnjähriger konnte die Gesichtserkennung nutzen, um die iPhones seiner Eltern zu entsperren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Entsperren mit Maske

Sicherheitsforscher haben offenbar die Gesichtserkennung des iPhone X geknackt. Dabei hat der Apple-Konzern diese Methode gerade als sicher gepriesen.
Quelle: sueddeutsche.de

Entsperren durch Face-ID: „Simple Maske genügt“: Vietnamesische Forscher überlisten iPhoneX

Die Gesichtserkennung „Face ID“ lasse sich den Forschern zufolge leicht täuschen. Mit simplen Masken sei das Hacken der Funktion möglich – und so das auch das Entsperren des iPhones. Allerdings..
Quelle: Handelsblatt

Video: Vietnamesische Experten kritisieren Apples neues iPhone X

video: vietnamesische experten kritisieren apples neues iphone xDie Gesichtserkennung "Face ID" lässt sich angeblich mit Masken relativ einfach täuschen.
Quelle: stern.de

VKworld S8: Fullscreen mit Gesichtserkennung und 5.500mAh Batterie

vkworld s8: fullscreen mit gesichtserkennung und 5.500mah batterieEs war nur eine Frage der Zeit, bis auch in China die Gesichtserkennung als Feature wieder groß geschrieben wird. VKworld hat dies nun mit seinem kommenden S8 realisiert. Allerdings mit einem kleinen..
Quelle: engadget

So einfach haben Forscher die Face ID von Apple geknackt

so einfach haben forscher die face id von apple geknacktDie biometrische Gesichtserkennung beim iPhone X soll angeblich noch genauer als ein Fingerabdruck funktionieren und gilt als nicht zu knacken. Wir verraten, wie einfach vietnamesische Forscher dieses..
Quelle: Welt Online

IDEMIA testet biometrisches Verifizierungsprogramm mit Royal Caribbean Cruises Ltd. und der US-amerikanischen Zoll- und Grenzschutzbehörde

idemia testet biometrisches verifizierungsprogramm mit royal caribbean cruises ltd. und der us-amerikanischen zoll- und grenzschutzbehördeBILLERICA, Mass.--(BUSINESS WIRE)--IDEMIA, ein globaler Anbieter von Leistungen zum Schutz von vertrauenswürdigen Identitäten in einer zunehmend digitalisierten Welt, und Royal Caribbean Cruises Ltd...
Quelle: Business Wire

IT-Messe in Nordkorea: Künstliche Intelligenz & Co – So sehen die neuesten Errungenschaften aus

Hunderte von Firmen und Instituten stellen ihre Produkte vor, darunter Entwicklungen zu künstlicher Intelligenz, Gesichtserkennung oder Satellitenbildanalyse, sagte die staatliche Nachrichtenagentur..
Quelle: Handelsblatt

Video: IT-Messe in Nordkorea

video: it-messe in nordkoreaHunderte von Firmen und Instituten stellen ihre Produkte vor, darunter Entwicklungen zu künstlicher Intelligenz, Gesichtserkennung oder Satellitenbildanalyse, sagte die staatliche Nachrichtenagentur..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken