Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Giovanni Zarrella verkündet Aus bei The Voice of Germany   Giovanni Zarrella verkündet Aus bei „The Voice of Germany“   Castingshow: Giovanni Zarrella verkündet Aus bei «The Voice of Germany»  

„Keine Skandale, Affären, Lästereien“ - Giovanni und Jana Ina Zarrella feiern 20 Jahre Beziehung

Jana Ina (47) und Giovanni Zarrella (46) feiern 20 Jahre unzertrennliche Beziehung. Ihr Instagram-Post erntet Lob für ihre familiäre Verbundenheit.
Quelle: Focus Online

„Ich möchte für meine Familie da sein“ - Giovanni Zarrella nennt Gründe für sein „The Voice“-Aus

„ich möchte für meine familie da sein“ - giovanni zarrella nennt gründe für sein „the voice“-ausDer Musiker Giovanni Zarrella ist ein viel beschäftigter Mann. Um all seinen Terminen gerecht zu werden, muss er einen beliebten Job abtreten und ist ab sofort nicht mehr bei „The Voice of..
Quelle: Focus Online

"Giovanni Zarrella" Video Ergebnisse

News video: Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück

Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück 01:02

Fans von Dieter Bohlen vermissen den 67-Jährigen sicherlich sehr, denn bei RTL ist er nicht mehr zu sehen. Aber der Pop-Titan tritt bald wieder auf. Auf einer großen Bühne eines Festivals wird er zu..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jana Ina Zarrella privat: So sieht Weihnachten mit Hündin Cici aus

Jana Ina Zarrella privat: So sieht Weihnachten mit Hündin Cici aus 02:24

Zusammen mit ihrem Mann Giovanni Zarrella feiert Jana Ina auch in diesem Jahr wieder Weihnachten mit Hündin Cici. Die Hundedame aus dem Tierschutz erfreut sich dabei offenbar vor allem am..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bei „Wetten, dass..?“: Zeigt Helene Fischer hier ihren Babybauch?

Bei „Wetten, dass..?“: Zeigt Helene Fischer hier ihren Babybauch? 01:03

Am 06. November 2021 kehrt „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk für eine Sonderausgabe zurück ins deutsche Fernsehen. Jetzt wurden die Stars bekanntgegeben, die dabei sein werden und die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Sei du selbst" und nicht zu viel Alkohol: Diese Tipps gibt Jana Ina Zarrella für das erste Date 03:40

Outfit, Gesprächsthemen, Treffpunkt: Vor dem ersten Date kann einem so einiges durch den Kopf schwirren. Datingshow-Moderatorin Jana Ina Zarrella gibt in unserem Video ihre persönlichen Dos and..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Pietro Lombardi mit Gewichts-Update: DSDS-Star bringt über 100 Kilo auf die Waage

Pietro Lombardi mit Gewichts-Update: DSDS-Star bringt über 100 Kilo auf die Waage 01:03

Sänger Pietro Lombardi ist bekannt für seine Offenheit und macht so auch aus seinen Gewichtsschwankungen kein Geheimnis. In einem Talk mit Giovanni Zarrella verriet der DSDS-Star nun, dass er..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Giovanni Zarrella verkündet Aus bei „The Voice of Germany“

giovanni zarrella verkündet aus bei „the voice of germany“Der Sänger war einer von fünf Coaches in der Musik-Show. Nach nur einer Staffel ist Schluss. Zarrella begründete das nicht nur mit einem vollen Terminkalender.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

«The Masked Singer»: Giovanni Zarrella war das zweite «Mysterium»

«the masked singer»: giovanni zarrella war das zweite «mysterium»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Nach „Bro'Sis“-Aus - Giovanni Zarrella berichtet über Karrieretiefpunkt: „Habe an mir gezweifelt“

nach „bro'sis“-aus - giovanni zarrella berichtet über karrieretiefpunkt: „habe an mir gezweifelt“Heutzutage könnte Giovanni Zarrella als Schlagerstar wohl kaum erfolgreicher sein. Doch das war nicht immer so. Er hat auch ziemliche Tiefpunkte in seiner Karriere hinter sich, hat jedoch nie..
Quelle: Focus Online

Diesen Seitenhieb gegen Roland Kaiser kann sich Kerstin Ott nicht verkneifen

diesen seitenhieb gegen roland kaiser kann sich kerstin ott nicht verkneifenBei der "Giovanni Zarrella Show" zum Jubiläum von Roland Kaiser legte Kerstin Ott einen "Joana"-Auftritt hin. Dann gab es einen kleinen Seitenhieb.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nicht nur Bruder Stefano - Giovanni Zarrella hat mit einem „Let's Dance“-Star eine ganz besondere Verbindung

Giovanni Zarrella veröffentlicht am 22. März seine neue Single „Danza“. Im Interview spricht er über sein geplantes Italo-Disco-Album, sein Entertainer-Dasein und seine Tanzkünste sowie die..
Quelle: Focus Online

Auf Instagram verkündet - Das ZDF spendiert der „Giovanni Zarrella Show“ dieses Jahr eine Ausgabe mehr

Normalerweise umfasst „Die Giovanni Zarrella Show“ vier Ausgaben pro Jahr. Doch 2024 können sich die Zuschauer und Zuschauerinnen noch auf eine weitere Folge der erfolgreichen Samstagabendsendung..
Quelle: Focus Online

So denkt Schlager-Star Giovanni Zarrella über seinen Konkurrenten Florian Silbereisen

Schlagersänger und Erfolgs-Moderatoren: Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen haben einiges gemeinsam. Doch was ist dran an der angeblichen Rivalität der beiden?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rivalität unter Showmastern? - Das denkt Giovanni Zarrella über Schlager-Konkurrent Florian Silbereisen

Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen sind beide erfolgreich in der Schlagerbranche unterwegs – sowohl als Sänger als auch als Moderatoren. Kommt da zwischen den beiden auch mal Rivalität auf?..
Quelle: Focus Online

Roland Kaiser bricht bei "Giovanni Zarrella Show" in Tränen aus: "Das haut einen um"

roland kaiser bricht bei giovanni zarrella show in tränen aus: das haut einen umZu seinem Jubiläum wurde Schlager-Star Roland Kaiser in der "Giovanni Zarrella Show" gefeiert. Dabei gab es eine Überraschung, die für einen besonders emotionalen Moment sorgte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wegen anzüglicher Texte? Kerstin Ott kann sich Seitenhieb gegen Roland Kaiser nicht verkneifen

wegen anzüglicher texte? kerstin ott kann sich seitenhieb gegen roland kaiser nicht verkneifenBei der "Giovanni Zarrella Show" zum Jubiläum von Roland Kaiser legte Kerstin Ott einen "Joana"-Auftritt hin. Dann gab es einen kleinen Seitenhieb.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken