Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Griechische Polizei" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Rückführungen in die Türkei kommen nur langsam voran

Athen (dpa) - Die Rückführungen von Flüchtlingen und Migranten von Griechenland in die Türkei gehen nur langsam voran. Griechenland und die Europäische Grenzschutzagentur Frontex haben seit..
Quelle: stern.de

Paketbombe an Schäuble: Griechische Polizei nimmt Verdächtigen fest

Die Polizei nahm einen 29-jährigen Linksradikalen fest, auf dessen Konto nicht nur die Briefbombe an Wolfgang Schäuble ging, sondern auch Bombensendungen an den IWF und an den damaligen griechischen..
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •t-online.destern.deDiePresse.com

"Griechische Polizei" Video Ergebnisse

News video: Griechenland: Gedenken an ermordeten Rapmusiker

Griechenland: Gedenken an ermordeten Rapmusiker 01:37

Einige tausend Griechen haben in Athen an den Mord an dem Rapmusiker Pavlos Fyssas vor vier Jahren erinnert. Zu Kundgebungen kam es auch in anderen Städten. Der Marsch in Athen zog vom Parlament zum..
Quelle: Euronews German -

News video: Athen: Bombenanschlag auf Ex-Premierminister Papademos

Athen: Bombenanschlag auf Ex-Premierminister Papademos 01:00

In Athen ist offenbar im Auto des ehemaligen griechischen Ministerpräsidenten und Ex-Vize-Zentralbankchefs Lucas Papademos eine Bombe explodiert. Er selbst, sein Fahrer und eine weitere Person wurden..
Quelle: Euronews German -

News video: Idomeni: Ende des wilden Flüchtlingslagers | DW Nachrichten

Idomeni: Ende des wilden Flüchtlingslagers | DW Nachrichten 01:39

Die griechische Polizei hat mit der Räumung des Flüchtlingslagers von Idomeni begonnen. Mit Bussen werden die noch 8.400 dort campierenden Menschen in organisierte Auffanglager gebracht. Die Aktion..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Flüchtlinge protestieren gegen Rückführung | DW Nachrichten

Flüchtlinge protestieren gegen Rückführung | DW Nachrichten 01:36

Mit Inkrafttreten des EU-Türkei-Abkommens sollen mehr als 700 Flüchtlinge von Griechenland aus in die Türkei zurückgebracht werden. Vor den Anschiebungen gab es jetzt Proteste auf Lesbos und Chios...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Immer Mehr Migranten Stranden in Griechenland

Immer Mehr Migranten Stranden in Griechenland 01:08

Auf Grund der enorm hohen Zahl an Migranten in Griechenland hat Athen mit der Einlegung eines Vetos bei den EU-Gremien gegen die Staaten gedroht, die direkt oder indirekt an der Teilschließung seiner..
Quelle: Euronews German -

 

Paketbomben aus Athen: Mutmaßlicher Schäuble-Attentäter verhaftet

paketbomben aus athen: mutmaßlicher schäuble-attentäter verhaftetÜber Jahre verschickt eine linksextremistische Gruppe aus Griechenland Paketbomben an unliebsame Politiker und Institutionen in ganz Europa. Vor allem deutsche Politiker stehen im Visier. Jetzt hat..
Quelle: n-tv.de

 Paketbombe an Schäuble: Mutmaßlicher Absender verhaftet

 paketbombe an schäuble: mutmaßlicher absender verhaftetIm März sind mehrere Sprengstoffanschläge an Politiker verhindert worden. Zu den Paketbomben bekannte sich die Gruppe „Verschwörung der Feuerzellen“. Nun hat die griechische Polizei einen..
Quelle: WorldNews

Mutmaßlicher Absender von Paketbombe an Schäuble verhaftet: Im März sind mehrere Sprengstoffanschläge ...

Im März sind mehrere Sprengstoffanschläge an Politiker verhindert worden. Zu den Paketbomben bekannte sich die Gruppe "Verschwörung der Feuerzellen". Nun hat die griechische Polizei einen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Verhinderter Sprengstoffanschlag: Mutmaßlicher Absender von Paketbombe an Schäuble verhaftet

verhinderter sprengstoffanschlag: mutmaßlicher absender von paketbombe an schäuble verhaftetIm März sind mehrere Sprengstoffanschläge an Politiker verhindert worden. Zu den Paketbomben bekannte sich die Gruppe „Verschwörung der Feuerzellen“. Nun hat die griechische Polizei einen..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken