Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Griechische Polizei" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Griechische Polizei nahm Passfälscher fest


Quelle: ORF.at

Athen: Explosive Post - Verdächtige Pakete gefunden

Die griechische Polizei hat in einem Briefzentrum bei Athen acht verdächtige Pakete abgefangen. Die Sendungen waren an Beamte und Institutionen in europäischen Ländern adressiert, teilten die..
Quelle: ShortNews

"Griechische Polizei" Video Ergebnisse

News video: Idomeni: Ende des wilden Flüchtlingslagers | DW Nachrichten

Idomeni: Ende des wilden Flüchtlingslagers | DW Nachrichten 01:39

Die griechische Polizei hat mit der Räumung des Flüchtlingslagers von Idomeni begonnen. Mit Bussen werden die noch 8.400 dort campierenden Menschen in organisierte Auffanglager gebracht. Die Aktion..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Flüchtlinge protestieren gegen Rückführung | DW Nachrichten

Flüchtlinge protestieren gegen Rückführung | DW Nachrichten 01:36

Mit Inkrafttreten des EU-Türkei-Abkommens sollen mehr als 700 Flüchtlinge von Griechenland aus in die Türkei zurückgebracht werden. Vor den Anschiebungen gab es jetzt Proteste auf Lesbos und Chios...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Immer Mehr Migranten Stranden in Griechenland

Immer Mehr Migranten Stranden in Griechenland 01:08

Auf Grund der enorm hohen Zahl an Migranten in Griechenland hat Athen mit der Einlegung eines Vetos bei den EU-Gremien gegen die Staaten gedroht, die direkt oder indirekt an der Teilschließung seiner..
Quelle: Euronews German -

News video: Athen: Schleuserbande Ausgehoben

Athen: Schleuserbande Ausgehoben 00:20

Die griechische Polizei hat in Athen eine Schleuserbande ausgehoben und 12 mutmaßliche Menschenschmuggler aus Pakistan, Ägypten, Irak und Syrien festgenommen. Dabei wurden nach Polizeiangaben..
Quelle: Euronews German -

News video: Griechische Polizei Räumt Grenze Zu Mazedonien

Griechische Polizei Räumt Grenze Zu Mazedonien 00:53

In der griechischen Grenzstadt Idomeni geht die Polizei gegen rund 1200 Migranten vor, denen die Einreise nach Mazedonien verweigert wird. Bereits am Morgen wurde das Gebiet Medienberichten zufolge..
Quelle: Euronews German -

 

Paketbomben aus Griechenland - Polizei fängt bei Athen weitere Pakete ab

Nach dem Versand von Paketbomben an das Berliner Finanzministerium und den Internationalen Währungsfonds (IWF) in Paris hat die griechische Polizei in einem Briefzentrum bei Athen acht weitere..
Quelle: Focus Online

Griechische Polizei fängt acht verdächtige Pakete ab

Vergangene Woche explodierte beim IWF eine Briefbombe. Nun wurden in Athen weitere Pakete ähnlicher Bauart gefunden, die an europäische Beamte und internationale Finanzorganisationen adressiert..
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •ZDF.dekrone.atSpiegelFocus Online

Polizei in Griechenland fängt acht verdächtige Pakete ab: Vergangene Woche fingen deutsche Behörden ...

Vergangene Woche fingen deutsche Behörden ein an Schäuble adressiertes verdächtiges Paket ab, einen Tag später explodiert eine Sendung beim IWF in Paris: Nun hat die griechische Polizei acht..
Quelle: FinanzNachrichten.de

An „Personen in europäischen Ländern“ adressiert: Polizei in Griechenland fängt acht verdächtige Pakete ab

an „personen in europäischen ländern“ adressiert: polizei in griechenland fängt acht verdächtige pakete abVergangene Woche fingen deutsche Behörden ein an Schäuble adressiertes verdächtiges Paket ab, einen Tag später explodiert eine Sendung beim IWF in Paris: Nun hat die griechische Polizei acht..
Quelle: wiwo.de

Polizei fängt weitere verdächtigte Pakete in Griechenland ab

20.03.17 21:49 | Nachdem Paketbomben an das Berliner Finanzministerium und den Internationalen Währungsfonds (IWF) in Paris versandt wurden hat die griechische Polizei in einem Briefzentrum bei Athen..
Quelle: ZDF.de

News des Tages: Griechische Polizei fängt Briefbomben für Empfänger in der EU ab

news des tages: griechische polizei fängt briefbomben für empfänger in der eu ab+++ Milliardär David Rockefeller mit 101 gestorben +++ Sechseinhalb Jahre Haft wegen Kindesmisshandlung +++ Berlin-Anschlag: Drei Verdächtige in Türkei gefasst +++ Tötungsdelikt in Berlin: Polizei..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken