Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Anti-Terror-Behörde ermittelt: Bombe explodiert vor Ministerium in Athen

anti-terror-behörde ermittelt: bombe explodiert vor ministerium in athenIn der Nacht explodiert ein Sprengsatz vor dem Arbeitsministerium im Zentrum der griechischen Hauptstadt. Wie die griechische Polizei mitteilt, wird bei dem Vorfall niemand verletzt. Demnach reklamiert..
Quelle: n-tv.de

Knapp 100 Kroaten festgenommen: Polizei war vor tödlicher Hooligan-Randale wohl gewarnt

knapp 100 kroaten festgenommen: polizei war vor tödlicher hooligan-randale wohl gewarntSie sollen organisiert nach Athen gereist sein. Das Ziel der 150 bis 250 kroatischen Fußball-Fans: Randale und Zerstörung. Ein griechischer Fan stirbt dabei. Die Suche nach den Tätern läuft auf..
Quelle: n-tv.de

"Griechische Polizei" Video Ergebnisse

News video: 9 Jahre nach Diebstahl: Griechische Polizei stellt Picasso-Gemälde sicher

9 Jahre nach Diebstahl: Griechische Polizei stellt Picasso-Gemälde sicher 01:25

9 Jahre nach Diebstahl: Griechische Polizei stellt Picasso-Gemälde sicher
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Neues Flüchtlingslager im Hafen von Mytilini auf Lesbos

Neues Flüchtlingslager im Hafen von Mytilini auf Lesbos 01:07

Lesbos, 03.03.2020: Im Hafen von Mytilini, der Hauptstadt der griechischen Insel Lesbos, campen seit Anfang der Woche Hunderte Flüchtlinge. Es handelte sich zum Großteil um rund 500 Migranten, die am..
Quelle: DPA -

News video: Offene Grenzen: griechische Polizei setzt Tränengas gegen Flüchtlinge ein

Offene Grenzen: griechische Polizei setzt Tränengas gegen Flüchtlinge ein 01:10

An der Grenze zwischen der Türkei und Griechenland haben sich die griechische Polizei und tausende Migranten Auseinandersetzungen geliefert. Erdogan will die Grenzen für die Flüchtlinge offen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ägäis-Inseln: Randale gegen neue Migrantenlager

Ägäis-Inseln: Randale gegen neue Migrantenlager 01:47

Die griechische Polizei hat auf den Inseln Lesbos und Chios Tränengas eingesetzt, um Demonstranten auseinander zu treiben, die sich gegen den Bau neuer Migrantenlager sperren. In und um die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Illegale Adoption: 25.000 Euro pro Baby

Illegale Adoption: 25.000 Euro pro Baby 01:20

Die griechische Polizei und Europol haben einen Verbrecherring enttarnt, der illegalen Handel mit Babys, Eizellen und Leihmüttern betrieben haben soll. Es gibt Dutzende Verdächtige. Zwölf von ihnen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Schreckliche Vorfälle": 22-jähriger Fan stirbt nach Messerattacke in Athen

Bei einer Massenschlägerei zwischen Hooligans von AEK Athen und Dinamo Zagreb ist ein 22-Jähriger erstochen worden. Im Krankenhaus erliegt er seinen Verletzungen. Die griechische Polizei spricht von..
Quelle: n-tv.de

Migration: Griechische Polizei zerschlägt Schleuserring

migration: griechische polizei zerschlägt schleuserringMehr als 2.000 Geflüchtete sollen Schleuser von Griechenland nach Westeuropa gebracht haben. Nun wurden 36 mutmaßliche Mitglieder der Organisation festgenommen.
Quelle: ZEIT Online

Politische Spiele auf dem Rücken von Migranten: Streit zwischen Athen und Ankara

Die griechische Polizei greift an der Grenze zur Türkei eine Gruppe unbekleideter Migranten auf. Athen und Ankara beschuldigen sich gegenseitig. Gleichzeitig bringt ein Bericht der EU Griechenland in..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

News des Tages: Verbrenner-Aus, illegale Pushbacks, teurere Krankenkassen

Wie sich die Liberalen im Streit über Verbrennungsmotoren zu verrennen drohen. Wie die griechische Polizei Geflüchtete gegen Geflüchtete einsetzt. Warum es bald weniger Netto vom Brutto geben..
Quelle: Spiegel

Medien: Griechische Polizei spannt Flüchtlinge für Pushbacks ein


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •ZEIT Online

Griechische Polizei soll Flüchtlinge gegen Flüchtlinge einsetzen

Helfer erhalten demnach im Gegenzug für Zurückweisungen von Asylsuchenden Aufenthaltspapiere. Ein Syrer soll Pushback-Helfer über Schlepper in Istanbul engagiert haben.
Quelle: DiePresse.com

Pushbacks: "Sie haben mich zum Sklaven gemacht"

pushbacks: sie haben mich zum sklaven gemachtSeit Jahren benutzt die griechische Polizei Flüchtlinge als Helfer für illegale Pushbacks. Das haben BR-Recherchen ergeben. Die Beamten sollen sie mit Drohungen und der Aussicht auf..
Quelle: tagesschau.de

Pushbacks an der EU-Grenze: Wie Griechenlands Polizei Geflüchtete für Verbrechen einspannt

An der EU-Außengrenze spannt die griechische Polizei Geflüchtete ein als Handlanger für illegale Pushbacks. Zeugen, Satellitenbilder und Dokumenten offenbaren, wie die Beamten die Schutzsuchenden..
Quelle: Spiegel

Migrantin bei Schießerei an griechisch-türkischer Grenze getötet

Über den Grenzfluss Evros gelangen zahlreiche Migranten von der Türkei nach Griechenland. Eine Frau erreichte das andere Ufer am Samstagabend jedoch nicht. Sie wurde erschossen – die Polizei..
Quelle: t-online.de

Migrantin am griechisch-türkischen Grenzfluss Evros erschossen

Am Grenzfluss Evros zwischen Türkei und Griechenland ist am Samstagabend eine Migrantin durch eine Kugel getötet worden. Die griechische Polizei entdeckte die Leiche der Frau im Wasser. Nun soll die..
Quelle: Welt Online

Griechenland: 33-Jährige Frau soll ihre drei Töchter getötet haben

griechenland: 33-jährige frau soll ihre drei töchter getötet habenIn Griechenland ist eine Frau wegen Mordes an ihren drei Töchtern angeklagt. Die Kinder im Alter zwischen sechs Monaten und neun Jahren verstarben auf verdächtige Weise. Die 33-Jährige streitet die..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken