Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Beim Länderspiel gegen Niederlande - Störung bei RTL+: DFB-Elf stürmt, Streaming-Anbieter mit Problemen

beim länderspiel gegen niederlande - störung bei rtl+: dfb-elf stürmt, streaming-anbieter mit problemenZahlreiche Zuschauer kämpfen während des Spiels Deutschland gegen Niederlande mit dem Angebot des Streaming-Dienstes RTL+: Die Meldungen über Probleme mit dem Angebot schnellten schon in der ersten..
Quelle: Focus Online

U21 nach Sieg gegen Israel zurück an der Tabellenspitze

u21 nach sieg gegen israel zurück an der tabellenspitzeBeim 0:0 gegen den Kosovo war U21-Coach Antonio Di Salvo zumindest eine Halbzeit lang gar nicht zufrieden. Gegen Israel macht es sein Team nun besser - und nutzt einen Patzer der Konkurrenz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

halbzeit Video Ergebnisse

News video: Baby-News zur Halbzeit: Rihannas fulminante Show beim Super Bowl

Baby-News zur Halbzeit: Rihannas fulminante Show beim Super Bowl 00:35

Superstar Rihanna überrascht mit Baby-New: Mit deutlich erkennbarem Bauchansatz präsentierte sich der Superstar vor Millionen TV-Zuschauern während des Finales der National Football League (NFL) der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Halbzeit bei der Weltklima-Konferenz: zentrale Fragen noch ungeklärt

Halbzeit bei der Weltklima-Konferenz: zentrale Fragen noch ungeklärt 01:00

Wie kann das 1,5-Grad-Ziel doch noch erreicht werden? Wie sollen Länder, die unter den Folgen der Erderhitzung besonders leiden, unterstützt werden? In Halbzeit zwei der Weltklima-Konferenz gibt es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jennifer Lopez: Halbzeit Trailer Deutsch German (2022)

Jennifer Lopez: Halbzeit Trailer Deutsch German (2022) 02:25

Halftime - Film 2022 (Jennifer Lopez - OT: Halftime) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Netflix: 14.06.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/57912 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Mars ist keine Alternative": Globaler Aktionstag zur Halbzeit der COP26 01:42

Auch in mehreren britischen Städten wurde massenhaft demonstriert. Unter anderem in London. "Man darf nicht einfach glauben, was die Politiker sagen", meint eine Aktivistin von Extinction Rebellion."..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Handballstadt Gummersbach triumphiert im Topspiel vor Traumkulisse

Handballstadt Gummersbach triumphiert im Topspiel vor Traumkulisse 06:45

Im Topspiel des neunten Spieltags der 2. HBL hat der VfL Gummersbach am Samstagabend ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. In einer hochklassigen Partie bezwang der Tabellenführer aus dem..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Podcast zum Schweizer Fussball: «Der Frieden zwischen Yakin und Xhaka hängt von den Resultaten ab»

Haben sich Trainer und Captain des Schweizer Nationalteams kurz vor der EM gefunden? Lässt sich Xherdan Shaqiri einfach so auf die Bank setzen? Und wer soll die Tore schiessen? Hören Sie die «Dritte..
Quelle: Basler Zeitung

Das deutsche Wintersport-Zeugnis

das deutsche wintersport-zeugnisEs ist Halbzeit zwischen Peking und Mailand. Wie haben sich Deutschlands Sportler zwei Jahre vor den nächsten Olympischen Winterspielen geschlagen? Eine Saisonbilanz in Zensuren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

U21-Coach Di Salvo kritisiert mutlose erste Halbzeit

u21-coach di salvo kritisiert mutlose erste halbzeitIm fünften EM-Quali-Spiel gelingt der U21 erstmals kein Sieg. Beim enttäuschenden 0:0 gegen Kosovo zeigt das Team eine schwache erste Halbzeit. Trainer Antonio Di Salvo ärgert vor allem eine Sache.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wilder And-One: Ex-Münchner Baldwin IV ärgert die Bayern - FCBB geht spät unter

Wieder ein Must-Win-Spiel für die Basketballer des FC Bayern - wieder kein Sieg. Zwar zeigten die Münchner Moral, kämpften sich in der zweiten Halbzeit zurück, doch ein 18:0-Lauf für Maccabi Tel..
Quelle: kicker

Niederländer stimmen sich mit 4:0 auf Deutschland ein

niederländer stimmen sich mit 4:0 auf deutschland einEs läuft erst in der zweiten Halbzeit besser. Und dann fallen auch die Tore. Bundesliga-Profis haben auch ihren Anteil am klaren Sieg von Oranje gegen Schottland.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bangen um U21-Nationalspieler Kleine-Bekel

bangen um u21-nationalspieler kleine-bekelSchon in der ersten Halbzeit gegen den Kosovo muss U21-Nationalspieler Colin Kleine-Bekel verletzt raus. Eine Untersuchung soll nun Aufschluss über die Schwere der Blessur geben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nach Hüftprellung: Ginczek trainiert wieder

Beim 2:0-Sieg gegen Saarbrücken erreichte den verletzungsgebeutelten MSV Duisburg die nächste Hiobsbotschaft: Stürmer Daniel Ginczek musste zur Halbzeit draußen bleiben. Geschäftsführer Michael..
Quelle: kicker

Podcast zum Schweizer Fussball: «Basel ist im Abstiegskampf ganz besonders gefährdet»

Welchen Nachteil hat der FCB im Kampf gegen den Sturz in die Barrage? Was spricht für die Vertragsverlängerung mit Fabio Celestini? Und wie geht es mit Taulant Xhaka weiter? Hören Sie die «Dritte..
Quelle: Basler Zeitung

Kromer zur Causa Gislason: "Haben genau einmal über den Vertrag gesprochen"

Mit einem knappen und doch verdienten Sieg über Österreich hat sich die deutsche Handball-Nationalmannschaft das Olympia-Ticket gesichert. Im Kopf blieb allerdings vor allem das Halbzeit-Interview..
Quelle: kicker

Hettich-Walz überrascht: Benedikt Dolls letzter Karriere-Kampf wird nicht belohnt

hettich-walz überrascht: benedikt dolls letzter karriere-kampf wird nicht belohntBenedikt Doll verpasst im letzten Rennen seiner Karriere einen positiven Abschluss. Der 33-Jährige kommt bei Frühlingstemperaturen von 16 Grad im Massenstart auf Platz 27, nach vier Schießfehlern im..
Quelle: n-tv.de

Pfosten verhindert Slapstick-Eigentor - Sandhausen schlägt Haching

Der SV Sandhausen gewinnt gegen die SpVgg Unterhaching mit 1:0 dank des goldenen Treffers von Christoph Ehlich. In der ersten Halbzeit hat allerdings auch der Pfosten Jonas Weik vor einem..
Quelle: kicker

Hamburg Towers mit deutlicher Niederlage in Würzburg

hamburg towers mit deutlicher niederlage in würzburgBei den Würzburg Baskets liegen die Veolia Towers Hamburg im zweiten Viertel kurz in Führung. Zur Halbzeit aber ist der Gastgeber wieder vorn. Ein weiteres Comeback der Hanseaten bleibt aus.
Quelle: abendblatt.de

Pflichtsieg nach Stotterstart: Traumduo Musiala und Kane verzückt den FC Bayern

Der FC Bayern tut sich in der ersten Halbzeit schwer, zerlegt den Tabellenletzten dann aber doch noch: Beim SV Darmstadt 98 feiern die Münchner einen deutlichen Sieg. Jamal Musiala liefert die große..
Quelle: n-tv.de

Chaos-Halbzeit gegen Kroatien: Deutsche Handballer zittern um Olympia-Ticket

chaos-halbzeit gegen kroatien: deutsche handballer zittern um olympia-ticketDeutschlands Handballer erleiden im Kampf um ihr Olympia-Ticket einen herben Rückschlag. Die Mannschaft von Bundestrainer Alfred Gislason verliert beim Qualifikationsturnier in Hannover gegen Kroatien..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken