Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Halbzeit Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Vorarlberger Landesregierung zog positive Halbzeitbilanz   Halbzeit bei den Tiroler Barocktagen   Halbzeit im Augsburger Rathaus: „Uniklinik ist der größte Wurf der letzten Jahrzehnte“  

Warlords siegen beim ersten Heimspiel

Die Warlords gewinnen ihr erstes Heimspiel gegen die Vienna Knights II mit 13:6. Noch vor Kickoff gab es das erste Highlight an diesem Tag. Im Zuge des Einlaufes beider Teams wurden auch alle..
Quelle: Meinbezirk.at

Deutliche Kritik von FC Bayern-Chef Ancelotti an Franck Ribéry

Von wegen Schonung. Beim 2:2 gegen Mainz nimmt Carlo Ancelotti seinen Star Franck Ribéry schon in der Halbzeitpause vom Feld. Alles wegen des Pokal-Krachers gegen Dortmund, denken die Experten. Doch..
Quelle: t-online.de

halbzeit Video Ergebnisse

News video: Berlinale: Schlöndorff kehrt auf den roten Teppich und nach Montauk zurück

Berlinale: Schlöndorff kehrt auf den roten Teppich und nach Montauk zurück 01:10

Zur Halbzeit der Berlinale hat Volker Schlöndorff seinen neuen Film präsentiert. “Rückkehr nach Montauk” mit Stellan Skarsgård und Nina Hoss ist eine Hommage an den Autor Max Frisch. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Lady Gaga bringt ihren neuen Freund mit zu einer Modenschau

Lady Gaga bringt ihren neuen Freund mit zu einer Modenschau 00:47

Angeblich brachte Lady Gaga ihren neuen Freund Christian Carino mit zur TommyLand Tommy Hilfiger Frühling 2017 Modenschau in Venice Kalifornien.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Lady Gagas Verkäufe stiegen um 1,000 Prozent seit des Super Bowls

Lady Gagas Verkäufe stiegen um 1,000 Prozent seit des Super Bowls 01:00

Seit ihrer Super Bowl Halbzeit Show sind die Verkäufe von Lady Gaga um mehr als 1,000 Prozent gestiegen.
Quelle: SplashNews in German -

 

Trauner Handballern gelingt Titelverteidigung

trauner handballern gelingt titelverteidigungTRAUN (red). Mit 32:23 siegt der SK Keplinger Traun bei ASKÖ Urfahr und fixierte damit die Titelverteidigung in der Handball-Landesliga-Meisterrunde. Jakob Holzinger und Co. durften wie schon zwei..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundesregierung: Deutschland Vorreiter bei digitaler Industrie

25.04.17 21:48 | Deutschland gehört nach Ansicht der Bundesregierung zu den globalen Vorreitern bei digitalen Industrieanwendungen. "Deutschland ist zu einem Leitmarkt und einem Leitanbieter für..
Quelle: ZDF.de

Deutliche Kritik: Ancelotti watscht Ribéry ab

deutliche kritik: ancelotti watscht ribéry abVon wegen Schonung. Beim 2:2 gegen Mainz nimmt Carlo Ancelotti seinen Star Franck Ribéry schon in der Halbzeitpause vom Feld. Alles wegen des Pokal-Krachers gegen Dortmund, denken die Experten. Doch..
Quelle: t-online.de

Zwei Kantersiege für den SKN im Sport.Zentrum.NÖ

zwei kantersiege für den skn im sport.zentrum.nÖ21:3 Tore – so liest sich die Bilanz des Fußball-Sonntags beim SKN. Erst kam LUV Graz bei den Wölfinnen mit 1:14 unter die Räder, danach fertigten die Jungwölfinnen Altera Porta mit 7:2 ab und..
Quelle: Meinbezirk.at

2:2 - Hawks-Ausgleich mit spät aufdrehendem Schröder

Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks den Ausgleich in der ersten Runde der NBA-Play-offs gegen die Washington Wizards geschafft. Beim 111:101 (59:50) kam Schröder aber erst in der zweiten..
Quelle: kicker

Breitenfeld - Söchau: Doppelschlag vor dem Abpfiff

breitenfeld - söchau: doppelschlag vor   dem abpfiffMit einem Sieg im Spitzenspiel gegen Verfolger Söchau hätte Breitenfeld eine wichtige Basis für den Aufstieg in die Gebietsliga legen können. Vor diesem Hintergrund entwickelte sich im Derby der 1...
Quelle: Meinbezirk.at

Handball Tirol steht im Halbfinale

handball tirol steht im halbfinaleSCHWAZ (wk). Mit dem klaren 28:23- Heimsieg gegen Rekordmeister Bregenz ist den Silberstädtern der erstmalige Einzug ins Halbfinale gelungen. Die hochmotivierten Gastgeber spielten sich von Beginn an..
Quelle: Meinbezirk.at

DSC findet wieder den Weg in Richtung ÖFB-Cup

dsc findet wieder den weg in richtung Öfb-cupEs war eine äußerst erfolgreiche Woche für den Deutschlandsberger SC, die nach den frustrierenden Ergebnissen der letzten Spiele richtig gut getan haben muss. Die lange Durststrecke vor dem Tor (338..
Quelle: Meinbezirk.at

Arnreit erobert die Tabellenführung zurück

arnreit erobert die tabellenführung zurückARNREIT. Das erwartet schwere Spiel gab es für die Arnreiter gegen die im Frühjahr noch ungeschlagenen Gäste aus Schenkenfelden. In einer zerfahrenen ersten Halbzeit gelang Patrick Aiglstorfer in..
Quelle: Meinbezirk.at

Halbzeit bei den Tiroler Barocktagen

halbzeit bei den tiroler barocktagen(mh). Zwei hochkarätige Konzerte mit frühbarocken Programmen bildeten den Inhalt der ersten beiden Abende der diesjährigen Barocktage in der Wallfahrtskirche Götzens. Am Freitag, 7. April,..
Quelle: Meinbezirk.at

Knappe Niederlage für die Osttiroler Damen

knappe niederlage für die osttiroler damen(strope). Die Mädchen der SG Rapid Lienz/TSU Prägraten erwischten im Auswärtsspiel gegen die Damen des SVG Bleiburg einen katastophalen Start und lagen bereits nach 20 Minuten mit 0:2 im Rückstand...
Quelle: Meinbezirk.at

Klarer Heimsieg für den FC-WR

klarer heimsieg für den fc-wr(strope). Die im Frühjahr noch ungeschlagenen Kicker des FC-WR Nussdorf/Debant machten an diesem Wochenende einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt in der Unterliga West. Nach einer an..
Quelle: Meinbezirk.at

Rapid hat nun die Rote Laterne inne

rapid hat nun die rote laterne inne(strope). Die Amateure des Bundesligisten aus Wolfsberg wollten mit einem Heimsieg gegen die ersatzgeschwächten Rapidler die Tabellenführung in der Kärntner Liga verteidigen. Rapid Trainer Bernhard..
Quelle: Meinbezirk.at

Kein Sieger im Pustertal-Derby

kein sieger im pustertal-derbyBereits nach fünf Minuten hatten die Gäste aus Sillian in der Theur Arena in Thal erstmals Grund zum Jubeln. Eine hohe Freistoßflanke in den Strafraum beförderte Thal-Kapitän Marco Fuchs per Kopf..
Quelle: Meinbezirk.at

Unterliga-Trio fährt drei Siege ein

Nach zwei Unentschieden in Folge zeigte der Atus Sadiki Bau am vergangenen Samstag deutlich warum er in dieser Spielzeit (und sogar darüber hinaus) noch ohne Niederlage ist. Im Heimspiel gegen..
Quelle: Meinbezirk.at

Football: Niederlage der Devils

football: niederlage der devilsVillach/Pinzgau: Im zweiten Saisonspiel müssen sich die Pinzgau Devils beim Tabellenführer nach langer Führung knapp geschlagen geben. Das zweite Saisonspiel der Devils gegen die Eagles war bis zum..
Quelle: Meinbezirk.at

Spannendes Derby brachte keinen Sieger

spannendes derby brachte keinen siegerSpannung war angesagt vor dem Spitzenspiel der Bezirksliga Ost, waren doch beide Teams um nur 1 Tor von der Tabellenspitze getrennt, der Tabellenführer aus St. Ulrich begrüßte im Derby den ASV..
Quelle: Meinbezirk.at

«Platz zwei verteidigen»: Leipzig schaut längst nicht mehr auf den FC Bayern

«platz zwei verteidigen»: leipzig schaut längst nicht mehr auf den fc bayernBeim 1:1 auf Schalke hat RB Leipzig nach starker erster Halbzeit zwei Punkte verschenkt. Seinen eigenen Zielen ist der Aufsteiger durch den einen Zähler aber näher gekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken