Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ex-Nationaltorwart Zieler verlängert bei Hannover 96   Torwart Zieler verlängert bei Hannover 96   Hannover 96: Martin Kind will nicht gegen 50+1 klagen   Hannover-96-Boss: Kind will nicht gegen 50+1 klagen   Hannover Messe: Habeck: Kennzeichnung für grünen Stahl «begrüßenswert»  

2:0-Erfolg in Jeddeloh II: Phönix Lübeck verkürzt auf Hannover

Der 1. FC Phönix Lübeck nutzte das Nachholspiel beim SSV Jeddeloh II aus, um näher an Tabellenführer Hannover II heranzurücken, musste zunächst allerdings Geduld beweisen.
Quelle: kicker

Derby ohne Auswärtsfans? Hannover und Braunschweig diskutieren Maßnahmen

Keine Gästefans mehr beim Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig? Mit diesem Vorschlag will Niedersachsens Innenministerin den Ausschreitungen aus der Vergangenheit entgegenwirken.
Quelle: kicker

hannover Video Ergebnisse

News video: Als Australier auf einem deutschen Schützenfest

Als Australier auf einem deutschen Schützenfest 05:44

Deutsche Schützenvereine – für viele eine altbackene Männerdomäne. Klischee oder Realität? DW-Reporter Brant Dennis war auf dem größten Schützenfest der Welt in Hannover und hat sich dort mal..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Gaskrise - nichts für Feiglinge: In Hannover bleiben Schwimmbäder kalt

Gaskrise - nichts für Feiglinge: In Hannover bleiben Schwimmbäder kalt 01:30

Städte und Gemeinden sind angehalten Gs zu sparen. In der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover gibt es zum Beispiel kein Warmwasser mehr in öffentlichen Gebäuden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Liebe und Sex mit Behinderung | Folge eins

Liebe und Sex mit Behinderung | Folge eins 12:36

Liebe und Sex von Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung ist oft noch ein Tabu. Im Wohnheim der Lebenshilfe in Langenhagen, einer Hilfseinrichtung bei Hannover, findet man: Jeder soll sein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener

Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener 01:13

Die Stadt mit den meisten Influencern pro Quadratmeter ist nicht etwa die Hauptstadt Berlin. Aber in welchen Metropolen leben die meisten Social-Media-Star wie Bibi, Dagi Bee und Co. in Deutschland? Im..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Verstehen ohne Worte -

Verstehen ohne Worte - "Lippen lesen" mit Valentin Spohn und Florian Baumgärtner vom TuS N-Lübbecke 01:46

"Rekordaufsteiger", "Luzitus" oder "Ostwestfalen" - Valentin Spohn und Florian Baumgärtner vom TuS N-Lübbecke testen, ob sie sich nur durchs "Lippen lesen" verstehen.
Quelle: MHoch 4 -

 

96-Jährige stirbt nach Sturz in Stadtbahn in Hannover

96-jährige stirbt nach sturz in stadtbahn in hannoverVier Tage nach dem Sturz in einer Stadtbahn in Hannover ist eine 96-Jährige gestorben. Sie erlag am Sonntag im Krankenhaus ihren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Seniorin war..
Quelle: abendblatt.de

Evangelischer Kirchentag lädt zum Mitmachen ein

evangelischer kirchentag lädt zum mitmachen einDer 39. Deutsche Evangelische Kirchentag im kommenden Jahr in Hannover soll Menschen zum Mitmachen und Einmischen einladen. „Mutig - stark - beherzt: So wollen wir 2025 in Hannover Kirchentag..
Quelle: abendblatt.de

Prozessbeginn: Mann muss sich wegen Totschlags verantworten

prozessbeginn: mann muss sich wegen totschlags verantwortenNach dem tödlichen Messerangriff auf seine Ex-Freundin muss sich ein 21-Jähriger wegen Totschlags vor dem Landgericht Hannover verantworten. Der Prozess startet am 2. Mai, wie ein Gerichtssprecher am..
Quelle: abendblatt.de

Mann erschießt 34-Jährigen: Urteil ist rechtskräftig

mann erschießt 34-jährigen: urteil ist rechtskräftigDas Urteil gegen einen 23-Jährigen, der einen anderen Mann an einer Stadtbahnhaltestelle in Hannover erschossen hat, ist nun rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof wies die Revision des Angeklagten..
Quelle: abendblatt.de

Ex-Nationaltorwart Zieler verlängert bei Hannover 96

ex-nationaltorwart zieler verlängert bei hannover 96Hannover 96 kann weiter auf seinen Weltmeister bauen. Torwart Zieler hat mit den Niedersachsen noch große Ziele.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Seine Vita steht für sich": Hannover verlängert mit Kapitän Zieler

Ron-Robert Zieler und Hannover 96 verlängern die gemeinsame Zusammenarbeit über diesen Sommer hinaus. Der Kapitän der Niedersachsen hat einen Vertrag mit Laufzeit bis Sommer 2025 unterzeichnet.
Quelle: kicker

Hannover 96: Martin Kind will nicht gegen 50+1 klagen

hannover 96: martin kind will nicht gegen 50+1 klagenMartin Kind, Boss von Bundesligist Hannover 96, wollte erst eine Ausnahmeregel für die 50+1-Regel, dann eine Reform. Nur eines will er nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Hannover Messe: Olaf Scholz von Siemens-Roboter ignoriert

Auf der Hannover Messe wollte Olaf Scholz sich zeigen lassen, wie gut Deutschland in Sachen künstliche Intelligenz aufgestellt ist. Doch ein Siemens-Roboter weigerte sich beharrlich, auf den Kanzler..
Quelle: Spiegel

Künstliche Intelligenz: Olaf Scholz scheitert mit KI-Vorführung auf der Hannover Messe

Auf der Hannover Messe wollte Olaf Scholz sich zeigen lassen, wie gut Deutschland in Sachen Künstliche Intelligenz aufgestellt ist. Doch ein Siemens-Roboter weigerte sich beharrlich, auf den Kanzler..
Quelle: Spiegel

BOW präsentiert zusammen mit globalen Erstausrüstern auf Hannover-Messe erste Robotik-Software ihrer Art

SHEFFIELD, England--(BUSINESS WIRE)--BOW, das Unternehmen für universelle Robotik-Software, die die Programmierung von Robotern codeunabhängig, interoperabel und skalierbar macht, führt heute auf..
Quelle: Business Wire

Olaf Scholz auf Hannover Messe: Roboter widersetzt sich den Befehlen des Kanzlers

Der Kanzler sollte auf der Hannover Messe zeigen, wie gut Sprachsteuerung funktioniert. Aber als Olaf Scholz einen Roboter zu Höchstleistungen animieren wollte, machte der erst mal nicht mit.
Quelle: Spiegel

- Industrie auf Hannover Messe: Ruf nach Reformen

Die deutsche Industrie warnt vor einem besorgniserregenden Abwärtstrend. In diesem Jahr werde die Industrieproduktion erneut sinken. Auf der Hannover Messe fordern Verbände zum Gegensteuern auf.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken