Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Die Jungs haben gesehen, dass sie mich nicht brauchen"

Sein Wechsel sorgte im vergangenen Sommer für Aufsehen: Marcel Halstenberg ging auf eigenem Wunsch von RB Leipzig zu Hannover 96 in die 2. Bundesliga. Der 32-Jährige verzichtete auf viel Geld, um..
Quelle: kicker

Leitl vor Saisonendspurt: "Jetzt geht’s in die Crunchtime"

Hannover 96 startet mit fast voll besetztem Kader in die Osterwoche. Am Sonntag in Magdeburg will der Tabellenfünfte punkten, um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. Mit dabei sein wird..
Quelle: kicker

"Hannover 96" Video Ergebnisse

News video: Hannovers Hübers erster Coronafall im deutschen Profifußball

Hannovers Hübers erster Coronafall im deutschen Profifußball 00:58

Hannover, 11.03.20: Zum ersten Mal ist im deutschen Profifußball ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zweitliga-Club Hannover 96 gab am Mittwoch bekannt, dass sich der 23 Jahre..
Quelle: DPA -

News video: Urteil: Dürfen Verträge im Fußball jetzt nicht mehr befristet werden?

Urteil: Dürfen Verträge im Fußball jetzt nicht mehr befristet werden? 01:21

Ein Gericht hat im Streit zwischen dem abgesägten Sportlichen Leiter von Hannover 96, Gerhard Zuber, und dem Verein ein Urteil gesprochen, das schwere Folgen haben könnte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Zehn Jahre nach dem Enke-Tod: Teresa Enkes Trauerarbeit

Zehn Jahre nach dem Enke-Tod: Teresa Enkes Trauerarbeit 02:18

Zehn Jahre nach dem Enke-Tod: Teresa Enkes Trauerarbeit
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Kann Dortmund noch siegen?

Fußball pur: Kann Dortmund noch siegen? 01:50

Berlin, 11.04.19: Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss am Samstag im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 auf Routinier Lukasz Piszczek verzichten. Dem 33 Jahre alten Rechtsverteidiger droht wegen..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Dortmund und Bayern mit Auswärtsaufgaben

Fußball pur: Dortmund und Bayern mit Auswärtsaufgaben 01:36

Berlin, 31.01.19: Erstmals in dieser Saison tritt RB Leipzig an einem Freitagabend an. Die Bullen können gegen Hannover 96 einen Rekord weiter ausbauen und eine Negativserie durchbrechen. In der..
Quelle: DPA -

 

Fernandes' später Glanzmoment: Drochtersen/Assel macht auch Hannover II nass

Das Team der Stunde in der Regionalliga Nord ist die SV Drochtersen/Assel. Gegen Spitzenreiter Hannover 96 II feierten die Kehdinger tief in der Nachspielzeit den goldenen Treffer von Miguel Fernandes..
Quelle: kicker

"Sehr ärgerlich für Dawid und für uns": Kownacki fehlt Werder länger

Das schwache Testspiel gegen Hannover 96 (1:3) hat Werder Bremen auch noch personell teuer bezahlt. Stürmer Dawid Kownacki hat sich wie befürchtet schwerer verletzt und wird einige Zeit lang fehlen.
Quelle: kicker

Schnelles Aus: Scott bleibt das Pech treu

Beim 3:1-Testspielsieg von Hannover 96 gegen Werder Bremen feierten am Donnerstag zwei Abwehrspieler ihr Comeback. Mittelfeldakteur Christopher Scott droht dagegen die nächste Zwangspause.
Quelle: kicker

96-Coach Leitl: „Noch kein absolutes Spitzenteam“

96-coach leitl: „noch kein absolutes spitzenteam“Hannover 96 wartet seit Wochen auf einen Sieg. Gegen Abstiegskandidat 1. FC Kaiserslautern reicht es nach Rückstand nur zu einem Remis. Trainer Stefan Leitl wird deutlich.
Quelle: abendblatt.de

Hannover 96 erneut sieglos - 1:1 gegen Kaiserslautern

hannover 96 erneut sieglos - 1:1 gegen kaiserslauternHannover 96 und der 1. FC Kaiserslautern trennen sich unentschieden. Das Remis hilft keiner Mannschaft wirklich weiter. Die Niedersachsen warten schon lange auf einen Sieg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineSpiegelAugsburger Allgemeine

Funkels Teufel im Aufwind: Hannover 96 schwächelt im Aufstiegskampf

funkels teufel im aufwind: hannover 96 schwächelt im aufstiegskampfDer 1. FC Kaiserslautern bleibt unter der Regie von Trainer-Altmeister Friedhelm Funkel zum dritten Mal in Folge ohne Niederlage. Auch bei Hannover 96 sammeln die Roten Teufel einen Punkt. Die..
Quelle: n-tv.de

Landgericht Hannover: Kein Auskunftsrecht zu Kind-Votum

Wie Martin Kind in dem mittlerweile gestoppten Investorenprozess der Deutschen Fußball-Liga (DFL) votiert hat, bleibt weiter unklar. Das Landgericht Hannover erklärte, es besteht kein Auskunftsrecht..
Quelle: kicker

Bundesliga, 26. Spieltag - Hannover 96 gegen 1. FC Kaiserslautern im Liveticker

Hoffnung auf Aufstieg trifft Abstiegskampf! Der 1. FC Kaiserslautern mit Trainer-Routinier Friedhelm Funkel ist zu Gast bei Hannover 96, die ihrerseits auf den Aufstieg schielen. Die Partie ab 20.30..
Quelle: Focus Online

Das Wunder von Hamburg

1954 - das ist das Wunder von Bern, Deutschlands erster WM-Titel. Doch auf nationaler Ebene gibt es ebenfalls eine große Sensation. Und wieder entthront Hannover 96 einen Favoriten - den 1. FC..
Quelle: kicker

Hannovers großes Jubiläum: "Vielleicht nicht so hoch, aber ein Sieg täte gut"

Die 70. Wiederkehr der zweiten Deutschen Meisterschaft nimmt Hannover 96 zum Anlass, in der 2. Liga in einem Sondertrikot in Vereinsfarben anzutreten. Der Gegner ist historisch bewusst gewählt. Aber..
Quelle: kicker

FCK in Hannover: Wen schlägt Funkel zum Ritter?

Lieblingsgegner Hannover 96? Die drei Vergleiche seit dem Wiederaufstieg verbuchte der 1. FC Kaiserslautern für sich. Nach zwei Siegen in Folge haben sich die Mienen am Betzenberg aufgehellt. Doch nun..
Quelle: kicker

BGH verhandelt im Juni zu Streit zwischen Hannover und Kind

bgh verhandelt im juni zu streit zwischen hannover und kindIm Juli 2022 wollte der Stammverein von Hannover 96 Martin Kind als Geschäftsführer absetzen. In zwei Verfahren wehrte er sich erfolgreich dagegen. Nun geht der Streit am höchsten Zivilgericht..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken