Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wo der TV Augsburg künftig seine Heimspiele austrägt   St.-Pauli-Heimspiel als Live-Stummfilm-Konzert in Hamburg   Musik: Johannes Oerding: Heimspiel im Hamburger Volksparkstadion   Johannes Oerding: Heimspiel im Hamburger Volksparkstadion  

Was FCA-Fans gegen Werder Bremen erwartet

was fca-fans gegen werder bremen erwartetDie personelle Lage des FC Augsburg hat sich vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen spürbar entspannt. Zudem ist die Partie für Augsburger Fans keine wie jede andere.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Chiarodia, Scally und die Suche nach "dem dritten Mann"

Abwehrnöte bei Borussia Mönchengladbach vor dem Heimspiel gegen Union Berlin. Die Fahndung nach einem Spieler zum Komplettieren der Dreierkette läuft.
Quelle: kicker

heimspiel Video Ergebnisse

News video: Judo-Grand-Slam in Tokio: Japans Team zeigt sich voller Motivation

Judo-Grand-Slam in Tokio: Japans Team zeigt sich voller Motivation 03:00

In Tokio trifft sich an diesem Wochenende die Judo-Welt. Für die japanischen Sportlerinnen und Sportler ist es ein Heimspiel. Und das zeigten sie mit besonderen Würfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Musk in China: Heimspiel im Tesla-Werk

Musk in China: Heimspiel im Tesla-Werk 00:35

US-Unternehmer Elon Musk hat seine Geschäftsreise nach China mit einem Besuch des Tesla-Werkes in Schanghai beendet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vierte Pleite in Folge! Phoenix Hagen am Ende mit

Vierte Pleite in Folge! Phoenix Hagen am Ende mit "zittrigen Händchen" gegen Kirchheim 06:59

Basketball ProA-Ligist Phoenix Hagen hat am Samstagabend sein Heimspiel gegen die Kirchheim Knights mit 87:92 verloren. Die Trainerstimmen zum Spiel.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Adler Mannheim nehmen auch die Hürde in Düsseldorf

Adler Mannheim nehmen auch die Hürde in Düsseldorf 04:47

Im vierten Heimspiel der Saison kassierte die Düsseldorfer EG ihre erste Heimniederlage. Die Adler Mannheim nutzten ihre Chancen einfach effektiver und fügten der DEG so eine etwas zu hohe 2:5 (1:1;..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“

Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“ 03:41

Vor dem wichtigen Heimspiel am Samstag gegen den 1. FC Köln erklärte Eintracht Trainer Oliver Glasner die momentane Verfassung seiner Mannschaft.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Hertha verabschiedet Ex-Kapitän Plattenhardt am Freitag

hertha verabschiedet ex-kapitän plattenhardt am freitagNeun Jahre verbrachte Marvin Plattenhardt bei Hertha BSC. Vor dem Heimspiel gegen Hannover soll der 32-Jährige verabschiedet werden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Selimbegovic kritisiert Offensive und verweist auf seine Mahnung

Im Heimspiel gegen Magdeburg verpasste die Kogge einen wichtigen Schritt im Abstiegskampf. Dass nun die Auswärtsfahrt nach Hamburg ansteht, könnte ungelegener wohl gar nicht kommen. Für Trainer..
Quelle: kicker

Hartberg sieht erneute Chance gegen LASK

Mit dem 3:1-Befreiungsschlag in Linz ist der Erfolgshunger beim TSV Egger Glas Hartberg zurückgekehrt. „Zweimal gegen den LASK und dann noch gegen Klagenfurt. Wir schauen, dass wir noch sechs Punkte..
Quelle: ORF.at

HSV: Baumgart rechnet nicht mit Benes

Laszlo Benes wurde im Heimspiel gegen Holstein Kiel (0:1) wegen muskulärer Probleme schmerzlich vermisst. Und der Topscorer wird dem Hamburger SV sehr wahrscheinlich auch am kommenden Samstag bei..
Quelle: kicker

Erster Sieger im Duell Linz – Altach gesucht

Drei Ligaduelle, drei Unentschieden: Ausgeglichener könnte die Bilanz vor dem Heimspiel von Aufsteiger Blau-Weiß Linz am Dienstag (20.30 Uhr) gegen Cashpoint SCR Altach zum Start der Rückrunde der..
Quelle: ORF.at

Butscher sucht den Osterhage-Vertreter

Ohne den wichtigen Patrick Osterhage muss Heiko Butscher im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim auskommen. Wie kann der Trainer des VfL Bochum auf diesen Ausfall reagieren?
Quelle: kicker

St.-Pauli-Heimspiel als Live-Stummfilm-Konzert in Hamburg

st.-pauli-heimspiel als live-stummfilm-konzert in hamburgDas Kulturprogramm zur EM 2024 bietet am 12. Mai eine überraschende Attraktion. Auch Hip-Hop-Battle und Ausstellungen sind geplant.
Quelle: abendblatt.de

Formel 1 - Wieder keine Sauber-Punkte: Zhou beim Heimrennen chancenlos, Motorschaden bei Bottas

Das Wochenende des China GP startete vielversprechend für Sauber. Am Ende nimmt das Team wieder keine Punkte mit. Bottas scheidet früh aus, emotionaler Zhou beim Heimspiel chancenlos.
Quelle: Motorsport-Magazin

AfD-Chef Tino Chrupalla bei Caren Miosga: Die Krah-Frage

»Korruption gibt es in jeder Partei«: In der ARD ließ der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla die Vorwürfe gegen Maximilian Krah ins Leere trudeln. Wie ein Heimspiel für den freundlichen Malermeister.
Quelle: Spiegel

Mainz erhöht Druck: „Wird mit unseren Gegnern etwas machen“

mainz erhöht druck: „wird mit unseren gegnern etwas machen“Selbstbewusste Mainzer klettern auf einen Nichtabstiegsplatz in der Fußball-Bundesliga. Im Heimspiel gegen Köln soll am Sonntag der nächste Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

WEC-Startphase in Imola: Hypercar-Karambolage!

Der Start zum WEC-Rennen in Imola verläuft turbulent. Frühes Safety Car, mehrere Full Course Yellow und die ersten Strafen für Hypercars. Ferrari führt beim Heimspiel.
Quelle: Motorsport-Magazin

Spannung vor Cinels Debüt in Salzburg

Red Bull Salzburg hofft im Bundesliga-Heimspiel am Sonntag (17.00 Uhr) gegen Austria Klagenfurt auf den Trainereffekt. Nach zwei Niederlagen und einem Remis aus den jüngsten drei Partien musste..
Quelle: ORF.at

Messi scort dreifach: Barcelona-Connection funktioniert auch in Miami

Inter Miami hat sein Heimspiel gegen Nashville SC vor allem dank Lionel Messi mit 3:1 gewonnen. Damit entschied auch Julian Gressel das deutsche Duell gegen Hany Mukhtar zu seinen Gunsten.
Quelle: kicker

WEC - Video: WEC Imola: Highlights vom Qualifying

Die wichtigsten Szenen vom Qualifying der WEC in Imola im kostenlosen Video anschauen. Die Zusammenfassung von Ferraris Triumph beim Heimspiel.
Quelle: Motorsport-Magazin

WEC: Startaufstellung zum Imola-Rennen heute

Die Startaufstellung zum zweiten Saisonrennen der WEC in Imola: drei Ferrari vor zwei Porsche beim Heimspiel der Italiener. Manthey in der LMGT3-Klasse vorne.
Quelle: Motorsport-Magazin

Bjelica nimmt Pleite auf seine Kappe: "Mir egal, ob 0:1 oder 1:5"

Union Berlin kam im Heimspiel gegen den FC Bayern mit 1:5 unter die Räder. Für Trainer Nenad Bjelica spielte die Höhe des Ergebnisses aber nur eine untergeordnete Rolle, er sprach über seine..
Quelle: kicker

Topscorer Grifo gegen Mainz von Beginn an oder als Joker?

Vincenzo Grifo ist für den SC Freiburg ein wichtiger Spieler, mit seinen Scorerqualitäten und als Vizekapitän. In den vergangenen Spielen bekam er nicht so viel Einsatzzeit, und sein Trainer..
Quelle: kicker

Neu-Nationalspieler Grgic überragt: Eisenach überrollt Stuttgart

Der ThSV Eisenach hat einen weiteren großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Im Heimspiel bezwangen sie den TVB Stuttgart klar mit 33:28 (17:14). Dabei zeigte sich auch Neu-Nationalspieler..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken