Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schulbarometer: Die größte Herausforderung an Schulen heißt Gewalt   Regisseur Kay Voges: „KI ist eine riesige Herausforderung“  

Logistische Herausforderung - Bundeswehr bereitet Versorgung der US-Soldaten vor

Die Bundeswehr entwirft Pläne zur Unterstützung amerikanischer Truppen an der Ostfront der NATO, womit Deutschland seine Kriegsbereitschaft signalisiert.
Quelle: Focus Online

Asklepios Gruppe: Asklepios beweist Resilienz im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Asklepios Kliniken / Schlagwort(e): Jahresbericht Asklepios Gruppe: Asklepios beweist Resilienz im Geschäftsjahr 2023 25.04.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

herausforderung Video Ergebnisse

News video: Kosovo: Arbeit in der Mine während des Ramadan

Kosovo: Arbeit in der Mine während des Ramadan 03:28

Die Arbeit in einer Mine bedeutet große körperliche Belastung. Während der Fastenzeit Ramadan ist das eine echte Herausforderung. DW hat die Trepca Mine in Kosovo besucht und dort einen Tag lang den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Cyberspionage: Großbritannien kündigt Sanktionen gegen China an

Cyberspionage: Großbritannien kündigt Sanktionen gegen China an 01:20

Der britische Premier Rishi Sunak sprach von einer "epochalen Herausforderung". Sein Land sieht sich offenbar Cyberattacken Chinas ausgesetzt. In Peking spricht man von Verleumdung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa: Verteidigung der Demokratie und Hilfe für Gaza

Die Woche in Europa: Verteidigung der Demokratie und Hilfe für Gaza 07:00

Eine freie Presse ist entscheidend für die Wahrung der Demokratie und der Grundrechte. Künstliche Intelligenz ist eine weitere Herausforderung in diesem Bereich. Beide Themen werden in dieser Sendung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: Mehrere Länder nehmen UNRWA-Finanzierung wieder auf

Gaza: Mehrere Länder nehmen UNRWA-Finanzierung wieder auf 01:00

Die USA gehen die logistische und militärische Herausforderung an, den geplanten schwimmenden Hafen für den Gazastreifen zu bauen. Das erstes US-Schiff mit Ausrüstung ist unterwegs, in zwei Monaten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien vor dem Afrika-Gipfel: Wird Roms Konzept auch Europa überzeugen?

Italien vor dem Afrika-Gipfel: Wird Roms Konzept auch Europa überzeugen? 02:03

Italien will auf dem Gipfel seine Ideen vorstellen. In den Bereichen Energie, Gesundheit und Bildung soll die Zusammenarbeit verbessert werden. Doch es gibt noch eine weitere Herausforderung, die das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

DATAGROUP stellt Vorstand und oberste Führungsstruktur für die nächste Wachstumsstufe neu auf

EQS-News: DATAGROUP SE / Schlagwort(e): Personalie DATAGROUP stellt Vorstand und oberste Führungsstruktur für die nächste Wachstumsstufe neu auf 25.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Genialer Glas-Trick: So einfach haben Sie noch nie Knoblauch geschält

Knoblauch verleiht vielen Gerichten die richtige Würze, aber das mühselige Schälen der Zehen ist eine echte Herausforderung. Wir zeigen Ihnen einen cleveren Hack, mit dem das Knoblauchschälen zum..
Quelle: CHIP Online

Viessmann-Manager Achim Berg: "Die Wirtschaft wächst nicht, das macht mich nervös"

viessmann-manager achim berg: die wirtschaft wächst nicht, das macht mich nervösAchim Berg hat eine neue Herausforderung: Der frühere Präsident des Digitalverbands Bitkom darf als neuer Operating Partner der Viessmann Group zwölf Milliarden Euro in die Zukunft investieren. Das..
Quelle: n-tv.de

Wegen Dürre: Katalanische Sektkellerei entlässt 80 Prozent der Belegschaft

Eine katalanische Sektkellerei steht vor einer großen Herausforderung: Die extreme Trockenheit zwingt zu hunderten Entlassungen.
Quelle: CHIP Online

Schulbarometer: Die größte Herausforderung an Schulen heißt Gewalt

schulbarometer: die größte herausforderung an schulen heißt gewaltLehrkräfte an deutschen Schulen sind erschöpft. Das Schulbarometer zeigt: Eine Besserung ist noch nicht in Sicht.
Quelle: ZEIT Online

Regisseur Kay Voges: „KI ist eine riesige Herausforderung“

regisseur kay voges: „ki ist eine riesige herausforderung“Schauspieler als Avatare: Kay Voges inszeniert „RCE“ nach Sibylle Berg am Berliner Ensemble. Ein Gespräch über Künstliche Intelligenz.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lagezentrum in NRW steuert Sicherheitslage bei EM

lagezentrum in nrw steuert sicherheitslage bei emDie Fußball-EM in Deutschland wird mit Blick auf die Sicherheit für die Polizei eine ganz besondere Herausforderung. In einer Zentrale in NRW sollen alle Fäden zusammenlaufen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fans, Kontrollen, Bedrohung: Die große Unsicherheit vor der Fußball-EM

fans, kontrollen, bedrohung: die große unsicherheit vor der fußball-emVolle Stadien, viel los beim Public Viewing, Millionen Fußballfans in Deutschland: Die Fußball-Europameisterschaft lockt die Massen an. Für die Sicherheitsbehörden ist das eine große..
Quelle: n-tv.de

Regula identifiziert die drei größten geschäftlichen Herausforderungen bei der Verifizierung von internationalen Kunden

RESTON, Va.--(BUSINESS WIRE)--Zusätzlich zu den offensichtlichen Risiken, wie z. B. der Zunahme von Betrug, stellt die Gewinnung neuer ausländischer Kunden eine weniger offensichtliche..
Quelle: Business Wire

14 Gruppen, 260 Kinder: In Haunstetten entsteht eine Riesenkita

In Haunstetten soll eine der größten Kitas Augsburgs entstehen, bald wird mit dem Bau gestartet. Die Stadt übernimmt die Trägerschaft – und sieht eine große Herausforderung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Millionen-Plan für Helgoland: So schön soll der Hafen werden

millionen-plan für helgoland: so schön soll der hafen werdenHerausforderung und Chance für die Insel: Anlagen sind marode und sanierungsbedürftig, bieten aber enormes Potenzial. Die ganzen Pläne.
Quelle: abendblatt.de

Klimabericht für Europa: Rekord bei Hitzestress

klimabericht für europa: rekord bei hitzestressÜberschwemmungen einerseits, Hitzewellen und Trockenheit andererseits: Das Wetter im vergangenen Jahr war für viele Menschen in Europa eine Herausforderung. Die Zahlen sprechen eine deutliche..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Seit zehn Jahren „sukzessive schlechter“ - ZDF-Doku verpasst deutschem Fußball miserables Zeugnis: „Mir wird angst und bange“

Die Heim-EM mag für Euphorie sorgen, die Probleme im deutschen Fußball sind aber unübersehbar. Vor allem die Nachwuchsförderung ist eine große Herausforderung, wie eine ZDF-Doku nun offenbart...
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken