Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesliga: Bochum und Hoffenheim eröffnen 31. Bundesliga-Spieltag   Bundesliga: Hoffenheimer Fußball-Frauen vermelden Abgang   Greuther Fürth leiht Hoffenheimer Torwarttalent aus   Fußball: Greuther Fürth leiht Hoffenheimer Torwarttalent aus   Fußball: Hoffenheim verleiht U20-Nationaltorwart nach Fürth   TSG 1899 Hoffenheim: Fußball-Olympiasiegerin Maier beendet Karriere  

Bundesliga: Bochum und Hoffenheim eröffnen 31. Bundesliga-Spieltag

bundesliga: bochum und hoffenheim eröffnen 31. bundesliga-spieltag
Quelle: ZEIT Online

Butscher stellt klar: "Das wichtigste Spiel der Saison"

Für den VfL Bochum geht es in den letzten vier Bundesligaspielen um alles, das Team von Heiko Butscher steht auf dem Relegationsplatz. Vor der Partie gegen Hoffenheim betonte der Trainer deren..
Quelle: kicker

hoffenheim Video Ergebnisse

News video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Perfekt: Alaba wechselt zu Real

Perfekt: Alaba wechselt zu Real 00:53

Madrid (dpa) - Der Wechsel von David Alaba vom FC Bayern München zu Real Madrid ist perfekt. Die Königlichen gaben die Verpflichtung des 28 Jahre alten österreichischen Fußball-Nationalspielers am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: FC Bayern: Goretzka und Martínez in Corona-Quarantäne

FC Bayern: Goretzka und Martínez in Corona-Quarantäne 00:41

MÜNCHEN Corona-Schock beim FC Bayern München: Goretzka und Martínez positiv getestet Das nächste Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim findet ohne die beiden statt Hansi Flick: Das weitere Vorgehen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hoffenheim trennt sich von Trainer Alfred Schreuder

Hoffenheim trennt sich von Trainer Alfred Schreuder 00:48

Zuzenhausen, 09.06.20: Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich überraschend von Cheftrainer Alfred Schreuder getrennt. Der bis zum 30. Juni 2022 laufende Vertrag mit dem 47 Jahre alten Niederländer werde..
Quelle: DPA -

News video: Nach Schmähungen: Hopp lässt sich

Nach Schmähungen: Hopp lässt sich "nicht vertreiben" 01:22

Stuttgart, 02.03.20: Dietmar Hopp hat sein Engagement für den Fußball auch nach einem denkwürdigen Spieltag und jahrelangen Beleidigungen erneut bekräftigt. Zitattafel Dietmar Hopp «Ich lasse..
Quelle: DPA -

 

"Jetzt sind wir die Jäger": Bochum will wieder eine Euphorie entfachen

Der VfL Bochum befindet sich nach nur zwei Punkten aus den letzten acht Spielen tief im Abstiegskampf. Gegen Hoffenheim will der Revierklub am Freitagabend jedoch vorlegen, um ein Zeichen an die..
Quelle: kicker

Matarazzos Botschaften: Reibung und Durchziehen

Auf und Ab und Auf und Ab - das ist so ein bisschen das Mantra der TSG Hoffenheim der vergangenen Monate und passt ein Stück weit zu der Mentalität, die man der Mannschaft nachsagt. Nicht zuletzt..
Quelle: kicker

Tauziehen um Hopps Vermächtnis

Ruhe herrscht schon lange nicht mehr bei der TSG Hoffenheim. Der zuletzt eher vor sich hinschwelende Konflikt zwischen mehreren Lagern nimmt nun wieder an Fahrt auf. Es geht dabei um nichts weniger als..
Quelle: kicker

Wie viel baut Butscher gegen Hoffenheim um?

Die Startformation des VfL Bochum wird gegen die TSG Hoffenheim ein anderes Gesicht erhalten. Was nicht nur an gesperrten oder angeschlagenen Spielern liegen muss.
Quelle: kicker

Fußball: Hoffenheim verleiht U20-Nationaltorwart nach Fürth

fußball: hoffenheim verleiht u20-nationaltorwart nach fürth
Quelle: ZEIT Online

"Optimale Bedingungen": Keeper Noll wechselt auf Leihbasis nach Fürth

Zweitligist Fürth hat sich zur neuen Saison einen neuen Keeper gesichert: Nahuel Noll wechselt auf Leihbasis für ein Jahr von der TSG Hoffenheim zum Kleeblatt. Dort sieht der Junioren-Nationaltorwart..
Quelle: kicker

Keine Rechenspiele bei Hoffenheim II: "Zu weit vorauszuschauen, war noch nie gut im Fußball"

Immer noch im Rennen: Dank der Niederlage der Stuttgarter Kickers darf die TSG Hoffenheim II nach zuletzt zwei Pleiten in Folge weiter vom Titel träumen. Trainer Vincent Wagner spricht über die tolle..
Quelle: kicker

Böllerwurf-Prozess: Gericht verhängt drei Jahre Haft gegen Haupttäter

böllerwurf-prozess: gericht verhängt drei jahre haft gegen haupttäterDie Explosion eines illegalen Böllers beim Bundesligaspiel des FC Augsburg gegen Hoffenheim im November forderte zwölf Verletzte. Nun folgte ein strenges Urteil.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Böllerwurf im Bundesligastadion: Ein Urteil, das abschreckt?

böllerwurf im bundesligastadion: ein urteil, das abschreckt?Ein Böller verletzt beim Bundesligaspiel des FCA gegen Hoffenheim zwölf Personen. Der Täter wird zu drei Jahren Haft verurteilt. Was der FCA und ein Sicherheitsexperte dazu sagen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reaktionen auf Urteil im Böllerwurf-Prozess: Von "etwas überzogen" bis "sehr mild"

reaktionen auf urteil im böllerwurf-prozess: von etwas überzogen bis sehr mildIm Böllerwurf-Prozess am Augsburger Landgericht sind die Urteile gefallen. Ein Hoffenheim-Fan muss für drei Jahre ins Gefängnis. Wie Leser über die Strafen diskutieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

TSG 1899 Hoffenheim: Fußball-Olympiasiegerin Maier beendet Karriere

tsg 1899 hoffenheim: fußball-olympiasiegerin maier beendet karriere
Quelle: ZEIT Online

Butscher sucht den Osterhage-Vertreter

Ohne den wichtigen Patrick Osterhage muss Heiko Butscher im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim auskommen. Wie kann der Trainer des VfL Bochum auf diesen Ausfall reagieren?
Quelle: kicker

"Fußball auf Top-Niveau nicht mehr möglich": Ex-Nationalspielerin Maier hört auf

Leonie Maier wird mit Saisonende ihre Karriere beenden. Auch aufgrund von Verletzungen schaute die 31 Jahre alte Linksverteidigerin der TSG Hoffenheim zuletzt mehr zu, als dass sie aktiv auf dem Rasen..
Quelle: kicker

Wie Matarazzo die Emotionen weckte

Dem 1:4 in Mainz folgte mit dem 4:3 gegen Borussia Mönchengladbach die richtige Reaktion bei der TSG Hoffenheim. Diese hatte offenbar auch mit Änderungen im Training zu tun.
Quelle: kicker

Böllerwurf von Augsburg: Drei Jahre Gefängnis für Fan der TSG Hoffenheim

Im November hatte ein Böller das fast voll besetzte Augsburger Fußballstadion erschüttert. Viele dachten zuerst an einen Terroranschlag, zwölf Menschen wurden verletzt. Nun folgte das Urteil.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball-Bundesliga: Drei Jahre Haft nach Böllerwurf bei Bundesligaspiel in Augsburg

fußball-bundesliga: drei jahre haft nach böllerwurf bei bundesligaspiel in augsburgIm November hatte ein Böller im Augsburger Fußballstadion zwölf Menschen verletzt. Nun folgte das Urteil: Ein Hoffenheim-Fan wurde zu drei Jahren Haft verurteilt.
Quelle: ZEIT Online

Drei Jahre Gefängnis nach Böllerwurf in Augsburg

Fünf Monate nach der Detonation eines Böllers beim Spiel zwischen dem FC Augsburg und der TSG Hoffenheim (1:1) wurde heute ein Urteil gesprochen, dass den Hauptangeklagten nach derzeitigem Stand..
Quelle: kicker

Terrorangst in Augsburger Arena: Böllerwerfer in Bundesliga muss drei Jahre ins Gefängnis

terrorangst in augsburger arena: böllerwerfer in bundesliga muss drei jahre ins gefängnisZehntausende Menschen im Augsburger Stadion werden im November in Terrorangst versetzt, heißt es jetzt im Urteil gegen den Täter. Zwölf Menschen werden verletzt. Der Hoffenheim-Fan muss daher..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken