Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Hoffenheim Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Bericht: Hoffenheim und Schalke jagen englischen Messi Patrick Roberts   Rangnick kontert Hopp - Leipzig-Boss wirft Hoffenheim-Mäzen Vertragsbruch vor   Streit um Transferausgaben: Rangnick wirft Hoffenheims Hopp Lügen vor   Fußball: Hoffenheim rechnet mit Abgang von Nagelsmann   Hoffenheim-Boss Hopp schimpft über Leipzigs Ralf Rangnick   Fußball: Hansi Flick verstärkt 1899 Hoffenheim  

Bericht: Hoffenheim und Schalke jagen "englischen Messi" Patrick Roberts

bericht: hoffenheim und schalke jagen englischen messi patrick robertsDie TSG 1899 Hoffenheim und der FC Schalke 04 haben Medienberichten zufolge Interesse an Shooting Star Patrick Roberts, dem "englischen Messi".
Quelle: Goal.com

Admira Wacker schlägt seine Zelte in der Aumühle auf

OÖ, BAD KREUZEN. Fußball-Fans in Oberösterreich können sich freuen: Zahlreiche Top-Teams sind im Sommer zu Gast, trainieren und spielen in unserem Bundesland. Zuschauer sind bei den Trainings und..
Quelle: Meinbezirk.at

hoffenheim Video Ergebnisse

News video: Müssen wir Leipzig und Hoffenheim danken? | Kick off!

Müssen wir Leipzig und Hoffenheim danken? | Kick off! 01:15

Es klingt unwahrscheinlich aber es ist wahr: Leipzig gegen Hoffenheim ist das Spitzenspiel. Aber wenigstens gibt es noch so etwas wie Spannung in der Bundesliga. Müssen wir den Clubs jetzt etwa..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten

Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten 02:05

Andreas Beck ist ein ehemaliger Bundesligaprofi, den ein lukratives Angebot von Hoffenheim nach Instanbul zog. Er wollte mit Besiktas in der Champions League spielen. Seinen Traum will er sich von der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sind Ex-Profis wie Ancelotti bessere Trainer? | Kick off!

Sind Ex-Profis wie Ancelotti bessere Trainer? | Kick off! 01:12

Mehr von Kick off! finden Sie unter http://www.dw.com/de/tv/kick-off/s-12837 Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Ein Laptop oder Erfahrung auf dem Platz? Wenn Bayern Hoffenheim empfängt, dann..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Oberösterreich auf Champions League-Kurs - BILD

TSG 1899 Hoffenheim ist neuer Tourismus-Partner Linz (ots) - Fußball und Urlaub sind zwei emotional besetzte Themen, die sich im Marketing ausgezeichnet ergänzen. Vor allem, wenn internationale..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Rangnick kontert Hopp - Leipzig-Boss wirft Hoffenheim-Mäzen "Vertragsbruch" vor

rangnick kontert hopp - leipzig-boss wirft hoffenheim-mäzen vertragsbruch vorRB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat die Kritik seines früheren Chefs Dietmar Hopp gekontert und ihm unterstellt, die Unwahrheit gesagt zu haben.
Quelle: Focus Online

Jürgen Klopp bangt um Champions League - Warum Julian Nagelsmann für den Liverpool-Coach zum Alptraum werden kann

jürgen klopp bangt um champions league - warum julian nagelsmann für den liverpool-coach zum alptraum werden kannDer FC Liverpool feiert den Einzug in die Qualifikation der Champions League. Dort droht allerdings ein Duell mit 1899 Hoffenheim aus der Bundesliga. Keinen Gegner dürfte Jürgen Klopp auf seinem Weg..
Quelle: Focus Online

Telekom Cup: FCB vs 1899, Gladbach gegen Bremen

Bei der neunten Auflage des Telekom Cup wird das Turnier in diesem Sommer zum dritten Mal im Borussia-Park ausgetragen. Gastgeber Mönchengladbach begrüßt dabei Bayern München, 1899 Hoffenheim -..
Quelle: kicker

Fußball: Hoffenheim rechnet mit Abgang von Nagelsmann

fußball: hoffenheim rechnet mit abgang von nagelsmannFrankfurt/Main (dpa) - Julian Nagelsmann ist nach seinem Erfolg mit 1899 Hoffenheim auf dem Trainermarkt begehrt. Das ist auch Dietmar Hopp klar und so rechnet der Mäzen mit einem Abgang seines jungen..
Quelle: t-online.de

Fußball: Hopp wehrt sich gegen Rangnick-Kritik

fußball: hopp wehrt sich gegen rangnick-kritikFrankfurt/Main (dpa) - Dietmar Hopp hat sich entschieden gegen die Kritik seines ehemaligen Hoffenheimer Trainers Ralf Rangnick gewehrt. "Das entspricht nicht der Wahrheit", erklärte der Mäzen von..
Quelle: t-online.de

Scharfe Töne: "Es hörte nicht auf" – Hopp kritisiert Rangnick

Sechs Jahre nach dem Abgang von Ralf Rangnick bei Hoffenheim kommen immer mehr Details zum Verhältnis mit Investor Dietmar Hopp ans Licht. Der SAP-Boss nutzt die Gelegenheit, etwas klarzustellen.
Quelle: Welt Online

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim

Der ehemalige DFB-Sportdirektor Hansi Flick ist nun der neue Geschäftsführer des Bundesligaklubs 1899 Hoffenheim. [...]
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •t-online.desueddeutsche.de

Hoffenheim-Boss Hopp schimpft über Leipzigs Ralf Rangnick

hoffenheim-boss hopp schimpft über leipzigs ralf rangnickDas Stimmung zwischen dem ehemaligen Trainer von Hoffenheim und seinem damaligen Boss ist miserabel. Doch Hopp ist darüber nicht unglücklich.
Quelle: Goal.com

"Er hat das Geld mit vollen Händen ausgegeben"

er hat das geld mit vollen händen ausgegebenMehrheitseigner Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat seinen früheren Cheftrainer Ralf Rangnick scharf kritisiert. Hopp wehrte sich gegen Vorwürfe, er habe Rangnick in dessen Zeit als Coach der TSG..
Quelle: t-online.de

Hansi Flick verstärkt 1899 Hoffenheim

1899 Hoffenheim stellt sich nach dem Erreichen der Champions-League-Qualifikation neu auf: Joachim Löws langjähriger Vertrauter Hansi Flick ist nun Geschäftsführer bei dem Fußball-Bundesligisten.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •t-online.de

Hopp holt Flick

Hoffenheims Mäzen Hopp verpflichtet Hansi Flick als Geschäftsführer Sport. Flick, der als Assistent von Bundestrainer Löw Weltmeister wurde, führte den damaligen Regionalligisten Hoffenheim 2003..
Quelle: sueddeutsche.de

Flick: "Die Akkus sind nun wieder voll"

Was der kicker bereits am 2. Mai andeutete, wurde am vergangenen Sonntag in trockene Tücher gewickelt und ist am heutigen Dienstag offiziell verkündet worden: Hansi Flick wurde von der TSG Hoffenheim..
Quelle: kicker

Hopp bestätigt Verpflichtung von Hansi Flick bei Hoffenheim

hopp bestätigt verpflichtung von hansi flick bei hoffenheimMäzen Dietmar Hopp hat die Verpflichtung von Hansi Flick als Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim in der "Sport Bild" bestätigt. "Ich freue mich, dass er unser Angebot angenommen hat und am 1. Juli..
Quelle: t-online.de

Hansi Flick verstärkt Hoffenheim - Was macht Manager Rosen?

hansi flick verstärkt hoffenheim - was macht manager rosen?Hoffenheim stellt sich nach dem Erreichen der Champions-League-Qualifikation neu auf: Hansi Flick ist nun Geschäftsführer.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken