Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Hoffenheim Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Fußball: Schwegler hakt Vertragsverlängerung bei Hoffenheim nicht ab   Medien: Angebote aus Dortmund und Hoffenheim für Serge Gnabry   Fußball - Wegen Hopp-Schmähungen: Hoffenheimer Anwaltsschreiben an DFB   Bundesliga: Nach Hasstiraden: Hoffenheim-Chef Hopp beschwert sich bei DFL   Fußball: Hopp-Beschimpfungen trüben Hoffenheimer Europacup-Freude   Fußball: Hoffenheimer Europa-Trip früh gebucht  

Medien: Bayern im Gnabry-Poker aus dem Rennen

medien: bayern im gnabry-poker aus dem rennenHoffenheim ist an Serge Gnabry dran, auch Dortmund soll an dem Nationalspieler interessiert sein. Bayern München ist hingegen wohl aus dem Rennen.
Quelle: Goal.com

Hopp will in die Champions League

Club-Mäzen Dietmar Hopp träumt bereits von Champions-League-Auftritten seines Vereins 1899 Hoffenheim. "Natürlich wäre ein Club wie Real Madrid ein Traum. Ich glaube, im Estadio Santiago Bernabéu..
Quelle: t-online.de

hoffenheim Video Ergebnisse

News video: Müssen wir Leipzig und Hoffenheim danken? | Kick off!

Müssen wir Leipzig und Hoffenheim danken? | Kick off! 01:15

Es klingt unwahrscheinlich aber es ist wahr: Leipzig gegen Hoffenheim ist das Spitzenspiel. Aber wenigstens gibt es noch so etwas wie Spannung in der Bundesliga. Müssen wir den Clubs jetzt etwa..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten

Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten 02:05

Andreas Beck ist ein ehemaliger Bundesligaprofi, den ein lukratives Angebot von Hoffenheim nach Instanbul zog. Er wollte mit Besiktas in der Champions League spielen. Seinen Traum will er sich von der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sind Ex-Profis wie Ancelotti bessere Trainer? | Kick off!

Sind Ex-Profis wie Ancelotti bessere Trainer? | Kick off! 01:12

Mehr von Kick off! finden Sie unter http://www.dw.com/de/tv/kick-off/s-12837 Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Ein Laptop oder Erfahrung auf dem Platz? Wenn Bayern Hoffenheim empfängt, dann..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Fußball: Schwegler hakt Vertragsverlängerung bei Hoffenheim nicht ab

fußball: schwegler hakt vertragsverlängerung bei hoffenheim nicht abFrankfurt/Main (dpa) - Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler hat eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrages beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim noch nicht abgeschrieben...
Quelle: t-online.de

Mascarell-Ausfall: Die Grenze überschritten

Wochenlang biss Omar Mascarell auf die Zähne, Spritzen gegen die Schmerzen ermöglichten es ihm, trotz anhaltender Probleme an der Achillessehne zu spielen. Doch beim Pokalfight in Gladbach erreichte..
Quelle: kicker

Hass-Plakat: Hoffenheim-Mäzen Hopp zeigt Köln-Fans an

Gegen Hoffenheim leisteten sich Köln-Fans eine Geschmacklosigkeit der übelsten Sorte. Ziel ihrer Beleidigungen wurde Dietmar Hopp. Jetzt setzt sich der TSG-Mäzen zur Wehr.
Quelle: Welt Online

DFB ermittelt gegen drei Klubs

24.04.17 12:17 | Wegen der Schmähungen gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp in Köln und wegen eines Plakats von Frankfurter Fans gegen die Polizei ermittelt der Kontrollausschuss des DFB. Die..
Quelle: ZDF.de

Überlistet, aber nicht besiegt

Taktiktüftler Julian Nagelsmann wird vom Kölner Konzept glatt überrumpelt, eher zufällig rettet Champions-League-Aspirant Hoffenheim einen Punkt.
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga: Nach Hasstiraden: Hoffenheim-Chef Hopp beschwert sich bei DFL

bundesliga: nach hasstiraden: hoffenheim-chef hopp beschwert sich bei dfl1899 Hoffenheim darf in der kommenden Saison im Europapokal starten. Die Freude tritt wegen der Beschimpfungen des Klub-Mäzens Dietmar Hopp aber in den Hintergrund.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball: Hopp-Beschimpfungen trüben Hoffenheimer Europacup-Freude

fußball: hopp-beschimpfungen trüben hoffenheimer europacup-freudeKöln (dpa) - In die Freude über die erste Europapokal-Qualifikation der Vereinsgeschichte mischte sich bei Julian Nagelsmann auch reichlich Frust. Die massiven Beleidigungen und Anfeindungen gegen..
Quelle: t-online.de

Hopp-Anfeindungen in Köln - DFB-Kontrollausschuss ermittelt nach Hoffenheim-Spiel

hopp-anfeindungen in köln - dfb-kontrollausschuss ermittelt nach hoffenheim-spielNach den Anfeindungen einiger Kölner Fans gegen Mehrheitseigner Dietmar Hopp vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim ermittelt nun der DFB.
Quelle: Focus Online

Zahl statt Kopf

Köln zeigt sich nach schwächeren Leistungen deutlich verbessert. Beim 1:1 gegen Hoffenheim bleibt dennoch nur ein Punkt.
Quelle: sueddeutsche.de

Geführt, zurückgelegen, gewonnen: BVB kämpft sich in Gladbach auf CL-Platz

geführt, zurückgelegen, gewonnen: bvb kämpft sich in gladbach auf cl-platzIn einem turbulenten Spiel macht Borussia Dortmund in Gladbach einen großen Schritt zur direkten Champions-League-Qualifikation. Nach früher Führung schenkt der BVB den Gladbachern zwar die..
Quelle: n-tv.de

Mönchengladbach gegen Dortmund im Live-Ticker - Bundesliga-Klassiker: Borussia gegen Borussia

Nach dem Aus in der Champions League greift Borussia Dortmund jetzt mit aller Macht nach Platz drei. Mit einem Sieg im Borussen-Duell in Mönchengladbach zieht der BVB an Hoffenheim vorbei. Thomas..
Quelle: Focus Online

Bayern ohne Neuer - Steigt Darmstadt heute ab?

Nach dem Champions-League Aus muss der FC Bayern heute ohne Neuer gegen Mainz ran, Frankfurt möchte den freien Fall gegen Augsburg stoppen und Darmstadt könnte in Hamburg rechnerisch absteigen. Das..
Quelle: kicker

Hoffenheims Trainer: Nagelsmanns starke Antwort auf die Hopp-Beleidigungen

Was einige Köln-Fans sich gegen Hoffenheim leisteten, war an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Sie beleidigten Dietmar Hopp aufs Übelste. Julian Nagelsmann fand nach Abpfiff beeindruckende..
Quelle: Welt Online

Nagelsmann: "Einfach nur dumm und peinlich!"

Die TSG Hoffenheim hat sich erstmals für Europa qualifiziert, die Umstände beim 1:1 in Köln störten Trainer Julian Nagelsmann aber durchaus: der Gegentreffer und die Spielweise seiner Elf - vor..
Quelle: kicker

Hoffenheim: Neuerliche Anfeindungen gegen Dietmar Hopp

hoffenheim: neuerliche anfeindungen gegen dietmar hoppDie Freude über den erstmaligen Einzug in den europäischen Wettbewerb wurde durch Anfeindungen Kölner Fans in Richtung TSG-Mäzen Hopp getrübt.
Quelle: Goal.com

Fußball: Kölner Vereinspräsident Spinner entschuldigt sich bei Hopp

fußball: kölner vereinspräsident spinner entschuldigt sich bei hoppKöln (dpa) - Werner Spinner hat sich als Präsident des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln für Schmährufe und Plakate entschuldigt, die 1899-Hoffenheim-Investor Dietmar Hopp massiv beleidigt..
Quelle: t-online.de

Nagelsmann rechnet ab: "Das ist peinlich und dumm"

nagelsmann rechnet ab: das ist peinlich und dummHeftige Anfeindungen gegen Mehrheitseigner Dietmar Hopp haben beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim für Ärger gesorgt und sogar die Freude über den erstmaligen Einzug in den Europapokal..
Quelle: t-online.de

Fußball: Ausgleich in Nachspielzeit beschert Hoffenheim Europa-Trip

Köln (dpa) - Der Dorfclub hat es geschafft. Kerem Demirbay machte mit seinem Treffer in der Nachspielzeit das 1:1 (0:0) von 1899 Hoffenheim beim 1. FC Köln und damit auch die erstmalige Teilnahme der..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken