Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Hoffenheim Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Fußball: Fünfjahresvertrag für Hansi Flick bei 1899 Hoffenheim   Schalke 04: Max Meyer zu 1899 Hoffenheim - Amin Younes Ersatz?   1899 Hoffenheim will Serge Gnabry von Bayern München ausleihen   Bochum verpflichtet Linksverteidiger Soares aus Hoffenheim  

Vorstellung in Zuzenhausen: Fünfjahresvertrag für Flick bei 1899 Hoffenheim

vorstellung in zuzenhausen: fünfjahresvertrag für flick bei 1899 hoffenheimHansi Flick ist wieder da, wo er seine Trainerkarriere begonen hat: im Kraichgau. Bei 1899 Hoffenheim hat Mäzen Dietmar Hopp dem langjährigen Nebenmann von Joachim Löw den Roten Teppich ausgerollt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

"Wichtiger Meilenstein": TSG präsentiert Flick

Im Mai hatten sich die TSG Hoffenheim und Hansi Flick auf eine Zusammenarbeit geeinigt, am Mittwoch nun wurde der neue "Geschäftsführer Sport" bei den Kraichgauern auch offiziell vorgestellt...
Quelle: kicker

hoffenheim Video Ergebnisse

News video: Müssen wir Leipzig und Hoffenheim danken? | Kick off!

Müssen wir Leipzig und Hoffenheim danken? | Kick off! 01:15

Es klingt unwahrscheinlich aber es ist wahr: Leipzig gegen Hoffenheim ist das Spitzenspiel. Aber wenigstens gibt es noch so etwas wie Spannung in der Bundesliga. Müssen wir den Clubs jetzt etwa..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten

Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten 02:05

Andreas Beck ist ein ehemaliger Bundesligaprofi, den ein lukratives Angebot von Hoffenheim nach Instanbul zog. Er wollte mit Besiktas in der Champions League spielen. Seinen Traum will er sich von der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sind Ex-Profis wie Ancelotti bessere Trainer? | Kick off!

Sind Ex-Profis wie Ancelotti bessere Trainer? | Kick off! 01:12

Mehr von Kick off! finden Sie unter http://www.dw.com/de/tv/kick-off/s-12837 Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Ein Laptop oder Erfahrung auf dem Platz? Wenn Bayern Hoffenheim empfängt, dann..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Schalke 04: Max Meyer zu 1899 Hoffenheim - Amin Younes Ersatz?

schalke 04: max meyer zu 1899 hoffenheim - amin younes ersatz?1899 Hoffenheim arbeitet wohl an der Verpflichtung von Max Meyer. Als Ersatz bei Schalke 04 sind offenbar zwei Kandidaten in den Fokus gerückt.
Quelle: Goal.com

1899 Hoffenheim will Serge Gnabry von Bayern München ausleihen

1899 hoffenheim will serge gnabry von bayern münchen ausleihenAus Bremen über München nach Sinsheim? Für Serge Gnabry steht möglicherweise ein zweiter Wechsel in diesem Sommer an.
Quelle: Goal.com

Bochum verpflichtet Linksverteidiger Soares aus Hoffenheim

bochum verpflichtet linksverteidiger soares aus hoffenheimDer VfL Bochum hat seine Suche nach einem Linksverteidiger für die kommenden Saison erfolgreich abgeschlossen. Der Revierclub verpflichtete Danilo Soares vom Erstligisten 1899 Hoffenheim. Der 25 Jahre..
Quelle: t-online.de

Vertrag bis 2020: Danilo landet in Bochum

Der VfL Bochum meldet die Verpflichtung von Linksverteidiger Danilo. Der 25-jährige Brasilianer unterzeichnete an der Castroper Straße einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Nach Austria Lustenau, dem..
Quelle: kicker

Medien: Gladbach und Tottenham haben Interesse an Dortmunds Matthias Ginter

medien: gladbach und tottenham haben interesse an dortmunds matthias ginterNicht zum ersten Mal ist Gladbach an Ginter interessiert. Nachdem Hoffenheim wohl Abstand nahm, steht auch ein großer Konkurrent aus England im Fokus.
Quelle: Goal.com

Admira - Klage gegen Hoffenheim: Admira will Geld für Posch

Bundesligist fordert eine Ausbildungsentschädigung für Nachwuchsspieler
Quelle: derStandard.at

Fußball: Torwart Casteels und Wolfsburg verlängern bis 2021

fußball: torwart casteels und wolfsburg verlängern bis 2021Wolfsburg (dpa) - Torwart Koen Casteels bleibt vier weitere Jahre beim VfL Wolfsburg. Der 24 Jahre alte Keeper und der Fußball-Bundesligist verlängerten den Vertrag vorzeitig bis 2021, gab der Club..
Quelle: t-online.de

Transfergerücht: Schalke und Hoffenheim an Gnabry dran

transfergerücht: schalke und hoffenheim an gnabry dranWo spielt Serge Gnabry 2017? Der Angreifer wechselt zwar zum FC Bayern - könnte aber direkt wieder verliehen werden. Schalke und Hoffenheim sind dran.
Quelle: Goal.com

Deutsche U21-Fußballer vor Halbfinal-Einzug bei EM: 3:0 über Dänemark

Krakau (dpa) - Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat beste Chance auf den Einzug ins Halbfinale der Fußball-EM in Polen. Gegen Dänemark gewann der deutsche Nachwuchs souverän mit 3:0. Der..
Quelle: t-online.de

Admira klagt Hoffenheim auf Ausbildungsentschädigung


Quelle: ORF.at

Maradona: «Alves ist ein Idiot»

Brisante Aussage von Dortmund-Star +++ Super League: Zwei Klassiker zum Saisonstart +++ Leipzig darf in die Champions League +++ Hoffenheim holt Ex-Borusse +++ Schneuwly wechselt ins Wallis
Quelle: Basler Zeitung

Fußball: Lautern leiht Atik von Hoffenheim aus

Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern leiht den früheren türkischen Junioren-Nationalspieler Bar?? Atik vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim für die kommenden Saison aus, teilte der..
Quelle: t-online.de

1899 Hoffenheim holt Norweger Nordtveit von West Ham United

1899 hoffenheim holt norweger nordtveit von west ham unitedBundesligist 1899 Hoffenheim rüstet für die erste Saison auf der internationalen Fußball-Bühne personell weiter auf. Der Champions-League-Qualifikant verpflichtete am Dienstag den norwegischen..
Quelle: t-online.de

Transferticker: Nordtveit nach Hoffenheim

Die TSG erweitert den Kader und bereitet sich auf die Dreifachbelastung in der neuen Saison vor. Wer wechselt sonst? Um wen ranken sich Gerüchte? Hier finden Sie die wichtigsten Entwicklungen.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Goal.com

Hoffenheim verpflichtet Ex-Gladbacher Havard Nordtveit von West Ham

Die TSG Hoffenheim verstärkt sich mit Havard Nordtveit. Der Norweger kommt aus der Premier League.
Quelle: Goal.com

Hoffenheim angelt sich Nordtveit

Die TSG Hoffenheim präsentiert mit Havard Nordtveit einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Der norwegische Nationalspieler erhält einen langfristigen Vertrag und könnte die Lücke auf..
Quelle: kicker

Roten Teufel borgen sich "Straßenfußballer" Atik

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstagmorgen Neuzugang Nummer sechs verkündet: Mit Baris Atik leihen sich die Roten Teufel einen Offensivspieler aus Hoffenheim aus. Zuletzt war der 22-jährige..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken