Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
15 Verletzte in Hollywood: Bahn kracht bei Tour durch Filmstudio gegen Geländer   Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt   Hollywood-Star: Ryan Gosling: Swift hat mir geholfen, mich von Ken zu lösen   Serie mit Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman: Hollywood zu Gast in München  

Hollywood-Legende Shirley MacLaine ist 90


Quelle: ORF.at

Was wurde aus Lee Majors?: "Colt Seavers" flüchtete aus Hollywood

was wurde aus lee majors?: colt seavers flüchtete aus hollywoodMit seinen Rollen als Stuntman Colt Seavers in der Kultserie "Ein Colt für alle Fälle" wird Lee Majors zur weltberühmten Action-Legende. Am heutigen 23. April feiert der Hollywood-Star seinen 85...
Quelle: n-tv.de

hollywood Video Ergebnisse

News video: Geschmackssache: Promi-Torten zum Essen

Geschmackssache: Promi-Torten zum Essen 03:44

Brad Pitt, Johnny Depp oder Daniel Craig: Meera Jamal entwirft in ihrer Tortenbäckerei im hessischen Wiesbaden Hollywood-Stars in Form von aufwendigen Kuchenskulpturen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Emmy-Verleihung:

Emmy-Verleihung: "Succession" gewinnt zum 3. Mal als beste Dramaserie 01:40

Die bedeutendsten Preis gingen an die TV-Serien "Succession", "The Bear" und "Beef". Die Verleihung fand wegen der Streiks in Hollywood mit vier Monaten Verspätung statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Filmfans freuen sich: monatelanger Hollywood-Streik beendet

Filmfans freuen sich: monatelanger Hollywood-Streik beendet 00:35

Für Kinofans bedeutet das, dass sie 2024 mit einigen großen Starts von Filmen rechnen können, die dieses Jahr wegen des Streiks nicht herauskamen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorläufiger Deal nach fast 4 Monaten Streik in Hollywood

Vorläufiger Deal nach fast 4 Monaten Streik in Hollywood 00:35

️ In #Hollywood hat sich die Gewerkschaft der Schauspielerinnen und Schauspieler mit den Filmstudios geeinigt - damit sollte nach 118 Tagen Streik die Produktion wieder anlaufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schauspieler in Hollywood streiken weiter

Schauspieler in Hollywood streiken weiter 05:42

Während es bei den Drehbuchautoren eine Einigung gibt, streiken die Schauspieler in Hollywood weiter. Beliebte Shows und Filme bleiben dadurch in der Schwebe. Auch in der gesamten Wirtschaft der USA..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Rocker Sammy Hagar wird mit „Walk of Fame“-Stern geehrt

rocker sammy hagar wird mit „walk of fame“-stern geehrtAls Frontman von Bands wie Montrose und Van Halen wurde Sammy Hagar berühmt. Nun erhält die amerikanische Rocklegende in Hollywood einen festen Platz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

15 Verletzte in Hollywood: Bahn kracht bei Tour durch Filmstudio gegen Geländer

15 verletzte in hollywood: bahn kracht bei tour durch filmstudio gegen geländerEigentlich wollten die Besucher in Hollywood hinter die Kulissen von Filmen wie "Der weiße Hai" blicken. Doch dann kommt es bei einer Tour durch die berühmten Universal Studios zu einem echten..
Quelle: n-tv.de

Hollywood: Touristen erleben Schockmoment in Universal Filmstudios - 15 Verletzte

Eigentlich wollten die Besucher einer Tour durch die berühmten Universal Studios hinter die Kulissen von Filmen wie »Der weiße Hai« schauen. Dann aber erlebten sie in dem Vergnügungspark einen..
Quelle: Spiegel

Amy Winehouse, Elvis, Bob Marley: Die beliebten Biopics

amy winehouse, elvis, bob marley: die beliebten biopicsFilmbiografien über Musiklegenden sind angesagt. Dabei erzählen sie den immer gleichen Plot – vom Aufstieg und Absturz eines Stars. Fehlt es Hollywood an guten fiktionalen Geschichten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ehrung am TCL Chinese Theatre: Jodie Foster darf ihre Hände und Füße verewigen

ehrung am tcl chinese theatre: jodie foster darf ihre hände und füße verewigenSpätestens mit der Verkörperung der FBI-Agentin Clarice Starling zementiert Jodie Foster ihren Status als Hollywood-Superstar. Zwei Oscars und einen Stern auf dem Hollywood-Boulevard später darf sie..
Quelle: n-tv.de

Es geht um 10 Millionen Euro: David Beckham verklagt Mark Wahlberg

es geht um 10 millionen euro: david beckham verklagt mark wahlbergZwei Mädchen-Schwärme der 1990er-Jahre liegen im Clinch: Ex-Fußballprofi David Beckham zieht gegen Hollywood-Schauspieler und Musiker Mark Wahlberg vor Gericht. Er fühlt sich im Zusammenhang mit..
Quelle: n-tv.de

„The Fall Guy“: Emily Blunt und Ryan Gosling in Berlin

„the fall guy“: emily blunt und ryan gosling in berlinHollywood-Besuch in Berlin: Für die Europapremiere der Actionkomödie „The Fall Guy“ kommen Hauptdarsteller Ryan Gosling und Emily Blunt nach Berlin. Es geht actionreich zu.
Quelle: abendblatt.de

Hollywood-Besuch in Berlin: „The Fall Guy“ feiert Europapremiere mit Ryan Gosling und Emily Blunt

Schauspieler Ryan Gosling und Emily Blunt sind für die Europapremiere von „The Fall Guy“ nach Berlin gereist. Die Fans konnten die Hollywood-Stars am Uberplatz hautnah erleben.
Quelle: Tagesspiegel

Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"The Fall Guy" feiert Europapremiere: Ryan Gosling in Berlin

the fall guy feiert europapremiere: ryan gosling in berlinHollywood-Besuch in Berlin: Für die Europapremiere der Actionkomödie "The Fall Guy" kommen Hauptdarsteller Ryan Gosling und Emily Blunt nach Berlin. Es geht actionreich zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

John Malkovich mit Koltès-Stück im Hamburger Thalia Theater

john malkovich mit koltès-stück im hamburger thalia theaterEin Weltstar zu Gast in Hamburg: Hollywood-Größe John Malkovich ist am Sonnabend im Thalia Theater in der Deutschlandpremiere einer internationalen Produktion von Bernard-Marie Koltès..
Quelle: abendblatt.de

Ryan Gosling: Swift hat mir geholfen, mich von Ken zu lösen

ryan gosling: swift hat mir geholfen, mich von ken zu lösenGosling und seine Hollywood-Kollegin Emily Blunt sind große Taylor-Swift-Fans. Ein Song gefällt dem „Barbie“-Star auf dem neuen Album des Superstars besonders.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Serie mit Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman: Hollywood zu Gast in München

serie mit oscar-gewinnerin nicole kidman: hollywood zu gast in münchenDie zweite Staffel der amerikanischen Streaming-Serie "Nine Perfect Strangers" entsteht derzeit in Bayern und Österreich. Aber wo steckt eigentlich Nicole Kidman?
Quelle: sueddeutsche.de

Wenn man alles selber macht: Chris Pratt verletzt sich bei Dreharbeiten

wenn man alles selber macht: chris pratt verletzt sich bei dreharbeitenAktuell steht Hollywood-Star Chris Pratt für Dreharbeiten zum Science-Fiction-Film "Mercy" vor der Kamera. Dass er bei einer Szene auf den Einsatz eines professionellen Stuntmans verzichtet, erweist..
Quelle: n-tv.de

Teurer Gammel-Look: Bei Justin Bieber rutscht die Jogginghose

teurer gammel-look: bei justin bieber rutscht die jogginghoseEr ist ein millionenschwerer Popstar, aber das sieht man Justin Bieber bei einem Spaziergang durch West Hollywood wirklich nicht an. Im Gammel-Outfit mit Pantoffeln bummelt der 30-Jährige zum..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken