Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Florian Schroeder: Der Kabarettist und die Dämonen

florian schroeder: der kabarettist und die dämonenFlorian Schroeder ist Satiriker. Jetzt hat er ein ernstes Buch über das Böse geschrieben. Er traf dafür den Rechtsextremen Martin Sellner und den RAF-Anwalt Horst Mahler.
Quelle: ZEIT Online

Rechtsextremist und Holocaustleugner: Prozess in Potsdam gegen Horst Mahler weiter offen

Mahler soll volksverhetzende und antijüdische Schriften verbreitet haben. Aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes wurde der Prozess gegen den 87-Jährigen im April vorläufig eingestellt.
Quelle: Tagesspiegel

Schlechter Gesundheitszustand: Anwalt: Volksverhetzungs-Prozess gegen Horst Mahler vorläufig eingestellt

Das Verfahren gegen den früheren NPD-Anwalt Horst Mahler stand bereits kurz vor dem Abschluss. Gesundheitliche Probleme verhindern vorerst das Urteil.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Holocaustleugner: Prozess gegen Horst Mahler laut Verteidiger ausgesetzt

holocaustleugner: prozess gegen horst mahler laut verteidiger ausgesetztHorst Mahler muss wohl vorerst keine erneute Verurteilung wegen Volksverhetzung befürchten: Ein laufendes Verfahren gegen den Ex-NPD-Anwalt wurde offenbar ausgesetzt.
Quelle: ZEIT Online

Fortsetzung ungewiss: Alle Termine in Potsdamer Prozess gegen Holocaust-Leugner Horst Mahler aufgehoben

Laut einer vorläufigen Begutachtung ist der ehemalige NPD-Anwalt Horst Mahler nicht verhandlungsfähig. Der Prozess gegen den 87-Jährigen bleibt daher vorerst unterbrochen.
Quelle: Tagesspiegel

Landgericht Potsdam: Alle Termine im Mahler-Prozess aufgehoben

Der Prozess gegen den ehemaligen NPD-Anwalt Horst Mahler wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts vor dem Landgericht Potsdam bleibt unterbrochen: Eine vorläufige Begutachtung des..
Quelle: Berliner Morgenpost

87-Jähriger nicht verhandlungsfähig: Prozess in Potsdam gegen Holocaust-Leugner Horst Mahler unterbrochen

Wann der ehemalige NPD-Anwalt wieder vor Gericht erscheinen kann, ist unklar. In der Vorwoche hatte der Staatsanwalt eine lange Haftstrafe für den Angeklagten gefordert.
Quelle: Tagesspiegel

Prozess: Prozess gegen Ex-NPD-Anwalt Horst Mahler unterbrochen

Der Prozess gegen den ehemaligen NPD-Anwalt Horst Mahler wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocaust ist unterbrochen worden. Eine Begutachtung des 87-Jährigen am Wochenende habe ergeben, dass..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Extremismus: Mahler-Prozess wegen gesundheitlicher Probleme unterbrochen

Der Prozess gegen den ehemaligen NPD-Anwalt Horst Mahler wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocaust ist auf der Zielgeraden ins Stocken geraten: Nachdem der 87-Jährige in der Verhandlung am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Prozess in Potsdam: Staatsanwaltschaft will Haftstrafe für Ex-NPD-Anwalt Mahler

Mehrfach wurde Horst Mahler wegen Leugnung des Holocausts verurteilt. Auch in Potsdam geht es um antisemitische Schriften. Sein letztes Wort vor Gericht nutzt der 87-Jährige für eine Provokation.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Prozess in Potsdam: Staatsanwaltschaft fordert für Horst Mahler vier Jahre und acht Monate Haft

In elf Schriften soll der ehemalige NPD-Anwalt Horst Mahler zu Hass aufgestachelt und den Holocaust geleugnet haben. Im Prozess fordert die Staatsanwaltschaft eine lange Haft.
Quelle: Tagesspiegel

Landgericht Potsdam: Plädoyers im Prozess gegen Mahler wegen Volksverhetzung

Im neuerlichen Prozess gegen den Holocaust-Leugner Horst Mahler wegen Volksverhetzung werden am heutigen Dienstag (9.30 Uhr) die Plädoyers von Staatsanwaltschaft und Verteidigung vor dem Landgericht..
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken