Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die 100 wichtigsten Köpfe der Berliner Kultur: Teil 7: Unter Strom

In unserer Serie stellen wir Persönlichkeiten vor, die prägend für die Berliner Kulturlandschaft sind. Diesmal dabei: eine Pultprimaballerina, ein musikalisches Trüffelschwein und ein jüdischer..
Quelle: Tagesspiegel

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: So lief die ProSieben-Übernahme

Erstaunlich, wie viel Penis-basierter Humor hier Platz fand. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf durften einen Tag das Programm von ProSieben bestimmen. Höhepunkt: eine innovative Quiz-Show.
Quelle: Spiegel

humor Video Ergebnisse

News video: Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor

Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor 01:00

❤️ Beim Besuch von Emmanuel Macron in Brasilien meinten einige, der französische Präsident und sein Amtskollegen wirkten wie ein Hochzeitspaar. Und Frankreichs Staatschef antwortet...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 645 Tage Ukraine-Krieg: Schnee an der Front

645 Tage Ukraine-Krieg: Schnee an der Front "im 5-Sterne-Bunker" und Kämpfe beim AKW 01:40

An der Front in der Ukraine wird die Lage für die Soldaten durch den Wintereinbruch noch kritischer, aber einige Soldaten nehmen es mit Humor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Poesie, Humor, Wut und Punkrock:

Poesie, Humor, Wut und Punkrock: "Pussy Riot"-Ausstellung eröffnet in Kopenhagen 01:00

"Pussy Riot: Velvet Tourism" ist der Name einer Ausstellung, die seit kurzem in Kopenhagen zu sehen ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klischees über Deutsche: Welche stimmen, welche nicht?

Klischees über Deutsche: Welche stimmen, welche nicht? 04:21

Die Deutschen sind besessen von Pünktlichkeit, trinken den ganzen Tag Bier und haben keinen Humor – so das Vorurteil. Doch stimmt das wirklich? Vier Deutsche setzen sich mit den gängigsten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals Trailer Deutsch German (2023)

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals Trailer Deutsch German (2023) 01:45

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals - Film 2023 (OT: Indiana Jones and the Dial of Destiny) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 29.06.2023 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Beißender Spott im Debakel: MSV Duisburg stürzt ab, Fans feiern mit "Flippers"

beißender spott im debakel: msv duisburg stürzt ab, fans feiern mit flippersDie Fans des MSV Duisburg haben es wahrlich nicht leicht. Das Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga steht vor dem Absturz in die Regionalliga. Eine echte Tragödie für die leidgeprüften..
Quelle: n-tv.de

Sorry3000, Pearl Jam, Dews, Stefanie Schrank: Abgehört - Album der Woche

Auf dem bestem Weg zur Lieblingsband: Sorry3000 aus Sachsen blicken in ihrem Post-NDW-Entwurf mit unapologetischem Humor auf die deutsche Spießgesellschaft. Und: Fanservice von Pearl Jam.
Quelle: Spiegel

Neues Doppelalbum des Superstars: Taylor Swift beweist, warum sie den Pop dominiert

Ein selbstbewusstes, elegantes Werk: Taylor Swift schickt ihrem neuen Album „The Tortured Poets Department“ gleich noch ein zweites hinterher – und zeigt dabei auch Humor.
Quelle: Tagesspiegel

Viele Eltern erkennen sich wieder - Witziges Video: Jana Ina Zarrella scheitert an Smalltalk mit ihrem Kind

viele eltern erkennen sich wieder - witziges video: jana ina zarrella scheitert an smalltalk mit ihrem kindEltern werden diese Situation kennen: der Versuch, ein Gespräch mit seinem Teenager anzufangen. Moderatorin Jana Ina Zarrella filmt ihre Unterhaltung mit ihrer Tochter. Immerhin: Sie nimmt es mit..
Quelle: Focus Online

Sir Simon Rattle: Mit britischem Humor in die neue Saison

sir simon rattle: mit britischem humor in die neue saisonDie Freude war groß, als Sir Simon Rattle vergangenen Herbst in München startete. Doch wie erlebte der Stardirigent selbst seinen Start in Bayern? Das verriet er beim Blick in die neue Spielzeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Robert Menasse: "Die Welt von morgen": Es könnte so lustig sein

Wenn es nicht so ernst wäre. Robert Menasse kämpft in seiner Streitschrift "Die Welt von morgen" mit dem Humor der Verzweiflung für die europäische Integration.
Quelle: sueddeutsche.de

«Quatsch Comedy Show»: Komikerin Tahnee: «Humor ist wie eine Knetmasse»

«quatsch comedy show»: komikerin tahnee: «humor ist wie eine knetmasse»
Quelle: ZEIT Online

„Sie hassen Ihre Frau“: Wo ist die Kiesow-Werbung hin?

„sie hassen ihre frau“: wo ist die kiesow-werbung hin?Ein Werbespruch mit recht rustikalem Humor prangte 26 Jahre lang an einer Häuserwand am Dammtorbahnhof. Jetzt ist er plötzlich weg.
Quelle: abendblatt.de

Humorvoller Konter der Bayern-Fans auf Hoeneß-Kritik

humorvoller konter der bayern-fans auf hoeneß-kritikAls die Fans gegen den Investorendeal der Bundesliga protestierten, warfen sie Tennisbälle. Das führte zu Spielunterbrechungen. Eine echauffierte Uli Hoeneß - nun reagierten die Bayern-Fans mit..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schnappschuss: Das Sixpack des Lenny Kravitz: Lenny und der Neid der Männer

Er war immer eine coole Socke. Und sah immer unverschämt gut aus. Diese Woche bewies der Musiker (60!), dass er auch Humor hat – im Unterschied zu vielen seiner Geschlechtsgenossen.
Quelle: Basler Zeitung

Humor ist in Beziehungen wichtig - Ralf Schmitz: Hat der Comedian Frau und Kind?

humor ist in beziehungen wichtig - ralf schmitz: hat der comedian frau und kind?Ralf Schmitz ist ein Meister darin, sein Privatleben unter Verschluss zu halten. Der Comedian macht seit jeher ein Geheimnis aus seinem Beziehungsstatus.Von FOCUS-online-Autorin Juliane Neutsch
Quelle: Focus Online

Ausgewandert nach Mikronesien: «Es ‹tschuderet› mich jedes Mal, wenn ich das sehe»

Fredy Gull aus Zürich lebt seit zwanzig Jahren auf einer winzigen Insel im Pazifik. Der 78-Jährige braut Bier für Touristen – und nimmts mit Humor, wenn ihm bisweilen Nüsse aus dem Garten geklaut..
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken