Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Hypo Real Estate" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Prozess: Georg Funke erhebt Vorwürfe gegen anderen Banker

prozess: georg funke erhebt vorwürfe gegen anderen bankerNach den Attacken auf den früheren Finanzminister Peer Steinbrück knöpft sich Georg Funke, Ex-Chef der Hypo Real Estate, nun einen Kollegen vor. Er nutzt die Bühne Gerichtssaal.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Die HRE ist von außen zerstört worden"

Vor Gericht macht der frühere Hypo-Real-Estate-Chef Funke dem Ex-Deutsche-Bank-Chef Ackermann schwere Vorwürfe. Es ist sein erster öffentlicher Auftritt seit fast neun Jahren.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •wiwo.de

HRE-Prozess: Ex-Bankchef Funke startet Gegenangriff

hre-prozess: ex-bankchef funke startet gegenangriffIm Strafprozess wegen angeblicher Bilanzfälschung bei der Hypo Real Estate weist der frühere Chef Georg Funke alle Vorwürfe zurück. Für die Pleite seiner Bank hat er eine andere Erklärung.
Quelle: Spiegel

HRE-Prozess: Funke gibt Deutscher Bank die Schuld an HRE-Pleite

hre-prozess: funke gibt deutscher bank die schuld an hre-pleiteIm Strafprozess wegen angeblicher Bilanzfälschung bei der Hypo Real Estate weist der frühere Chef Georg Funke alle Vorwürfe zurück. Für die Pleite seiner Bank hat er eine andere Erklärung.
Quelle: Spiegel

"Die HRE wurde von außen zerstört": Bilanzfälschung und Marktmanipulation - diese Vorwürfe will der ...

Bilanzfälschung und Marktmanipulation - diese Vorwürfe will der Ex-Chef der Skandalbank Hypo Real Estate nicht auf sich sitzen lassen. Vor Gerichtäußert sich Georg Funke erstmals seit vielen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Georg Funke: "Die HRE wurde von außen zerstört"

georg funke: die hre wurde von außen zerstörtBilanzfälschung und Marktmanipulation – diese Vorwürfe will der Ex-Chef der Skandalbank Hypo Real Estate nicht auf sich sitzen lassen. Vor Gerichtäußert sich Georg Funke erstmals seit vielen..
Quelle: wiwo.de

Ex-Bankenchef Georg Funke: „Die HRE ist von außen zerstört worden“

Bilanzfälschung und Marktmanipulation – diese Vorwürfe will der frühere Spitzenmanager der Skandalbank Hypo Real Estate nicht auf sich sitzen lassen. In München weist der Ex-Chef Georg Funke die..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Prozess: Georg Funke vor Gericht: Ein gescheiterter Banker wehrt sich

prozess: georg funke vor gericht: ein gescheiterter banker wehrt sichGeorg Funke war einst Chef der Hypo Real Estate. Der Manager gilt als deutsches Gesicht der Finanzmarktkrise. Jetzt muss er sich mit einem Mitstreiter vor Gericht verantworten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Prozess gegen Ex-HRE-Chef Funke: Scheitel gewechselt – Haltung nicht

Wer ist verantwortlich für die Beinahpleite der Hypo Real Estate, die den Staat Milliarden kostete? Im Gerichtsprozess sieht sich Ex-Chef Georg Funke nach wie vor als Opfer – und sucht die Schuld..
Quelle: Handelsblatt

Hypo Real Estate: Im Funke-Prozess gibt es nur Verlierer

Nicht Georg Funke selbst gibt im Prozess gegen den ehemaligen Chef der Hyp Real Estate ein trauriges Bild ab. Im Grunde produziert das öffentlichkeitswirksame Spektakel nur Verlierer. Ein Kommentar.
Quelle: Handelsblatt

Prozess gegen Ex-HRE-Chef Funke: "Ich habe keinen Beruf"

prozess gegen ex-hre-chef funke: ich habe keinen berufRund zwölf Milliarden Euro kostete die Rettung der Hypo Real Estate durch den Steuerzahler. Der frühere Bankchef Georg Funke muss sich nun vor Gericht verantworten. Zum Auftakt zeigt er keine..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken