Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Identitäre Bewegung" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

"Menschenunwürdige Aktion" - So will Catanias Bürgermeister Anti-Flüchtlings-Schiff der „Identitären“ aufhalten

menschenunwürdige aktion - so will catanias bürgermeister anti-flüchtlings-schiff der „identitären“ aufhaltenDie rechtsextreme „Identitäre Bewegung“ will Geflüchtete vor der Küste Libyens abfangen und sie nach Afrika zurückbringen. Zudem wollen die Rechtsextremisten die Arbeit privater Seenotretter im..
Quelle: Focus Online

Vor der libyschen Küste: Identitäre wollen mit gechartertem Boot "Europa retten"

Die vom Verfassungsschutz beobachtete Identitäre Bewegung hat ein Boot gechartert, um den "Schlepper-Wahnsinn" im Mittelmeer zu beenden. Doch ein italienischer Bürgermeister will die Aktion..
Quelle: Welt Online

"Identitäre Bewegung" Video Ergebnisse

News video: Rechtsextreme chartern Schiff zur Flüchtlingsabwehr

Rechtsextreme chartern Schiff zur Flüchtlingsabwehr 00:55

Die rechtsextreme ‘Identitäre Bewegung’ will mit dem eigens gecharterten Schiff “C-Star” Migranten vor der Küste Libyens abfangen und nach Afrika zurückbringen. Mit dem Projekt “Defend..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schiff der Identitären in Ägypten gestoppt

Anhänger der rechtsextremen Organisation Identitäre Bewegung wollen Migranten vor der Küste Libyens abfangen und sie zurück nach Afrika bringen. Ein dafür gechartertes Schiff, das sich auf dem Weg..
Quelle: krone.at

"Identitäre Bewegung" will Migranten im Mittelmeer abfangen

Die Rechtsextremisten wollen die Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer durch NGOs blockieren. Ein gechartertes Schiff wurde in ägyptischem Gewässer gestoppt.
Quelle: DiePresse.com

Heilbronner Stimme: Flüchtlingsorganisation Sea Eye: Mission der Identitären Bewegung vor der libyschen Küste ist "mörderisches Spiel" und gesetzeswidrig - "Defend Europe" vermutlich noch diese Woche

Heilbronn (ots) - Die private Hilfsorganisation Sea Eye rechnet damit, dass das Schiff, mit dem die rechtsextreme Identitäre Bewegung Flüchtlinge im Mittelmeer stoppen möchte, noch in dieser Woche..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Identitäre wollen «Europa verteidigen»

Die identitäre Bewegung will die Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer durch Hilfsorganisationen blockieren. Ein Schiff der Identitären steuert nun auf die libysche Küste zu.
Quelle: Basler Zeitung

Flüchtlingsboote stoppen: Eine rechtsextreme Mission startet

Die identitäre Bewegung will die Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer durch Hilfsorganisationen blockieren. Ein Schiff der Identitären steuert nun auf die libysche Küste zu.
Quelle: Basler Zeitung

Rechtsextremisten wollen Rettungsboote für Flüchtlinge stoppen

rechtsextremisten wollen rettungsboote für flüchtlinge stoppenDie rechtsextreme "Identitäre Bewegung" will die Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer behindern. Ein 40 Meter langes Schiff ist auf dem Weg vor die libyschen Küste. Dies teilten die Organisatoren..
Quelle: t-online.de

"Heimatgefühl ist, wie wenn man Drogen nimmt"

heimatgefühl ist, wie wenn man drogen nimmtEin paar Hundert gegen eine Armee. So sieht die Identitäre Bewegung ihren Kampf gegen Flüchtlinge. Paul Z. ist einer von ihnen. Unser Blendle-Tipp.
Quelle: Tagesspiegel

Berlin-Kreuzberg: Chef der Identitären Bewegung bei Fernsehinterview attackiert

Der Berliner Chef der rechtsradikalen Bewegung wurde von drei Unbekannten mit Pfefferspray und Schlägen angegriffen. Der Staatschutz ermittelt - die Identitäre Bewegung will den Schuldigen schon..
Quelle: Welt Online

Halle: Wollte "Identitärer" einen politischen Gegner aus der Straßenbahn treten?

Die "Identitäre Bewegung" (IB) ist bemüht, nach außen hin als zwar unbequem, aber gewaltfrei zu wirken. Doch dieses Bild bröckelt. In Halle (Saale) steht seit dem gestrigen Dienstag ein IB-Aktivist..
Quelle: ShortNews

Berlin: Proteste gegen Demonstration von «Identitärer Bewegung»

berlin: proteste gegen demonstration von «identitärer bewegung»Mit der Besetzung des Brandenburger Tores sorgte die rechtsextreme Gruppe «Identitäre Bewegung» für Aufsehen. Nun will sie in Berlin demonstrieren. Dagegen gibt es Widerstand.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Berliner machen gegen „Identitäre“ mobil

berliner machen gegen „identitäre“ mobilDie rechtsextreme "Identitäre Bewegung" will am Sonnabend demonstrieren. Mehrere Gegendemonstrationen sind angemeldet. Die Polizei erwartet Verkehrsprobleme.
Quelle: Tagesspiegel

Aufmarsch von Rechten in Berlin: Blockaden gegen Identitäre

aufmarsch von rechten in berlin: blockaden gegen identitäreDie rechtsextreme Identitäre Bewegung will am Samstag durch den Wedding marschieren. Mehrere Gegendemos wollen das verhindern. mehr...
Quelle: taz

Die hippen Rechten

Die Identitäre Bewegung gilt manchen als Rechtsextreme "light", andere sehen sie als umso gefährlicher. Sie spricht vor allem junge Leute an. Sumi Somaskanda hat mit zwei Anhängern und ihren..
Quelle: Deutsche Welle

Identitäre Bewegung: "Salonfähiger als der klassische Rassismus"

Bisher machten die Identitären vor allem mit spontanen Aktionen auf sich aufmerksam. Doch der Rechtsextremismusforscher Alexander Häusler sieht eine Radikalisierung und einen Ort, an dem sie..
Quelle: Welt Online

AfD und Identitäre Bewegung: Umarmende Abgrenzung

afd und identitäre bewegung: umarmende abgrenzungDie AfD will nichts mit der rechtsextremen Identitären Bewegung zu tun haben. Das behaupten Parteifunktionäre bei jeder Gelegenheit. Aber es stimmt nicht.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken