Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Identitäre Bewegung" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Parole am Türkensturz

parole am türkensturzBEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein gelbes Plakat mit Logo und den Worten "Wehrt Euch" prangte am Sonntagvormittag an der Felswand des Pittentaler Klettersteigs beim Türkensturz. Die sogenannte "Identitäre..
Quelle: Meinbezirk.at

AfD-Politiker Weber will Partei für Identitäre öffnen

afd-politiker weber will partei für identitäre öffnenDer Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, Ralph Weber, will seine Partei für die rechtsextreme, vom Verfassungsschutz beobachtete Identitäre..
Quelle: t-online.de

"Identitäre Bewegung" Video Ergebnisse

News video: Seeblockade: Catania wehrt sich gegen das

Seeblockade: Catania wehrt sich gegen das "Schiff der Schande" 01:10

Sie nennen es Schiff der Schande und wollen es nicht in ihrem siziliansichen Heimathafen Catania sehen. Dutzende Aktivisten blockierten die Zufahrt zum Hafen, damit ein von der umstrittenen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rechtsextreme chartern Schiff zur Flüchtlingsabwehr

Rechtsextreme chartern Schiff zur Flüchtlingsabwehr 00:55

Die rechtsextreme ‘Identitäre Bewegung’ will mit dem eigens gecharterten Schiff “C-Star” Migranten vor der Küste Libyens abfangen und nach Afrika zurückbringen. Mit dem Projekt “Defend..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rechtsextreme: Identitäre Bewegung hängt Banner in City West und Mitte auf

rechtsextreme: identitäre bewegung hängt banner in city west und mitte aufAm Europa-Center und am Haus der Statistik war auf den Riesenbannern "Opfer von Multikulti" zu lesen. Der Staatsschutz ermittelt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Crew des "Identitären"-Schiffs: Sie sollten helfen, Europa zu retten. Und verhungerten fast auf See

Mit einem Schiff wollte die rechtsextreme Identitäre Bewegung Flüchtlinge hindern, das Mittelmeer zu überqueren. Die Aktion war ein Fehlschlag. Doch für einige an Bord begann mit der Irrfahrt ein..
Quelle: Welt Online

Islamfeinde in Dresden: "AfD ist das Schild, und Pegida das scharfe Schwert"

Beim Jubiläum zum dreijährigen Bestehen der Pegida-Bewegung wird deren wachsende Nähe zur AfD deutlich. Teilweise mutet die Veranstaltung wie islamfeindliches Kasperletheater an. Die rechtsextreme..
Quelle: Welt Online

Politologe warnt vor Radikalisierung der Identitären Bewegung

Der Politikwissenschaftler Johannes Varwick warnt mit Blick auf die rechtsextreme Identitäre Bewegung vor einem neuen Rechtsterrorismus. Er habe die Sorge, dass die Gruppierung sich über kurz oder..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Barcelona: C-Star-Aktivisten lassen mittellose Crew zurück

barcelona: c-star-aktivisten lassen mittellose crew zurückIm Sommer wollte die rechtsextreme «Identitäre Bewegung» im Mittelmeer Seenotretter blockieren. Jetzt ist ihr gechartertes Schiff gestrandet und die Aktivisten verschwunden.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

"C-Star": Schiff der "Identitären Bewegung" in Barcelona gestrandet

Nach mehreren Tagen auf dem offenen Meer ist die "C-Star" an der Küste Spaniens gelandet - mit einer gesundheitlich angeschlagenen und mittellosen Crew. Die rechtsextreme "Identitäre Bewegung" hatte..
Quelle: Welt Online

Schlepper-Vorwurf in Italien: "Jugend Rettet" wittert rechten Komplott

schlepper-vorwurf in italien: jugend rettet wittert rechten komplottJugend Rettet wehrt sich gegen den Vorwurf, bei der Aufnahme von Flüchtlingen im Mittelmeer mit Schleppern zu kollaborieren. Die deutsche NGO beschuldigt vielmehr die rechte Identitäre Bewegung,..
Quelle: n-tv.de

Rechtsextremisten: Identitäre Bewegung beendet nach zwei Wochen "Einsatz" im Mittelmeer

Mit einem eigenen Schiff wollte die Identitäre Bewegung Flüchtlinge auf dem Mittelmeer abfangen. Nach nicht mal zwei Wochen ist der Einsatz vorbei. Trotzdem sprechen die Rechtsextremen von einem..
Quelle: Welt Online

"Identitäre Bewegung": Verfassungsschutz beobachtet neue rechte Gruppe mit Sorge

identitäre bewegung: verfassungsschutz beobachtet neue rechte gruppe mit sorgeSie sind jung, hip, rechtsradikal: Die"Identitäre Bewegung". Rund 55 Aktivisten in Hamburg und Schleswig-Holstein – Tendenz steigend.
Quelle: abendblatt.de

Extremismus: "Identitäre" weiter im Visier des Verfassungsschutzes

extremismus: identitäre weiter im visier des verfassungsschutzesDie rechtsextreme "Identitäre Bewegung" bleibt auch gut ein Jahr nach dem Beginn der Beobachtung durch die Behörden in Hamburg im Visier des...
Quelle: abendblatt.de

Identitäre befinden sich in Seenot

Die rechtsextreme identitäre Bewegung erntet wieder einmal Spot und Hohn.Bei dem Versuch private NGOs im Mittelmeer zu sabotieren ist nun ihr eigener Kutter mit Maschinenschaden manövrierunfähig...
Quelle: ShortNews

"Identitäre Bewegung": Flüchtlingsgegner wollen sich nicht retten lassen

identitäre bewegung: flüchtlingsgegner wollen sich nicht retten lassenEin Schiff rechtsextremer Aktivisten, die Flüchtlinge an der Überfahrt nach Europa hindern wollen, hat im Mittelmeer mit Problemen zu kämpfen. Hilfe von Flüchtlingsrettern lehnen die Identitären..
Quelle: t-online.de

"C-Star": Schiff der Identitären im Mittelmeer in Seenot

Eigentlich wollte die Identitäre Bewegung mit ihrem Schiff im Mittelmeer Europa vor den Flüchtlingen aus Nordafrika verteidigen. Doch nun hat die "C-Star" einen Maschinenschaden – und muss selbst..
Quelle: Welt Online

Identitäre Bewegung: "Lasst nicht das Rassismus-Schiff die Häfen besudeln"

Mitglieder der Identitären Bewegung wollen mit einem gecharterten Schiff die Arbeit von Hilfsorganisationen auf dem Mittelmeer behindern. Um so die Aufnahme von Flüchtlingen zu vermeiden. Doch die..
Quelle: Welt Online

Mittelmeer: Rechtsextreme verfolgen Seenotretter

mittelmeer: rechtsextreme verfolgen seenotretterDie "C-Star" ist ein Schiff, das die Identitäre Bewegung für eine Anti-Flüchtlingsaktion gechartert hat. Nun sind die Rechtsextremen offenbar in geringem Abstand hinter dem Rettungsschiff "Aquarius"..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken