Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Innenminister Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Öcalan-Bilder: Bundesinnenministerium prüft Konkretisierung des PKK-Verbots   Innenministerium prüft Konkretisierung des PKK-Verbots   Türkei-Reisen: Ankara beobachtet laut NRW-Innenminister türkischstämmige Staatsbedienstete  

Der Kampf um die Sicherheit

der kampf um die sicherheitST. PÖLTEN. Das Thema Sicherheit ist eines der wichtigsten im derzeitigen Wahlkampf. Während Innenminister Wolfgang Sobotka die gute Arbeit der Polizei hervorhebt, kritisiert die SPÖ im Zentralraum..
Quelle: Meinbezirk.at

Innenminister verlangt bessere Zusammenarbeit von Justiz und Bamf

Angesichts der Klagewelle von abgelehnten Asylbewerbern hat Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) die Justiz und die Behörden zu einer besseren Zusammenarbeit aufgefordert. "Für mich ist..
Quelle: FinanzNachrichten.de

innenminister Video Ergebnisse

News video: Ukraine: Poroschenko gegen Saakaschwili

Ukraine: Poroschenko gegen Saakaschwili 01:06

Nach der aufsehenerregenden Einreise der georgischen Ex-Präsidenten Michail Saakaschwili in die Ukraine hat Präsident Petro Poroschenko rechtliche Konsequenzen gefordert. Niemand dürfe illegal..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach “Irma”: Macron reist nach Übersee

Nach “Irma”: Macron reist nach Übersee 01:01

“Irma” hat fast 95 Prozent der Karibikinsel Saint Martin zerstört. Dort beginnt man bereits mit dem Wiederaufbau, aus Guadaloupe sollen in den nächsten Tagen weitere Hilfsgüter eintreffen. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach

Nach "Irma": Macron reist nach Übersee 01:01

“Irma” hat fast 95 Prozent der Karibikinsel Saint Martin zerstört. Dort beginnt man bereits mit dem Wiederaufbau, aus Guadaloupe sollen in den nächsten Tagen weitere Hilfsgüter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europäische Imame: Nicht in unserem Namen

Europäische Imame: Nicht in unserem Namen 01:15

Eine Gruppe von rund 60 Imamen aus ganz Europa setzt ein Zeichen gegen den islam-inspirierten Terrorismus. Mit ihrem “Marsch der Muslime gegen den Terrorismus” touren sie derzeit durch Städte, die..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach “Irma”: Plünderungen auf Karibikinsel St. Martin

Nach “Irma”: Plünderungen auf Karibikinsel St. Martin 00:47

Der niederländische Premierminister Mark Rutte beschrieb die Lage als “ernst und unübersichtlich”. Berichten zufolge halten sich mehrere bewaffnete Bürger auf den Straßen auf. In Reaktion auf..
Quelle: Euronews German -

 

Wie sicher ist der Bezirk?

wie sicher ist der bezirk?BEZIRK ZWETTL (bs). Das Thema Sicherheit ist eines der wichtigsten im derzeitigen Wahlkampf. Während Innenminister Wolfgang Sobotka die gute Arbeit der Polizei hervorhebt, kritisiert Herbert Kraus,..
Quelle: Meinbezirk.at

Ist der Bezirk Hollabrunn sicher?

ist der bezirk hollabrunn sicher?BEZIRK (ag). Das Thema Sicherheit ist eines der wichtigsten im derzeitigen Wahlkampf. Während Innenminister Wolfgang Sobotka die gute Arbeit der Polizei hervorhebt, kritisiert Johann Keminger,..
Quelle: Meinbezirk.at

Merkel und CSU wollen nationale Grenzkontrollen beibehalten: Kanzlerin Angela Merkel und Bayerns Innenminister ...

Kanzlerin Angela Merkel und Bayerns Innenminister Joachim Herrmann wollen nationale Grenzkontrollen vorerst beibehalten. Diese könnten erst aufgegeben werden, wenn der Schutz der Außengrenzen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bundespolizei im Wettkampffieber

bundespolizei im wettkampffieberSCHWAZ (dw). Ohne Blaulicht unterwegs aber genau so schnell zeigten sich die 870 Polizeisportler welche unter der Organisation des Polizeisportvereines Tirol gemeinsam mit der Landespolizeidirektion..
Quelle: Meinbezirk.at

Hoffest bei Paul Frühling mit Innenminister Wolfgang Sobotka

Hoffest mit Innenminister Wolfgang Sobotka. Anmeldung erbeten: +43 2234 78878 oder fruehlingsbeginn@paul-fruehling.at .
Quelle: Meinbezirk.at

Persönlicher Wahlauftakt in Kematen an der Ybbs

persönlicher wahlauftakt in kematen an der ybbsAm vergangenen Freitag war es soweit: unter zahlreichen Besuchern präsentierte Nationalrat Andreas Hanger in der Firma Knorr-Bremse Division IFE in Kematen/Ybbs seine persönliche Vorzugsstimmen..
Quelle: Meinbezirk.at

Ankara beobachtet laut NRW-Innenminister türkischstämmige Staatsbedienstete: Deutsche Staatsbedienstete ...

Deutsche Staatsbedienstete werden bei Reisen in die Türkei laut NRW-Innenminister Reul von dortigen Sicherheitskräften beobachtet. Ihm seien Fälle bekannt, in denen Bedienstete an der Grenze..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •wiwo.de

SPD-Innenminister gegen Ausdehnung des Schengen-Raums

spd-innenminister gegen ausdehnung des schengen-raumsNiedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hält nichts von dem Vorschlag des EU-Kommissionspräsidenten Jean-Claude Junker, den sogenannten Schengen-Raum auszuweiten. Dies sei aktuell wenig..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Innenminister Minniti: Italiens harter Hund

innenminister minniti: italiens harter hundEr ist erst kurz im Amt, hat Italiens Politik aber bereits gründlich umgekrempelt: Vor allem Innenminister Minniti ist es zu verdanken, dass zurzeit weniger Migranten auf der Mittelmeerroute ins Land..
Quelle: tagesschau.de

De Maizière fordert europäisches Asylsystem noch 2017

Die EU-Innenminister tagen zurzeit zu Terrorismus und Flüchtlingskrise. Der Bundesinnenminister stellt dort klare Forderungen.
Quelle: EurActiv

Sobotka beharrt auf Kontrollen und will keine neuen Flüchtlinge

Innenminister Sobotka (ÖVP) hat der Forderung der EU-Kommission nach Aufnahme neuer Flüchtlinge über Resettlement eine Absage erteilt. Gleichzeitig will er sich noch nicht so bald wie von der EU..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Europäische Flüchtlingspolitik: De Maizière will gemeinsames Asylsystem

europäische flüchtlingspolitik: de maizière will gemeinsames asylsystemDie Flüchtlingskrise ist die derzeit größte Herausforderung der EU. Um ihrer Herr zu werden, will Innenminister de Maizière seinen Amtskollegen noch dieses Jahr gemeinsame Asylstandards abringen...
Quelle: n-tv.de

EU-Umverteilung: Sobotka denkt nicht an Aufnahme weiterer Asylwerber

eu-umverteilung: sobotka denkt nicht an aufnahme weiterer asylwerberÖsterreich habe "mit der Aufarbeitung der bisherigen Situation" genug zu tun, betont der Innenminister.
Quelle: DiePresse.com

„Uhr hat noch nicht mal angefangen zu ticken“ - „Das Ende von Phase 1“: Experte erklärt, warum IS-Terror jetzt erst richtig beginnt

„uhr hat noch nicht mal angefangen zu ticken“ - „das ende von phase 1“: experte erklärt, warum is-terror jetzt erst richtig beginntIm Wahlkampfhaus der CDU haben Innenminister Thomas de Maizière und Terror-Experte Peter Neumann vom Londoner King's College über den „Kampf gegen islamistischen Extremismus und Terrorismus“..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken