Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Islamisten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Katars Botschafter: „Wir unterstützen keine radikalen Islamisten“   Islamisten-Miliz: IS sprengt mittelalterliche Moschee in Mossul  

Anschlag auf Muslime in London: Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer

anschlag auf muslime in london: terror-anklage gegen lieferwagenfahrerEr kopiert die Methode von Islamisten, die vor ihm in Großbritannien Unschuldige ermordeten: Sonntagnacht rast Darren Osborne mit einem LKW in eine Gruppe Muslime und ruft, er wolle alle Moslems..
Quelle: n-tv.de

Katars Botschafter: „Wir unterstützen keine radikalen Islamisten“

katars botschafter: „wir unterstützen keine radikalen islamisten“Katars Botschafter Saoud bin Abdulrahman al Thani über die Terror-Vorwürfe gegen das Emirat, das Verhältnis zum schiitischen Nachbarn Iran und Streit unter Freunden.
Quelle: Tagesspiegel

islamisten Video Ergebnisse

News video: Bosnien-Herzegowina: Einfallstor für den IS | Fokus Europa

Bosnien-Herzegowina: Einfallstor für den IS | Fokus Europa 04:48

Hunderte bosnische Islamisten haben sich nach Syrien aufgemacht, um für den IS zu kämpfen. Mit den Verlusten des IS kommen immer mehr zurück und bestimmen das Klima in Bosnien. Seit 2013 ist..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sogenannter IS sprengt Moschee in Mossul

Sogenannter IS sprengt Moschee in Mossul 01:22

Die große Moschee von Mossul im Irak, ein Gebäude, das auf das 12. Jahrhundert zurückgeht. Das Minarett, das wegen Baumängeln Schlagseite hatte, verlieh dem Gebäude auch den Spitznamen “Schiefer..
Quelle: Euronews German -

News video: Madrid: Polizei nimmt drei Terrorverdächtige fest

Madrid: Polizei nimmt drei Terrorverdächtige fest 01:07

Die spanische Polizei hat in Madrid drei mutmaßliche Dschihadisten festgenommen. Einer von ihnen gilt laut Innenministerium als “extrem gefährlich.” Er ist 32 Jahre alt, stammt aus Marokko und..
Quelle: Euronews German -

News video: Explosion in Brüsseler Bahnhof: mutmaßlicher Anschlag

Explosion in Brüsseler Bahnhof: mutmaßlicher Anschlag 04:00

Ein Foto aus dem Brüsseler Zentralbahnhof: eine schmale Feuersäule, die mutmaßlich einen weiteren Terroranschlag in Belgiens Hauptstadt markiert. Brüssel, gebeutelt vom islamistischen Terror der..
Quelle: Euronews German -

News video: Was wir über den Angriff in Finsbury wissen

Was wir über den Angriff in Finsbury wissen 00:55

Was passiert ist Ein Lastwagen raste am in der Nacht auf Montag in eine Gruppe von Menschen, die eine Moschee verließ. Eine Person wurde getötet, mindestens acht Menschen verletzt. Zu dem..
Quelle: Euronews German -

 

Kämpfe im Süden der Philippinen: „Wir haben alles verloren“

kämpfe im süden der philippinen: „wir haben alles verloren“Seit einem Monat kämpfen die Armee und hunderte bewaffneter Islamisten erbittert um die Großstadt Marawi. Tausende Flüchtlinge sitzen fest. mehr...
Quelle: taz

Laschet warnt vor wachsender Terror-Gefahr in NRW

Der designierte Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU), warnt vor einer zunehmenden Terrorgefahr durch Islamisten in NRW. "Die Gefahr, die von rückkehrenden IS-Kämpfern..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Islamisten-Miliz: IS sprengt mittelalterliche Moschee in Mossul

islamisten-miliz: is sprengt mittelalterliche moschee in mossulKämpfer des IS haben in Mossul offenbar die Große Moschee von al-Nuri gesprengt. Das legen Luftaufnahmen des irakischen Militärs nahe. Von dort hatte IS-Anführer Abu Bakr al-Bagdadi vor drei Jahren..
Quelle: stern.de

Terrorangriff in Belgien: Brüsseler Attentäter sympathisierte offenbar mit Terrormiliz IS

terrorangriff in belgien: brüsseler attentäter sympathisierte offenbar mit terrormiliz isEine Explosion, dann fallen Schüsse: Nach Großbritannien und Frankreich ist nun wieder Belgien Ziel eines Terrorangriffs geworden. Der Täter kam aus der vielleicht bekanntesten Hochburg von..
Quelle: wiwo.de

Antisemitismus-Debatte: Nur einer benennt den islamistischen Judenhass deutlich

Der Bundestag diskutiert über Judenfeindlichkeit. Die Gefahr, die dabei aus der Islamisten-Szene droht, spielt eher eine untergeordnete Rolle. Nur ein Grüner spricht offen über Antisemitismus von..
Quelle: Welt Online

Belgien: Attentäter von Brüssel sympathisierte wohl mit IS

belgien: attentäter von brüssel sympathisierte wohl mit isEine Explosion, dann fallen Schüsse: Brüssel ist wieder Ziel eines Terrorangriffs geworden. Der Täter kam aus der vielleicht bekanntesten Hochburg von Islamisten in Europa.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wie Trump Hass gegen den Islam schürt

Sind Islamisten am Werk, ist Trump nie um einen Tweet verlegen. Kommen Muslime um, schweigt er. Im Weißen Haus ist er mit seiner Abneigung gegen den Islam nicht alleine.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken