Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Islamisten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Interview mit Kripo-Chef Heinke: Zu viele Islamisten - Bremen ruft BKA

interview mit kripo-chef heinke: zu viele islamisten - bremen ruft bkaBremen ist ein Hotspot der islamistischen Szene. Hier spricht der Chef des Landeskriminalamts über ständige Anti-Terror-Einheiten mit dem BKA, zunehmende Gewalt - und kriminelle Familienclans.
Quelle: Spiegel

Der abgesagte Genozid an den Rohingya

der abgesagte genozid an den rohingyaDie aus Myanmar vertriebene muslimische Minderheit darf zurückkehren – aber wer wird das tun nach den Gräueln? Der Konflikt verschafft den Islamisten in Bangladesch weiteren Zulauf.
Quelle: Welt Online

islamisten Video Ergebnisse

News video: Syrien: Kämpfe in Albu Kamal und Ghuta Region

Syrien: Kämpfe in Albu Kamal und Ghuta Region 01:00

Albu-Kamal, eine Stadt im Osten Syriens, an der Grenze zum Irak. Aufnahmen von Medien der syrischen Regierungstruppen (Syrian Central Military Media) zeigen russische Luftangriffe auf Gebiete, die..
Quelle: Euronews German -

News video: In Malis Norden werden die Schulen wiedereröffnet

In Malis Norden werden die Schulen wiedereröffnet 01:40

Im Norden Malis haben radikale Islamisten geherrscht und Rebellengruppen um die Macht gekämpft. Leidtragende waren vor allem Kinder. Hunderte Schulen wurden geschlossen, Schulweg und Bildung wurden..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrien: IS aus letzter Hochburg vertrieben

Syrien: IS aus letzter Hochburg vertrieben 00:50

Die syrische Regierung hat die IS-Miliz in der wichtigen Ölstadt Deir-al-Sur im Osten des Landes besiegt, wie Militärvertreter mitteilten. Im Staatsfernsehen wurden Bilder der Kämpfe vom Vortag..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tunis: Islamist attackiert 2 Polizisten

Tunis: Islamist attackiert 2 Polizisten 00:44

Ein mutmaßlicher Islamist hat zwei Polizisten in der tunesischen Hauptstadt Tunis durch Messerstiche verletzt. Einer der Beamten sei mit einer Nackenverletzung ins Krankenhaus eingeliefert worden,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Marawi: Letzte Rebellen geschlagen

Marawi: Letzte Rebellen geschlagen 01:00

Der Widerstand der islamistischen Aufständischen in der philippinischen Stadt Marawi ist gebrochen. Nach Armeeangaben sind jetzt die letzten Widerstandnester ausgehoben worden. Bereits in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mutmaßliche Islamisten: Razzia wegen Terrorverdacht in Bayern

mutmaßliche islamisten: razzia wegen terrorverdacht in bayernDrei mutmaßliche Islamisten sollen versucht haben, sich in Syrien einer Terrorgruppe anzuschließen: Im Raum Augsburg durchsuchte die Polizei deshalb dreizehn Wohnungen.
Quelle: Spiegel

Regierung will offenbar Kinder deutscher IS-Kämpfer zurückholen

regierung will offenbar kinder deutscher is-kämpfer zurückholenLaut einem Medienbericht will die Bundesregierung Kinder deutscher Islamisten aus dem Irak zurückholen. Sie seien in Deutschland besser aufgehoben, so das Auswärtige Amt.
Quelle: Tagesspiegel

Westfalenpost: Zeitraum mit Symbolkraft -- Zum neuen Terrorverdacht

Hagen (ots) - Noch befinden sich die Ermittlungen in einem frühen Stadium, noch können oder wollen die Behörden nicht sagen, wie konkret die Terrorgefahr für unser Land war. Aber: Dass Islamisten..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

WAZ: Nicht verrückt machen lassen - Kommentar von Frank Stenglein zu Anschlagsplänen

Essen (ots) - Nicht zum ersten Mal gerät die Stadt Essen ins Visier eingeschleuster Islamisten. In Erinnerung ist der Vorfall im März dieses Jahres, als das Einkaufszentrum Limbecker Platz einen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Edin Hasanović - Hier erklärt der Star aus dem IS-Drama "Brüder", wie er zu Konvertit Jan wurde

edin hasanović - hier erklärt der star aus dem is-drama brüder, wie er zu konvertit jan wurdeAm 21. November zeigt Das Erste im Zweiteiler "Brüder", wie Informatikstudent Jan von einer Gruppe Salafisten radikalisiert wird. FOCUS Online sprach mit Hauptdarsteller Edin Hasanović (25) über..
Quelle: Focus Online

Kriminalität: Sechs Syrer festgenommen: Razzia auch in Kassel

kriminalität: sechs syrer festgenommen: razzia auch in kassel500 Polizisten rücken in den frühen Morgenstunden in vier deutschen Städten zu einer Terror-Razzia aus. Sechs mutmaßliche Islamisten aus Syrien sollen einen Anschlag in Deutschland geplant haben.
Quelle: abendblatt.de

Terrorverdacht: Kein konkreter Anschlag bekannt

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der Festnahme von sechs mutmaßlichen Islamisten wegen Terrorverdachts haben die Ermittler nach offiziellen Angaben bisher keinen Hinweis auf ein konkretes Anschlagsziel. Es..
Quelle: t-online.de

Mutmaßliche Islamisten festgenommen: Kein Anschlag bekannt

Nach der Festnahme von sechs mutmaßlichen Islamisten wegen Terrorverdachts haben die Ermittler bisher keinen Hinweis auf ein konkretes Anschlagsziel. Es gebe bislang keine Anhaltspunkte, wie konkret..
Quelle: t-online.de

Polizei nimmt sechs Terrorverdächtige fest: 500 Polizisten rücken in den frühen Morgenstunden in vier ...

500 Polizisten rücken in den frühen Morgenstunden in vier deutschen Städten zu einer Terror-Razzia aus. Sie nehmen sechs Syrer fest. Die mutmaßliche Islamisten sollen einen Anschlag in Deutschland..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Razzia wegen Terrorverdacht: Sechs Männer festgenommen

razzia wegen terrorverdacht: sechs männer festgenommen500 Polizisten rücken in den frühen Morgenstunden zu einer Terror-Razzia aus. Sechs mutmaßliche Islamisten sollen einen Anschlag in Deutschland geplant haben. mehr...
Quelle: taz

Razzia in vier Großstädten: Polizei nimmt sechs Terrorverdächtige fest

razzia in vier großstädten: polizei nimmt sechs terrorverdächtige fest500 Polizisten rücken in den frühen Morgenstunden in vier deutschen Städten zu einer Terror-Razzia aus. Sie nehmen sechs Syrer fest. Die mutmaßliche Islamisten sollen einen Anschlag in Deutschland..
Quelle: wiwo.de

Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in Nigeria

Ein jugendlicher Attentäter sprengte sich unter Gläubigen in einer Moschee in die Luft. Ein Anschlag, der die Handschrift der Islamisten von Boko Haram trägt.
Quelle: DiePresse.com

Sechs Syrer wegen Terrorverdachts festgenommen: Wegen Terrorverdachts hat die Polizei am Dienstagmorgen ...

Wegen Terrorverdachts hat die Polizei am Dienstagmorgen in mehreren deutschen Städten sechs Syrer festgenommen. Die mutmaßlichen Islamisten sollen einen Anschlag in Deutschland geplant haben.500..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken