Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Islamisten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Mehr Festnahmen: Zahl der Islamisten in Gefängnissen nimmt deutlich zu   Islamisten-Netzwerk: Schweizer Jihad-Verdächtiger kommt frei  

Irak: Die Helden der brennenden Ölfelder

irak: die helden der brennenden ÖlfelderDie irakische Stadt Kajjara war vom IS besetzt und wurde befreit. Nun kämpfen Arbeiter gegen Großbrände, die die Islamisten aus Rache gelegt haben – ohne Schutzuniform.
Quelle: ZEIT Online

Mehr Festnahmen: Zahl der Islamisten in Gefängnissen nimmt deutlich zu

mehr festnahmen: zahl der islamisten in gefängnissen nimmt deutlich zu
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

islamisten Video Ergebnisse

News video: Regierungstreue Milizen erobern libysche IS-Hochburg Sirte

Regierungstreue Milizen erobern libysche IS-Hochburg Sirte 01:02

Libysche Milizen auf Regierungsseite haben nach eigenen Angaben die Stadt Sirte von bewaffneten Islamisten befreit. Diese Islamisten sahen sich als Ableger der syrisch-irakischen IS-Miliz. Der Kampf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terrorgefahr und Weihnachten: USA warnen vor Europa-Reisen

Terrorgefahr und Weihnachten: USA warnen vor Europa-Reisen 00:54

Die Weihnachtszeit steht an. Vielerorten öffnen die Weihnachtsmärkte ihre Pforten. Eingetrübt auch in diesem Jahr von der Sorge vor Anschlägen. Überall werden die Sicherheitsvorkehrungen deutlich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote bei Anschlag auf Krankenhaus in Bengasi

Tote bei Anschlag auf Krankenhaus in Bengasi 01:06

Bei einem Sprengstoffanschlag in der libyschen Hafenstadt Bengasi sind mindestens sieben Menschen getötet und mehr als 20 verletzt worden. Der in einem Auto versteckte Sprengsatz detonierte auf dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Irak: IS-Gegner wollen Mossul endgültig abriegeln

Irak: IS-Gegner wollen Mossul endgültig abriegeln 01:03

Irakisch-schiitische Einheiten in der Nähe der irakischen Stadt Tal Afar. Sie wollen die Straße in Richtung Mossul unter ihre Kontrolle bringen. Dann wäre auch die letzte große Versorgungsstrecke,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich: Festnahmen bei Anti-Terroreinsätzen in Straßburg und Marseille

Frankreich: Festnahmen bei Anti-Terroreinsätzen in Straßburg und Marseille 00:55

In Frankreich ist offenbar ein weiterer Terroranschlag verhindert worden. Das sagte Innenminister Bernard Cazeneuve in Paris. Details zu den Anschlagsplänen gab er nicht bekannt. Er verwies auf die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Immer mehr Islamisten in deutschen Gefängnissen

Deutsche Strafvollzugsbehörden haben immer mehr mit radikalen Islamisten zu tun. Derzeit befinden sich einem Zeitungsbericht zufolge 155 muslimische Extremisten in Haft.
Quelle: Deutsche Welle

Rheinische Post: Zahl der Islamisten in Gefängnissen um 30 Prozent gestiegen

Düsseldorf (ots) - Die deutschen Strafvollzugsbehörden haben immer häufiger mit radikalen Islamisten zu tun. Derzeit befinden sich bundesweit 155 von ihnen in Straf- oder Untersuchungshaft, wie..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

"Hassam": Neue Miliz bekennt sich zu Bombe in Kairo

hassam: neue miliz bekennt sich zu bombe in kairoSechs Polizisten starben vor einer Moschee nahe der Pyramiden von Gizeh. Die Islamisten von Hassam haben seit Juli mehrere Anschläge für sich reklamiert.
Quelle: DiePresse.com

Nord-Mali: Sicher ist nur die Unsicherheit

Der Norden Malis hat sich etwas stabilisiert. Doch die Menschen dort erleben noch immer Gewalt. Meist sind die Täter Kriminelle, keine Islamisten. Die Bevölkerung versteht nicht, warum die..
Quelle: Deutsche Welle

Irak und Syrien: Bisher 50.000 IS-Kämpfer getötet

Seit Beginn des Kampfeinsatzes der USA gegen die Terrormiliz Islamischer Staat sind nach amerikanischen Angaben etwa 50.000 Kämpfer der Gruppe getötet worden. Dabei handle es sich um eine..
Quelle: krone.at

Islamisten-Netzwerk: Schweizer Jihad-Verdächtiger kommt frei

islamisten-netzwerk: schweizer jihad-verdächtiger kommt freiDer Genfer wurde am Flughafen Zürich festgenommen, weil er angeblich nach Syrien in den Jihad reisen wollte. Nun wird er wieder freigelassen.
Quelle: 20minuten

Der Banker, die Islamisten und die Pilotin

Vom Horror des Terrors: Neue Stücke von Ayad Akhtar und George Brant in Bochum.
Quelle: sueddeutsche.de

"Islamischer Staat" in Mossul: Irakische Truppen rücken auf Tigris-Ufer vor

islamischer staat in mossul: irakische truppen rücken auf tigris-ufer vorIm zähen Häuserkampf um die IS-Hochburg Mossul meldet Iraks Armee Fortschritte. Ziel einer neuen Offensive sei es, die Islamisten an Gegenangriffen zu hindern.
Quelle: Spiegel

Nikolaus, oh Nikolaus (Satirische Betrachtung)

nikolaus, oh nikolaus (satirische betrachtung)Heute ist wieder der Tag am dem der Nikolaus, der Bischof von Myrha, mit seinen Geschenken wieder einmal nicht in die Wiener Gemeindekindergärten kommen darf, weil … Nein, nicht weil die Moslems..
Quelle: Meinbezirk.at

USA halten schnelle Eroberung Mossuls für möglich: Ash Carter hofft auf eine schnelle Rückeroberung ...

Ash Carter hofft auf eine schnelle Rückeroberung der irakischen Stadt Mossul. Laut dem US-Verteidigungsminister könnte die Metropole in sechs Wochen aus Islamisten-Hand befreit werden - wenn alles..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kampf gegen den IS: USA halten schnelle Eroberung Mossuls für möglich

kampf gegen den is: usa halten schnelle eroberung mossuls für möglichAsh Carter hofft auf eine schnelle Rückeroberung der irakischen Stadt Mossul. Laut dem US-Verteidigungsminister könnte die Metropole in sechs Wochen aus Islamisten-Hand befreit werden – wenn alles..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken