Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Islamisten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Von Islamisten überfallenes Seglerpaar: Wo ist man denn sicher? Nirgends!   Mord an Japaner in Bangladesch: Fünf Islamisten zum Tode verurteilt  

Von Islamisten überfallenes Seglerpaar: "Wo ist man denn sicher? Nirgends!"

von islamisten überfallenes seglerpaar: wo ist man denn sicher? nirgends!Islamisten haben auf den Philippinen einen deutschen Segler enthauptet. Zuvor hatten sie bereits seine Frau getötet. Vor acht Jahren war das Paar schon einmal von Piraten verschleppt worden. Nach..
Quelle: stern.de

Mord an Japaner in Bangladesch: Fünf Islamisten zum Tode verurteilt

mord an japaner in bangladesch: fünf islamisten zum tode verurteilt2015 erschossen Islamisten einen Japaner, der in Bangladesch auf dem Land lebte. Nun sollen fünf Männer dafür hingerichtet werden. mehr...
Quelle: taz

islamisten Video Ergebnisse

News video: Berliner Moschee-Verein verboten – Großeinsatz der Polizei

Berliner Moschee-Verein verboten – Großeinsatz der Polizei 00:57

In der deutschen Hauptstadt Berlin haben die Behörden den Moschee-Verein Fussilet 33 verboten. Die Gebetsräume waren nach Erkenntnissen der Ermittler ein Treffpunkt gewaltbereiter Islamisten. In der..
Quelle: Euronews German -

News video: Iraks Armee rückt auf letzte IS-Bastion vor

Iraks Armee rückt auf letzte IS-Bastion vor 01:02

Irakische Streitkräfte rücken weiter auf den Westen von Mossul vor. Seit Kurzem vermelden sie Fortschritte bei der Eroberung der Millionenstadt, deren Westteil immer noch von radikalislamischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Iraks Armee erobert weitere Teile von Westmossul

Iraks Armee erobert weitere Teile von Westmossul 01:10

Iraks Armee hat nach eigenen Angaben weitere Gegenden im Westen der Stadt Mossul zurückerobert. Davor erkämpfte sie sich am Donnerstag schon den Flughafen. Den Osten der Stadt hat sie unter..
Quelle: Euronews German -

News video: Donald Trump warnt erneut vor europäischen Einwanderungs-Verhältnissen

Donald Trump warnt erneut vor europäischen Einwanderungs-Verhältnissen 01:12

Donald Trump hat seine Kritik an Einwanderungsproblemen in europäischen Ländern erneuert. Auf einem Kongress von Konservativen nannte der amerikanische Präsident wieder Schweden und Deutschland als..
Quelle: Euronews German -

News video: Anschlag im Nordosten Syriens: mindestens 40 Tote

Anschlag im Nordosten Syriens: mindestens 40 Tote 00:45

In Syrien sind bei einem Autobombenanschlag mehr als 40 Menschen getötet worden. Quellen in der Region berichten, der Anschlag sei vom sogenannten Islamischen Staat verübt worden, Ziel sei ein..
Quelle: Euronews German -

 

Treffpunkt von Islamisten: Berliner Verein "Fussilet 33" wird verboten

Der Moscheeverein "Fussilet 33" gilt als Anlaufpunkt für Islamisten. Auch der Attentäter vom Breitscheidplatz, Anis Amri, war oft dort. Nun ist der Verein verboten, außerdem laufen in Berlin..
Quelle: n-tv.de

Video soll Enthauptung deutscher Geisel zeigen: Mehr als drei Monate war ein deutscher Segler auf den ...

Mehr als drei Monate war ein deutscher Segler auf den Philippinen in der Hand von Islamisten. Jetzt veröffentlicht die Terrorgruppe Abu Sayyaf ein Video, das vermutlich seine Enthauptung zeigt.Auf ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Geiselnahme auf den Philippinen - Abu Sayyaf-Islamisten töten deutschen Mann

geiselnahme auf den philippinen - abu sayyaf-islamisten töten deutschen mannFast vier Monate nach seiner Entführung ist ein deutscher Segler von der philippinischen Islamistengruppe Abu Sayyaf getötet worden. Ein Video zeige, wie der Deutsche Jürgen Kantner von einem der..
Quelle: Focus Online

Philippinen: Video soll Enthauptung deutscher Geisel zeigen

philippinen: video soll enthauptung deutscher geisel zeigenMehr als drei Monate war ein deutscher Segler auf den Philippinen in der Hand von Islamisten. Jetzt veröffentlicht die Terrorgruppe Abu Sayyaf ein Video, das vermutlich seine Enthauptung zeigt.
Quelle: wiwo.de

Video: Islamisten töten deutsche Geisel auf den Philippinen

27.02.17 12:08 | Die philippinische Islamistengruppe Abu Sayyaf hat offenbar eine deutsche Geisel getötet. Ein Video zeige die Enthauptung des 70-Jährigen, berichtete das auf die Überwachung..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken