Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Arne Freundt : Wie sich der Puma-CEO von seinem Vorgänger löst

Mit neuem Marketing, neuem Personal in China und den USA, aber ohne Jay-Z: Wie Puma-Chef Arne Freundt sich nach knapp eineinhalb Jahren im Amt von Vorgänger und Dekadenpräger Björn Gulden..
Quelle: wiwo.de

Taylor Swift: So häufte sie ihr Milliardenvermögen an - Konzerte, Albenverkäufe, Fanartikel

Taylor Swift ist nicht nur ein globaler Superstar, sondern auch eine von nur vier Musikern, die offiziell Milliardärsstatus erreicht haben. Anders als etwa Jay-Z oder Rihanna benötigte sie dazu nur..
Quelle: Spiegel

"Jay Z" Video Ergebnisse

News video: Beyoncé ist auf TikTok: Aber noch gibt’s keinen Content

Beyoncé ist auf TikTok: Aber noch gibt’s keinen Content 01:08

Wenn Beyoncé einen Account auf TikTok erstellt, dann scharen sich die Follower um sie. Doch bisher postete die Sängerin nichts auf der Social-Media-Plattform. Warum es wohl noch keinen Content gibt?..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jagd auf Idris Elba: Hier kommt der Trailer zum Netflix-Western

Jagd auf Idris Elba: Hier kommt der Trailer zum Netflix-Western "The Harder They Fall" 02:02

Idris Elba mischt als knallharter Cowboy Netflix auf: Im Western "The Harder They Fall" spielt der Hollywoodstar einen frisch entlassenen Häftling, der es prompt mit seinem Erzfeind zu tun bekommt...
Quelle: SWYRL -

News video: The Harder They Fall Trailer Deutsch German (2021)

The Harder They Fall Trailer Deutsch German (2021) 02:01

The Harder They Fall Trailer Deutsch German (Lawrence Bender, G. Mac Brown, James Lassiter, Jay-Z, Jay-Z, Jeymes Samuel - OT: The Harder They Fall) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: „Love Island“-Star Sylvie Meis: Daten ist „eine echte Katastrophe“

„Love Island“-Star Sylvie Meis: Daten ist „eine echte Katastrophe“ 01:27

Sylvie Meis ist die neue Moderatorin von „Love Island“, wo die Kandidaten die große Liebe suchen. Sie selbst ist glücklich verheiratet, aber Daten ist für sie „eine echte Katastrophe“,..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Cosmo, Stormi & Co.: Die verrückten Babynamen der Stars:

Cosmo, Stormi & Co.: Die verrückten Babynamen der Stars: 01:35

Cosmo und Stormi sind nur zwei Beispiele für sehr ungewöhnliche oder auch verrückte Babynamen der Stars. Doch es gibt noch viel mehr prominenten Nachwuchs, der mit einem besonderen Vornamen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Taylor Swift: Vom globalen Superstar zur Milliardärin - Wie ihre Musik sie zum Erfolg führte

Taylor Swift ist nicht nur ein globaler Superstar, sondern auch eine von nur vier Musikern, die offiziell Milliardärs-Status erreicht haben. Anders als etwa Jay-Z oder Rihanna benötigte sie dazu nur..
Quelle: Spiegel

Puma-Chef: „Dann liegt Puma auf einmal im Supermarkt“

Die Sportmarke Puma läuft gut, schwächelt aber in den USA und China. CEO Arne Freundt sagt, wie er das ändern will – und warum er die Partnerschaft mit Rapper Jay-Z beendet hat.
Quelle: wiwo.de

Markenbotschafter: Puma beendet Zusammenarbeit mit Jay-Z

Als „Creative Director“ sollte der US-Rapper Jay-Z Pumas Bekanntheit im Basketballgeschäft steigern. Jetzt endet die Zusammenarbeit. Offizielle Begründung: Die Mission sei abgeschlossen.
Quelle: wiwo.de

Milliardärin mit Musik - US-Superstar Taylor Swift erstmals auf „Forbes“-Rangliste der reichsten Menschen

milliardärin mit musik - us-superstar taylor swift erstmals auf „forbes“-rangliste der reichsten menschenDie Sängerin Taylor Swift (34) steht erstmals auf der „Forbes“-Rangliste der vermögendsten Menschen der Welt – und hat dabei noch etwas besonderes geleistet. Die Musikerin habe im Oktober 2023..
Quelle: Focus Online

Party im Pariser Präsidentenpalast - Beyoncé, Jay Z und Königin Rania feiern mit LVMH-Chef Bernard Arnault

party im pariser präsidentenpalast - beyoncé, jay z und königin rania feiern mit lvmh-chef bernard arnaultZur Ehrung des LVMH-Chefs Bernard Arnault mit dem Großen Kreuz der Ehrenlegion sind zahlreiche Promis nach Paris gereist. Unter ihnen Sängerin Beyoncé, Rapper Jay Z und die Jordaniens Königin.
Quelle: Focus Online

200-Millionen-Anwesen - Teuerste Villa Kaliforniens: So luxuriös leben Beyoncé und Jay-Z

200-millionen-anwesen - teuerste villa kaliforniens: so luxuriös leben beyoncé und jay-zDas neue Anwesen von Beyoncé und ihr Jay-Z kostet umgerechnet rund 185 Millionen Euro. Dieser Preis schlägt alle bisherigen Immobilienrekorde in Malibu.Von FOCUS-online-Autorin Janine..
Quelle: Focus Online

Taylor Swift: Das Skandälchen bei den Grammys

Taylor Swift hat mit ihrer vierten Grammy-Auszeichnung Musikgeschichte geschrieben. Aber was ist da auf der Bühne mit Celine Dion passiert? Und warum war Rapper Jay-Z unglücklich? Antworten im Video.
Quelle: Spiegel

Grammy Awards 2024: Frauen wie Taylor Swift und Miley Cyrus triumphieren, Killer Mike wird festgenommen

In allen Hauptkategorien gewannen die Frauen bei den wichtigsten Musikpreisen. Legendäre Sängerinnen wurden gefeiert. Rapper Killer Mike verpasste die Show, Jay-Z äußerte Kritik. Die Bilder des..
Quelle: Spiegel

Missy Elliott ist die erste Rapperin in der Rock & Roll Hall of Fame

Die Ruhmeshalle der Musikstars bekommt Nachschub: Nach Künstlern wie Jay-Z und Eminem wurde in den USA mit Missy Elliot jetzt auch der ersten Rapperin eine besondere Ehre zuteil.
Quelle: Spiegel

Beyoncé und Jay-Z benannten ihre Tochter Blue Ivy nach einer Beere

Erst war es nur ein Spitzname: Beyoncé und Jay-Z fühlten sich von den ersten Bildern ihrer Tochter an eine Blaubeere erinnert. Eigentlich sollte Blue Ivy ganz anders heißen.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken