Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Jemen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Jemen: Rotes Kreuz rechnet mit rund 600.000 Cholerakranken   Jemen: Rotes Kreuz rechnet mit rund 600.000 Cholera-Kranken   Weltweit verheerendste Cholera-Epidemie sucht Jemen heim  

Pädophiler Asylwerber zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt

pädophiler asylwerber zu zweieinhalb jahren haft verurteiltST. PÖLTEN/NEULENGBACH (ip). Wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen und versuchter Nötigung wurde ein 18-jähriger Flüchtling am Landesgericht St. Pölten zu einer Freiheitsstrafe von..
Quelle: Meinbezirk.at

Rotes Kreuz befürchtet 600.000 Cholera-Kranke im Jemen

Im Bürgerkriegsland Jemen wird sich die Cholera-Epidemie nach Einschätzung des Roten Kreuzes noch deutlich ausweiten - denn der Krieg hat die Infrastruktur und das Gesundheitssystem zu großen Teilen..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT OnlineTiroler TageszeitungORF.atAugsburger Allgemeine

jemen Video Ergebnisse

News video: Im Kampf gegen Cholera: Jemens dramatische Lage

Im Kampf gegen Cholera: Jemens dramatische Lage 02:36

Seit dem Ausbruch der Cholera-Epidemie im April haben sich im Jemen 356.000 Menschen infiziert. Die Zahl steigt, weil der andauernde Krieg das Gesundheitssystem behindert.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: UN: Jemen bald größte humanitäre Krise der Welt

UN: Jemen bald größte humanitäre Krise der Welt 01:04

Im Jemen haben die Behörden in Anbetracht der Choleraepidemie begonnen die Strassen zu reinigen und Pestizide einzusetzen. Strassenstände der Lebensmittelverkäufer wurden verboten. Aber die Cholera..
Quelle: Euronews German -

News video: 1600 Tote: Cholera-Epidemie im Jemen

1600 Tote: Cholera-Epidemie im Jemen "außer Kontrolle" 01:00

Immer mehr Menschen erkranken im Jemen an Cholera. Das Rote Kreuz schlägt Alarm und warnt davor, dass die Epidemie außer Kontrolle gerate. Auf Twitter erklärte die Organisation, dass die Zahl der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Einreiseverbote in Kraft: Akt

US-Einreiseverbote in Kraft: Akt "blinder Feindschaft" 01:10

Die von US-Präsident Donald Trump verhängten strittigen Einreiseverbote für Menschen aus sechs überwiegend muslimischen Ländern sind in Kraft. Davon betroffen sind für 90 Tage alle Staatsbürger..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA: Einreiseverbot nun doch in Kraft

USA: Einreiseverbot nun doch in Kraft 01:09

Das neue Einreiseverbot der USA ist heute nacht nun doch in Kraft getreten. Es betrifft für neunzig Tage Menschen aus Iran, Sudan, Syrien, Jemen, Libyen und Somalia – es sei denn, sie haben eine..
Quelle: Euronews German -

 

Cholera: Eine Krankheit, die eigentlich gut zu bekämpfen wäre

Im Jemen breitet sich Cholera massiv aus. Doch was genau ist Cholera und wie kann die Krankheit bekämpft werden?
Quelle: Deutsche Welle

Die weltweit größte Cholera-Epidemie

die weltweit größte cholera-epidemieNirgendwo breitet sich die Cholera so rasant aus wie im Jemen. Die Zahl der Verdachtsfälle ist auf 360.000 gestiegen. Und es könnte noch schlimmer kommen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •derStandard.at

Weltweit verheerendste Cholera-Epidemie sucht Jemen heim

weltweit verheerendste cholera-epidemie sucht jemen heimInnerhalb von drei Monaten gibt es in dem Bürgerkriegsland 360.000 Verdächtsfälle. Ein "Armutszeugnis für die internationale Gemeinschaft", meint die NGO Oxfam.
Quelle: DiePresse.com

Erreger breiten sich aus: Cholera-Epidemie im Jemen die schlimmste der Geschichte

erreger breiten sich aus: cholera-epidemie im jemen die schlimmste der geschichteKrankenhäuser und Straßen im vom Bürgerkrieg gezeichneten Jemen sind zerstört, das Wasser oft verunreinigt. Cholera-Erreger breiten sich mit großer Geschwindigkeit aus. Laut Oxfam ist es die..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Cholera-Epidemie im Jemen: Es fehlt an allem

cholera-epidemie im jemen: es fehlt an allemSeit zwei Jahren tobt im Jemen ein Bürgerkrieg. Der Ausbruch der Cholera-Epidemie ist eine direkte Folge dieses Konflikts. Hunderttausende haben sich bereits mit der Krankheit infiziert, Hilfe wäre..
Quelle: tagesschau.de

20 Zivilisten bei Luftangriff im Jemen getötet

19.07.17 15:41 | Bei einem Luftangriff der saudi-arabisch geführten Militärkoalition im Jemen sind mindestens 20 Zivilisten getötet worden. Unter den Opfern des gestrigen Angriffs in der umkämpften..
Quelle: ZDF.de

Tödlicher Luftangriff auf Flüchtlingslager im Jemen

Flugzeuge der von Saudi-Arabien angeführten Militärkoalition haben ein Flüchtlingslager nahe der Stadt Tais im Südjemen bombardiert. Dabei wurden mindestens 20 Menschen getötet, die meisten davon..
Quelle: Deutsche Welle

Wieder deutsche Waffen für Saudi-Arabien

Ungeachtet des Bürgerkriegs im Jemen und der Katar-Krise: Die Bundesregierung hat neue millionenschwere Rüstungsgeschäfte mit Saudi-Arabien genehmigt. Kritik kommt auch vom Koalitionspartner SPD.
Quelle: Deutsche Welle

Waffenexporte: Bundesregierung genehmigt Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien

waffenexporte: bundesregierung genehmigt waffenlieferungen nach saudi-arabienTrotz Katar-Krise und Krieg im Jemen exportiert Deutschland wieder Waffen nach Saudi-Arabien. Dabei sind Rüstungsexporte in Spannungsgebiete verboten.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken