Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Jemen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Jemen erhofft Hilfe von UN-Geberkonferenz   Jemen: Einfach nur überleben   Human Rights Watch zum Jemen: Rebellen setzen wohl Minen ein  

Jemen erhofft Hilfe von UN-Geberkonferenz

jemen erhofft hilfe von un-geberkonferenzDer Bürgerkrieg in Jemen hat fatale Auswirkungen auf die Einwohner. Den Gebieten, die von Rebellen oder Regierungstruppen besetzt sind, fehlt es an Nahrung, Ausbildungsmöglichkeiten und ärztlicher..
Quelle: t-online.de

Mehrere Tote und Verletzte im Jemen

23.04.17 19:38 | Zahlreiche Regierungssoldaten sind bei einer Explosion in der südjemenitischen Stadt Aden getötet oder verletzt worden. Die Explosion habe sich in einem Munitionsdepot der..
Quelle: ZDF.de

jemen Video Ergebnisse

News video: Jemen: Dieser Mann macht aus dem Krieg Kunst

Jemen: Dieser Mann macht aus dem Krieg Kunst 02:39

Seit Jahren ist der Jemen von einem Bürgerkrieg gebeutelt, Millionen sind auf humanitäre Hilfe angewiesen und auf der Flucht. Saif schafft es mit seinen Freunden trotz der Gewalt, Kunst im..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Hungersnot in Afrika: Größte humanitäre Krise seit 1945

Hungersnot in Afrika: Größte humanitäre Krise seit 1945 01:09

Durch die anherrschende Dürre und den Krieg spitzt sich vor allem die Lage im Jemen, in Nigeria, im Südsudan und in Somalia zu. Um die Menschen ausreichend mit Nahrung zu versorgen, ist die UNO auf..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Hawaii klagt auch gegen Trumps neues Einreiseverbot

Hawaii klagt auch gegen Trumps neues Einreiseverbot 01:06

Als erster US-Bundesstaat hat Hawaii gegen das von US-Präsident Donald Trump erlassene neue Einreiseverbot geklagt. Laut Medienberichten ging die Klageschrift am Mittwoch (Ortszeit) bei einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Neues Einreiseverbot: Iraker dürfen wieder in die USA

Neues Einreiseverbot: Iraker dürfen wieder in die USA 00:40

Viele Iraker unterstützen die US-Truppen in ihrem Land. Donald Trumps erstes Dekret verbot ihnen die Einreise in die USA. Das soll sich jetzt ändern. US-Präsident Donald Trump hat das gescheiterte..
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Bundesgericht auf Hawaii stoppt vorläufig Einreiseverbot für Flüchtlinge

USA: Bundesgericht auf Hawaii stoppt vorläufig Einreiseverbot für Flüchtlinge 01:25

Das überarbeitete Einreiseverbot von US-Präsidenten Donald Trump ist in einem zweiten Anlauf vor Gericht vorerst gescheitert. Ein Bundesgericht auf Hawaii stoppte das am 6. März unterzeichnete..
Quelle: Euronews German -

 

Mehrere Tote bei Explosion im Jemen


Quelle: ORF.at

Jemen: Einfach nur überleben

jemen: einfach nur überlebenSie gehen zur Schule und erledigen Hausaufgaben. Doch um sie herum fallen Bomben. Ein Trauma für die Waisenkinder in Sanaa. Bilder aus dem Jemen
Quelle: ZEIT Online

CARE vor Geberkonferenz für Jemen: Land steht vor Kollaps / Fast 19 Millionen Menschen benötigen Hilfe / Deutscher Interviewpartner verfügbar

Bonn/Sanaa (ots) - Vor der internationalen Geberkonferenz für den Jemen am kommenden Dienstag warnt die Hilfsorganisation CARE vor einer Hungersnot und dem Kollaps des Landes. "Die internationale G...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Human Rights Watch zum Jemen: Rebellen setzen wohl Minen ein

human rights watch zum jemen: rebellen setzen wohl minen einFast 1.000 Menschen sollen seit März 2015 getötet oder verletzt worden sein – Human Rights Watch erhebt schwere Vorwürfe gegen die Huthi-Rebellen in Jemen. mehr...
Quelle: taz

Mehr Munition als Nahrung

Im Jemen, Nigeria, Somalia und dem Südsudan droht eine humanitäre Katastrophe. Die Krisen sind menschengemacht: Kriege werden genährt, Menschen verhungern.
Quelle: sueddeutsche.de

Human Rights Watch wirft Huthi-Rebellen im Jemen Mineneinsatz vor

20.04.17 11:21 | Im Jemen sind in Minenfeldern der Huthi-Rebellen und ihrer Verbündeten, nach Angaben der US-Menschenrechtsgruppe Human Rights Watch (HRW), seit 2015 etwa 1.000 Menschen umgekommen,..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Sigmar Gabriel übernimmt Vorsitz im Kuratorium von "Aktion Deutschland Hilft" / Hunger in Afrika/Jemen: Abstimmung und Koordination der Hilfe sind wichtiger denn je

Bonn (ots) - In seiner Funktion als Bundesminister des Auswärtigen übernimmt Sigmar Gabriel ab sofort den Vorsitz des Kuratoriums von "Aktion Deutschland Hilft". Er folgt damit auf Frank-Walter..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Zwölf Tote bei Absturz von Militärhubschrauber: Im Jemen kam es zum Absturz eines Black-Hawk-Hubschraubers. ...

Im Jemen kam es zum Absturz eines Black-Hawk-Hubschraubers. Dabei wurden zwölf saudi-arabische Militärs getötet. Der Zwischenfall ereignete sich während des Besuchs des US-Verteidigungsministers..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Jemen: Zwölf Tote bei Absturz von Militärhubschrauber

jemen: zwölf tote bei absturz von militärhubschrauberIm Jemen kam es zum Absturz eines Black-Hawk-Hubschraubers. Dabei wurden zwölf saudi-arabische Militärs getötet. Der Zwischenfall ereignete sich während des Besuchs des US-Verteidigungsministers..
Quelle: wiwo.de

Jemen: Saudischer Militärhubschrauber stürzt ab - zwölf Tote


Quelle: ORF.at

EU will Hungersnot abwenden

Auf sanften Druck aus Deutschland beschäftigt sich die Staatengemeinschaft in Brüssel neben Syrien auch mit dem Hunger in Afrika und Jemen. Wirkliche Zusagen sollen später folgen. Aus Brüssel Bernd..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken