Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Jemen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Bürgerkrieg: 10.000 Zivilisten im Jemen getötet

bürgerkrieg: 10.000 zivilisten im jemen getötetIn den Kämpfe um die Macht im Jemen sterben immer mehr Menschen, die Zahlen steigen sprunghaft an. Die USA haben Waffenlieferungen ausgesetzt.
Quelle: ZEIT Online

US-Armee tötete Al-Kaida-Führer im Jemen


Quelle: ORF.at

jemen Video Ergebnisse

News video:

"Der Hauptfeind Al Kaidas ist ISIL" 02:26

Sie haben die Welt politisch verändert – die Anschläge vom 11. September sind genau 15 Jahre her. Vor mehr als fünf Jahren wurde ihr Drahtzieher, Terroristenführer Osama Bin Laden, bei einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bürgerkrieg im Jemen: Bereits 10.000 zivile Opfer

Bürgerkrieg im Jemen: Bereits 10.000 zivile Opfer 01:05

Die Vereinten Nationen haben die Zahl der bei dem Bürgerkrieg im Jemen getöteten Menschen nach oben korrigiert. Die Zahl der zivilen Opfer beläuft sich seit März 2015 auf 10.000. Die humanitäre..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IS-Miliz verübt neuen Selbstmordanschlag im Jemen und reißt Dutzende in den Tod

IS-Miliz verübt neuen Selbstmordanschlag im Jemen und reißt Dutzende in den Tod 00:54

Im Jemen hat ein Selbstmordattentäter mehr als 40 Soldaten in die Luft gesprengt. Bereits vor einer Woche hatte es einen ähnlichen Vorfall gegeben: Ein Selbstmordattentäter des sogenannten..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach kritischen Äußerungen: Boris Johnson besucht Saudi-Arabien

Nach kritischen Äußerungen: Boris Johnson besucht Saudi-Arabien 01:17

Eben noch hatte er scharfe Kritik an Saui-Arabien geübt, nun ist der britische Außenminister Boris Johnson zu Besuch im Königreich.Johnson hatte Riad mit Blick auf den Jemen vorgeworfen, dort einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frieden in Kolumbien: Emotionale Nobelpreisfeier für Santos

Frieden in Kolumbien: Emotionale Nobelpreisfeier für Santos 01:22

Nach über 50 Jahren Bürgerkrieg haben die kolumbianische Regierung und die Farc-Rebellen Frieden geschlossen. Präsident Juan Manuel Santos nahm für seine Rolle bei dem langwierigen und holprigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

UNICEF: Fast 1.400 Kinder im Jemen getötet


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Jemen - Neue Offensive gegen Huthi-Rebellen im Jemen

Kämpfe neu und heftig aufgeflammt – Arabische Koalition versucht, die Huthi-Rebellen entlang des Roten Meeres zurückzudrängen
Quelle: derStandard.at

Kämpfe im Jemen: Mehr als 60 Tote bei Gefechten

kämpfe im jemen: mehr als 60 tote bei gefechtenHuthi-Rebellen und Armee liefern sich Gefechte nahe der wichtigen Meeresstraße von Bab al-Mandab. Seit März 2015 starben im Jemen mehr als 7.000 Menschen. mehr...
Quelle: taz

Mehr als 60 Tote bei Kämpfen im Jemen

mehr als 60 tote bei kämpfen im jemenIm Jemen wütet ein Bürgerkrieg zwischen den schiitischen Houthi-Rebellen und Truppen von Präsident Abd Rabbo Mansur Hadi.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.at

Sicherheitsrat - UNO: Iran könnte gegen Waffenembargo verstoßen haben

Hisbollah, Somalia und Jemen mögliche Abnehmer
Quelle: derStandard.at

Syrien und Jemen - klaffende Wunden des Nahen Ostens

Wieder ist ein Jahr vergangen, wieder starben Syrer und Jemeniten in blutigen Kriegen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Aber das Jahr 2016 hat für Syrien zumindest eines gezeigt: Der Weg zum Frieden..
Quelle: Deutsche Welle

Harrers Analysen - Saudi-Arabien stellt die Weichen zwischen Wandel und Untergang

Finanzielle Schwierigkeiten, ein politisches Fiasko in Syrien und ein militärisches im Jemen: Das Königreich durchlebt eine Krise
Quelle: derStandard.at

Jemens humanitäre Katastrophe: Der vergessene Krieg

jemens humanitäre katastrophe: der vergessene kriegRonald Kremer koordiniert die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen im Jemen. Er arbeitet in der Stadt Taiz. „Es ist ein humanitäres Desaster“, sagt er. mehr...
Quelle: taz

Humanitäre Katastrophe im Jemen: Die Not wächst jede Minute / "Aktion Deutschland Hilft" schlägt Alarm, doch Spendengelder bleiben aus (VIDEO)

Bonn (ots) - - Querverweis: Video ist abrufbar unter: http://www.dpa-video.com und http://www.presseportal.de/video - Bündnisorganisationen von "Aktion Deutschland Hilft" schlagen Alarm: Es fehlt a...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

USA überstellen vier Guantanamo- Häftlinge an Saudi-Arabien

05.01.17 23:36 | Die USA haben vier Insassen des berüchtigten Gefangenenlagers Guantanamo an Saudi Arabien überstellt. Das teilte eine Sprecherin des Pentagons mit. Die vier Häftlinge stammen aus..
Quelle: ZDF.de

Jemen: Wir sehen in den Spitälern furchtbare Wunden

jemen: wir sehen in den spitälern furchtbare wundenDer Niederländer Ronald Kremer ist für Ärzte ohne Grenzen in einer Klinik in der jemenitischen Stadt Taiz im Einsatz. Der Presse schildert der Arzt das unermessliche Leid der Zivilbevölkerung in..
Quelle: DiePresse.com

Jemen: 16 Soldaten von Al-Kaida-Kämpfern getötet

Jemenitische Regierung gibt Tod von 15 Al-Kaida-Kämpfern und neun Houthi-Rebellen bekannt.
Quelle: Kurier

Das Kinder-Sterben im Schatten des Syrien-Krieges: Dass sich auch im Süden der arabischen Halbinsel ...

Dass sich auch im Süden der arabischen Halbinsel eine Tragödie abspielt, scheint im Westen so gut wie vergessen. Doch der Krieg im Jemen fordert viele Opfer. Laut Unicef-Bericht stirbt dort alle..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken