Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Jemen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

SONGS FROM JERUSALEM

songs from jerusalemMit „Songs from Jerusalem“ schöpfen die Wiener Sängerin Timna Brauer und ihr langjähriger musikalischer Partner Elias Meiri aus dem überaus reichen Schatz jüdischer Musiktradition. Sie spannen..
Quelle: Meinbezirk.at

Ehrung einer Soldaten-Witwe: Für diese Szene loben Trump sogar Demokraten

ehrung einer soldaten-witwe: für diese szene loben trump sogar demokratenUngewohntes Lob für Trump: In seiner Rede vor dem US-Kongress würdigt der US-Präsident einen im Jemen gefallenen Soldaten, im Publikum sitzt dessen Witwe. Selbst Demokraten loben die Geste. Der..
Quelle: stern.de

jemen Video Ergebnisse

News video: 100.000 Menschen am Verhungern

100.000 Menschen am Verhungern 01:13

Im Bürgerkriegsland Südsudan sind in diesem Jahr UN-Angaben zufolge etwa 100.000 Menschen unmittelbar vom Hungertod bedroht. Rund fünf Millionen Menschen benötigen Nahrungsmittelhilfe. Eine..
Quelle: Euronews German -

News video: “Ein schlimmes Jahr für die Menschenrechte”

“Ein schlimmes Jahr für die Menschenrechte” 02:15

Unterdrückung, Gewalt und die zunehmende Missachtung der Menschenrechte: Die Situation der Rohingyas in Myanmar, die brutalen Konflikte in Syrien und Jemen, die Situation in der Türkei und in den..
Quelle: Euronews German -

News video: Jemen: Hungerkrise bedroht Millionen Kinder | DW Nachrichten

Jemen: Hungerkrise bedroht Millionen Kinder | DW Nachrichten 02:46

Millionen Kindern in Krisengebieten droht der Hungertod. Auch im Jemen, wo ein Bürgerkrieg die ohnehin große Armut des Landes noch verstärkt. In weiten Teilen herrscht Hunger, mindestens drei..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Jemen: Mindestens 9 Frauen und Kinder bei Luftangriff getötet – Humanitäre Lage katastrophal

Jemen: Mindestens 9 Frauen und Kinder bei Luftangriff getötet – Humanitäre Lage katastrophal 01:02

Bei einem Luftangriff der saudisch geführten Militärkoalition im Jemen sind mindestens neun Menschen getötet worden. Bei dem Bombardement nördlich der von den Huthi-Rebellen kontrollierten..
Quelle: Euronews German -

News video: UN: Im Jemen droht eine Hungersnot

UN: Im Jemen droht eine Hungersnot 01:07

Im Jemen droht nach fast zwei Jahren Bürgerkrieg eine Hungersnot. Mehr als zwei Millionen Kinder und gut eine Million Erwachsene seien schon akut unterernährt, sagte Stephen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rede vor US-Kongress: Witwe von getötetem US-Soldaten weint bei Trumps Worten

In der ersten, von Trump autorisierten Kommandoaktion im Jemen war auch der Soldat William Ryan Owens gestorben. Trump richtete in seiner Kongress-Rede Worte an die Witwe. Owens Vater kritisierte Trump..
Quelle: Welt Online

Bürgerkrieg im Jemen: Mehr als 1400 Kindersoldaten rekrutiert

bürgerkrieg im jemen: mehr als 1400 kindersoldaten rekrutiertIm Bürgerkrieg im Jemen werden immer mehr Kinder an die Waffe gezwungen. Besonders Huthi-Rebellen rekrutieren laut Uno Minderjährige für den Kampf - allein in den vergangenen zwei Jahren mehr als..
Quelle: Spiegel

Jemen: UNO-Helfer wird Zugang in Kampfgebieten verwehrt


Quelle: ORF.at

UN kritisieren Einsatz von Kindersoldaten im Jemen

Im jemenitischen Bürgerkrieg sollen über 1500 Kämpfer minderjährig sein - rekrutiert von beiden Kriegsparteien, sagen die UN. Das ist ein Kriegsverbrechen, doch viele Familien leben von dem Sold..
Quelle: Deutsche Welle

Neulengbach: Missbrauchsverdacht sorgt für Bestürzung

neulengbach: missbrauchsverdacht sorgt für bestürzungNEULENGBACH (mh). Ein 17-jähriger Asylwerber wird verdächtigt, im Flüchtlingshaus des Diakonie-Flüchtlingsdienstes in Neulengbach fünf Kinder sexuell missbraucht zu haben. Zwei Wochen, nachdem der..
Quelle: Meinbezirk.at

Trumps erster Militärschlag geriet zum Fiasko - Vater von getötetem Soldaten verweigerte Treffen

trumps erster militärschlag geriet zum fiasko - vater von getötetem soldaten verweigerte treffenDer Vater eines Ende Januar bei einem Militäreinsatz im Jemen getöteten US-Elitesoldaten hat die Mission scharf kritisiert und Ermittlungen gefordert.
Quelle: Focus Online

Entwicklungsminister fordert Krisenfonds gegen Hungersnöte

25.02.17 17:30 | Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) fordert ein Krisenkonzept der EU und der Vereinten Nationen gegen Hungersnöte in Afrika. "Es darf nicht sein, dass Tausende Menschen..
Quelle: ZDF.de

Tote bei Selbstmordanschlag im Jemen

24.02.17 15:16 | Bei einem Selbstmordanschlag auf einem Militärstützpunkt im Jemen sind mindestens fünf Soldaten getötet worden. Aus Sicherheitskreisen hieß es, dass am Haupttor zum Stützpunkt in..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •ORF.at

Hunger in Afrika und Jemen: Spendenaufruf von UNICEF Österreich

Fast 1,4 Millionen Kinder sind in Nigeria, Somalia, Südsudan und im Jemen vor Tod durch schwere akute Mangelernährung bedroht.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Flüchtling (17) missbrauchte Kinder in Asylheim

Schwerer Vorwurf gegen einen erst 17 Jahre alten Flüchtling aus Jemen: Der junge Mann soll in einer Asylunterkunft in Niederösterreich fünf Kinder im Alter von sieben bis zehn Jahren sexuell..
Quelle: krone.at

) UN-Chef Guterres ruft zum Kampf gegen Hungerkrisen auf

) un-chef guterres ruft zum kampf gegen hungerkrisen aufIm Südsudan, in Somalia, im Jemen und im Nordosten Nigerias droht eine Katastrophe - denn 20 Millionen Menschen in diesen Ländern sind akut von Hunger bedroht. Entsprechend dramatisch war der Appell,..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •ZDF.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken