Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Johannes Vetter" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Speerwurf-Weltmeister Vetter bezwingt Röhler erneut

Mit dem drittweitesten je von einem deutschen Speerwerfer gemessenen Wurf hat Weltmeister Johannes Vetter am Freitag das Werfer-Meeting im sächsischen Thum gewonnen. Der Offenburger kam eine Woche..
Quelle: t-online.de

Plötzlich berühmt

plötzlich berühmtWeltmeister Johannes Vetter soll die neue Attraktion der deutschen Leichtathletik werden. Aber will er das auch?
Quelle: Tagesspiegel

Leichtathletik: Berliner ISTAF auch kleiner EM-Test für Weltmeister Vetter

leichtathletik: berliner istaf auch kleiner em-test für weltmeister vetterDas traditionelle Leichtathletik-Meeting ISTAF am 27. August im Berliner Olympiastadion soll für Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter auch ein kleiner Test...
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •t-online.de

Porträt: Johannes Vetter: Der Athlet mit dem Bauchplatscher

porträt: johannes vetter: der athlet mit dem bauchplatscherIn London gewinnt Johannes Vetter das einzige Gold für Deutschland. In die Freude mischt sich Genugtuung: Seinen Heimatverein verließ der 24-Jährige einst im Streit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gonschinska: "Keine planbaren Medaillen mehr"

Nach einer langen Durststrecke konnten die deutschen Leichtathleten ihre Bilanz am Wochenende noch ordentlich aufbessern. Vier Medaillen gab es am vorletzten WM-Tag auf einen Schlag - darunter das..
Quelle: kicker

Leichtathletik-WM: Johannes Vetter – "Stolz wie Bolle"

leichtathletik-wm: johannes vetter – stolz wie bolleSpeerwerfer Johannes Vetter krönt die harten Jahre seines Aufstiegs mit Orts- und Trainerwechsel mit WM-Gold
Quelle: Berliner Morgenpost

Kuscheln und draufhauen

Johannes Vetter beschafft dem deutschen Verband bei der WM in London den wohl einzigen Titel. Der 24-jährige profitiert auch von einer neuen Kultur des Austausches in seinem Ressort - und von einer..
Quelle: sueddeutsche.de

Johannes Vetter: Für Gold schmiss der deutsche Held bei der Polizei hin

Johannes Vetter gewann als einziger Deutscher Gold bei der Leichtathletik-WM. Dafür nahm er einen kompletten Lebenswandel auf sich. Wer dabei eine wichtige Rolle spielte und warum Vetter sogar die..
Quelle: Welt Online

Speerwerfer Johannes Vetter holt WM-Gold

Johannes Vetter hat bei der Leichtathletik-WM in London in einem wahren Final-Krimi triumphiert und das erste Gold für das DLV-Team geholt. Für Thomas Röhler platzte hingegen der Medaillen-Traum..
Quelle: t-online.de

Leichtathletik-WM in London: Vetter ist Speerwurf-Weltmeister

leichtathletik-wm in london: vetter ist speerwurf-weltmeisterFür Olympiasieger Thomas Röhler reichte es im Speerwurf-Finale nur für den undankbaren vierten Platz. Johannes Vetter hingegen holt Gold. mehr...
Quelle: taz

Leichtathletik - Speerwurf-Weltmeister Vetter: Giftpfeile nach Dresden

leichtathletik - speerwurf-weltmeister vetter: giftpfeile nach dresdenLondon (dpa) - Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter hat nach seinem Triumph in London erst einmal mit jenen abgerechnet, die ihm so etwas nie zugetraut hätten. "Ich glaube, die in Dresden werden sich..
Quelle: t-online.de

Deutsche Erfolge bei Leichtathletik-WM: Medaillen auf der Zielgeraden

deutsche erfolge bei leichtathletik-wm: medaillen auf der zielgeradenEndlich Medaillen für das deutsche Team: An einem erfolgreichen Abend für die DLV-Delegation ragte Speerwerfer Johannes Vetter mit seinem WM-Titel hervor - und schickte einen vergifteten Gruß an..
Quelle: Spiegel

Leichtathletik: Speerwurf-Gold für Vetter - Röhler verpasst WM-Medaille

London (dpa) - Speerwerfer Johannes Vetter hat das erste Gold für das deutsche Team bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London gewonnen und noch vor dem letzten Durchgang Freudentränen..
Quelle: t-online.de

"Hol dir das Ding heute, du hast es so drauf!"

Diese Nachricht schickt Christina Obergföll Speerwerfer Johannes Vetter vor seinem WM-Finale in London. Dann gewinnt er wie sie einst Gold und weint hemmungslos.
Quelle: sueddeutsche.de

Einen rausgeballert

Johannes Vetter, der Mann mit dem Bauchplatscher, gewinnt im deutschen Finale der WM die Goldmedaille.
Quelle: sueddeutsche.de

Vier WM-Medaillen für das deutsche Team

Super-Saturday für das DLV-Team bei der Leichtathletik-WM in London: Im Hürdenlauf und im Zehnkampf gibt es zweimal Bronze und einmal Silber. Und dann wird auch noch Speerwerfer Johannes Vetter..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken