Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Angeschlagen: Speerwerfer Vetter verzichtet auf Europacup

angeschlagen: speerwerfer vetter verzichtet auf europacupDer Europacup in Portugal findet ohne Speerwerfer Johannes Vetter statt. Der frühere Weltmeister fühlt sich noch nicht fit genug.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Haben ein bisschen Schiss": Neues deutsches Wurf-Wunderkind schockt sich selbst

haben ein bisschen schiss: neues deutsches wurf-wunderkind schockt sich selbstNicht Johannes Vetter, nicht Julian Weber - Max Dehning ist der Deutsche, der die Speerwurf-Welt in Aufruhr versetzt. Der 19-Jährige lässt den Speer auf mehr über 90 Meter segeln und ist davon auch..
Quelle: n-tv.de

"Johannes Vetter" Video Ergebnisse

News video: Champion des Jahres 2017 - Portrait Johannes Vetter

Champion des Jahres 2017 - Portrait Johannes Vetter 01:35

Champion des Jahres 2017 - Portrait Johannes Vetter
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Speerwerfer Johannes Vetter: Die Leiden eines Rekordhalters

speerwerfer johannes vetter: die leiden eines rekordhaltersJohannes Vetter nahm sich einst die 100-Meter-Marke vor, bei der Leichtathletik-WM in Budapest verpasst er nun erneut einen Saisonhöhepunkt. Findet der 30-Jährige noch einmal zurück zu alter..
Quelle: sueddeutsche.de

Nur WM-Zuschauer: Das lange Leiden von Speerwerfer Vetter

Die letzte Chance für eine WM-Nominierung hat Johannes Vetter zuletzt verpasst. Auch eine Olympia-Teilnahme ist für den einstigen Speerwurf-Weltmeister derzeit ein ferner Traum.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Speerwerfer Vetter verpasst die WM-Norm

Der frühere Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter hat drei Wochen vor der WM nach langer Verletzungspause nicht die erhoffte Leistung für den Sprung nach Budapest geschafft.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Auch weitere Stars fehlen: Klosterhalfen muss Deutsche Meisterschaft absagen

auch weitere stars fehlen: klosterhalfen muss deutsche meisterschaft absagenNach Speerwurf-Rekordler Johannes Vetter lässt sich ein weiterer Star der deutschen Leichtathletik aus dem Teilnehmerfeld der Deutschen Meisterschaften streichen. Konstanze Klosterhalfen lässt von..
Quelle: n-tv.de

Speerwerfer Vetter fällt für deutsche Meisterschaften aus

speerwerfer vetter fällt für deutsche meisterschaften ausSpeerwerfer Johannes Vetter hat seinen Start bei den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften abgesagt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vetter vor Comeback: "Bin mein allergrößter Konkurrent":

vetter vor comeback: bin mein allergrößter konkurrent:Deutschlands Speerwurf-Rekordler Johannes Vetter ist bei Olympia ausgerutscht und hat WM und EM verletzt abgesagt. Nun arbeitet der Ex-Weltmeister akribisch am Comeback.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bitteres Aus des Top-Stars: Vetters Kampfansage gilt noch nicht für Heim-EM

bitteres aus des top-stars: vetters kampfansage gilt noch nicht für heim-emDas Abschneiden des deutschen Teams bei der Leichtathletik-WM war katastrophal. Bei der Heim-EM soll es unbedingt besser werden. Doch der Verband muss Absagen von Top-Stars hinnehmen. Speerwerfer..
Quelle: n-tv.de

„Ich komme wieder“ - Nächster Rückschlag! Deutscher Speerwurf-Star Vetter startet nicht bei Heim-EM

„ich komme wieder“ - nächster rückschlag! deutscher speerwurf-star vetter startet nicht bei heim-emGanz bittere Nachricht für die deutschen Leichtathletikfans! Der deutsche Speerwurfrekordhalter Johannes Vetter verzichtet auf den Start bei der am 25. August beginnenden Heim-EM. Seine..
Quelle: Focus Online

Vetter beendet Saison: Kein Start bei Heim-EM in München

vetter beendet saison: kein start bei heim-em in münchenDer verletzte Ausnahme-Speerwerfer Johannes Vetter hat seine Saison beendet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vetter: EM-Start in München "noch nicht absehbar"

vetter: em-start in münchen noch nicht absehbarDer verletzte Ausnahme-Speerwerfer Johannes Vetter muss weiter auch um seinen Start bei den Europameisterschaften vom 15.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leichtathletik-WM im Newsticker - 100-Meter-Sprint, Siebenkampf, Marathon: Spannende Wettkämpfe am Wochenende

Vom 15. Juli bis 24. Juli findet die Leichtathletik-WM in Eugene statt. Nach den Absagen von prominenten Athleten wie Johannes Vetter und Christin Hussong rücken nun andere Deutsche ins Rampenlicht...
Quelle: Focus Online

Leichtathletik-WM: Getrübte deutsche Aussichten: Viele Absagen - wenige Trümpfe

Ein Jahr nach der mageren Olympia-Bilanz sind auch die Aussichten bei der WM für Deutschlands Leichtathleten nicht blendend. Absagen wie die von Speerwurf-Ass Johannes Vetter sind schwer zu..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Leichtathletik-WM in Eugene: Speerwurf-Europameisterin Christin Hussong sagt Start ab

Den deutschen Leichtathleten gehen allmählich die Medaillenkandidaten aus: Nach Johannes Vetter kann auch Christin Hussong nicht an der WM teilnehmen – zuvor hatten schon andere Hoffnungsträger..
Quelle: Spiegel

Johannes Vetter sagt Speerwurf-Start bei WM ab

johannes vetter sagt speerwurf-start bei wm abDer frühere Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter hat seinen Start bei den Weltmeisterschaften vom 15.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leichtathletik: WM-Aus für Speerwurf-Mitfavorit Johannes Vetter

Der frühere Weltmeister kann aufgrund einer Verletzung nicht an den Wettkämpfen in Eugene teilnehmen. Das gab der Verband am Mittwoch bekannt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken