Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Viele verschiedene Einnahmequellen - Joko Winterscheidts Vermögen: Wie reich ist der Moderator wirklich?

viele verschiedene einnahmequellen - joko winterscheidts vermögen: wie reich ist der moderator wirklich?Joko Winterscheidt gehört zu den bekanntesten und beliebtesten TV-Größen Deutschlands und hat sich mit verschiedenen Projekten und Jobs ein beträchtliches Vermögen erarbeitet.Von..
Quelle: Focus Online

„Wer stieht mir die Show?“ - Show-Finale bei Pro7 gerät außer Kontrolle: „Saufen wir oder kommt die Sendung?“

Zwischen genialen Gesangseinlagen und Blue-Curacao-Rausch: Sarah Connor gelang bei ihrem Moderationsdebüt in der ProSieben-Show „Wer stieht mir die Show?“ ein würdiges Staffelfinale. Während..
Quelle: Focus Online

"Joko Winterscheidt" Video Ergebnisse

News video: Happy Family 2 Trailer Deutsch German (2021)

Happy Family 2 Trailer Deutsch German (2021) 01:59

Happy Family 2 Trailer Deutsch German (OT: Happy Family 2) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 04.11.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55786 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Joko Winterscheidt hat Corona und fliegt bei LOL Staffel 3 raus - News 2021

Joko Winterscheidt hat Corona und fliegt bei LOL Staffel 3 raus - News 2021 01:18

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel LOL - Last One Laughing laufen bereits. Ein Star musste das Set allerdings schnell wieder verlassen.
Quelle: FILM.TV -

News video: Joko Winterscheidt will mit Socken den Wald retten

Joko Winterscheidt will mit Socken den Wald retten 01:24

Mirow, 31.03.21: Entertainer Joko Winterscheidt möchte mit einem neuen Socken-Label dazu beitragen, einen Wald in Mecklenburg-Vorpommern an den Klimawandel anzupassen. Um einen Teil des CO2-Ausstoßes..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Wie Capital Bra: DIESE Stars mischen die Lebensmittelbranche auf

Wie Capital Bra: DIESE Stars mischen die Lebensmittelbranche auf 01:33

Capital Bra hat mit seiner „Gangstarella“-Pizza gezeigt, dass auch Stars erfolgreich Lebensmittel verkaufen können. Doch auch neben dem Rapper gibt es noch zahlreiche Promis, die ihre eigenen..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Joko und Klaas gegen ProSieben geht weiter

Joko und Klaas gegen ProSieben geht weiter 00:42

Das Moderatorenduo hatte zuletzt individuelle Formate vorangetrieben. Bald gibt es sie wieder im Doppelpack.
Quelle: Bang Media International Limited -

 

"Könnten wir einen Eimer haben?“ - Lena Meyer-Landrut muss sich in Jokos Super-Show fast übergeben

"könnten wir einen eimer haben?“  - lena meyer-landrut muss sich in jokos super-show fast übergebenJoko Winterscheidt hat mit „Wer stiehlt mir die Show?“ unter Beweis gestellt, dass er auch ohne seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf erfolgreich sein kann. In der siebten Staffel begegnen sich die..
Quelle: Focus Online

„Wer stiehlt mir die Show?“: Winterscheidt verliert Moderationsjob an Schweighöfer

In der Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ treten drei Prominente und ein normaler Zuschauer an, um Joko Winterscheidt den Job abzunehmen. Nun darf sich Matthias Schweighöfer über eine eigene..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schatzsuche von Joko & Klaas: Millionenrätsel gelöst – dank Twitch-Community

Der Millionenschatz, den die ProSieben-Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf versteckt hatten, ist gefunden: Zuschauer Tobias fand ihn bei Freiberg in Sachsen. Dem Schatzsucher half..
Quelle: Spiegel

Wer stiehlt mir die Show? - Joko Winterscheidt lädt Stefan Raab in seine Show ein

„Ich bin nicht dumm! Ich bin offiziell nicht dumm!“ Große Genugtuung für den stark formverbesserten Matthias Schweighöfer bei „Wer stiehlt mir die Show?“. Formaterfinder Joko Winterscheid..
Quelle: Focus Online

„Ein Leben wird sich für immer verändern“ - Joko und Klaas haben irgendwo in Deutschland einen Millionenschatz versteckt

Ein Koffer. Irgendwo versteckt in Deutschland. Sein Inhalt? Eine Million Euro. Dieser Schatz kann eine Zuschauerin oder einen Zuschauer schon in wenigen Tagen zur Millionärin oder zum Millionär..
Quelle: Focus Online

ProSieben-Publikum sieht schwarz: Verrückte Quizrubrik in Joko-Show

Joko Winterscheidt moderiert sechs neue Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" In der ProSieben-Sendung gibt es eine außergewöhnliche Quizrubrik: Plötzlich sieht das Publikum nur noch einen..
Quelle: CHIP Online

ProSieben-Show - Schwarzer Bildschirm: Bei Joko ging plötzlich das Licht aus

Beim Staffelauftakt von „Wer stiehlt mir die Show?“ gab es keinen Stromausfall am ProSieben-Standort in Unterföhring - es handelte sich lediglich um eine besonders verrückte Quizrubrik. Joko..
Quelle: Focus Online

Preisverleihung: Deutscher Fernsehpreis für Klima-Doku und Ukraine-Berichterstattung

Philip Froissant bekommt den Fernsehpreis als bester Schauspieler und lobt die Letzte Generation. Auch die Klima-Dokumentation von Joko Winterscheidt wird ausgezeichnet.
Quelle: ZEIT Online

Streaming: Joko Winterscheidt: Klima statt Klamauk

Mit Klamauk und Klaas hat es Joko Winterscheidt ganz weit gebracht in der Unterhaltungsbranche. Für sein neues Projekt bricht er mit vielen Erwartungen - und das geht auf.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"The World's Most Dangerous Show": Sendetermine und Übertragung

In der Amazon Prime Serie "The World's Most Dangerous Show" begibt sich Joko Winterscheidt auf die Suche nach Lösungen für den Klimawandel. Alle wichtigen Informationen zu den Sendeterminen und einen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

In Jokos Klima-Doku - Bill Gates erklärt, warum er „ohne Innovation“ schwarz sieht für Menschheit

Hat die Menschheit eine Zukunft? Um diese Frage zu beantworten, reist Joko Winterscheidt einmal um den Globus. Während Bill Gates „ohne Innovationen“ schwarz sieht für die Menschheit, erklärt..
Quelle: Focus Online

»Joko Winterscheidt Presents: The World’s Most Dangerous Show«: Ökotainment bei Amazon

That’s Ökotainment: Joko Winterscheidt dreht für das Konzernmonstrum Amazon ein Nachhaltigkeitsprogramm – und weiß, dass er nur alles falsch machen kann. Eine Show mit eingebauter..
Quelle: Spiegel

Joko Winterscheidt bei Amazon: Komm in meine Blase, Hase

Die aufwendig produzierte Klima-Doku von Joko Winterscheidt für Amazon sieht zunächst aus wie ein sehr langer Werbespot. Nur: wofür?
Quelle: sueddeutsche.de

Doku mit Joko Winterscheidt: Die Widersprüche des Klimareisenden

Joko Winterscheidts Amazon-Doku „The World’s Most Dangerous Show“ klingt nach der nächsten Spaßsause großer Jungs, will aber nicht weniger als die Welt vorm Menschen retten.
Quelle: Tagesspiegel

Prime Video: Joko Winterscheidt sucht nach Auswegen aus Klimakatastrophe

Der 44-Jährige hat sich in den letzten erfolgreich der Fernsehunterhaltung verschrieben. Aber er kann auch mit sehr ernsten und komplexen Themen umgehen, wie er in einer sechsteiligen Doku-Serie..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken