Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Der starke Roma-Lauf unter de Rossi: "Ich versuche einfach ehrlich zu sein"

Die Roma hat sich nach der Trennung von "The Special One" José Mourinho stabilisiert. Unter dem neuen Mann, Klubikone Daniele de Rossi, reihen die Giallorossi Erfolgserlebnis an Erfolgserlebnis.
Quelle: kicker

FC Bayern München: Wer folgt auf Thomas Tuchel? Xabi Alonso, Jürgen Klopp - die Kandidaten im Check

Thomas Tuchel wird den FC Bayern im Sommer verlassen. Für die Vereinsbosse bedeutet das: Die Suche nach einem Nachfolger beginnt schon heute. Von Xabi Alonso bis José Mourinho – wer kann Tuchel..
Quelle: Spiegel

"José Mourinho" Video Ergebnisse

News video: Europa League Finale in Budapest: Mourinho kann Trappatoni überholen

Europa League Finale in Budapest: Mourinho kann Trappatoni überholen 01:41

Fußball-Trainer José Mourinho alias The Special One kann im Budapester Finale zwischen FC Sevilla und AS Rom Giovanni Trappatoni in der Erfolgsstatistik verdrängen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Schrecklich": Starcoach Mourinho schießt gegen DFB-Elf 01:03

In einer EM-Analyse für die britische "Sun" findet der portugiesische Startrainer José Mourinho deutliche Worte für die schlechte Form der deutschen Fußball-Elf.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Potenzieller Flick-Nachfolger? José Mourinho fliegt bei Tottenham raus

Potenzieller Flick-Nachfolger? José Mourinho fliegt bei Tottenham raus 01:30

Startrainer José Mourinho verlässt Tottenham Hotspur. Wird er der neue Trainer des FC Bayern München, nachdem Hansi Flick im Sommer aus seinem Vertrag raus möchte?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Champions League: Bayern vor Rekord und Leverkusen vorm Aus

Champions League: Bayern vor Rekord und Leverkusen vorm Aus 01:52

München, Leverkusen, 11.12.2019: Nach zwei Niederlagen in der Fußball-Bundesliga will Trainer Hansi Flick mit dem FC Bayern München gegen Tottenham Hotspur unbedingt eine Wende im Jahresendspurt..
Quelle: DPA -

News video: José Mourinho: Einjährige Bewährungsstrafe

José Mourinho: Einjährige Bewährungsstrafe 00:48

Dem Portugiesen wurde Steuerhinterziehung vorgeworfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mourinho nach Roma-Aus über US-Eigner: "Wenig Ahnung von Fußball"

José Mourinho hat sich erstmals seit seinem Aus bei der Roma öffentlich zu Wort gemeldet. Der Portugiese ließ dabei kein gutes Haar an den Eigentürmern der Giallorossi.
Quelle: kicker

„The Special One“ - Angeblich lernt Mourinho schon Deutsch - Startrainer wäre bereit für Bayern

„the special one“ - angeblich lernt mourinho schon deutsch - startrainer wäre bereit für bayernNach der 0:3-Niederlage des FC Bayern gegen den Tabellenersten aus Leverkusen am Samstag ist Thomas Tuchel nicht mehr unumstritten. Passend dazu kursieren Gerüchte um José Mourinho. der Interesse am..
Quelle: Focus Online

"The Expired One": Bröckelt der Mythos Mourinho?

José Mourinho wurde bei der Roma entlassen. Nach dem Aus in Rom stellt sich nun die Frage: Kann der Portugiese nochmal einen großen Titel gewinnen? Oder ist die Magie des "Special One" verflogen, so..
Quelle: kicker

Die Roma nach dem Mourinho-Aus: Was nun?

Gefährliches Spiel: Bei der Roma folgt auf José Mourinho (60) zwar eine Klubikone, doch die hat kaum Erfahrung als Coach.
Quelle: kicker

Als Mourinho das Camp Nou provozierte

Champions-League-Halbfinale 2010: Inter Mailand mit José Mourinho an der Seitenlinie fordert das damals übermächtige Barcelona von Pep Guardiola. Was folgte, war eine Abwehrschlacht der Italiener..
Quelle: kicker

"Willkommen zu Hause": De Rossi folgt bei der Roma auf Mourinho

Die AS Rom hat nur wenige Stunden nach der Trennung von Trainer José Mourinho (60) den Nachfolger des Portugiesen bekanntgegeben: Mit Daniele de Rossi (40) übernimmt eine Vereinslegende bei den..
Quelle: kicker

Entlassung von José Mourinho: Die Symbiose mit der Roma ist dahin

entlassung von josé mourinho: die symbiose mit der roma ist dahinNach einer Serie von Misserfolgen muss José Mourinho gehen. Zu ideenlos war das Spiel der AS Rom, zu redundant die Entschuldigungen und Auflüchte des Fußball-Trainers. Bis Saisonende übernimmt ein..
Quelle: sueddeutsche.de

José Mourinho entlassen: Er landete in Rom wie ein Marsmensch – nun muss er weg

Der Trainer bekam bei der AS Roma ein Team voller klingender Namen – doch der Erfolg blieb aus. Und vor allem: Es spielte zu oft mit stumpfer Ideenlosigkeit.
Quelle: Basler Zeitung

Erdbeben in der Serie A: José Mourinho fliegt bei AS Rom raus

erdbeben in der serie a: josé mourinho fliegt bei as rom rausFür die AS Rom läuft es in der aktuellen Saison nicht gut. Nach drei erfolglosen Partien in Folge und Platz neun in der Serie A trennt sich der Verein nun von seinem Coach José Mourinho.
Quelle: n-tv.de

AS Rom trennt sich von Trainer Mourinho

Die AS Rom hat am Dienstagmorgen eine überraschende Nachricht verkündet: José Mourinho (60) ist nicht mehr Trainer der Giallorossi.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Schlechteste Saison seit 20 Jahren - Paukenschlag! AS Rom schmeißt Star-Coach Mourinho raus

Die AS Rom trennt sich von Star-Trainer José Mourinho. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Die Roma spielt die schlechteste Saison seit 20 Jahren und steht aktuell nur auf Platz neun in der Serie..
Quelle: Focus Online

José Mourinho muss bei der AS Rom gehen

Nach zweieinhalb Jahren ist für José Mourinho Schluss bei der AS Rom: Wie der dreimalige italienische Meister mitteilte, müssen der 60-Jährige und seine Mitarbeiter im Trainerstab den Klub..
Quelle: Spiegel

Theos traumhafter Schlusspunkt: Milan schießt die Roma auf Platz 9

Mit einem 3:1-Heimsieg über die AS Rom hat Milan den dritten Platz in der Serie A gefestigt. Die Römer, die auf José Mourinho und Paulo Dybala verzichten mussten, kamen nach einem Elfmeter noch..
Quelle: kicker

Nach Platzverweis: Mourinho muss gegen AC Mailand zusehen

Nach seiner Entgleisung beim Spiel gegen Atalanta Bergamo steht das Strafmaß für José Mourinho fest. Die Roma muss ein Spiel auf "The Special One" verzichten.
Quelle: kicker

Rui Patricio rettet die Roma - und Mourinho schimpft sich auf die Tribüne

Die AS Roma ist trotz Feldüberlegenheit und besserer Spielanlage nicht über ein 1:1 gegen Tabellennachbar Atalanta Bergamo hinausgekommen. Vielmehr musste Paulo Dybala das früh gefangene 0:1 noch..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken