Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weigl: "Da haben wir heute versagt"

Borussia Mönchengladbach hat durch das Pokalaus die große Chance liegengelassen, eine enttäuschende Saison noch zu retten. Kapitän Julian Weigl fand deutliche Worte.
Quelle: kicker

Lücke im Zentrum - und der Held vom wilden Hinspiel fehlt

Neben dem gesperrten Mittelfeld-Strategen Julian Weigl fehlt Gladbachs Trainer Gerardo Seoane gegen Augsburg womöglich ein weiterer wichtiger Spieler im Zentrum. Der Doppel-Torschütze vom Hinspiel..
Quelle: kicker

"Julian Weigl" Video Ergebnisse

News video: WHY? - Julian Weigl im Interview | Kick off!

WHY? - Julian Weigl im Interview | Kick off! 05:40

Julian Weigl hatte ein nahezu perfektes erstes Jahr bei Borussia Dortmund. Nach fünf Jahren in der zweiten Liga holte ihn Thomas Tuchel von 1860 München und schwupp ging´s sogar weiter Richtung..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Julian Weigl: "Man kann sich auch mal entschuldigen bei einem Schiedsrichter"

julian weigl: man kann sich auch mal entschuldigen bei einem schiedsrichterGladbachs Vizekapitän Julian Weigl fordert Zeitstrafen für Respektlosigkeit im Fußball. Und erzählt, wie es ist, von einem aufgebrachten Leon Goretzka gefoult zu werden.
Quelle: ZEIT Online

Seoanes Appell an die "Ehre" fruchtet - nicht nur bei Weigl

Das Spiel der Gladbacher in Darmstadt hatte ein gruseliges Vorher und ein mutmachendes Nachher. Borussen-Kapitän Julian Weigl versuchte, das 3:3 einzuordnen.
Quelle: kicker

Weigl: "Es ist nicht so, dass die Alarmglocken schrillen"

Im Gladbacher Lager herrschten gemischte Gefühle nach dem 1:2 gegen den FC Bayern. Aus der Niederlage nehmen die Borussen auch "viel Positives" mit, glaubt Julian Weigl.
Quelle: kicker

Seoane und die Neuhaus-Itakura-Frage

Für den Bundesligastart wird im zentralen Mittelfeld ein Partner für Julian Weigl gesucht. Der Trainer kann auf einen Rückkehrer bauen.
Quelle: kicker

Weigls Erkenntnisse der Vorbereitung

Julian Weigl erzielte beim 2:2 gegen Montpellier HSC den letzten Gladbacher Testspieltreffer - und ordnete anschließend die Sommervorbereitung der Fohlen ein.
Quelle: kicker

Borussia, Führungsrolle, Heim-EM: Weigl spricht über seine Ziele

Julian Weigl soll bei Borussia Mönchengladbach eine tragende Rolle einnehmen in der Zukunft. Als Fixpunkt im zentralen Mittelfeld und als Führungsfigur innerhalb des Teams. Am Montag sprach der..
Quelle: kicker

Bundesliga: Weigl zu Hofmann-Abgang: „War schon überrascht“

Viele Leistungsträger haben Borussia Mönchengladbach verlassen. Darüber macht sich auch das verbliebene Team Gedanken. Julian Weigl sieht im Umbruch eine Chance und nimmt Jonas Hofmann in Schutz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Primeira Liga: Weigl lobt Schmidt trotz Abschied: „Sehr offenes Gespräch“

Obwohl er in seinen Planungen keine Rolle spielte, hat Julian Weigl die Kommunikation von Benfica-Trainer Roger Schmidt gelobt. Nach Schmidts Ankunft in Lissabon vor einem Jahr habe er ein „sehr..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Glück im Unglück" nach "Angst": Weigl kommt mit dem Schrecken davon

Julian Weigl war am Sonntag hart von Leverkusens Piero Hincapie gefoult worden - und hatte "erst einmal sehr Angst". Inzwischen gaben die Gladbacher eine Diagnose bekannt.
Quelle: kicker

Bundesliga: Gladbach verpflichtet Julian Weigl langfristig

bundesliga: gladbach verpflichtet julian weigl langfristig
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Gladbach kauft Weigl - Benfica nennt Ablöse auf den Cent genau

Eine weitere Kadersäule für die nächsten Jahre steht: Julian Weigl (27) bleibt über den Sommer hinaus bei Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen gaben am Freitag den Kauf des Mittelfeldspielers..
Quelle: kicker

Gladbach kauft Weigl - Vertrag bis 2028

Eine weitere Kadersäule für die nächsten Jahre steht: Julian Weigl (27) bleibt über den Sommer hinaus bei Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen gaben am Freitag den Kauf des Mittelfeldspielers..
Quelle: kicker

Weigls klare Forderung - Farke irritiert mit seiner Einschätzung

Julian Weigl läuft nicht weg und will Teil des Umbruchs in Gladbach werden. Sein Trainer überrascht nach dem 1:2 in Stuttgart beim Thema Einstellung und Mentalität.
Quelle: kicker

Weigl hadert: "In den entscheidenden Situationen zu wenig"

Nach einem Elfmetertreffer von Julian Weigl schien Gladbach aus Stuttgart immerhin einen Punkt mitnehmen zu können. Dann leistete sich die Borussia aber eine Unaufmerksamkeit - zum Ärger des..
Quelle: kicker

Bundesliga: Gladbachs Virkus setzt bei Weigl-Zukunft auf kreative Lösung

Borussia Mönchengladbachs Geschäftsführer Roland Virkus setzt angesichts der vielen auslaufenden Verträge beim Fußball-Bundesligisten auf „die ein oder andere kreative Lösung“. Das betrifft..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken