Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Musikfeste auf dem Lande mit vielen jungen Künstlern   Cottbus: Jugendlicher soll Jungen mit Pfefferspray besprüht haben   Jugendlicher soll Jungen mit Pfefferspray besprüht haben   Kinderschutz-Feuerwehr für traumatisierte Mädchen und Jungen   Suche nach vermisstem Jungen geht weiter   Notfälle: Suche nach vermisstem Jungen geht weiter  

Arian: Hunderte Soldaten suchen vermissten Jungen in Bremervörde in Niedersachsen

Drohnen, Hubschrauber, eine Wärmebildkamera werden eingesetzt: Hunderte Einsatzkräfte suchen den seit Montag vermissten Arian. Um den sechsjährigen Jungen anzulocken, brannte die Feuerwehr sogar ein..
Quelle: Spiegel

"NightWash"-Comeback: Sendetermine, Comedians und Infos zur Übertragung

"NightWash" bietet jungen Comedy-Talenten eine Bühne. Alle Infos rund um Sendetermine, Übertragung, Gastgeber und Comedians gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

jungen Video Ergebnisse

News video: Rechtspopulistische Partei Chega begeistert immer mehr junge Menschen in Portugal

Rechtspopulistische Partei Chega begeistert immer mehr junge Menschen in Portugal 02:33

Nach der Parlamentswahl im März ist die rechtspopulistische Partei Chega in Portugal die drittstärkste Kraft. Sie wird vor allem von jungen Wählern unterstützt, die oft über die sozialen Medien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Soldaten der Ukraine auf Heimaturlaub sorgen sich um die Lage an der Front

Soldaten der Ukraine auf Heimaturlaub sorgen sich um die Lage an der Front 01:00

Ein Kommandeur der Ukraine befürchtet, dass die neu für die Front mobilisierten jungen Leute nicht motiviert genug sein könnten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nicht nur Greta: Wer sind die jungen Klimaaktivisten?

Nicht nur Greta: Wer sind die jungen Klimaaktivisten? 08:00

Millionen Menschen setzen sich täglich für die Umwelt ein: Aktivisten, Freiwillige, Wissenschaftler oder einfache Bürger. Viele von ihnen sind sehr jung: Wir haben einige von ihnen in Katalonien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden

Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden 02:21

Die Flaschenpost des 11-jährigen deutschen Jungen Tillmann schwamm monatelang im Meer- von Mallorca bis an einen neapolitanischen Strand und dort wurde von einem Italiener gefunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig

Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig 05:07

Der Karneval in Venedig wäre ohne seine Masken nur halb so geheimnisvoll. Doch nur noch wenige werden in der Stadt von Hand gemacht. In der Werkstatt von „Tragicomica“ führt ein Vater seinen Sohn..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

"Wir glauben noch fest daran": Bundeswehr sucht nach Arian - Ortsteil wird erneut durchkämmt

wir glauben noch fest daran: bundeswehr sucht nach arian - ortsteil wird erneut durchkämmtSeit Anfang der Woche wird der sechsjährige Arian vermisst. Mittlerweile beteiligt sich auch die Bundeswehr an der Suche nach dem Jungen. Die Einsatzkräfte hoffen weiterhin, Arian lebend zu finden...
Quelle: n-tv.de

Möwenschreien in Belgien: 9-Jähriger Europameister

Im belgischen De Panne kreischen Menschen wie Möwen um die Wette. Die diesjährige Auflage hat einen jungen Sieger hervorgebracht, den ein Möwenbiss dazu brachte, die Tiere nachzuahmen.
Quelle: Spiegel

Die Macht eines verstörenden Propaganda-Videos der Hamas

die macht eines verstörenden propaganda-videos der hamasHersh Goldberg-Polin ist Geisel der Hamas. Die will mit den erschreckenden Bildern des jungen Mannes Druck aus Israel ausüben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vorgaben für Kohlekraftwerke: US-Regierung beschließt Klimaschutzgesetz

Der Energiesektor macht rund ein Viertel der Treibhausgasemissionen der US-Wirtschaft aus. Präsident Biden will nun den Ausstoß von Kohlekraftwerken reduzieren und mit dem Gesetz besonders bei jungen..
Quelle: Spiegel

Bremervörde - Suche nach autistischem Jungen: »Arian hat vermutlich keine Angst vor Dunkelheit«

Bei der Suche nach dem sechsjährigen Arian nutzt die Polizei in Bremervörde spezielle Methoden, der Junge ist Autist. Die Ergotherapeutin Jutta Bertholdt berät die Einsatzkräfte vor Ort. Hier..
Quelle: Spiegel

Musikfeste auf dem Lande mit vielen jungen Künstlern

musikfeste auf dem lande mit vielen jungen künstlernDie Musikfeste auf dem Lande sind so etwas wie das Markenzeichen des Schleswig-Holstein Musik Festivals. Auch in diesem Jahr gibt es wieder fünf Musikfeste und zwei Kindermusikfeste. Los geht es am 6...
Quelle: abendblatt.de

Prozess in München - Säugling in Toilette ertränkt: Mutter (20) gesteht, ihr Baby getötet zu haben

Eine 20-Jährige hat gestanden, ihren neugeborenen Jungen in einer Toilettenschüssel ertränkt zu haben. Sie sei mit der Geburt im Mai des vergangenen Jahres überfordert gewesen und habe das Gefühl..
Quelle: Focus Online

Nach Bedrohung von Pädagogen: Anklage gegen 14-Jährigen

nach bedrohung von pädagogen: anklage gegen 14-jährigenVier Jungen im Alter von 11 bis 13 Jahren sollen Pädagogen mit einer vermeintlichen Schusswaffe bedroht haben. Sie bleiben straffrei, ein 14-Jähriger muss jedoch vor Gericht. Der Vorwurf: Anstiftung..
Quelle: abendblatt.de

"Hunde nehmen Fährte auf": Einsatzkräfte folgen möglicher Fußspur des vermissten Arian

hunde nehmen fährte auf: einsatzkräfte folgen möglicher fußspur des vermissten arianMit Drohnen, Hubschrauber, Boot und Tornado-Flugzeug läuft die Suche nach dem sechsjährigen Arian. Doch das Kind bleibt auch die dritte Nacht in Folge unauffindbar. Nun scheint es eine Spur zu geben...
Quelle: n-tv.de

Bilanz «Late Night Switzerland»: Stefan Büsser floppt bei den Jungen – trotz 10’000 Franken für Youtube-Klicks

Am Sonntag lief die letzte Folge der ersten Staffel von «Late Night Switzerland». Von der Premiere zum Staffelfinale halbierte sich das Publikum. SRF spricht von einem Erfolg.
Quelle: Basler Zeitung

Warum Rudolph Moshammer fasziniert

warum rudolph moshammer fasziniertRudolph Moshammer liebte den großen Auftritt, den Glamour, die Schickeria. Nun gibt es in München ein Theaterstück über ihn, von einem jungen Berliner. Was der wohl an Mosi findet?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Islamismus bei Jugendlichen - Studie enthüllt: 45,8 Prozent der jungen Muslime wollen islamischen Gottesstaat

islamismus bei jugendlichen - studie enthüllt: 45,8 prozent der jungen muslime wollen islamischen gottesstaatEine aktuelle Studie aus Niedersachsen deutet an, dass Teile der jungen Muslime islamistische und demokratiefeindliche Einstellungen vertreten. Sozialforscher Andreas Herteux stellt die Ergebnisse vor..
Quelle: Focus Online

Suche nach Arian - Feuerwerk bringt keine Spur zu Kind

suche nach arian - feuerwerk bringt keine spur zu kindHunderte suchen seit Montagabend nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde. Mehrere Maßnahmen sollen die Aufmerksamkeit des Jungen gewinnen.
Quelle: abendblatt.de

Wildkameras im Wald aufgestellt: Polizei will vermissten Arian mit Ballons und Süßigkeiten finden

wildkameras im wald aufgestellt: polizei will vermissten arian mit ballons und süßigkeiten findenHunderte suchen seit Tagen nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde. Weil er als Autist nicht auf Ansprachen reagiert, sollen nun Ballons und Süßigkeiten die Aufmerksamkeit des Jungen gewinnen...
Quelle: n-tv.de

Früher Sammler, heute Legende: Matthäus und die Stickeralben

früher sammler, heute legende: matthäus und die stickeralbenAls Kind sammelte Lothar Matthäus selbst Panini-Sticker. Heute helfen dem deutschen Rekord-Nationalspieler Alben und Computerspiele, um bei der jungen Generation Thema zu bleiben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken