Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die Fußballgötter: Mia san dann mal weg

die fußballgötter: mia san dann mal wegAlonso? Bleibt in Leverkusen. Nagelsmann? Bleibt beim DFB. Holt der FC Bayern jetzt Jupp Heynckes zurück?
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga: Heynckes sieht Müller „im Spätherbst“ der Karriere angelangt

Bayerns Ex-Meistertrainer Jupp Heynckes lobt Thomas Müller in den höchsten Tönen. Dass dieser noch nie „Fußballer des Jahres“ war, wundert Heynckes - zumal Müller vor dem nächsten Meilenstein..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Jupp Heynckes" Video Ergebnisse

News video: Rummenigge hört als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern auf

Rummenigge hört als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern auf 01:14

München, 01.06.21: Die Ära Karl-Heinz Rummenigge endet beim Fußball-Bundesligisten FC Bayern München ein halbes Jahr früher als geplant. Der 65-Jährige löst seinen Vertrag als..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Schweinsteiger Memories: Von Anfang Bis Legende Trailer Deutsch German (2020)

Schweinsteiger Memories: Von Anfang Bis Legende Trailer Deutsch German (2020) 00:50

Schweinsteiger Memories: Von Anfang Bis Legende Trailer Deutsch German (OT: Schweinsteiger Memories: Von Anfang bis Legende) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Toni Kroos und woher er Robbie Williams kennt

Toni Kroos und woher er Robbie Williams kennt 03:50

Wenn euch mal nach einer guten Dokumentation ist, dann schaut euch den Film über Toni Kroos an. Denn dann seht ihr auch Zinédine Zidane, Pep Guardiola, Jupp Heynckes, Uli Hoeneß, Florentino Pérez,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Über den Fußball hinaus: Jupp Heynckes mit wichtigem Appell

Über den Fußball hinaus: Jupp Heynckes mit wichtigem Appell 01:08

Viele Stars haben sich bereits zum Coronavirus und den Folgen der Pandemie geäußert. Nun gab es auch von Jupp Heynckes, Ex-Trainer des FC Bayern München, einen wichtigen Appell, den er im..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: «Wow!» Klopp ist Welttrainer - Messi Rekord-Weltfußballer

«Wow!» Klopp ist Welttrainer - Messi Rekord-Weltfußballer 01:37

Mailand, 24.09.19: Lionel Messi ist erneut zum Weltfußballer ernannt worden - und zwar zum sechsten Mal. Damit ging der von vielen als Favorit gehandelte Niederländer Virgil van Dijk leer aus...
Quelle: DPA -

 

Interview: Christoph Daum wird 70: "Bei Jupp Heynckes ging ich zu weit"

Christoph Daum wird in der kommenden Woche 70 Jahre alt. Im Interview spricht er über seinen Karriereweg und seine Krebserkrankung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Heynckes im Interview: "Thomas Müller war noch nie Fußballer des Jahres?"

Thomas Müller steht vor seinem 500. Scorerpunkt für den FC Bayern. Sein ehemaliger Trainer Jupp Heynckes erinnert sich im kicker-Interview an einen ganz besonderen Menschen - den er gerne nach..
Quelle: kicker

Zehn Jahre Triple - Bayern-Boss: "War wie ein Rausch"

zehn jahre triple - bayern-boss: war wie ein rauschDer FC Bayern feiert sich und sein Triple von 2013. Jupp Heynckes wird emotional begrüßt. Für den Club von Wunschstürmer Kane läuft der Tag in Bangkok nicht wie geplant.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

"Alles gewinnen - oder Torschützenkönig?": Mandzukic über Heynckes' Methoden

Vor genau zehn Jahren gewann Jupp Heynckes mit dem FC Bayern das Triple. Sein damaliger Mittelstürmer Mario Mandzukic spricht über die Aura seines Trainers - und eine wegweisende Entscheidung vor dem..
Quelle: kicker

Zehn Jahre nach Wembley: Heynckes kommt zu Bayerns Legendenspiel

Sein Name ist mit großen Erfolgen mit dem FC Bayern verbunden: Jupp Heynckes. Der 78 Jahre alte Erfolgstrainer hat für die Teampräsentation der Münchner am Wochenende zugesagt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rummenigge war gerührt: Als Heynckes Hund und Katze und den FC Bayern befriedete

rummenigge war gerührt: als heynckes hund und katze und den fc bayern befriedeteDie Saison 17/18 startete mit der Heimkehr eines alten Bekannten in München. Jupp Heynckes beerbte Carlo Ancelotti, den die Bayern überraschen bereits nach sechs Spieltagen entließen. Die..
Quelle: n-tv.de

Heynckes: "Nach dem 'Finale dahoam' sagten alle: Jetzt erst recht!"

Jupp Heynckes führte den FC Bayern 2013 zum ersten Triple. In seiner Kolumne lässt der damalige Trainer die Saison Revue passieren - und speziell dabei das deutsche Finale in Wembley.
Quelle: kicker

Erlöser Mandzukic: "Gomez war der erste Gratulant"

Das erste Triple der bayerischen Vereinsgeschichte: 2013 krönte die Mannschaft von Jupp Heynckes eine herausragende Saison mit dem Champions-League-Titel gegen Dortmund. Torschütze und Fixpunkt in..
Quelle: kicker

Panik und Krise beim FC Bayern: Nagelsmanns Rauswurf hat zwei große Verlierer

panik und krise beim fc bayern: nagelsmanns rauswurf hat zwei große verliererDer FC Bayern München entlässt mit Julian Nagelsmann jenen Trainer, der bis vor Kurzem noch als große Hoffnung für die Zukunft gehandelt wurde. Während das alles an den jungen Jupp Heynckes..
Quelle: n-tv.de

Fußball: Jupp Heynckes übersteht Herz-OP: "Schwerwiegender Eingriff"

Jupp Heynckes ist am Herzen operiert worden. Der ehemalige Trainer spricht von der "schlimmsten Zeit" seines Lebens.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken