Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Justice League" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Großaufnahme: 15 Dinge, die Sie über Connie Nielsen wissen müssen

großaufnahme: 15 dinge, die sie über connie nielsen wissen müssenDie Dänin hat bereits in zahlreichen Hollywood-Produktionen mitgewirkt, aber so richtig auf dem Schirm hat man Connie Nielsen immer noch nicht. Völlig zu Unrecht. Aktuell spielt sie in der..
Quelle: stern.de

Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop

Eigentlich sollten Superman und Batman zusammen mit ihren Mitstreitern der Gerechtigkeitsliga dem Konkurrenten Marvel zeigen, was man gemeinsam erreichen kann. Doch durchschnittliche Kritiken haben..
Quelle: ShortNews

"Justice League" Video Ergebnisse

News video: Justice League: Superman ist tot – es lebe Superman!

Justice League: Superman ist tot – es lebe Superman! 01:03

Superhelden ganz in Zivil waren auf dem roten Premierenteppich von Justice League zu sehen. Gal Gadot als Wonder Woman, Ben Affleck als Batman, dazu Aquaman und Flash, an Frauen und Männern mit..
Quelle: Euronews German -

News video: ‘Wonder Woman 2’ über einen Monat früher in den Kinos

‘Wonder Woman 2’ über einen Monat früher in den Kinos 00:50

Das sehnlichst erwartete 'Wonder Woman'-Sequel kommt sechs Wochen früher, also im November 2019, in die Kinos.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Gal Gadot erhält den Rising Star Award

Gal Gadot erhält den Rising Star Award 00:59

‘Wonder Woman’-Star Gal Gadot wird das Jahr 2018 mit der Entgegennahme eines Preises beim Palms Springs International Film Festival beginnen.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Ben Affleck lässt Zweifel an seiner Zukunft als Batman aufkommen

Ben Affleck lässt Zweifel an seiner Zukunft als Batman aufkommen 01:04

Ben Affleck weicht Fragen zu seiner Zukunft als Batman gern aus. Auch jetzt gab der Schauspieler wieder äußerst rätselhafte Aussagen zu dem Thema von sich.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Ben Affleck will die zukünftigen Gewinne aus Weinstein-Filmen spenden

Ben Affleck will die zukünftigen Gewinne aus Weinstein-Filmen spenden 00:59

Ben Affleck will seine zukünftigen Einnahmen aus Filmen, die er mit dem im aktuellen Sexismus-Skandal in Ungnade gefallenen Produzenten Harvey Weinstein gedreht hat, für gute Zwecke spenden.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Nicht wirklich superheldenhaft: "Justice League" patzt schon beim Start

Viel war im Vorfeld über die "Justice League" mit Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman gesprochen worden, doch an den nordamerikanischen Kinokassen enttäuschte der Film nun. Ein..
Quelle: CHIP Online

Jugendtag in Wallern

jugendtag in wallernDie Gemeinde spendierte auch dieses Jahr fast 30 Jugendlichen von 13 bis 18 Jahren aus Wallern einen Kinobesuch mit Pizza, Popcorn und Getränken am sogenannten Jugendtag. Zur Auswahl standen heuer die..
Quelle: Meinbezirk.at

Actionfilm 'Justice League' enttäuscht an Nordamerikas Kinokassen

NEW YORK (dpa-AFX) - Batman und Superman von der "Justice League" haben die Spitze der nordamerikanischen Kinocharts erobert - allerdings mit enttäuschenden Zahlen. Der Actionfilm spielte an seine...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •DiePresse.comderStandard.atORF.at

US-Kinocharts: Justice League" enttäuscht in den USA

us-kinocharts: justice league enttäuscht in den usaViel war im Vorfeld über die "Justice League" mit Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman gesprochen worden, doch an den nordamerikanischen Kinokassen enttäuschte der Film nun. Ein..
Quelle: abendblatt.de

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut

Ben Affleck hat nun in der Talkshow "The Late Show" erzählt, dass er vom Set des "Justice League"-Films geklaut hatte. Er hatte einen Batarang mitgenommen, bei dem es sich um einen Bumerang handelt,..
Quelle: ShortNews

Zu viele Regisseure verderben den Superhelden-Brei

Der Blockbuster "Justice League" zeigt, wie in Hollywood teure Filme mit Vorsatz in den Sand gesetzt werden.
Quelle: sueddeutsche.de

„Justice League“: Superteam nimmt die Arbeit auf


Quelle: ORF.at

Kinoprogramm - November 2017

kinoprogramm - november 2017Dieselkino Fohnsdorf 17. 11. bis 23. 11. Tel.: 03572/46660. • „Paddington 2“: So., 15.45 Uhr. • „Rock My Heart“: Dieselkino Kultur, EHP ab € 7,50. Mo., Mi., 19.00 Uhr. • „Thor 3:..
Quelle: Meinbezirk.at

Filmstarts im Video: Glühauge, sei wachsam!

Nach Vorbild der "Avengers" hat auch Warner sein eigenes Weltretter-All-Star-Team zusammengestellt. In "Justice League" wirken Superman, Batman, Wonder Woman und The Flash gemeinsam. Die Filmstarts.
Quelle: Spiegel

Weltretter gefragt wie nie! Das sind die beliebtesten Superhelden im Internet

Superhelden sind Dank Comicverfilmungen wie "Justice League" derzeit besonders beliebt. Doch welche der fiktiven Weltretter kommen bei den Deutschen am besten an? Im Internet kann man sich ein Bild..
Quelle: CNET.de

Wie divers ist der „Justice League“-Film wirklich?

wie divers ist der „justice league“-film wirklich?Hollywoods Comic-Blockbuster sind meist eine weiße Männerdomäne. Sensible Zuschauer werden in „Justice League“ den Versuch erkennen, das zu ändern. Aber reichen dafür Wonder Woman und ein..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken