Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

US-Justizministerium: 138,7 Millionen Dollar - Nassar-Opfer erzielen Einigung

us-justizministerium: 138,7 millionen dollar - nassar-opfer erzielen einigungEin Arzt missbraucht über viele Jahre mehr als 250 Turnerinnen. Weil das FBI zu spät reagiert, zahlt das US-Justizministerium jetzt viele Millionen Dollar als Entschädigung.
Quelle: sueddeutsche.de

Fall Larry Nassar: US-Ministerium zahlt Turn-Missbrauchsopfern 138,7 Millionen Dollar

US-Sportarzt Larry Nassar missbrauchte 265 Turnerinnen. Dass er nicht früher gestoppt wurde, lag auch an Behördenversagen. Nun hat sich das US-Justizministerium mit den Opfern auf Vergleichszahlungen..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •TagesspiegelBerliner MorgenpostBasler ZeitungAugsburger Allgemeine

justizministerium Video Ergebnisse

News video: Affäre um Geheimdokumente: Prozesstermin steht fest, Trumps Team sieht sich im Vorteil

Affäre um Geheimdokumente: Prozesstermin steht fest, Trumps Team sieht sich im Vorteil 00:35

Eine Richterin legte den 20. Mai 2024 als Prozessauftakt fest. Ein Sprecher Trumps bezeichnete die Entscheidung als "Rückschlag" fürs Justizministerium.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donald Trump kommt erneut vor den Kadi

Donald Trump kommt erneut vor den Kadi 01:32

Donald Trump hat bestätigt, dass gegen ihn im Zusammenhang mit dem Sturm auf das US-Kapitol am 6. Januar ermittelt werde. Darüber habe ihn das Justizministerium informiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf Discord aufgetaucht: Wer steckt hinter Ukraine-Leaks aus dem Pentagon?

Auf Discord aufgetaucht: Wer steckt hinter Ukraine-Leaks aus dem Pentagon? 01:20

Der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hat zusammen mit dem Justizministerium Ermittlungen zu den Leaks aus dem Pentagon mit brisanten Infos zum Ukraine-Krieg eingeleitet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Klage wegen versuchter Monopolbildung gegen Google in den USA

Neue Klage wegen versuchter Monopolbildung gegen Google in den USA 00:25

Das US-Justizministerium und acht Bundesstaaten haben Klage gegen Google erhoben. Die markbeherrschende Stellung in der digitalen Werbung verzerre den Wettbewerb. Google schließe Wettbewerber aus und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilia: Aufräumarbeiten und Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Brasilia: Aufräumarbeiten und Ermittlungen laufen auf Hochtouren 01:49

Nach dem Angriff auf das Regierungsviertel laufen in Brasilia die Aufräumarbeiten auf Hochtouren. Unterdessen hat das Justizministerium Einzelheiten zu den laufenden Ermittlungen veröffentlicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

US-Turnerinnen missbraucht: Nasser-Opfer erhalten Millionenentschädigung vom Ministerium

us-turnerinnen missbraucht: nasser-opfer erhalten millionenentschädigung vom ministeriumMehr als 20 Jahre war Larry Nasser Arzt des US-Turnverbandes und an der Michigan State University. In dieser Zeit verging er sich an 265 Sportlerinnen. Für die schleppenden Ermittlungen erhalten sie..
Quelle: n-tv.de

Bundesverfassungsgericht: "Ich sehe eine gewisse Dringlichkeit"

bundesverfassungsgericht: ich sehe eine gewisse dringlichkeitMuss das Bundesverfassungsgericht besser geschützt werden, bevor die AfD noch stärker wird? Ein früherer Verfassungsrichter rät dazu und kritisiert das Justizministerium.
Quelle: ZEIT Online

Besetzung von Weisungsrat: Justizministerium macht Druck


Quelle: ORF.at

Kunstturnen: 100 Millionen Dollar für Missbrauchsopfer von Arzt Nassar

Der Amerikaner missbrauchte über 250 Turnerinnen. Weil das FBI zu spät reagiert, zahlt das US-Justizministerium jetzt viele Millionen Dollar als Entschädigung.
Quelle: Basler Zeitung

Ticketmaster: Weltgrößter Ticket-Anbieter: US-Justizministerium erhebt offenbar Kartellklage

Die Firma dominiert in den USA den Markt für Konzertkarten. Doch die US-Kartellwächter kritisieren das Gebahren gegenüber Kunden und Veranstaltern – und klagt nun.
Quelle: Handelsblatt

Schutz des Rechtsstaats vor der AfD: Verfassungsrichter besuchten Justizministerium für diskretes Gespräch

Bundesjustizminister Buschmann traf sich mit Gerichtspräsident Harbarth in Berlin – abseits des offiziellen Austauschs zwischen Karlsruhe und der Regierung. Thema war „Resilienz des..
Quelle: Tagesspiegel

Kautionszahlung: Wie pleite ist Donald Trump?

kautionszahlung: wie pleite ist donald trump?Der Ex-Präsident muss an diesem Montag eine halbe Milliarde Dollar Kaution hinterlegen. Geld, das er wohl nicht hat. Das Justizministerium könnte mit Pfändungen beginnen.
Quelle: ZEIT Online

iPhone-Konzern : US-Justizministerium verklagt Apple – ein Urteil könnte weitreichende Folgen haben

Die Biden-Regierung wirft dem Konzern vor, Konkurrenz-Software zu blockieren und den Wechsel zu anderen Smartphones zu erschweren. Apple will sich wehren.
Quelle: Handelsblatt

V-Leute: Polizei gegen Justizministerium - Warum der Streit um V-Leute eskaliert

Seit Monaten ringen Ermittler und das Bundesjustizministerium erbittert um ein geplantes Gesetz für Polizeispitzel. Die Fronten sind inzwischen verhärtet wie seit Langem nicht. Was steht auf dem..
Quelle: Spiegel

Lösung für Julian Assange noch vor US-Wahl?: Regierung sucht anscheinend nach Ausweg

Das amerikanische Justizministerium bereitet US-Medien zufolge einen Deal für den in London inhaftierten Wikileaks-Gründer Julian Assange vor. Das sagen sein Anwalt, Politiker und Experten.
Quelle: Tagesspiegel

Illegales Monopol: US-Justiz verklagt Apple

Das Justizministerium nimmt unter anderem Beschränkungen für digitale Geldbörsen, Cross-Messaging-Apps und Cloud-Streaming-Dienste. Apple weist die Vorwürfe als falsch und „gefährlich“..
Quelle: CNET.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken