Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Medienbericht: ICE-Strecke zwischen Köln und Frankfurt im Sommer gesperrt   „Tatort“ Köln: Diese Frau bringt Ballauf an seine Grenzen   Musikfestival: Kölner «c/o pop» gestartet   Festivalersatz für Hamburg – aber warum mit Kölner Hilfe?   Tiere: Nachwuchs bei den Amurtigern im Kölner Zoo  

Keine Züge vom 16. Juli bis 16. August - Bericht: ICE-Strecke zwischen Köln und Frankfurt im Sommer gesperrt

Die wichtige ICE-Strecke zwischen Köln und Frankfurt/Main soll einem Medienbericht zufolge im Sommer einen Monat lang gesperrt werden.
Quelle: Focus Online

„Tatort“ Köln: Diese Frau bringt Ballauf an seine Grenzen

„tatort“ köln: diese frau bringt ballauf an seine grenzenIm neuen Kölner „Tatort“ kämpft Max Ballauf nicht nur mit dreisten Verbrechern. Eine Frau bringt den Kommissar gehörig aus dem Konzept.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

köln Video Ergebnisse

News video: Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan

Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan 01:00

Behörden in Deutschland, Österreich und Spanien hatten Hinweise auf mögliche Terroranschläge islamistischer Gruppierungen zum Ende des Jahres erhalten. Auch in anderen Ländern wurden daraufhin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft

Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft 04:42

2019 wurde die weltberühmte Kirche Notre-Dame de Paris bei einem Brand schwer beschädigt. Um das historische Bauwerk zu retten, hilft das Team der Kölner Dombauhütte nun bei der Restaurierung der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Warnstreiks an Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf beendet

Warnstreiks an Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf beendet 00:35

Bereits am 17. Februar hatten Warnstreiks von Verdi an sieben deutschen Flughäfen für Tausende Flugabsagen gesorgt. Diesmal wurden nur die Airports Köln/Bonn und Düsseldorf bestreikt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Australier beim Kölner Karneval

Ein Australier beim Kölner Karneval 04:38

Karneval hat in Köln eine lange Tradition. DW-Reporter Brant Dennis stammt aus Australien und besucht erstmals einen Karnevalsverein. Hier lernt er das Einmaleins der fünften Jahreszeit und muss als..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte

Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte 01:37

Beyonce triumphierte - Den Preis fürs beste Album bekam aber der Brite Harry Styles für "Harry’s House". Und die in Köln geborene Transfrau Kim Petras schrieb mit Sam Smith ganz einfach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Spezialeinsatz für Polizei - Tier-Drama in Köln – plötzlich fallen Enten-Küken vom Dach

Drama in Köln! Die Polizei rückte zu einem tierischen Einsatz aus. In der Dom-Metropole fielen am Dienstag Enten-Küken von einem Dach. Für ein Entlein kam jede Hilfe zu spät.
Quelle: Focus Online

Sieg vor Gericht: 1. FC Köln darf auf Erweiterung des Geißbockheims hoffen

Der stark abstiegsbedrohte 1. FC Köln hat zumindest vor Gericht einen wichtigen Sieg gefeiert. Das Bundesverwaltungsgericht hob ein Urteil auf, das einen Bebauungsplan des Vereins für unwirksam..
Quelle: kicker

Scherzer & Co. AG: Veröffentlichung Geschäftsbericht 2023

EQS-News: Scherzer & Co. AG / Schlagwort(e): Jahresbericht Scherzer & Co. AG: Veröffentlichung Geschäftsbericht 2023 24.04.2024 / 16:51 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Uth zu Kölns Krise: "Die Angst ist mit dabei"

Am Sonntag hat der 1. FC Köln gegen Mainz 05 die letzte Chance, im Abstiegskampf ein Lebenszeichen zu senden. Routinier Mark Uth fordert dafür mehr Härte und Offensivgeist.
Quelle: kicker

Kölner „c/o pop“ startet

kölner „c/o pop“ startetRund 30 000 Besucher erwarten die Festival-Macher zur 21. Ausgabe der „c/o pop“, bei der von Mittwoch bis Sonntag in Köln Pop-Newcomer entdeckt werden können.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Club-Ranking: Köln tanzt vor Berlin - und Ibiza ganz vorn

club-ranking: köln tanzt vor berlin - und ibiza ganz vornVoting vom Fachmagazin „DJ Mag“: Auf Ibiza befindet sich mit dem „Hï“ nach wie vor der beste Club der Welt. In Deutschland muss sich das Berliner „Berghain“ wieder einem Kölner Club..
Quelle: Berliner Morgenpost

Zulassung der eHealth-CardLink-Lösung von Redcare Pharmacy heute durch die gematik erteilt.

EQS-News: Redcare Pharmacy N.V. / Schlagwort(e): Zulassungsgenehmigung Zulassung der eHealth-CardLink-Lösung von Redcare Pharmacy heute durch die gematik erteilt. 23.04.2024 / 15:59 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

1. FC Köln II: Aufstellung nach Vertragslage?

Die U 21 des 1. FC Köln setzt derzeit auf Spieler mit noch unklarem Vertragswerk - zu Lasten sportlichen Erfolgs und vormaliger Leistungsträger.
Quelle: kicker

Bastei Lübbe AG setzt Wachstum mit community-getriebenen Geschäftsmodellen durch neue Verlagsmarke pola fort (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: Bastei Lübbe AG / Schlagwort(e): Produkteinführung Bastei Lübbe AG setzt Wachstum mit community-getriebenen Geschäftsmodellen durch neue Verlagsmarke pola fort (News mit..
Quelle: EQS Group

"Staubsauger" Barreiro soll auch die Kölner schlucken

Gegen Köln könnte Mainz dem direkten Abstieg praktisch schon entkommen. Mit einem Leistungsträger, dessen Stellenwert zuletzt durch seinen Ausfall besonders deutlich wurde.
Quelle: kicker

Korvette „Köln“ erst 2025 vollumfänglich einsatzfähig

korvette „köln“ erst 2025 vollumfänglich einsatzfähigEigentlich sollte die „Köln“ im Oktober 2022 an die Bundeswehr übergeben werden. Verzögerungen mit Lieferketten, der russische Angriffskrieg auf die Ukraine und ein Unfall sorgen für..
Quelle: abendblatt.de

q.beyond unterstützt Einführung von SAP S/4HANA bei der Neuen Westfälischen mit Applikations-Know-how

EQS-News: q.beyond AG / Schlagwort(e): Sonstiges q.beyond unterstützt Einführung von SAP S/4HANA bei der Neuen Westfälischen mit Applikations-Know-how 23.04.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

So schlecht wie 2001/02: Fünf Fakten zur Krise des 1. FC Köln

Fünf Punkte trennen den 1. FC Köln nach dem 0:2 gegen Darmstadt vom Relegationsplatz. Der sportliche Niedergang ist auch an den Fakten abzulesen.
Quelle: kicker

Traditionsverein am Boden - Der Niedergang des 1. FC Köln ist eine ganz schlechte Nachricht für die Bundesliga

Noch ist er nicht Realität, aber er scheint unvermeidbar: der nächste Abstieg des 1. FC Köln aus der Bundesliga. Es wäre bereits der siebte in der Vereinshistorie des ersten deutschen Meisters der..
Quelle: Focus Online

Kommentar zu drohendem Abstieg - Köln wirkt völlig verloren – und das größte Problem ist offensichtlich wie nie

Der 1. FC Köln im freien Fall Richtung 2. Liga. An die Rettung glauben nach der 0:2-Niederlage daheim gegen Schlusslicht Darmstadt 98 nur noch kühnste Optimisten. Ein Kommentar.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken