Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Musikfestival: Kölner «c/o pop» gestartet   Festivalersatz für Hamburg – aber warum mit Kölner Hilfe?   Tiere: Nachwuchs bei den Amurtigern im Kölner Zoo   DEL: Kölner Haie ernennen Baldys zum Sportdirektor   Kölner c/o pop startet   Kölner „c/o pop“ startet  

Musikfestival: Kölner «c/o pop» gestartet

musikfestival: kölner «c/o pop» gestartet
Quelle: ZEIT Online

„Tatort“ Köln: Diese Frau bringt Ballauf an seine Grenzen

„tatort“ köln: diese frau bringt ballauf an seine grenzenIm neuen Kölner „Tatort“ kämpft Max Ballauf nicht nur mit dreisten Verbrechern. Eine Frau bringt den Kommissar gehörig aus dem Konzept.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

kölner Video Ergebnisse

News video: Nachwuchs bei den Kölner Erdmännchen

Nachwuchs bei den Kölner Erdmännchen 01:00

Im Kölner Zoo wurde am Donnerstag zum ersten Mal der Nachwuchs der Erdmännchen gezeigt. Erdmännchen-Dame Babetje hat die drei Kleinen im Februar geboren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft

Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft 00:35

Die Silvester-Messe im Kölner Dom fand trotz aller Sicherheitsbedenken statt. 1000 zusätzliche Einsatzkräfte schützten die Kathedrale und ihre Besucher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft

Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft 04:42

2019 wurde die weltberühmte Kirche Notre-Dame de Paris bei einem Brand schwer beschädigt. Um das historische Bauwerk zu retten, hilft das Team der Kölner Dombauhütte nun bei der Restaurierung der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Australier beim Kölner Karneval

Ein Australier beim Kölner Karneval 04:38

Karneval hat in Köln eine lange Tradition. DW-Reporter Brant Dennis stammt aus Australien und besucht erstmals einen Karnevalsverein. Hier lernt er das Einmaleins der fünften Jahreszeit und muss als..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die Mutter der Funkenmariechen: mit 91 im Karneval

Die Mutter der Funkenmariechen: mit 91 im Karneval 05:02

Biggi Fahnenschreiber ist noch mit 91 Jahren eine begeisterte Tänzerin und tritt im Kölner Karneval auf. Für die berühmten Funkenmariechen entwickelte sie vor 50 Jahren die Tanzfiguren und..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Festivalersatz für Hamburg – aber warum mit Kölner Hilfe?

festivalersatz für hamburg – aber warum mit kölner hilfe?Hamburgs großes Literaturfest im Herbst fällt aus. Was Lesungen angeht, gibt es nun gute Nachrichten – die gleichzeitig peinlich sind.
Quelle: abendblatt.de

Tiere: Nachwuchs bei den Amurtigern im Kölner Zoo

tiere: nachwuchs bei den amurtigern im kölner zoo
Quelle: ZEIT Online

DEL: Kölner Haie ernennen Baldys zum Sportdirektor

del: kölner haie ernennen baldys zum sportdirektor
Quelle: ZEIT Online

Kölner „c/o pop“ startet

kölner „c/o pop“ startetRund 30 000 Besucher erwarten die Festival-Macher zur 21. Ausgabe der „c/o pop“, bei der von Mittwoch bis Sonntag in Köln Pop-Newcomer entdeckt werden können.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rangliste der besten Clubs der Welt: Berliner Berghain landet nur auf Platz 13

Auf Ibiza befindet sich mit dem „Hï“ nach wie vor der beste Club der Welt. In Deutschland muss sich das Berliner „Berghain“ wieder einem Kölner Club geschlagen geben.
Quelle: Tagesspiegel

Club-Ranking: Köln tanzt vor Berlin - und Ibiza ganz vorn

club-ranking: köln tanzt vor berlin - und ibiza ganz vornVoting vom Fachmagazin „DJ Mag“: Auf Ibiza befindet sich mit dem „Hï“ nach wie vor der beste Club der Welt. In Deutschland muss sich das Berliner „Berghain“ wieder einem Kölner Club..
Quelle: Berliner Morgenpost

Was das Augsburger Friedensfest 2024 bietet

was das augsburger friedensfest 2024 bietetDas Rahmenprogramm zum Friedensfest steht in diesem Jahr unter dem Motto „Demokratie“. Eröffnet wird es mit dem Gastspiel des Kölner Urania Theaters.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bankenlobby: Wie die Cum-Ex-Staatsanwältin zu ihrem neuen Job kam

bankenlobby: wie die cum-ex-staatsanwältin zu ihrem neuen job kamDie Kölner Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker wechselt zur "Bürgerbewegung Finanzwende": Was will die prominente Ermittlerin da? Und wer steckt hinter dem Verein?
Quelle: sueddeutsche.de

"Staubsauger" Barreiro soll auch die Kölner schlucken

Gegen Köln könnte Mainz dem direkten Abstieg praktisch schon entkommen. Mit einem Leistungsträger, dessen Stellenwert zuletzt durch seinen Ausfall besonders deutlich wurde.
Quelle: kicker

Jürgen Pföhler muss nicht vor Gericht - Experte erklärt: Anklage gegen Ahrtal-Landrat wäre juristisch vertretbar gewesen

Der ehemalige Landrat des Ahrtals, Jürgen Pföhler (CDU), wird nicht vor Gericht angeklagt für die Versäumnisse der Flutnacht. Der Kölner Strafrechtsprofessor, Thomas Weigend, erklärt, dass die..
Quelle: Focus Online

Prozess : „Sie war Gehirn und treibende Kraft“ – Cum-Ex-Chefermittlerin Brorhilker kündigt

Niemand hat so viel an der Aufklärung der Steueraffäre Cum-Ex gearbeitet wie die Kölner Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker. Nun bittet sie um ihre Entlassung. An der Justiz übt sie scharfe Kritik.
Quelle: Handelsblatt

Was TikToker und Talkshow-Talker vom Philosophen lernen können

Wen interessiert schon Thomas von Aquin? 750 Jahre nach dem Tod des großen christlichen Philosophen versucht sich der Direktor des Kölner Thomas-Instituts, Andreas Speer, an einer Aktualisierung.
Quelle: Deutsche Welle

Millionenloch droht: Keller skizziert die Lage bei Kölner Abstieg

Nach dem 0:2 gegen Darmstadt steht der 1. FC Köln mit einem Bein in der 2. Liga. Sport-Geschäftsführer Christian Keller äußerte sich nun zu den möglichen wirtschaftlichen Folgen für den Verein.
Quelle: kicker

Schlager-Star Michelle über Beziehung zu Eric Philippi: "Noch nie so ein Gefühl"

Schlagerikone Michelle findet in der WDR-Talkshow "Kölner Treff" deutliche Worte an diejenigen, die sich an ihrer Beziehung zu Eric Philippi stören.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Janßens veränderter Plan mit doppelter Auswirkung

Das 2:0 in Dresden hatte eine doppelte Auswirkung - eine gute für Viktoria Köln, eine schlechte für Markus Anfang. Die Kölner werden auch 2024/25 in der 3. Liga spielen, sehr zur Freude von Trainer..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken