Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Krimikomödie „Miss Merkel“ bei RTL

krimikomödie „miss merkel“ bei rtlDie Ex-Kanzlerin hat sich in die Uckermark zurückgezogen. Zur Ruhe kommt sie nicht: Unfreiwillig wird die Politikerin zur Mordermittlerin. RTL zeigt die zweite Bestsellerverfilmung von David Safier.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ex-Botschafter und Trump-Freund: Grenell gibt Merkel Mitschuld an Ukraine-Krieg

ex-botschafter und trump-freund: grenell gibt merkel mitschuld an ukraine-kriegRichard Grenell ist unter Trump bis 2020 Botschafter in Deutschland. In einem Interview behauptet er, Trump habe in allen seinen Prophezeiungen recht gehabt. Hätte Ex-Kanzlerin Merkel auf ihn gehört,..
Quelle: n-tv.de

kanzlerin Video Ergebnisse

News video: Hat Angela Merkel einen Orden verdient? 8 Tweets zur Auszeichnung für die Ex-Kanzlerin

Hat Angela Merkel einen Orden verdient? 8 Tweets zur Auszeichnung für die Ex-Kanzlerin 10:13

Es gibt Lob für die Ex-Kanzlerin, aber auch Kritik daran, dass der Bundespräsident Angela Merkel mit dem Großkreuz des Verdienstordens in besonderer Ausführung ausgezeichnet hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022)

Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022) 01:00

Jetzt in den ARD und Arte Mediatheken Der renommierte Dokumentarfilmer Torsten Körner („Schwarze Adler, „Die Unbeugsamen“) zeichnet eines der persönlichsten Porträts der ehemaligen..
Quelle: FILM.TV -

News video: Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert

Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert 01:09

Eine neue Studie von YouGov hat ergeben, welche Menschen im Jahr 2021 am meisten bewundert wurden. Das ehemalige Präsidentenpaar Barack und Michelle Obama führt dabei die Liste erneut an, doch auch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Merkels Abschied mit neuen Corona-Regeln - Euronews am Abend 2.12.

Merkels Abschied mit neuen Corona-Regeln - Euronews am Abend 2.12. 29:21

Am Abend ist die scheidende Kanzlerin mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet worden. Zuvor hatte Merkel mit den Länderchefinnen und -chefs die Coronaregeln - vor allem für Ungeimpfte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großer Zapfenstreich zum Abschied von der Kanzlerin: Tschüß Angie, Farbfilm nicht vergessen

Großer Zapfenstreich zum Abschied von der Kanzlerin: Tschüß Angie, Farbfilm nicht vergessen 01:15

Großer Zapfenstreich zum Abschied von der Kanzlerin: Tschüß Angie, Farbfilm nicht vergessen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Richard Grenell: Vertrauter von Donald Trump gibt Angela Merkel Mitschuld an Kriegen in Gaza und Ukraine

Unter Donald Trump war Richard Grenell US-Botschafter in Deutschland. In einem Interview übt er an der früheren deutschen Kanzlerin scharfe Kritik: Ihre Politik habe zur Eskalation in der Ukraine und..
Quelle: Spiegel

CDU-Konkurrenz Werteunion – Das hat die Kanzlerin verbockt

cdu-konkurrenz werteunion – das hat die kanzlerin verbocktNeben der AfD gibt es eine weitere Partei rechts der Union. Das kann für Friedrich Merz zum Problem werden und war zu verhindern.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Es ist furchtbar": Merkel: Nawalny "wurde Opfer der repressiven Staatsgewalt Russlands"

es ist furchtbar: merkel: nawalny wurde opfer der repressiven staatsgewalt russlandsIn die Reihe derer, die den Tod des russischen Oppositionellen Alexej Nawalny betrauern, gehört auch Ex-Kanzlerin Angela Merkel. Mit deutlichen Worten macht sie den Kreml dafür verantwortlich, dass..
Quelle: n-tv.de

Hochschulen: Kanzlerin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz gewählt

hochschulen: kanzlerin der johannes gutenberg-universität mainz gewählt
Quelle: ZEIT Online

Merkel erleidet erneuten Zitteranfall

Die Szene dürfte neue Spekulationen über den Gesundheitszustand der Kanzlerin befeuern. Diesmal geschah es beim Empfang des finnischen Regierungschefs Rinne. Angela Merkel selbst betrachtet sich als..
Quelle: Deutsche Welle

Beurlaubte Kanzlerin der FU Berlin: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

Seit zwei Jahren ist die FU-Kanzlerin wegen einer Affäre im Präsidentschaftswahlkampf beurlaubt. Die Staatsanwaltschaft stellt nun ihre langen Ermittlungen ein – eine Wende in dem Fall?
Quelle: Tagesspiegel

Andreas Herzau ist tot: Er begleitete Kanzlerin Angela Merkel als Kanzlerin

Er war einer der bedeutendsten dokumentarischen Fotografen Deutschlands, arbeitete in Liberia und Istanbul – und begleitete jahrelang Kanzlerin Merkel. Nun ist Andreas Herzau nach langer Krankheit..
Quelle: Spiegel

Merkel hat bereits gewählt

merkel hat bereits gewähltDie frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat für die teilweise Wiederholung der Bundestagswahl in Berlin bereits ihre Stimme abgegeben. Sie hat von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch..
Quelle: Berliner Morgenpost

Hure, Detektiv, Kanzlerin: Katharina Thalbach hat noch immer viel Fantasie

hure, detektiv, kanzlerin: katharina thalbach hat noch immer viel fantasieSie tummelt sich vorwiegend auf den Theaterbühnen Berlins, spielt gelegentlich Altkanzlerin Merkel im Fernsehen oder spricht Hörbücher ein: Katharina Thalbach wird 70 Jahre alt, und zwar voller..
Quelle: n-tv.de

Neue Umfrage - 17 Prozent wollen Wagenknecht als Kanzlerin - deutlich mehr Rückhalt für Minister-Posten

Sahra Wagenknecht als Bundeskanzlerin - 17 Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer YouGov-Umfrage würden sich das wünschen, falls Wagenknechts neue Partei zur Bundestagswahl antritt.
Quelle: Focus Online

Umfrage: Bundeskanzlerin Wagenknecht? 17 Prozent wünschen sich das

Wie erfolgreich wird Sahra Wagenknechts Bündnis im Superwahljahr 2024? Einige Deutsche könnten sich die Frontfrau sogar als Kanzlerin vorstellen - als Ministerin hätte sie noch mehr Unterstützung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Berliner JU-Chef teilte Merkel-Hitler-Fotomontage

Verglich der Berliner JU-Vorsitzende Harald Burkart die frühere Kanzlerin Angela Merkel mit Adolf Hitler? Nach SPIEGEL-Informationen teilte der Jungpolitiker eine entsprechende Fotomontage in internen..
Quelle: Spiegel

Offenburg - Ex-Kanzlerin Angela Merkel nimmt nicht an Schäuble-Trauerfeier teil

offenburg - ex-kanzlerin angela merkel nimmt nicht an schäuble-trauerfeier teilZur Überraschung einiger Beobachter wird Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht an der heutigen Trauerfeier zu Ehren Wolfgang Schäubles teilnehmen. Merkel lieferte eine Begründung.
Quelle: Focus Online

Er war lange Minister in ihrem Kabinett: Merkel kommt nicht zur Beerdigung von Schäuble am Freitag

Am Freitag findet der Trauergottesdienst für den verstorbenen Wolfgang Schäuble statt. Die Ex-Kanzlerin wird nicht dabei sein, wohl aber beim Staatsakt am 22. Januar.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken