Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hamburg bekommt Karl-Lagerfeld-Promenade   Kommunen: Hamburg bekommt Karl-Lagerfeld-Promenade   Nach Karl Lagerfeld & Co: Diese Straßen werden nun umbenannt  

Hamburg bekommt Karl-Lagerfeld-Promenade

hamburg bekommt karl-lagerfeld-promenadeEin Fußweg in Hamburg wird nach Modezar Karl Lagerfeld benannt. Und auch andere Straßen und Plätze in der Hansestadt erhalten neue Namen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nach Karl Lagerfeld & Co: Diese Straßen werden nun umbenannt

nach karl lagerfeld & co: diese straßen werden nun umbenanntEinige Straßen in Hamburg heißen bald anders. Welche Persönlichkeiten gewürdigt werden und wo genau an sie erinnert wird.
Quelle: abendblatt.de

"Karl Lagerfeld" Video Ergebnisse

News video: In Gedenken an Karl Lagerfeld: Die Met Gala 2023

In Gedenken an Karl Lagerfeld: Die Met Gala 2023 02:00

Die diesjährige Met Gala war unter dem Motto "Karl Lagerfeld: A Line of Beauty" dem deutschen Modeschöpfer gewidmet. Einige Prominente erschienen in besonders extravaganten Outfits.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die letzte traditionelle Fächermacherin von Paris

Die letzte traditionelle Fächermacherin von Paris 03:56

Die Französin Anne Hoguet beliefert Hollywood mit ihren Fächern. Luxuslabels gehören zu ihren Kunden. Und auch Karl Lagerfeld schätzte ihr Können. Doch das Kunsthandwerk der Fächermacher ist vom..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Karl Lagerfeld: Erben warten noch immer auf ihren Anteil

Karl Lagerfeld: Erben warten noch immer auf ihren Anteil 01:21

Karl Lagerfeld: Erben warten noch immer auf ihren Anteil
Quelle: Cerise Media German -

News video: Claudia Schiffer: Woman of the Year

Claudia Schiffer: Woman of the Year 01:09

Das legendäre Topmodel wurde von der Zeitschrift 'GQ' als Frau des Jahres ausgezeichnet.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Karl Lagerfeld: So hart ist die Testamentsvollstreckung für Erbe Baptiste Giabiconi

Karl Lagerfeld: So hart ist die Testamentsvollstreckung für Erbe Baptiste Giabiconi 01:11

Karl Lagerfeld: So hart ist die Testamentsvollstreckung für Erbe Baptiste Giabiconi
Quelle: Cerise Media German -

 

Daniel Brühl spielt Karl Lagerfeld: »Ich habe nur die Person kennengelernt, die er geschaffen hat«

Daniel Brühl verkörpert in der Serie »Kaiser Karl« Karl Lagerfeld. Bei der Premiere in Cannes hat der Schauspieler nun von einer Begegnung mit dem Modeschöpfer erzählt.
Quelle: Spiegel

So komisch und absurd war die Woche im Kreis Segeberg

so komisch und absurd war die woche im kreis segebergDurch den Wortwolf gedreht: Abendblatt-Kolumnist Jan Schröter erklärt, was Ostern mit Karl Lagerfeld zu tun hat.
Quelle: abendblatt.de

Erfolgreiche Auktion: Karl Lagerfelds Wohnung ist nicht mehr zu haben

erfolgreiche auktion: karl lagerfelds wohnung ist nicht mehr zu habenDrei, zwei, eins … weg vom Markt. Wer sich gerne die Wohnung unter den Nagel gerissen hätte, in der Modezar Karl Lagerfeld einst im Herzen von Paris lebte, ist jetzt leider zu spät dran. Das..
Quelle: n-tv.de

Luxus-Immobilie versteigert: So wohnte Karl Lagerfeld in seiner Wohnung in Paris

Karl Lagerfelds letzte Pariser Wohnung wurde heute für umgerechnet fast 10 Millionen Franken versteigert.
Quelle: Basler Zeitung

Letzte Chance: Dieses Apartment von Karl Lagerfeld wird gleich versteigert

letzte chance: dieses apartment von karl lagerfeld wird gleich versteigertDritter Stock, Altbau: Karl Lagerfelds letzte Pariser Wohnung wird heute Vormittag versteigert. Einstiegsgebot: 5,3 Millionen Euro. Wer innen klassizistische Schnörkel erwartet, wird überrascht sein.
Quelle: Spiegel

Mit Blick auf Seine und Louvre - Jetzt wird die Luxus-Wohnung von Karl Lagerfeld zum Verkauf angeboten

Zwölf Jahre lang war das Appartement das zu Hause des 2019 verstorbenen Modeschöpfers Karl Lagerfeld, hier sollen ihm die Ideen gekommen sein. Jetzt kommt die Luxus-Wohnung in Paris unter den Hammer,..
Quelle: Focus Online

Karl Lagerfeld: Pariser Luxuswohnung mit Blick auf den Louvre wird versteigert

karl lagerfeld: pariser luxuswohnung mit blick auf den louvre wird versteigertDas Ankleidezimmer ist 50 Quadratmeter groß, die Küche ist unbenutzt und vom Fenster aus sieht man den Louvre: In Paris wird an diesem Dienstag eine Wohnung von Karl Lagerfeld versteigert.
Quelle: Spiegel

Serie erscheint im Juni: Erste Szenen von Daniel Brühl als Karl Lagerfeld

serie erscheint im juni: erste szenen von daniel brühl als karl lagerfeldErster Blick auf Daniel Brühl als Modezar: Der Trailer zur Disney-Serie "Becoming Karl Lagerfeld" ist da - und entführt mit Disco-Feelings ins Paris der 1970er-Jahre. Da schlägt sich der spätere..
Quelle: n-tv.de

Neue Serie über Karl Lagerfeld : Berliner Schauspieler Daniel Brühl spielt den „Modezaren“

Ab Juni zeigt der US-Streaming-Anbieter Disney+ eine sechsteilige Serie über den deutschen Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Inhalt ist sein Aufstieg in der Pariser Modeszene der 70er Jahre.
Quelle: Tagesspiegel

Karl Lagerfeld: Daniel Brühl spielt Modeschöpfer in neuer Disney-Serie

karl lagerfeld: daniel brühl spielt modeschöpfer in neuer disney-serieAufstieg zur globalen Stilikone: In einer neuen Serie für den Streamingdienst Disney+ verkörpert Daniel Brühl den Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Selbstverständlich mit starkem deutschen Akzent.
Quelle: Spiegel

260 Quadratmeter, Seine-Blick: Lagerfelds Pariser Wohnung wird versteigert

260 quadratmeter, seine-blick: lagerfelds pariser wohnung wird versteigertWer eine Wohnung in Paris sucht, darf sich auf ein besonderes Angebot freuen: Das Luxus-Appartment des verstorbenen Modezars Karl Lagerfeld kommt Ende März unter den Hammer. Mit 260 Quadratmetern..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken