Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Katastrophenschutz: Schuster übergibt Förderbescheid an Landesfeuerwehrverband   Toppmöller zu Katastrophen-Rasen: Schon sehr lange Thema   Toppmöller zu „Katastrophen“-Rasen: „Schon sehr lange Thema“   Bundesliga: Toppmöller zu «Katastrophen»-Rasen: «Schon sehr lange Thema»   Katastrophenschutz: Mehr Lehrgänge für Feuerwehrleute   Katastrophen: Sehnsuchtsort in Trümmern: Ausstellung über Erdbeben-Region  

Israel muss mehr Hilfsgüter in Gazastreifen zulassen

israel muss mehr hilfsgüter in gazastreifen zulassenDer Kampf im Gazastreifen ist für die Bevölkerung eine Katastrophe. Der Internationale Gerichtshof verpflichtet Israel mehr Hilfsgüter in den Gazastreifen zulassen. Die Entscheidungen ist bindend.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

"Kilometerlanger Bremsweg": Experte: Baltimore-Unglück hätte verhindert werden können

kilometerlanger bremsweg: experte: baltimore-unglück hätte verhindert werden könnenNach dem Verlassen des Hafens von Baltimore kollidiert ein Containerschiff mit dem Pfeiler einer 2,6 Kilometer langen Autobrücke und bringt große Teile zum Einsturz - dabei sterben mehrere Menschen...
Quelle: n-tv.de

katastrophe Video Ergebnisse

News video: Hungersnot in Gaza: Selbst USA verlieren Geduld mit Israel

Hungersnot in Gaza: Selbst USA verlieren Geduld mit Israel 01:39

Die WHO fordert, dass nur mehr Hilfslieferungen für Gaza auf dem Landweg die Hunger-Katastrophe im Gazastreifen lindern können.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hunger im Gazastreifen: WHO warnt vor humanitärer Katastrophe

Hunger im Gazastreifen: WHO warnt vor humanitärer Katastrophe 01:46

Israel setzt seine Angriffe im Gazastreifen fort. Laut der Weltgesundheitsorganisation verschlechtert sich die humanitäre Lage in dem Küstengebiet rapide. Unterdessen erteilte das israelische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bhopal: Indiens ewige Katastrophe

Bhopal: Indiens ewige Katastrophe 08:53

Der Chemieunfall im indischen Bhopal vor fast 40 Jahren kostete tausende Menschen das Leben. Aus der Pestizidfabrik von Union Carbide waren tonnenweise giftige Gase entwichen. Das Gift wirkt bis heute,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tödliche Waldbrände in Chile: Schlimmste Katastrophe seit 2010

Tödliche Waldbrände in Chile: Schlimmste Katastrophe seit 2010 01:30

Nach den verheerenden Waldbränden in Chile werden weiterhin hunderte Menschen vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Hölle auf Erden": Starke Regenfälle verschlimmern humanitäre Katastrophe im Gazastreifen 01:10

Die katastrophale humanitäre Lage im Gazastreifen wird durch starke Regenfälle weiter verschlimmert. Israel lehnt derweil den UN-Beschluss zur Forderung nach einem Waffenstillstand ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

DFB bat um Platzbewässerung: Stadion-Betreiber wehrt sich gegen Kritik

Rund um das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande am Dienstagabend kam Kritik am Frankfurter Rasen auf, Bundestrainer Julian Nagelsmann nannte ihn gar "eine Katastrophe"...
Quelle: kicker

Katastrophe in Baltimore: Zwei Leichen nach Brückeneinsturz in Baltimore geborgen

Die Einsatzkräfte haben die Leichen zweier Männer im Alter von 35 und 26 Jahren aus einem Kleinlaster in 7,6 Metern Tiefe gezogen, teilte ein leitender Beamter der Staatspolizei von Maryland mit.
Quelle: Basler Zeitung

Baltimore: Notrufdisponenten verhindern größere Katastrophe nach Brückenunglück

Sechs vermisste Menschen gelten nach dem Brückeneinsturz an der US-Ostküste als tot. Doch Behördenmitarbeiter und Polizisten haben möglicherweise vielen Menschen das Leben gerettet. Das zeigt der..
Quelle: Spiegel

Corona-Pandemie: Alena Buyx über die positiven Aspekte der Krise

Die Pandemie war eine weltweite Katastrophe. Die Vorsitzende des Ethikrats, Alena Buyx, wünscht sich weniger Impfgeschimpfe und Maßnahmen-Schelte. Sie betont die positiven Entwicklungen – und..
Quelle: Spiegel

Mehrere Tote in den USA: Löste verunreinigter Treibstoff die Brücken-Katastrophe aus?

mehrere tote in den usa: löste verunreinigter treibstoff die brücken-katastrophe aus?Nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in Baltimore in den USA durch eine Schiffskollision läuft die Suche nach der Ursache. Möglicherweise sorgte verunreinigter Treibstoff für einen Ausfall der..
Quelle: n-tv.de

Musialas Rutschpartie: "Zum Glück habe ich überlebt"

musialas rutschpartie: zum glück habe ich überlebtFür den Bundestrainer war es eine "Katastrophe", für Thomas Müller ein "Wahnsinn". Der Rasen im Frankfurter Stadion war nicht EM-tauglich. Leidtragender war vor allem Jamal Musiala.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball: Nagelsmann schimpft über Rasen in Frankfurt: «Katastrophe»

fußball: nagelsmann schimpft über rasen in frankfurt: «katastrophe»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Sudan: Hungersnot nimmt zu, Kriegsparteien blockieren Hilfe

Sie behindern Hilfslieferungen und plündern sie teils sogar: Militärs und Paramilitärs kämpfen äußert brutal um die Macht im Sudan - und treiben das Land immer tiefer in die humanitäre..
Quelle: Deutsche Welle

Katastrophe an der Ostküste: Dieser Brücken­einsturz trifft die USA mitten ins Herz

Eine Autobahnbrücke in der Stadt Baltimore ist eingestürzt, nachdem ein Containerschiff in einen Pfeiler geprallt war. Nun ist der wichtigste Hafen an der US-Ostküste blockiert, die Amerikaner sind..
Quelle: Basler Zeitung

Katastrophe am Hafen von Baltimore: Eingestürzte Brücke blockiert Importterminal von Mercedes

In Baltimore ist ein Schiff in eine vierspurige Autobrücke gefahren und hat diese zum Einsturz gebracht. Der Zugang zu den wichtigen Importterminals ist für einen deutschen Autobauer damit womöglich..
Quelle: wiwo.de

Rekordhohe 142 Naturkatastrophen führten 2023 laut Swiss Re Institute zu versicherten Schäden von 108 Mrd. USD

Swiss Re Ltd / Schlagwort(e): Research Update Rekordhohe 142 Naturkatastrophen führten 2023 laut Swiss Re Institute zu versicherten Schäden von 108 Mrd. USD 26.03.2024 / 10:00 CET/CEST ..
Quelle: EQS Group

"Brexit ist eine Katastrophe": Britische Bauern protestieren gegen EU-Importe

brexit ist eine katastrophe: britische bauern protestieren gegen eu-importeBauern in Großbritannien sehen Nahrungsmittelimporte aus der EU als Gefahr für die heimischen Erzeugnisse. Bei einem Protest in London fordern Landwirte mehr staatlichen Schutz gegen billigere und..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken