Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Katy Perry" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Lana Del Rey und Katy Perry mit neuen Songs

Lana Del Rey und Katy Perry präsentieren erste Vorboten zum Album.
Quelle: Kurier

Pech auf der Bühne: Katy Perrys tanzendes Haus fällt von der Bühne

pech auf der bühne: katy perrys tanzendes haus fällt von der bühneAn den Brit Awards hat Katy Perry ihren neuen Song inmitten von tanzenden Häusern performt. Nicht alle Immobilien überstanden den Auftritt unbeschadet.
Quelle: 20minuten

"Katy Perry" Video Ergebnisse

News video: Katy Perry: Keine Umarmung für Ed Sheeran!

Katy Perry: Keine Umarmung für Ed Sheeran! 00:38

Katy Perry weigerte sich, den verschwitzten Ed Sheeran zu umarmen, als sich die beiden zum ersten Mal trafen.
Quelle: Bang Media -

News video: Geist von David Bowie prägt Brit Awards 2017 | DW Nachrichten

Geist von David Bowie prägt Brit Awards 2017 | DW Nachrichten 02:10

Bei den Brit Awards in London ist David Bowie posthum zwei Mal ausgezeichnet worden. Der vor einem Jahr verstorbene Sänger erhielt den Preis als bester Solokünstler und für das beste Album. Im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Brit Awards: Katy Perry wird politisch

Brit Awards: Katy Perry wird politisch 00:49

Katy Perry hat bei ihrer Vorstellung bei den Brit Awards wieder für eine große Show gesorgt. Dieses Mal wurde die Sängerin auf der Bühne sogar politisch.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Katy Perry legte sich mit Britney Spears an

Katy Perry legte sich mit Britney Spears an 00:57

Als Katy Perry auf dem roten Teppich bei den 59. Grammy Awards in Los Angeles stand, machte sie ein paar fiese Anspielungen auf den Zusammenbruch von Britney Spears im Jahr 2007.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Katy Perry schenkt Kritikern keine Aufmerksamkeit mehr

Katy Perry schenkt Kritikern keine Aufmerksamkeit mehr 00:46

Katy Perry sagte, dass es sie nicht mehr kümmert was Leute über sie denken.
Quelle: SplashNews in German -

 

Gedenken an George Michael: Brit Awards: Bowies Sohn holt Preis ab

gedenken an george michael: brit awards: bowies sohn holt preis abDavid Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry tritt mit ihrer neue Single mit mutmaßlich..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Das große Pop-Gedenken an David Bowie und George Michael

Der britische Musikpreis ehrt David Bowie mit zwei Trophäen und gedenkt George Michael. Katy Perry setzt mit ihrer Performance ein Zeichen gegen Trump und löst damit eine Diskussion aus.
Quelle: Tagesspiegel

[Bildergalerie] Musikpreis: Preise und Puppen bei den Brit Awards 2017: Die Bilder des Abends

[bildergalerie] musikpreis: preise und puppen bei den brit awards 2017: die bilder des abendsDavid Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Gefeiert wurde auch der verstorbene George Michael. Und Katy Perry hatte eine dezente politische Botschaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brit Awards 2017: Preise für David Bowie - Tribut an George Michael

brit awards 2017: preise für david bowie - tribut an george michaelBei den Brit Awards 2017 bekommt David Bowie posthum zwei Auszeichnungen. Auch der verstorbene Sänger George Michael wird gefeiert. Und Katy Perry hat eine politische Botschaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brit Awards: London weint um George Michael

brit awards: london weint um george michaelDie Brit Awards glichen dieses Jahr einer Gedenkveranstaltung: David Bowie und George Michael wurden geehrt. Für eine politische Note sorgte Katy Perry.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

"The Voice Kids": Neha (8) aus Hessen will "einfach die Welt rocken" (FOTO)

SAT.1: Unterföhring (ots) - "Das werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen. Hier bin ich einen Tag ein Popstar", freut sich die kleine Neha (8, Seeheim-Jugenheim) vor ihrem großen Auftritt mit..
Quelle: Presseportal

Katy-Perry-Cover gleicht Impulstanz-Plakat von 2011

katy-perry-cover gleicht impulstanz-plakat von 2011Der belgische Künstler Frederik Heyman gestaltete das Plakat zum Tanzfestival und das Cover zu Katy Perrys Album "Chained to the rhythm". Die Ähnlichkeit ist unübersehbar.
Quelle: DiePresse.com

Grammys 2017 - Beyoncé, willst du meine Mommy sein?

Adele bricht ihren Tribute-Song für George Michael ab, James Hetfield zertrümmert aus Wut seine Gitarre und Katy Perry hat eine Botschaft an Trump: fünf denkwürdige Grammy-Auftritte.
Quelle: sueddeutsche.de

Katy Perry veröffentlicht heute ihre neue Single "Chained To The Rhythm" ++ Am Sonntag live @ Grammy Awards 2017

-------------------------------------------------------------- Katy Perry Website http://ots.de/3ibN8 -------------------------------------------------------------- Berlin (ots) - - Querverweis: Bi...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Großdemonstration "Million Women March" gegen Trump in Washington

21.01.17 07:09 | Einen Tag nach der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Donald Trump werden heute Hunderttausende Menschen zu einer Anti-Trump-Kundgebung in der Hauptstadt Washington erwartet. Die..
Quelle: ZDF.de

Leute von heute: Kaum zu erkennen: Katy Perry ist jetzt blond

leute von heute: kaum zu erkennen: katy perry ist jetzt blondFür die Geburtstagsparty von ihrem Freund Orlando Bloom ließ sich Katy Perry eine Überraschung einfallen: Sie färbte ihr dunkles Haar blond - und nahm sich damit an dem Schauspieler ein Beispiel.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken