Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Musikalischer Politiker: Wenn Ministerpräsident Daniel Günther die Bühne rockt

Ein Regierungschef, der Schlager liebt. Bei der Kieler Woche oder der Einheitsfeier in Hamburg heizt er dem Publikum ein. Nur: warum?
Quelle: abendblatt.de

Wassersport: Nationalsegler auf Medaillenkurs bei WM in Den Haag

Die Segelnationalmannschaft kommt bei der Weltmeisterschaft vor Den Haag immer besser in Fahrt. Nach neun von 15 Rennen bis zu ihrem Finale segeln die Olympia-Dritten Paul Kohlhoff und Alica Stuhlemmer..
Quelle: abendblatt.de

"Kieler Woche" Video Ergebnisse

News video: Sonniger Arbeitsplatz mit 730 PS auf der Kieler Förde

Sonniger Arbeitsplatz mit 730 PS auf der Kieler Förde 00:50

Kiel, 27.06.19: Unfälle, Schiffshavarien, Umweltvergehen oder die Kontrolle eines riesigen Kreuzfahrtschiffes - das Aufgabenspektrum der Wasserschutzpolizei ist breit. Besonders viel zu tun ist..
Quelle: DPA -

News video: Mehr als eine Million Besucher zum Auftakt der Kieler Woche

Mehr als eine Million Besucher zum Auftakt der Kieler Woche 00:52

Kiel, 23.06.19: Bei bestem Wetter hat die 125. Kieler Woche bereits am Startwochenende viele Gäste angelockt. Nach Angaben der Stadt waren mehr als eine Million Besucher seit Freitag auf dem größten..
Quelle: DPA -

News video: Audi Highlights Kieler Woche

Audi Highlights Kieler Woche 05:34

Audi Highlights from the Kieler Woche sailing event.
Quelle: AutoMotoTV -

 

"Es war ein fröhlicher Abend": Günther verteidigt "Layla"-Auftritt

es war ein fröhlicher abend: günther verteidigt layla-auftrittAuf der Kieler Woche steigt Daniel Günther auf die Bühne und singt. Das Problem: Es handelt sich um den umstrittenen Ballermann-Hit "Layla". Die Band habe ihn darum gebeten, verteidigt der..
Quelle: n-tv.de

Sexismus: Günther verteidigt das Mitsingen des Partysongs „Layla“

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther hat sein Mitsingen beim sexistischen Partyhit „Layla“ in einem Bierzelt auf der Kieler Woche gegen Kritik verteidigt. „In dem Zelt war..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Focus Online

Sommerfest: Rund 3,8 Millionen Menschen auf der Kieler Woche

Das Sommerwetter hat viele Menschen auf die Kieler Woche gelockt. Nach Angaben der Stadt besuchten rund 3,8 Millionen Gäste das Fest. Von einer Rekordhöhe bei den Besuchern ist die Rede.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kieler Woche: Windjammerparade lockt 140.000 Schaulustige an

kieler woche: windjammerparade lockt 140.000 schaulustige anRund 60 Traditionssegler nehmen in diesem Jahr an der Windjammerparade teil. Das Schauspiel auf der Förde wird angeführt von der Bark "Alexander von Humboldt II".
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Kieler Woche: Musik, Feuerwerk & Co. – die Highlights zum Ende der Woche

Segler aus mehr als 60 Nationen treten an. Zum Schluss gibt es eine tolle Feuerwerksshow. Was Besucher noch erwartet.
Quelle: abendblatt.de

Segeln: Kieler Woche: Weltmeister und Olympiasegler auf Siegkurs

Packende Startszenen, Gedränge an den Wendemarken und Hunderte bunte Segel am Horizont: Knapp 1000 Aktive konnten ihren Sport an Tag sieben der weltgrößten Segelwoche in meist leichten bis mittleren..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kieler Woche: Windjammerparade mit „Alexander von Humboldt II“

Maritimer Höhepunkt der Kieler Woche: Zur Windjammerparade werden rund 60 Traditionssegler erwartet. Das Schauspiel auf der Förde führt die Bark „Alexander von Humboldt II“ an. Auch der..
Quelle: abendblatt.de

Kieler Woche: Daniel Günther singt umstrittenen Partysong „Layla“

Darf ein Regierungschef eine „Puffmutter“ aus einem Ballermann-Hit in der Öffentlichkeit als geil besingen? Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Günther hat den Song „Layla“ auf der Kieler..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken