Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Kim Kardashian" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
#FreeCyntoiaBrown: Warum Rihanna und Kim Kardashian für eine verurteilte Mörderin kämpfen   Kim Kardashian hatte große Sorge wegen ihrer Leihmutter  

"Forbes"-Liste: Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model der Welt

forbes-liste: kendall jenner ist das bestbezahlte model der welt15 Jahre lang führte Gisele Bündchen die Liste der bestbezahlten Models an. Jetzt hat sie Kendall Jenner, die jüngere Schwester von Kim Kardashian, vom Thron gestoßen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Kim Kardashian macht sich große Sorge wegen ihrer Leihmutter

Das dritte Kind für Kim Kardashian und Kanye West wird von einer Leihmutter ausgetragen. Diese musste eine ganze besondere "Prüfung" bestehen. Nach Tochter North West und Sohn Saint West kommt im..
Quelle: t-online.de

"Kim Kardashian" Video Ergebnisse

News video: Gwyneth Paltrow ist verlobt

Gwyneth Paltrow ist verlobt 00:31

Die Schauspielerin und ihr Freund Brad Falchuk wollen vor den Traualtar treten. Die Beziehung hält bereits drei Jahre.
Quelle: Bang Media -

News video: Gwyneth Paltrow: Stalker?

Gwyneth Paltrow: Stalker? 00:37

Die Schauspielerin wehrt sich gegen einen vermeintlichen Stalker. Leider ist es nicht das erste Mal, dass sie es mit so einem Fall zu tun hat.
Quelle: Bang Media -

News video: Lady Gaga und Rihanna ehren Modedesigner Azzedine Alaia

Lady Gaga und Rihanna ehren Modedesigner Azzedine Alaia 00:58

Zahlreiche Stars wie Lady Gaga und Rihanna haben den verstorbenen Modedesigner Azzedeine Alaia gewürdigt.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Nackt, sexy, viral: Nicki Minajs heißer Dreier

Nackt, sexy, viral: Nicki Minajs heißer Dreier 00:56

Nicki Minaj versucht mit dem neuen Cover der 'Paper' zu schocken. Darauf ist sie in einem 'Dreier' mit sich selbst zu sehen. Aber lässt sich das Internet nach Kim Kardashian und Co. noch so leicht..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Kann das noch schocken? Nicki Minajs Paper-Cover

Kann das noch schocken? Nicki Minajs Paper-Cover 00:55

Nicki Minaj versucht mit dem neuen Cover der 'Paper' zu schocken. Darauf ist sie in einem 'Dreier' mit sich selbst zu sehen. Aber lässt sich das Internet nach Kim Kardashian und Co. noch so leicht..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

#FreeCyntoiaBrown: Warum Rihanna und Kim Kardashian für eine verurteilte Mörderin kämpfen

#freecyntoiabrown: warum rihanna und kim kardashian für eine verurteilte mörderin kämpfenCyntoia Brown hat als 16-Jährige einen Mann per Kopfschuss getötet. Sie sagt: aus Notwehr. Der Staat sagt: aus Habgier. Die junge Frau sitzt eine lebenslange Freiheitsstrafe ab. Prominente..
Quelle: stern.de

Vergewaltigt und verkauft: Der Fall der Cyntoia Brown

vergewaltigt und verkauft: der fall der cyntoia brownAus Angst, er wolle sie umbringen, erschießt Cyntoia Brown einen Freier. Da ist sie 16 Jahre alt. Trotzdem wird das Mädchen zu lebenslanger Haft verurteilt. Prominente fordern nun, den Fall neu..
Quelle: n-tv.de

USA: Protest gegen lebenslange Haft für Frau, die mit 16 Vergewaltiger erschoss

Cyntoia Brown hat im Alter von 16 Jahren ihren Vergewaltiger erschossen und wurde deshalb zu lebenslanger Haft verurteilt: Prominente wie Kim Kardashian West und Sängerin Rihanna, die von einem..
Quelle: ShortNews

Tennessee - Frau, die mit 16 zu lebenslang verurteilt wurde, bewegt die USA

Cyntoia Brown wurde zur Prostitution gezwungen und vergewaltigt und erschoss einen Peiniger in Notwehr, wie sie sagt. Promis wie Kim Kardashian West fordern die Freilassung
Quelle: derStandard.at

Warum sich Kim Kardashian für eine Verurteilte stark macht

Cyntoia Brown ist 16, als sie einen Freier erschießt - aus Notwehr, wie sie sagt. Trotzdem wird sie zu lebenslanger Haft verurteilt. Jetzt setzen sich mehrere Prominente für ihre Freilassung ein.
Quelle: sueddeutsche.de

Leute - US-Medien: Serena Williams hat geheiratet

leute - us-medien: serena williams hat geheiratetNew Orleans (dpa) - Tennis-Weltstar Serena Williams (36) und Internet-Unternehmer Alexis Ohanian (34) haben nach übereinstimmenden Medienberichten am Donnerstag (Ortszeit) geheiratet. Bilder im..
Quelle: t-online.de

Jimmy Fallon trauert live um seine Mutter

Shakira sagt ihre Tour ab +++ Sehr gute Verkaufszahlen für Taylor Swift +++ Regisseur George Miller verklagt Warner Bros. +++ Kim Kardashian gibt das Geschlecht ihres Kindes bekannt
Quelle: Basler Zeitung

Auf Kim Kardashians Spuren: Nicki Minaj will das Internet sprengen

auf kim kardashians spuren: nicki minaj will das internet sprengenOkay, das Internet hat sie nicht kaputtgekriegt. Aber eins ist Kim Kardashian mit ihrem Fotoshooting für das "Paper"-Magazin damals geglückt: An die Bilder erinnert sich noch immer fast jeder. Nun..
Quelle: n-tv.de

Kunst-WC : Für 100.000 Dollar gehört diese Louis-Vuitton-Toilette Ihnen

kunst-wc : für 100.000 dollar gehört diese louis-vuitton-toilette ihnenEndlich gibt es eine Toilette, die modisch etwas hermacht. Hier würde sich auch Kim Kardashian wohlfühlen. Eine Künstlerin schuf diese goldene Schüssel - bezogen ist sie mit originalem..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken