Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Kim Kardashian" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Urlaub in Mexiko: Kim Kardashian im Bikini - Überraschung! Sie ist eine ganz normale Frau   Zum 4/20: Kim Kardashian eröffnet einen Kiffer-Shop  

Urlaub in Mexiko: Kim Kardashian im Bikini - Überraschung! Sie ist eine ganz normale Frau

urlaub in mexiko: kim kardashian im bikini - Überraschung! sie ist eine ganz normale frauÜblicherweise achtet Kim Kardashian sehr sorgsam auf ihr Bild in der Öffentlichkeit. Nun ist die begnadete Selbstvermarkterin im Bikini an einem Strand in Mexiko zu sehen. Und offenbart eine neue wie..
Quelle: stern.de

Shorty Awards: Schweizerin schiesst Instagram-Foto des Jahres

shorty awards: schweizerin schiesst instagram-foto des jahresTiziana Vergari setzt sich gegen Cristiano Ronaldo und Kim Kardashian durch. Ihr Bild «Same but Different» gewinnt den Shorty Award für das beste Instragram-Bild.
Quelle: 20minuten

"Kim Kardashian" Video Ergebnisse

News video: Rob Kardashian: Fans fürchten Suizid

Rob Kardashian: Fans fürchten Suizid 00:38

Fans des Reality-TV-Stars sorgten sich nach der Trennung von Blac Chyna um seine psychische Gesundheit. In den sozialen Netzwerken hatte er über seine Gefühle gesprochen.
Quelle: Bang Media -

News video: Mit Grippe-Tweet: Kim Kardashian macht das Netz krank

Mit Grippe-Tweet: Kim Kardashian macht das Netz krank 00:55

Ein paar Viren sind gut im Kampf gegen die lästigen Kilos, das zumindest findet Reality-Star Kim Kardashian und setzte einen Tweet ab, der wiederum für ordentlich Zündstoff sorgte.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Kris Jenner ist tief getroffen

Kris Jenner ist tief getroffen 00:30

Das Oberhaupt des Kardashian/Jenner-Clans ist tief getroffen. Sie kann nicht fassen, was Caitlyn Jenner in ihrer Biographie über ihre langjährige Ehe behauptet.
Quelle: Bang Media -

News video: Ungewohnt offen: Kendall Jenner verrät 3 intime Dinge

Ungewohnt offen: Kendall Jenner verrät 3 intime Dinge 01:14

Kendall, bekanntermaßen das verschlossenste Mitglied des Kardashian-Jenner-Klans, hat in einem neuen Interview eine ungewohnte Offenheit gezeigt. Hier sind drei neue Einblicke, die uns das Topmodel..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Kylie Jenners neue Show sorgt für Neid in der Familie

Kylie Jenners neue Show sorgt für Neid in der Familie 00:58

Laut neuen Berichten sorgt Kylie Jenners neue Show "Life of Kylie" für Neid in der Familie.
Quelle: SplashNews in German -

 

Frieda Hodel übt für ihre Flitterwochen

James Cameron kündigt neue Avatar-Filme an +++ Kim Kardashian feiert den 4/20 +++ Freude und Ärger für «Fast and Furious 8»-Darsteller +++ Victoria Beckham verärgert über ihren Sohn
Quelle: Basler Zeitung

Zum 4/20: Kim Kardashian eröffnet einen Kiffer-Shop

zum 4/20: kim kardashian eröffnet einen kiffer-shopDer 20. April gilt als internationaler Kiffer-Tag. Auch die Stars hüllten sich zu diesem Anlass in Dunst. Und KimKardashian liefert die Accessoires.
Quelle: 20minuten

Zu Hause soll alles normal sein: Kim Kardashian ist emotional ausgelaugt

zu hause soll alles normal sein: kim kardashian ist emotional ausgelaugtDie Schicksalsschläge scheinen für Kim Kardashian kein Ende zu nehmen: Raubüberfall, Zusammenbruch des Ehemanns und ein unerfüllter Kinderwunsch. Wie das alles auf den Reality-Star wirkt, erzählt..
Quelle: n-tv.de

Kims Kinderwunsch: «Sollten wir noch ein Baby bekommen, North?»

kims kinderwunsch: «sollten wir noch ein baby bekommen, north?»Kim Kardashian möchte unbedingt ein drittes Kind, also fragt sie ihre Tochter North um Rat. Die Kleine ist sich jedoch nicht sicher, was sie von der Idee halten soll.
Quelle: 20minuten

Kim Kardashians Hintern kann man nun als Luftmatratze zum Aufblasen kaufen

Der Reality-TV-Star Kim Kardashian ist extrem geschäftstüchtig und verkauft nun seinen berüchtigten großen Po. [...]
Quelle: ShortNews

"Ich gebe auf": Kim Kardashian erwägt Leihmutterschaft

ich gebe auf: kim kardashian erwägt leihmutterschaftEs ist ihr größter Wunsch, noch ein Kind zu bekommen - doch der wird dem Reality-TV-Star nicht so leicht gemacht. Ärzte raten ihr dringend von einer weiteren Schwangerschaft ab. Daher weichen..
Quelle: n-tv.de

Leute von heute: Kim Kardashian erwägt Leihmutterschaft für drittes Kind

leute von heute: kim kardashian erwägt leihmutterschaft für drittes kindReality-TV-Star Kim Kardashian will unbedingt ein drittes Kind. Da sie selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schwanger werden kann, soll nun eine Leihmutter ein Baby austragen.
Quelle: stern.de

Kim Kardashian - "Ich gebe auf" - It-Girl kann keine Kinder mehr bekommen

kim kardashian - ich gebe auf - it-girl kann keine kinder mehr bekommenSie hat alles versucht, aber Kim Kardashian kann offenbar nicht mehr schwanger werden. Mit Ehemann Kanye West will sie dennoch weitere Kinder.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken