Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Angst und Glaube: Wovor haben Sie Angst?

angst und glaube: wovor haben sie angst?Gottvertrauen trägt Ordensschwester Philippa Rath im Alltag. Und trotzdem: Ein eisiger See aus der Kindheit prägt ihre Angst bis heute, das Schicksal ihres Vaters ebenso.
Quelle: ZEIT Online

Mark Knopfler: „Ich werde nicht mehr auf Tournee gehen“

mark knopfler: „ich werde nicht mehr auf tournee gehen“Der ehemalige Frontmann der Dire Straits legt sein zehntes Soloalbum vor. Ein Gespräch über Kindheit und den Reiz des Hunderennens.
Quelle: Berliner Morgenpost

kindheit Video Ergebnisse

News video: Kultur.21 - Warum Wunderkinder keine Wunder sind

Kultur.21 - Warum Wunderkinder keine Wunder sind 26:05

Ein Leben als Wunderkind bedeutet für die meisten eine Kindheit mit Drill und unter Druck. Kultur.21 fragt alte und neue Wunderkinder ebenso wie Experten: Kann jeder ein Wunderkind werden? Und was..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sie begeisterte mit

Sie begeisterte mit "Wölfe" und "Falken": Große Trauer um Dame Hilary Mantel 00:40

Sie begeisterte mit der historischen "Wölfe"-Trilogie, ließ aber auch persönliches Leid in ihr Werk einfließen, unter anderem ihre streng katholische Kindheit, ihr Kampf gegen Endometriose und die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mittagsstunde Trailer Deutsch German (2022)

Mittagsstunde Trailer Deutsch German (2022) 02:01

Ingwer, 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo eigentlich sein Platz im Leben sein könnte. Als seine „Olen“ nicht mehr allein klarkommen, beschließt er, dem auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Arthur Malediction Trailer Deutsch German (2022)

Arthur Malediction Trailer Deutsch German (2022) 00:37

Arthur Malediction - Film 2022 (Mathieu Berger, Thalia Besson - OT: Arthur, malédiction) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 28.07.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Belle Trailer Deutsch German (2021)

Belle Trailer Deutsch German (2021) 02:14

Belle - Film 2021 (Kaho Nakamura, Ryo Narita - OT: 竜とそばかすの姫) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 09.06.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58065 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

 

Rasanter Aufstieg - Leonie schon mit 25 Managerin: „Mathe-Lehrer meinte: Ich sehe keine Chance für Sie“

Bildung? Finanzielle Mittel? Talent? Daneben gibt es noch andere Gründe, die den sozialen Aufstieg verhindern, glaubt, Leonie. Die 25-jährige Managerin hat sich in Kindheit und Jugend kaum von zu..
Quelle: Focus Online

Jörg Hartmann: "Meine Kinderbande hieß 'Die silberne Erbse'"

jörg hartmann: meine kinderbande hieß 'die silberne erbse'Schauspieler Jörg Hartmann schwärmt im Wochenend-Podcast vom richtigen Käsekuchen und erinnert sich an seine Kindheit zwischen Identitätsfragen und Lego im Ruhrgebiet.
Quelle: ZEIT Online

Graphic Novel "Genossin Kuckuck": Zeit der Kindheit, Zeit der Albträume

graphic novel genossin kuckuck: zeit der kindheit, zeit der albträumeAnke Feuchtenberger hat die deutsche Comicszene geprägt wie kaum eine andere. Ihre eigenwillige Graphic Novel ist nun für den Preis der Leipziger Buchmesse nominiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Psychologie - Therapeutin verrät, woran man Menschen mit schwieriger Kindheit erkennt

psychologie - therapeutin verrät, woran man menschen mit schwieriger kindheit erkenntAnnie Wright ist Familientherapeutin. Sie sagt, viele Menschen wüssten nicht, dass sie in einer dysfunktionalen Familie aufgewachsen sind – und dass diese Vergangenheit bis heute erkennbar sei.
Quelle: Focus Online

Stephan Schäfer: "Sobald ich einen Baumarkt betrete, werde ich nervös"

stephan schäfer: sobald ich einen baumarkt betrete, werde ich nervösStephan Schäfer ist Manager und Autor. Im Podcast träumt er von halben Hähnchen mit Pommes und erinnert sich an seine Kindheit auf dem Tennisplatz.
Quelle: ZEIT Online

Warum sollte man mit Nazis reden, Jörg Hartmann? – Podcast »Moreno+1«

warum sollte man mit nazis reden, jörg hartmann? – podcast »moreno+1«Als Dortmunder »Tatort«-Kommissar begeistert er Millionen, in seinem Buch erinnert sich Jörg Hartmann an seine Kindheit im Ruhrpott – und den Umgang mit Andersdenkenden dort.
Quelle: Spiegel

Super Mario, Zelda, Pokémon : Nintendo-Spiele als Geldanlage: „Die Leute kaufen ihre Kindheit zurück“

Für originalverpackte alte Videospiele wie „Super Mario“ bieten Fans teils Millionen, der Markt wächst. Wie sich Sammlerstücke am besten verkaufen lassen – und warum der Kauf ein Risiko..
Quelle: wiwo.de

Marc Fielmann: „Wir haben gemerkt, was es bedeutet, ein Familienunternehmen zu sein“

Nach dem Tod seines Vaters übernahm Marc Fielmann das Familienunternehmen. Wie er die Fielmann-Gruppe in die Zukunft führen möchte – und warum seine Kindheit wegen des prominenten Vaters oft nicht..
Quelle: wiwo.de

Michael Lentz: Deine Kindheit soll schöner werden

michael lentz: deine kindheit soll schöner werdenIn Michael Lentz' Roman "Heimwärts" baut der Erzähler sein Elternhaus neu auf - als Sehnsuchtsort.
Quelle: sueddeutsche.de

Traumatische Kindheit - Prinzessin Dianas Bruder verlor seine Unschuld mit 12 an eine Prostituierte

In seinen Memoiren schreibt Prinzessin Dianas jüngerer Bruder Charles Spencer über seine schwere Kindheit und offenbart, dass er sexuell missbraucht wurde.
Quelle: Focus Online

Erziehung: »Dein Alltag ist ihre Kindheit«? Bitte nicht!

In den sozialen Medien strahlen mich Übereltern mit ihren in beige gekleideten Kindern an und wollen, dass wir alle zusammen etwas Besonderes erleben. Und ich? Räume den Geschirrspüler aus und denke..
Quelle: Spiegel

Panikattacken seit der Kindheit - „Philipp“ ist ihr ständiger Begleiter: „Let's Dance“-Star leidet an Angststörungen

panikattacken seit der kindheit - „philipp“ ist ihr ständiger begleiter: „let's dance“-star leidet an angststörungenDie „Let's Dance“-Kandidatin Lina Larissa Strahl erzählt von ihrem Dauerbegleiter „Philipp“. So bezeichnet sie ihre Angststörung, die ihr sogar auf dem Tanzparkett folgt.
Quelle: Focus Online

Seltener Schnappschuss: Prinzessin Dianas Bruder gibt Einblick in ihre Kindheit

seltener schnappschuss: prinzessin dianas bruder gibt einblick in ihre kindheit"Ich liebe, wie glücklich wir alle aussehen." Mit diesen Worten teilt Prinzessin Diana jüngerer Bruder Charles Spencer ein Kindheitsfoto, auf dem sie zusammen mit ihrer Mutter zu sehen sind. Die..
Quelle: n-tv.de

Lebte hinter Gittern - „Let's Dance“-Star Mark Keller wuchs im Gefängnis auf

Der „Bergdoktor“-Star Mark Keller blickt auf eine unkonventionelle Vergangenheit zurück und erzählt von seiner Kindheit mit seinen Großeltern im Gefängnis.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken