Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mindestens drei Tote bei Protesten im Nordirak

Ethnische Differenzen haben die Lage in der Stadt Kirkuk in der vergangenen Woche eskalieren lassen. Hintergrund ist der Streit um ein Gebäude.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ein Toter und Verletzte bei Protesten im Nordirak

Ethnische Differenzen haben die Lage in der Stadt Kirkuk in der vergangenen Woche zunehmend eskaliert. Hintergrund ist der Streit um ein Gebäude.
Quelle: Deutsche Welle

kirkuk Video Ergebnisse

News video: Kurdische Truppen im Nordirak erobern weitere von IS-Kämpfern kontrollierte Stadt

Kurdische Truppen im Nordirak erobern weitere von IS-Kämpfern kontrollierte Stadt 01:22

Kurdische Milizionäre im Nordirak haben nach eigenen Angaben eine weitere Stadt erobert, die bisher unter Kontrolle von Kämpfern der Extremistengruppe Islamischer Staat war. Die Peschmerga-Kämpfer..
Quelle: Euronews German -

News video: Irak: IS-Kämpfer starten Gegenoffensive in Kirkuk

Irak: IS-Kämpfer starten Gegenoffensive in Kirkuk 00:55

Die IS-Milizen im Irak leisten erbitterten Widerstand und gehen zum Gegenangriff über. IS-Kämpfer haben die Stadt Kirkuk überfallen. Die IS-Milizen sind im Irak seit Beginn der Offensive auf ihre..
Quelle: Euronews German -

News video: Massengräber im Irak entdeckt - ehemalige

Massengräber im Irak entdeckt - ehemalige "IS"-Hinrichtungsstätte? 00:41

Im Nordirak sind auf dem Gelände einer ehemaligen US-Militärbasis mehrere Massengräber mit Hunderten mutmaßlichen Opfern der Terrormiliz „islamischer Staat“ (IS) entdeckt worden...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massengräber im Irak entdeckt - ehemalige "IS"-Hinrichtungsstätte?

Massengräber im Irak entdeckt - ehemalige "IS"-Hinrichtungsstätte? 00:40

Im Nordirak sind auf dem Gelände einer ehemaligen US-Militärbasis mehrere Massengräber mit Hunderten mutmaßlichen Opfern der Terrormiliz „islamischer Staat“ (IS) entdeckt worden. Der..
Quelle: Euronews German -

News video: Kurdenkonflikt: Irak verstaatlicht Erdöl-Felder um Kirkuk

Kurdenkonflikt: Irak verstaatlicht Erdöl-Felder um Kirkuk 01:16

Der Irak will die unabhängigen Erdöl-Exporte der Kurden-Region beenden. Künftig werde die staatliche irakische Ölgesellschaft die Geschäfte übernehmen, teilte deren Vorsitzender mit. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tote bei Anschlag auf Polizei im Nordirak

Bei einem Anschlag auf einen Polizeikonvoi in der Nähe der irakischen Stadt Kirkuk sind mindestens neun Sicherheitskräfte getötet worden. Die Terrormiliz "Islamischer Staat" reklamierte den Angriff..
Quelle: Deutsche Welle
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken