Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Klopp Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Klopp verteidigt Aufstellung: ... dann wäre ich ein Idiot   Coach verteidigt sich: Liverpools Klopp will kein Idiot sein   FA-Cup: Klopp vor Wiederholungsspiel zuversichtlich   Afrika-Cup: Fifa-Regel verärgert Liverpools Klopp   Streit um Matip: FIFA warnt Klopp-Klub FC Liverpool   Premier League: Ibrahimovic verhindert Klopp-Sieg im Old Trafford  

Die digitale Herausforderung: Südtiroler Wirtschaftsforum am Freitag, 24. März 2017, in Brixen

die digitale herausforderung: südtiroler wirtschaftsforum am freitag, 24. märz 2017, in brixenSüdtiroler Wirtschaftsforum 2017 mit internationalen Stargästen wie Snowden-Anwalt Robert Tibbo, North-Face®-Gründer Hap Klopp und weiteren Größen
Quelle: Regionews.at

Klopp verteidigt Aufstellung: "... dann wäre ich ein Idiot"

klopp verteidigt aufstellung: ... dann wäre ich ein idiotDer ehemalige Dortmund-Coach kann die Kritik rund um seine Entscheidungen nicht nachvollziehen. Für ihn gebe es keine andere Möglichkeit, den Kader aufzustellen.
Quelle: Goal.com

klopp Video Ergebnisse

News video: Doppelgänger-Alarm: Fans besingen 'Jürgen Klopp'

Doppelgänger-Alarm: Fans besingen 'Jürgen Klopp' 00:27

Eine schöne Gesangsparty ereignete sich in einer Metro auf dem Weg zum Länderspiel zwischen Österreich und Irland. Fans besingen einen Fahrgast, der verblüffende Ähnlichkeit mit Star-Trainer..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Fußballfans singen Song für Jürgen-Klopp-Lookalike

Fußballfans singen Song für Jürgen-Klopp-Lookalike 00:59

Wohl kaum ein anderer strahlt so viel Lebensfreude aus wie der irische Fußballfan. Das passiert, wenn die Fußballfreunde auf ein Jürgen-Klopp-Double treffen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ein Jahr Klopp in Liverpool | DW Nachrichten

Ein Jahr Klopp in Liverpool | DW Nachrichten 01:43

Seit zwölf Monaten trägt Jürgen Klopp beim FC Liverpool die Verantwortung. Sportlich läuft es ähnlich wie unter seinem Vorgänger - aber die Stimmung ist anders. Mehr Nachrichten unter..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sevilla: Dritter Europa League Sieg in Serie | DW Nachrichten

Sevilla: Dritter Europa League Sieg in Serie | DW Nachrichten 01:02

Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Jürgen Klopp, deutscher Trainer des FC Liverpool, muss weiter auf seinen nächsten Titelgewinn warten. Sein Team unterlag im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Liverpool gegen Sevilla: Klopps Elf gegen Seriensieger

Liverpool gegen Sevilla: Klopps Elf gegen Seriensieger 00:52

Am Mittwochabend entscheidet sich, ob Jürgen Klopp beim FC Liverpool direkt in seiner ersten Saison einen Titel holt. Dabei trifft er auf den spanischen FC Sevilla, der in den beiden vergangenen..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Coach verteidigt sich: Liverpools Klopp will kein Idiot sein

coach verteidigt sich: liverpools klopp will kein idiot seinDer FC Liverpool müht sich erfolgreich in der dritten Runde des FA-Cup gegen einen Viertligisten. Trainer Jürgen Klopp rotiert wie schon im Hinspiel fast alle Stars aus der Startformation - und hält..
Quelle: n-tv.de

FA Cup 2017: FC Liverpool müht sich bei Viertligist Plymouth

fa cup 2017: fc liverpool müht sich bei viertligist plymouthDie Blamage gerade noch abgewendet: Der FC Liverpool mit dem deutschen Trainer Jürgen Klopp hat mit einem Arbeitssieg die vierte Runde im FA Cup erreicht. Nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Liverpool wendet gerade noch Pokal-Blamage ab

Das war knapp! Liverpool ist am Mittwochabend mit Mühe in die vierte Runde des englischen FA-Cups eingezogen. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp kam im Wiederholungsspiel beim Viertligisten..
Quelle: krone.at

FA-Cup: Liverpool entgeht Blamage gegen Viertligisten

fa-cup: liverpool entgeht blamage gegen viertligistenIn die nächste Runde gezittert: Nach einem knappen Erfolg gegen Plymouth Argyle hat der FC Liverpool ein frühes Aus im FA-Cup vermieden. Am Ende hatte das Team von Jürgen Klopp gegen den..
Quelle: Spiegel

FA Cup: Klopp mit Liverpool gegen Viertligist weiter

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp hat mit einem Arbeitssieg die vierte Runde im FA Cup erreicht. Nach dem blamablen 0:0 beim Viertligisten Plymouth Argyle gewannen die Reds das..
Quelle: Welt Online

Dank Lucas - Liverpool zittert sich in die 4. Runde

Der FC Liverpool steht in der 4. Runde des FA Cups. Im Wiederholungsspiel setzte sich die Mannschaft von Jürgen Klopp, der erneut nur eine verbesserte B-Elf aufbot gegen den Viertligisten Plymouth..
Quelle: kicker

Fußball - Liverpool weiter - Mühevolles 1:0 bei Viertligist Plymouth

fußball - liverpool weiter - mühevolles 1:0 bei viertligist plymouthPlymouth (dpa) - Der FC Liverpool mit dem deutschen Trainer Jürgen Klopp hat mit einem Arbeitssieg die vierte Runde im FA Cup erreicht. Nach dem blamablen 0:0 beim Viertligisten Plymouth Argyle am 8...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

LIVE! Reds starten mit Coutinho, Sturridge und Karius

Liverpools Coach Jürgen Klopp hatte sich verpokert. In der 3. Runde des FA Cups schickte er am 8. Januar gegen den Viertligisten Plymouth Argyle wegen der hohen Belastungen seiner Spieler eine B-Elf..
Quelle: kicker

Europa League: Schalke will beweisen, dass Jürgen Klopp recht hat

Nach 16 Spieltagen liegt Schalke 04 weit hinter Platz sechs zurück. Dafür geht es merkwürdig ruhig zu in Gelsenkirchen. Zwei Neue sollen die Mannschaft beleben. Auch Jürgen Klopp ist gespannt.
Quelle: Welt Online

Schalke, FIFA, Brexit: Matip-Posse nervt Klopp

Heute Abend spielt der FC Liverpool im FA-Cup-Spiel bei Plymouth Argyle - und Jürgen Klopp hat keine Ahnung, ob er Joel Matip aufstellen darf oder nicht. Immer noch ist unklar, ob dem Ex-Schalker eine..
Quelle: kicker

FA-Cup: Klopp vor Wiederholungsspiel zuversichtlich

fa-cup: klopp vor wiederholungsspiel zuversichtlichDer deutsche Coach stellt sich erneut auf eine defensive Spielweise des Gegners ein. Allerdings verspricht er diesmal auch eine bessere Leistung seiner Mannschaft.
Quelle: Goal.com

Afrika-Cup: Fifa-Regel verärgert Liverpools Klopp

afrika-cup: fifa-regel verärgert liverpools kloppLiverpools Joel Matip und Schalkes Eric-Maxim Choupo-Moting haben Kameruns Aufgebot ignoriert. Jetzt droht ihnen eine Sperre.
Quelle: 20minuten

Streit um Matip: FIFA warnt Klopp-Klub FC Liverpool

streit um matip: fifa warnt klopp-klub fc liverpoolIm Streit zwischen dem FC Liverpool und dem Fußball-Verband Kameruns um die Spielfreigabe des Ex-Schalkers Joel Matip hat sich der Weltverband FIFA eingeschaltet. Die FIFA warnte den Klub um..
Quelle: t-online.de

Klopp-Team FC Liverpool verspielt Sieg im Topspiel gegen Manchester

Jürgen Klopp hat im Gipfeltreffen der Star-Trainer mit José Mourinho einen Sieg verpasst und mit dem FC Liverpool im Kampf um die erste Meisterschaft seit 1989 einen herben Rückschlag erlitten. Im..
Quelle: t-online.de

FC Liverpool: Ibrahimovic' Abseitstor vermiest Klopp die Stimmung

Nach dem Remis gegen Manchester United hadert Jürgen Klopp mit dem Schiedsrichter. Auch José Mourinho wurde mal wieder hitzig. Als echte Entdeckung entpuppte sich ein 18-jähriger Verteidiger.
Quelle: Welt Online

Liverpool lässt Punkte liegen: Ibrahimovic ärgert Klopp

liverpool lässt punkte liegen: ibrahimovic ärgert kloppFür den FC Liverpool reicht es im Duell mit Erzfeind Manchester United nur zu einem Unentschieden. Auch wenn der Ausgleichstreffer von Zlatan Ibrahimovic nicht hätte zählen dürfen, verliert Jürgen..
Quelle: n-tv.de

Premier League: Ibrahimovic ärgert Klopp – Remis bei Liverpool und ManU

premier league: ibrahimovic ärgert klopp – remis bei liverpool und manuEs war das Duell der Club-Rivalen und seiner Star-Trainer Jürgen Klopp und José Mourinho. Für Ärger sorgte ein Abseitstor.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken