Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Klopp Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Dieb klaute 140-Euro-Ticket - „Du beklopptes Arschloch“: Wut-Brief beschert bestohlener Frau zahlreiche Spenden   Nach Reds-Pleite: Klopp stärkt Karius den Rücken   Nach dem Bournemouth-Debakel: Klopp verteidigt Katastrophen-Keeper   FC Liverpool: Jürgen Klopp stärkt Loris Karius nach dickem Patzer den Rücken   Klopp: Wir haben aufgehört Fußball zu spielen   FC Liverpool: Denkwürdige Pleite für Klopp  

Klopp-Verteidiger vor Sprung nach Mailand?

Sakho spielt bei den Reds keine Rolle mehr und muss in der zweiten Mannschaft ran. Ein Abschied im Winter scheint beschlossene Sache.
Quelle: Goal.com

Champions League: FC Liverpool besucht Barcelona-Spiel

champions league: fc liverpool besucht barcelona-spielNach der bitteren Niederlage am Sonntag besuchen die Spieler der Reds gemeinsam die Partie in Barcelona. Auf Twitter lächelte Klopp in die Kamera der Katalanen.
Quelle: Goal.com

klopp Video Ergebnisse

News video: Doppelgänger-Alarm: Fans besingen 'Jürgen Klopp'

Doppelgänger-Alarm: Fans besingen 'Jürgen Klopp' 00:27

Eine schöne Gesangsparty ereignete sich in einer Metro auf dem Weg zum Länderspiel zwischen Österreich und Irland. Fans besingen einen Fahrgast, der verblüffende Ähnlichkeit mit Star-Trainer..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Fußballfans singen Song für Jürgen-Klopp-Lookalike

Fußballfans singen Song für Jürgen-Klopp-Lookalike 00:59

Wohl kaum ein anderer strahlt so viel Lebensfreude aus wie der irische Fußballfan. Das passiert, wenn die Fußballfreunde auf ein Jürgen-Klopp-Double treffen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ein Jahr Klopp in Liverpool | DW Nachrichten

Ein Jahr Klopp in Liverpool | DW Nachrichten 01:43

Seit zwölf Monaten trägt Jürgen Klopp beim FC Liverpool die Verantwortung. Sportlich läuft es ähnlich wie unter seinem Vorgänger - aber die Stimmung ist anders. Mehr Nachrichten unter..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sevilla: Dritter Europa League Sieg in Serie | DW Nachrichten

Sevilla: Dritter Europa League Sieg in Serie | DW Nachrichten 01:02

Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Jürgen Klopp, deutscher Trainer des FC Liverpool, muss weiter auf seinen nächsten Titelgewinn warten. Sein Team unterlag im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Liverpool gegen Sevilla: Klopps Elf gegen Seriensieger

Liverpool gegen Sevilla: Klopps Elf gegen Seriensieger 00:52

Am Mittwochabend entscheidet sich, ob Jürgen Klopp beim FC Liverpool direkt in seiner ersten Saison einen Titel holt. Dabei trifft er auf den spanischen FC Sevilla, der in den beiden vergangenen..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Hummels: United-Wechsel? "Ja, war dicht davor"

hummels: united-wechsel? ja, war dicht davorNicht erst in diesem Jahr war ein Wechsel für Hummels konkret. Er verrät, auch an einen Transfer zu ManUnited gedacht zu haben. Die Achtung vor Klopp ist noch immer da.
Quelle: Goal.com

FC Liverpool: Jürgen Klopp stärkt Loris Karius den Rücken

Wohltuende Rückendeckung: Teammanager Jürgen Klopp hat Torhüter Loris Karius nach dem peinlichen 3:4 (2:0) des FC Liverpool beim AFC Bournemouth in der Premier League gegen heftige Kritik von..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Goal.com

Nach dem Bournemouth-Debakel: Klopp verteidigt "Katastrophen"-Keeper

nach dem bournemouth-debakel: klopp verteidigt katastrophen-keeperLoris Karius patzt, gleich zweimal. Der deutsche Keeper hat den spektakulären Liverpool-Kollaps gegen Bournemouth maßgeblich zu verantworten. Weil Medien und Experten verbal hart auf den Ex-Mainzer..
Quelle: n-tv.de

Klopps Anfield: Es muss eine Reaktion folgen

Am Sonntag rutschten die Reds aus und verloren aufgrund blamabler 15 Schlussminuten noch gegen Bournemouth. Nun muss man ein Zeichen setzen - und sich an Klopp orientieren.
Quelle: Goal.com

"Nicht gut genug": Scharfe Kritik an Karius

So richtig angekommen ist Loris Karius in der Premier League noch nicht. Nach dem 3:4 in Bournemouth musste sich der Keeper des FC Liverpool scharfe Kritik von Ex-Größen der Premier League gefallen..
Quelle: kicker

Klopp: "Wir haben aufgehört Fußball zu spielen"

klopp: wir haben aufgehört fußball zu spielenIn Bournemouth geben die Reds zweimal eine Führung aus der Hand. Am Ende kassieren sie eine bittere Niederlage.
Quelle: Goal.com

Liverpool verspielt Zwei-Tore-Führung

Team von Trainer Klopp geht am Ende in Bournemouth unter. Marouane Fellaini zieht sich den Unmut von ManUnited-Trainer José Mourinho zu. Lukas Podolski trifft für Galatasaray.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •t-online.de

FC Liverpool: Jürgen Klopp tobt bei dramatischer Niederlage

Bittere Niederlage für Jürgen Klopp: Der FC Liverpool gibt bei einem Außenseiter die sichere Führung noch aus der Hand. Der Trainer ist außer sich. Ein Ex-Bundesligaprofi macht entscheidende..
Quelle: Welt Online

Fußball - Liverpool verspielt Zwei-Tore-Führung: 3:4 in Bournemouth

fußball - liverpool verspielt zwei-tore-führung: 3:4 in bournemouthBournemouth (dpa) - Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben in der Premier League einen Zwei-Tore-Vorsprung verspielt. Die Reds verloren beim AFC Bournemouth in letzter Minute mit 3:4 (2:0) und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

FC Liverpool: Denkwürdige Pleite für Klopp

fc liverpool: denkwürdige pleite für kloppDiese Niederlage tut im Kampf um den Titel in der Premier League richtig weh: Liverpool führte in Bournemouth 3:1, war erster Verfolger von Spitzenreiter Chelsea - und kassierte noch drei..
Quelle: Spiegel

3:4 nach 3:1 - Karius macht Liverpool-Horror perfekt!

Weil in der zweiten Halbzeit alles, wirklich alles schief lief, hat der FC Liverpool am Sonntag einen spektakulären Rückschlag im Premier-League-Titelrennen erlitten. Ein Joker und ein..
Quelle: kicker

Wahnwitz in der Premier League: Klopps Liverpool kollabiert spektakulär

wahnwitz in der premier league: klopps liverpool kollabiert spektakulär0:2 zur Pause, Anschlusstreffer, Gegentor zum 1:3 - und am Ende trotzdem noch ein wilder 4:3-Triumph. Das gelang Liverpool im Frühjahr in der Europa League gegen den BVB. Nun wiederholt sich..
Quelle: n-tv.de

Jürgen Klopp verliert mit FC Liverpool - 3:4-Pleite in Bournemouth nach 3:1-Führung

jürgen klopp verliert mit fc liverpool - 3:4-pleite in bournemouth nach 3:1-führungDer FC Liverpool verliert Anschluss an die Tabellenspitze der Premier League. Die Reds kassieren eine dramatische Pleite in Bournemouth – nach 3:1-Führung fängt die Mannschaft von Jürgen Klopp..
Quelle: Focus Online

LIVE! Ohne Matip: Hält Liverpool mit Chelsea Schritt?

Das Topspiel zwischen ManCity und Chelsea (1:3) wurde den Erwartungen am Samstag vollauf gerecht, heute sind Jürgen Klopp und der FC Liverpool dran. Beim Gastspiel in Bournemouth müssen die Reds..
Quelle: kicker

Luis Garcia exklusiv: "Liverpool hat den Klopp-Style verinnerlicht"

luis garcia exklusiv: liverpool hat den klopp-style verinnerlichtDie Reds stehen in der zweiten Saison unter dem deutschen Coach derzeit in der Spitzengruppe der Premier League. Kop-Legende Garcia glaubt an die Titelchance.
Quelle: Goal.com

Klopp kritisiert Erwartungshaltung: "Nicht ganzen Druck auf unsere Schultern packen"

klopp kritisiert erwartungshaltung: nicht ganzen druck auf unsere schultern packenVor dem Spiel bei Bournemouth am Sonntag hat Liverpool-Coach alle Hände voll damit zu tun, zahlreiche Fragen nach den Titelchancen zu beantworten.
Quelle: Goal.com

Liverpool-Manager Klopp deutet Verkauf von Sakho an

liverpool-manager klopp deutet verkauf von sakho anDer Franzose wurde aufgrund mehrerer Undiszipliniertheiten von Jürgen Klopp nicht mehr berücksichtigt und könnte den Verein wohl bald verlassen.
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken