Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Klopp nach Europa-Aus: Ein bisschen das Benzin ausgegangen   Europa League: Klopp nach Europa-Aus: Ein bisschen das Benzin ausgegangen   Europa-League-Aus für Liverpool: Klopps Titeltraum geplatzt   Liverpools Titeltraum geplatzt: Sieg reicht nicht: Klopp-Team verpasst das Wunder   Bitterer Patzer im Titelrennen: Verärgerter Klopp ist nicht dumm  

Klopps Abschiedsspiel steht fest

Nach dem Aus in der Europa League hat Jürgen Klopp weitere Klarheit, was seine letzten Wochen als Liverpool-Trainer betrifft. Das 1:0 in Bergamo deutete er geschickt um.
Quelle: kicker

FC Liverpool und Jürgen Klopp nach Aus in der Europa League: Auf zum letzten Tanz

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben die nächste Titelchance verspielt. Zu oft scheitert die Mannschaft spektakulär vor dem Tor. Trotzdem ist der ultimative Triumph zum Abschied noch möglich.
Quelle: Spiegel

klopp Video Ergebnisse

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Nicht wahrscheinlich, aber möglich

„Nicht wahrscheinlich, aber möglich": Gelingt Klopp und Liverpool in Madrid ein Wunder? 01:21

Im Champions-League-Achtelfinale hat Real Madrid gegenüber dem FC Liverpool am heutigen Abend (21 Uhr MEZ) die deutlich besseren Karten. Das Hinspiel gewann Madrid mit 5:2.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League-Kracher: Liverpool fordert Real Madrid heraus

Champions League-Kracher: Liverpool fordert Real Madrid heraus 01:22

In der Champions League kommt es mit Liverpool gegen Real zu einem echten Leckerbissen. Die Reds sinnen auf Revanche für das verlorene Finale von 2022. Doch Trainer Klopp warnt vor den Madrilenen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale

Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale 01:18

Die Fans machen sich bereits warm für den wichtigsten Titel im europäischen Klubfußball. Im Champions-League-Finale treffen der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp und Real Madrid mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klopp in der Favoritenrolle - Guardiola will Revanche

Klopp in der Favoritenrolle - Guardiola will Revanche 01:10

Viertelfinale in der Champions-League mit vielen alten Bekannten aus der deutschen Bundesliga. Die Bayern sind erst morgen am Start.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Klopp nach Europa-Aus: Ein bisschen das Benzin ausgegangen

klopp nach europa-aus: ein bisschen das benzin ausgegangenNach dem Aus in Europa ist vor dem Liga-Endspurt. Jürgen Klopp sieht die erhoffte Reaktion seines Teams, und die soll Motivation sein für die letzte Titelchance mit den Reds.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Onlinekicker

"Enttäuscht, aber nicht wütend": "Richtig geile Halbzeit" reicht Klopp nicht fürs Wunder

enttäuscht, aber nicht wütend: richtig geile halbzeit reicht klopp nicht fürs wunderDer FC Liverpool schafft es nicht, die schwere Hypothek aus dem Hinspiel des Europa-League-Viertelfinals zu tilgen: Das Team von Jürgen Klopp scheidet in Bergamo aus. Der Trainer ist nicht sauer, nur..
Quelle: n-tv.de

Europa League: Atalanta Bergamo wirft FC Liverpool raus, AS Rom nächster Gegner von Bayer Leverkusen

Mo Salah traf, doch der FC Liverpool hatte das Hinspiel zu sehr in den Sand gesetzt: Jürgen Klopp verlässt England ohne einen Europapokal. Neben Gegner Bergamo ist auch die AS Rom weiter und trifft..
Quelle: Spiegel

Europa-League-Aus für Liverpool: Klopps Titeltraum geplatzt

europa-league-aus für liverpool: klopps titeltraum geplatztJürgen Klopp wird sich nicht mit dem Europa-League-Titel vom FC Liverpool verabschieden. Die erhoffte Aufholjagd in Bergamo blieb aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Liverpools Titeltraum geplatzt: Sieg reicht nicht: Klopp-Team verpasst das Wunder

liverpools titeltraum geplatzt: sieg reicht nicht: klopp-team verpasst das wunderDie 0:3-Niederlage aus dem Hinspiel ist eine zu große Hypothek: Der FC Liverpool scheidet im Viertelfinale der Europa League gegen Atalanta Bergamo aus. Der 1:0-Erfolg reicht für das Team von Jürgen..
Quelle: n-tv.de

Europa League, Viertelfinal-Rückspiel - Atalanta Bergamo gegen FC Liverpool im Liveticker

europa league, viertelfinal-rückspiel - atalanta bergamo gegen fc liverpool im liveticker0:3 an der Anfield Road! In der Europa League steht der FC Liverpool im Viertelfinal-Rückspiel gegen Atalanta Bergamo vor dem Aus. Damit könnte es das letzte Europacup-Spiel von Jürgen Klopp bei den..
Quelle: Focus Online

Angriffslustiger Klopp frischt Barca-Ansage auf - und kitzelt Atalanta

Trotz der 0:3-Hypothek hat Jürgen Klopp Liverpools Weiterkommen gegen Atalanta Bergamo noch längst nicht abgeschrieben. Wären da nicht drei unschöne Statistiken.
Quelle: kicker

Klopp: "Wir werden sehen, wer besser mit der Situation zurechtkommt"

Der FC Liverpool geht mit einem 0:3-Rückstand in das Europa-League-Rückspiel gegen Atalanta Bergamo. Trainer Jürgen Klopp ist gespannt, wie Atalanta mit der Ausgangslage umgeht.
Quelle: kicker

Trotz Champions-League-Halbfinale: Warum Edin Terzic seinen Job verlieren könnte

trotz champions-league-halbfinale: warum edin terzic seinen job verlieren könnteLange war Edin Terzic bei Borussia Dortmund unterschätzt. Nun steht er auf einer Stufe mit Hitzfeld und Klopp. Dennoch könnte die Saison für den BVB-Trainer bitter enden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Naby Keita - Nach Eklat: Werder Bremen schmeißt ehemaligen Klopp-Star aus dem Kader

naby keita - nach eklat: werder bremen schmeißt ehemaligen klopp-star aus dem kaderNaby Keita war nicht für die Werder-Startelf gegen Leverkusen nominiert worden. Der Nationalspieler von Guinea verließ daraufhin das Team und fuhr nach Hause. Das hat jetzt Konsequenzen. Bremen hat..
Quelle: Focus Online

Im Gedenken an die Opfer: Klopp und van Dijk legen Kranz nieder

35 Jahre ist es nun her, dass beim FA-Cup-Halbfinale zwischen Nottingham und Liverpool 96 Menschen ihr Leben ließen. Trainer Jürgen Klopp und Kapitän Virgil van Dijk legten zum Gedenken einen Kranz..
Quelle: kicker

Neuer Bundestrainer - Bei Nagelsmann-Absage: DFB will Klopp - und hat offenbar schon genauen Plan

neuer bundestrainer - bei nagelsmann-absage: dfb will klopp - und hat offenbar schon genauen planDie Zukunft von Julian Nagelsmann als Bundestrainer über den Sommer hinaus ist weiter offen. Die DFB-Verantwortlichen würden den Vertrag mit dem 36-Jährigen gerne verlängern, doch der ehemalige..
Quelle: Focus Online

Titelrennen in der Premier League: Adrenalinschub dringend benötigt

titelrennen in der premier league: adrenalinschub dringend benötigtKurz vor dem Rückspiel gegen den FC Bayern verliert Arsenal die Tabellenführung in England - auch Jürgen Klopp fühlt sich mit dem FC Liverpool "wirklich miserabel". Damit hat plötzlich Manchester..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken