Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kolumbien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kolumbien und die FARC: Der Frieden lässt auf sich warten   Amnesty: Gewaltzunahme in Kolumbien ein Jahr nach Frieden mit FARC   Kolumbien: Auf Frieden mit Farc folgt wieder mehr Gewalt   Amnesty: Gewaltzunahme in Teilen Kolumbiens ein Jahr nach Frieden mit Farc  

Kolumbien und die FARC: Der Frieden lässt auf sich warten

kolumbien und die farc: der frieden lässt auf sich wartenVor einem Jahr trat der Friedensvertrag zwischen FARC und Kolumbiens Regierung in Kraft. Aber die Umsetzung geht langsam voran. Aus mangelnden Perspektiven tauchen viele Rebellen in den lukrativen..
Quelle: wiwo.de

Ein Jahr Frieden in Kolumbien: Das Ende der Illusionen

Lange schien es unmöglich, vor einem Jahr wurde es Wirklichkeit: Der kolumbianische Präsident Santos und die Anführer der FARC-Rebellen unterzeichneten einen Friedensvertrag. Doch heute sind Viele..
Quelle: Deutsche Welle

kolumbien Video Ergebnisse

News video: Das sind die 7 gefährlichsten Reiseziele der Welt

Das sind die 7 gefährlichsten Reiseziele der Welt 01:00

Es gibt zahlreiche Reiseziele, die mit Exotik und Abenteuer locken. In diesen sieben Ländern solltest du aber vorsichtig sein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Venezolanischer Oppositioneller flieht nach Spanien

Venezolanischer Oppositioneller flieht nach Spanien 00:57

Einer der prominentesten Regierungskritiker Venezueals, der ehemalige Bürgermeister der Hauptstadt Caracas, ist nach einer abenteuerlichen Flucht in Spanien eingetroffen. Mit einer Flagge seines..
Quelle: Euronews German -

News video: 12 Tonnen Koks: Rekordfund in Kolumbien

12 Tonnen Koks: Rekordfund in Kolumbien 00:54

Schlag gegen den Drogenhandel in Kolumbien: Nahe der Grenze zu Panama beschlagnahmte die Polizei zwölf Tonnen Kokain – das ist der größte Rauschgiftfund, der in dem südamerikanischen Land jemals..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kolumbien: Guerilla-Chef Timoschenko will 2018 Präsident werden

Kolumbien: Guerilla-Chef Timoschenko will 2018 Präsident werden 00:44

In Kolumbien will der Chef der FARC-Guerilla Rodrigo Londoño – der den Kampfnamen Timoschenko trägt – jetzt Präsident werden. Im September 2015 hatte Timoschenko zusammen mit dem aktuellen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fahrschein für Plastik: Medellin testet Recyclingsystem

Fahrschein für Plastik: Medellin testet Recyclingsystem 02:21

Recycling ist ein weltweites Thema. Während man in Deutschland ein Pfandsystem auf Plastikflaschen eingeführt hat, geht man im kolumbianischen Medellin andere Wege. Die Idee ist jedoch die gleiche.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Soldaten töteten mächtigen Verbrecherboss in Kolumbien


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Kolumbien entwickelt Biostimulant zur Beschleunigung von Bananenwachstum

Kolumbianische Forscher haben ein Produkt entwickelt, von dem sie sagen, es erhöht die Bananenbiomasse und kann die Anbauperiode um vier bis sechs Wochen beschleunigen, wie von www.freshfruitportal...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nach Friedensschluss wieder Gewaltzunahme in Kolumbien


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Die unbekannte Flüchtlingskrise: Venezolaner fliehen nach Kolumbien

Auch in Kolumbien gab es eine „Willkommenskultur“ – für Flüchtlinge aus dem im Chaos versinkenden Venezuela. Doch nach Hunderttausenden Neuankömmlingen kippt die Stimmung nun. Die Regierung..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Kolumbien: Auf Frieden mit Farc folgt wieder mehr Gewalt

kolumbien: auf frieden mit farc folgt wieder mehr gewalt«Vertreibungen, Entführungen, Morde» - gemäss Amnesty International hat die Gewalt in Kolumbien zugenommen. Andere Guerilla-Gruppen haben die Gebiete übernommen.
Quelle: 20minuten

Auf Frieden mit Farc folgen «Vertreibungen, Entführungen, Morde»

Gemäss Amnesty International hat die Gewalt in Kolumbien ein Jahr nach dem Frieden mit Farc wieder zugenommen. Andere Guerilla-Gruppen haben die Gebiete übernommen.
Quelle: Basler Zeitung

Amnesty: Gewaltzunahme in Kolumbien ein Jahr nach Frieden mit FARC

amnesty: gewaltzunahme in kolumbien ein jahr nach frieden mit farcExterner Inhalt Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird. Alle News in Kürze 23. November 2017 -..
Quelle: WorldNews

Jungheinrich baut Vertriebs- und Servicenetzwerk in Südamerika aus

Hamburg/Bogotá/Lima/Quito (ots) - - Neue Vertriebsgesellschaften in Kolumbien, Peru und Ecuador - Jungheinrich Direktvertrieb nun in weltweit 39 Ländern - Konsequente Umsetzung der internationalen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

In 150 Tagen zum Mittelpunkt der Welt

in 150 tagen zum mittelpunkt der weltKUFSTEIN. Stephan Obergmeiner, Pädagoge am Kufsteiner Bundesgymnasium, ist nicht nur ein unermüdlicher Kunstschaffender, sondern auch begeisterter Weltreisender. Am 23. Oktober 2016 brach er nach..
Quelle: Meinbezirk.at

Kolumbien: Caritas zieht ein Jahr nach Friedensvertrag gemischte Bilanz

Freiburg (ots) - Sorge wegen anhaltender Gewalt gegen Zivilgesellschaft: "Staat muss seiner Verantwortung gerecht werden" - Unterstützung für laufende Verhandlungen mit ELN-Guerilla Ein Jahr nach..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Verkehrsunfall - 14 Tote bei Busunfall in Kolumbien

Bus stürzte in Schlucht – Weitere 35 Menschen wurden verletzt
Quelle: derStandard.at

Bus stürzte in Schlucht: 14 Tote und 35 Verletzte bei Unfall in Kolumbien

Der Bus kam von der Straße ab, als der Fahrer einem Motorrad ausweichen wollte.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Hausarrest in Venezuela: Maduro-Gegner gelingt filmreife Flucht

hausarrest in venezuela: maduro-gegner gelingt filmreife fluchtDem prominenten venezolanischen Oppositionsführer Antonio Ledezma gelingt eine spektakuläre Flucht aus dem Hausarrest. Nach einem Zwischenstopp in Kolumbien trifft er in Madrid ein und kündigt an,..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken