Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kolumbien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Frieden in Kolumbien? - Aus dem Alltag einer Menschenrechtsbegleiterin   WM-Qualifikation Südamerika, 13. Spieltag: James rettet Kolumbien im Nachschuss   Wahl in Kolumbien: Ein Auftragskiller will in die Politik   Kolumbien: Kokain-Killer will in die Politik  

Ölmacht Venezuela ohne Benzin

Mangelwirtschaft Ausgerechnet in Venezuela, dem ölreichsten Land der Welt, geht das Benzin aus - während Millionen Liter nach Kolumbien geschmuggelt werden. "Mobile Tankstellen" verdrängen dort die..
Quelle: ZDF.de

Energie - Benzin-Krise in Venezuela

energie - benzin-krise in venezuelaAusgerechnet in Venezuela, dem ölreichsten Land der Welt, geht das Benzin aus - während Millionen Liter nach Kolumbien geschmuggelt werden. "Mobile Tankstellen" verdrängen dort die herkömmlichen.
Quelle: Focus Online

kolumbien Video Ergebnisse

News video: Kolumbien: Wie geht es den Menschen seit dem Friedensvertrag?

Kolumbien: Wie geht es den Menschen seit dem Friedensvertrag? 05:20

Mit dem Friedensvertrag zwischen der kolumbianischen Regierung und der Rebellengruppe Farc, der im August 2016 unterzeichnet und nach einem gescheiterten Referendum im November 2016 ratifiziert wurde,..
Quelle: Euronews German -

News video: Peru leidet weiter unter heftigen Regenfällen

Peru leidet weiter unter heftigen Regenfällen 01:13

Seit Dezember wird Peru von heftigen Regenfällen heimgesucht. Rund die Hälfte des südamerikanischen Landes wurde bereits zum Notstandsgebiet erklärt. Seit Wochen kommt es immer wieder zu..
Quelle: Euronews German -

News video: Coole Stunts: Einbeiniger BMX-Star begeistert Community

Coole Stunts: Einbeiniger BMX-Star begeistert Community 01:23

Dieser 18-jährige Kolumbianer ist ein echter BMX-Star. Dass er aufgrund eines tragischen Unfalls nur ein Bein hat, merkt man Julian Molina nicht an, wenn er auf seinem Bike sitzt.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: ITB: Neue Reiseziele locken und alte haben Schwierigkeiten

ITB: Neue Reiseziele locken und alte haben Schwierigkeiten 01:43

In Berlin läuft die Internationale Tourismus-Börse, die größte Reisemesse der Welt. Einen der größten Stände hat in diesem Jahr Kolumbien. Das Land will nun auch in touristischer Hinsicht vom..
Quelle: Euronews German -

News video: Fluch der Kohle: Aufstand in Kolumbien | Reporter

Fluch der Kohle: Aufstand in Kolumbien | Reporter 12:04

Die Kolumbianerin Luz Angela Uriana lebt neben der größten Kohlemine Lateinamerikas. Internationale Konzerne machen hier Profit. Die Luft ist verschmutzt, Bäche drohen auszutrocknen. Darunter leiden..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Frieden in Kolumbien? - Aus dem Alltag einer Menschenrechtsbegleiterin

frieden in kolumbien? - aus dem alltag einer menschenrechtsbegleiterinVom Versöhnungsbund Österreich als internationale Schutzbegleiterin entsandt, hat Laetitia Sengseis (Jahrgang 1989) von August 2015 bis August 2016 afro-kolumbianische, indigene und bäuerliche..
Quelle: Meinbezirk.at

WM-Quali: Brasilien macht Riesenschritt

24.03.17 08:04 | Brasilien ist mit einem überzeugenden 4:1 (1:1) im Spitzenspiel in Uruguay den Verfolgern in der südamerikanischen Qualifikation zur WM 2018 enteilt. Hinter dem Rekord-Weltmeister..
Quelle: ZDF.de

Brasilianische Gala, Argentinien und Kolmbien siegen knapp

Südamerika: Brasilien schießt Uruguay ab. Argentinien hält dank Lionel Messi Kurs und Kolumbien leistet sich gegen Bolivien beinahe einen Patzer.
Quelle: Goal.com

WM-Qualifikation Südamerika, 13. Spieltag: James rettet Kolumbien im Nachschuss

wm-qualifikation südamerika, 13. spieltag: james rettet kolumbien im nachschussBeinahe-Patzer von Kolumbien gegen Bolivien. Trotz riesiger Chancen zitterte sich Kolumbien erst mit einem späten Tor zu drei wichtigen Punkten.
Quelle: Goal.com

Fußball: Elfmeterfestival in südamerikanischer WM-Qualifikation

fußball: elfmeterfestival in südamerikanischer wm-qualifikationArgentinien und Kolumbien feiern umstrittene Siege. Brasilien lässt sich dagegen von einem Strafstoß nicht aus dem Konzept bringen.
Quelle: abendblatt.de

James lässt Kolumbien spät aufatmen

Um im Kopf-an-Kopf-Rennen um die WM-Tickets in Südamerika vorzulegen, musste Kolumbien nach zuletzt drei sieglosen Qualifikationsspielen gegen den Vorletzten Bolivien vorlegen. Das gelang den..
Quelle: kicker

Wahl in Kolumbien: Ein Auftragskiller will in die Politik

wahl in kolumbien: ein auftragskiller will in die politikFür Pablo Escobar soll er über 250 Morde verübt haben, über 20 Jahre saß er im Gefängnis. Nun will Jhon Jairo Velásquez Senator werden. mehr...
Quelle: taz Auch berichtet bei •DiePresse.com

Neues On-Demand-Webinar zur Integration von Lithium-Systemen in elektrische Maschinen

Burnaby, Britisch-Kolumbien (ots/PRNewswire) - Delta-Q Technologies, kanadischer Hersteller innovativer Batterieladelösungen für Elektrofahrzeuge und Industriemaschinen, bietet mit dem Webinar..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Gelbfieber in Brasilien breitet sich aus

19.03.17 09:42 | Nach der Zika-Epidemie im Vorjahr breitet sich in Brasilien in diesem Jahr das tödliche Gelbfieber weiter aus. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums gab es bisher 137 Tote. Sieben..
Quelle: ZDF.de

COSTA RICA "Pura Vida" - das Land des Ursprungs

costa rica pura vida - das land des ursprungsDieses Land ist wirklich eine Reise wert. Fauna und Flora im Überfluss verwöhnen unsere Augen. Man fühlt sich wie Robinson Crusoe, trotzdem man in den vielen Lodges durchaus verwöhnt wird, findet..
Quelle: Meinbezirk.at

Jagd auf Kolumbiens Drogenbaron: Als Deutschland Escobar in den Tod trieb

jagd auf kolumbiens drogenbaron: als deutschland escobar in den tod triebPablo Escobar war der König des Kokains in Kolumbien und auf der Welt. Sein Sohn sagt: Weil Deutschland sich den USA beugte, tötete sein Vater sich selbst. Seiner Familie schenkte er das Leben. Eine..
Quelle: n-tv.de

Schrecklicher Blattsteiger - Frieden in Kolumbien gefährdet den giftigsten Frosch der Erde

Der Schreckliche Pfeilgiftfrosch lebt in Gebieten, die bisher von Rebellen kontrolliert wurden und daher lange Zeit unzugänglich waren
Quelle: derStandard.at

Kolumbiens Energiewende rückwärts: Früher von Dutzenden Anschlägen geprägt, will Kolumbien den Steinkohleexport ...

Früher von Dutzenden Anschlägen geprägt, will Kolumbien den Steinkohleexport nun massiv ausbauen. Der umstrittene Tagebau beliefert auch deutsche Kraftwerke. Das belastet die Klimabilanz der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kohle-Bergbau: Kolumbiens Energiewende rückwärts

Früher von Dutzenden Anschlägen geprägt, will Kolumbien den Steinkohleexport nun massiv ausbauen. Der umstrittene Tagebau beliefert auch deutsche Kraftwerke. Das belastet die Klimabilanz der..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken