Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kolumbien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Kolumbien und das Erbe der FARC

Die Rebellenorganisation FARC hat sich vom bewaffneten Kampf losgesagt - und damit auch ein Machtvakuum hinterlassen. Jetzt tobt der Kampf um ihre ehemaligen Gebiete an der Küste - die Leidtragenden..
Quelle: Deutsche Welle

Gewinner machten die ersten Schritte zum Kaffee-Profi

gewinner machten die ersten schritte zum kaffee-profiWOLFSGRABEN (tp). Daniel Fasch steht lachend hinter seiner Espressomaschine, "Mein Geschenk zum 30. Geburtstag, damit hat bei mir alles angefangen". Aus dem Geburtstagsgeschenk entwickelte sich..
Quelle: Meinbezirk.at

kolumbien Video Ergebnisse

News video: Amazonasbecken: Massaker an indigenem Stamm

Amazonasbecken: Massaker an indigenem Stamm 02:00

Die malerische Idylle über dem brasilianischen Teil des Amazonasbeckens trügt. Die weitgehend unberührte Region wird zusehends zum Spielball landwirtschaftlicher Interessen und illegalen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FARC-Rebellen in Kolumbien: Frieden wird umgesetzt

FARC-Rebellen in Kolumbien: Frieden wird umgesetzt 02:09

Jahrzehnte haben sich die Rebellen der FARC und die kolumbianische Regierung und deren Truppen bekämpft. Nun rückt der Frieden immer näher. Das geschlossene Friedensabkommen wird durchgesetzt, die..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Papstbesuch in Kolumbien endet

Papstbesuch in Kolumbien endet 01:10

Am letzten Tag des Papstbesuches in Kolumbien hat Franziskus während der Fahrt durch Cartagena die Balance verloren, als das Papamobil unerwartet bremsen musste. Hunderttausende Menschen begeistert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papst in Kolumbien: “Versöhnung heißt: Türen öffnen”

Papst in Kolumbien: “Versöhnung heißt: Türen öffnen” 01:18

Papst Franziskus hat Kolumbien nach Jahrzehnten der Gewalt zu einem Neubeginn aufgerufen. «Jede Friedensbemühung ohne die ehrliche Verpflichtung zur Versöhnung wird scheitern», sagte er bei einer..
Quelle: Euronews German -

News video: Papst in Kolumbien:

Papst in Kolumbien: "Versöhnung heißt: Türen öffnen" 01:18

Papst Franziskus hat Kolumbien nach Jahrzehnten der Gewalt zu einem Neubeginn aufgerufen. «Jede Friedensbemühung ohne die ehrliche Verpflichtung zur Versöhnung wird scheitern», sagte er bei einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kolumbien: Die Flüchtlingskrise jenseits des Atlantiks

Über 1000 Venezolaner suchen täglich in der kolumbianischen Grenzstadt Cúcuta Zuflucht. Die Unruhen im Land und die Inflation vertreiben sie, während das einst krisengeschüttelte Kolumbien zum..
Quelle: Welt Online

Gentrifizierung in Kolumbien: Verbrannte Erde

gentrifizierung in kolumbien: verbrannte erdeErst fraß ein Feuer ihr Viertel El Oasis, dann riegelten Polizisten die Trümmer ab. Medellín, einst Drogenstadt, ändert sich. Viele fürchten Verdrängung. mehr...
Quelle: taz

Papst Franziskus: "Müssen Flüchtlinge aufhalten, wenn Zahlen untragbar werden"

Auf dem Rückflug von seiner Kolumbien-Reise hat Papst Franziskus zum Thema Flüchtlingskrise eine klare Aussage gemacht. [...]
Quelle: ShortNews

Papst nimmt sich Leugner des Klimawandels vor

Angesichts der zerstörerischen Hurrikan-Serie in der Karibik, den USA und Mexiko hat Papst Franziskus Leugner des Klimawandels als "dumm" gebrandmarkt. Diejenigen, die den Klimawandel anzweifelten,..
Quelle: t-online.de

Eldorado Gold kündigt geänderte Investitionspläne in Griechenland an

Vancouver, Britisch-Kolumbien (ots/PRNewswire) - (Alle aufgeführten Beträge in US-Dollar) Eldorado Gold Corporation ("Eldorado" oder das "Unternehmen") gab heute Pläne bekannt, Investitionen in..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Kommentar: Papst Franziskus mahnt auf seinem Kontinent zur Versöhnung

Der Papst hat seine Kolumbien-Reise beendet. Lateinamerika ist dem aus Argentinien stammenden Kirchenoberhaupt ein besonderes Anliegen. Diese Reise war eine Aufforderung zur Versöhnung, meint..
Quelle: Deutsche Welle

Schrecksekunde in Kolumbien: Papst holt sich ein blaues Auge

schrecksekunde in kolumbien: papst holt sich ein blaues augeAuch ein Papst ist vor Missgeschicken nicht gefeit: Als Franziskus' Papamobil eine Vollbremsung machen muss, knallt er gegen die Glasscheibe und trägt ein "Veilchen" davon. Ein Video zeigt die..
Quelle: n-tv.de

Papst in Kolumbien - Franziskus beendet Reise mit "Veilchen"

papst in kolumbien - franziskus beendet reise mit veilchenSchrecksekunde zum Ende des Papstbesuchs in Kolumbien: Franziskus stößt im Papamobil gegen eine Scheibe, blutet an der Augenbraue und trägt ein "Veilchen" davon. Das hindert den Papst nicht, die..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •t-online.dekrone.at

Unfall im Papamobil: Papst beendet Kolumbienreise mit «Veilchen»

unfall im papamobil: papst beendet kolumbienreise mit «veilchen»Schrecksekunde zum Ende des Papstbesuchs in Kolumbien: Franziskus stößt im Papamobil gegen eine Scheibe, blutet an der Augenbraue und trägt ein «Veilchen» davon. Das hindert den Papst nicht, die..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Kolumbien-Reise: Papst Franziskus will Kind grüßen und holt sich ein blaues Auge

kolumbien-reise: papst franziskus will kind grüßen und holt sich ein blaues augeAuch ein Papst ist vor Missgeschicken nicht gefeit: Am Ende seines Besuchs in Kolumbien stößt Franziskus im Papamobil gegen eine Scheibe, blutet an der Augenbraue und trägt ein "Veilchen" davon.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken