Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kolumbien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Parlamentswahl in Albanien: Reifeprüfung für das Kolumbien Europas   Norderstedt: Siezen? In Kolumbien sind wir da lockerer  

Explosion tötet acht Kohlekumpel in Kolumbien

24.06.17 22:07 | Bei einem Grubenunglück in Kolumbien sind bereits am Freitag mindestens acht Menschen ums Leben gekommen, ein weiterer Grubenarbeiter wurde verletzt. Das Unglück ereignete sich in..
Quelle: ZDF.de

Auf den Spuren eines grausamen Bürgerkriegs

Nach 50 Jahren Terror und Gewalt in Kolumbien herrscht endlich Waffenstillstand. Unterwegs im Hinterland, wo die Wunden der Menschen langsam heilen.
Quelle: sueddeutsche.de

kolumbien Video Ergebnisse

News video: Kolumbiens Präsident Santos: die FARC ist entwaffnet

Kolumbiens Präsident Santos: die FARC ist entwaffnet 01:38

52 Jahre Bürgerkrieg, 220.00 Tote. Im August 2016, nach vier Jahren zäher Verhandlungen erreichte die kolumbianische Regierung einen Friedensvertrag. Die Guerillero der FARC schworen der Gewalt ab,..
Quelle: Euronews German -

News video: Kolumbien: Rückkehr zur Gewalt a la Escobar?

Kolumbien: Rückkehr zur Gewalt a la Escobar? 01:02

Seit Jahrzehnten litt Kolumbien unter Anschlägen und Kämpfen. Der Drogenkrieg um Escobar und die Rebellengruppen sorgten für ständige Konflikte. Mit der Unterzeichnung des Friedensvertrags mit der..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Nach 2 Monaten: Einwohner Mocoas leben noch im Dreck

Nach 2 Monaten: Einwohner Mocoas leben noch im Dreck 01:04

Im April dieses Jahres sind bei verheerenden Überflutungen und Schlammlawinen in der südkolumbianischen Stadt Mocoa hunderte Menschen ums Leben gekommen. Tausende verloren ihre Häuser. Doch seither..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Kolumbien: Tödlicher Anschlag in Einkaufszentrum

Kolumbien: Tödlicher Anschlag in Einkaufszentrum 01:10

Im bekanntesten Einkaufszentrum Kolumbiens ist ein Sprengsatz detoniert. Die Explosion ereignete sich in einer Frauentoilette. Drei Frauen wurden getötet, weitere verwundet, zum Teil..
Quelle: Euronews German -

News video: Kolumbien: FARC gibt Waffen ab

Kolumbien: FARC gibt Waffen ab 01:00

Die FARC-Rebellen in Kolumbien haben offiziellen Angaben zufolge 60 Prozent ihrer Waffen an Vertreter der Vereinten Nationen übergeben. Darunter sind Gewehre, Pistolen und schwerere Waffen. Bei einer..
Quelle: Euronews German -

 

Parlamentswahl in Albanien: Reifeprüfung für das "Kolumbien Europas"

parlamentswahl in albanien: reifeprüfung für das kolumbien europasDrogen, Instabilität und Korruption: Albanien plagen massive Probleme. Am Sonntag wird gewählt. Vom Ergebnis wird es abhängen, ob das Land in Richtung EU-Integration vorankommt.
Quelle: Spiegel

Mindestens acht Tote bei Grubenunglück in Kolumbien


Quelle: ORF.at

Kolumbien: Entführte niederländische Journalisten wieder frei

24.06.17 09:40 | Zwei in Kolumbien von Untergrundkämpfern entführte niederländische Journalisten sind freigelassen worden. Das bestätigte das niederländische Außenministerium in Den Haag. Der..
Quelle: ZDF.de

Kolumbien: Niederländische Geiseln der ELN-Guerilla doch frei

Das niederländische Außenministerium hat bestätigt: Zwei entführte Niederländer sind aus der Gewalt der kolumbianischen Guerillaorganisation ELN befreit worden. Ein Dementi der ELN hatte zunächst..
Quelle: Deutsche Welle

ELN bestreitet Freilassung von Reportern in Kolumbien

Verwirrung um zwei von der linken ELN-Guerilla entführte niederländische Journalisten: Nachdem die kolumbianischen Rebellen zunächst mitgeteilt hatten, die Ausländer seien frei, kam Stunden später..
Quelle: Deutsche Welle

ELN lässt zwei Reporter in Kolumbien frei

Die zwei niederländischen Journalisten waren am Montag im Grenzgebiet zu Venezuela entführt worden. Nun setzte die linke ELN-Guerilla sie nach eigenen Angaben wieder auf freien Fuß.
Quelle: Deutsche Welle

Hebammenkunst wird Kulturerbe

Die Hebammen in Kolumbien arbeiten unter äußerst prekären Bedingungen. In Dörfern fernab der Städte, in die nur selten ein Arzt kommt, spielen sie eine essenzielle Rolle. Ihre traditionellen..
Quelle: ORF.at

Norderstedt: "Siezen? In Kolumbien sind wir da lockerer"

norderstedt: siezen? in kolumbien sind wir da lockererAngélica Valencia Carmona lebt seit Oktober bei der Norderstedter Familie Krause. Im Abendblatt berichtet sie über ihre Erfahrungen.
Quelle: abendblatt.de

Sprachlern-App Babbel nimmt Geschäft mit Unternehmen ins Visier

BERLIN (dpa-AFX) - Die Berliner Sprachlern-App Babbel will in einem Strategiewechsel erstmals ins Geschäft mit Unternehmen kommen. "Wir haben Anfragen weltweit bis nach Kolumbien oder Australien",...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Firmen verstoßen bei Geschäften im Ausland gegen Menschenrechte

Aufgelistet werden Fälle zum Beispiel in Kolumbien, Mexiko, Sudan, Kenia oder der Türkei: Germanwatch und Misereor klagen deutsche Energiekonzerne an, bei ihren Großprojekten die Menschenrechte oft..
Quelle: Deutsche Welle

Studie: Deutsche Firmen missachten Menschenrechte im Ausland

Ob in Mexiko, Kolumbien oder Kenia: Wenn deutsche Konzerne im Ausland Geschäfte machen, missachten sie häufig die Menschenrechte. Das zeigt eine neue Studie.
Quelle: Spiegel

Ausnahme-Musiker gastierte in Hagenberg

ausnahme-musiker gastierte in hagenbergHAGENBERG. Latin-Grammy-Artist und Global-Music-Award-Gewinner Juan Garcia-Herreros hat mit seinem Ensemble "Snow Owl" dem Jazz-Forum der Stiwa-Group zum ersten Mal die Ehre erwiesen und sorgte in..
Quelle: Meinbezirk.at

Zwei Journalisten in Kolumbien entführt

Ein TV-Journalist und ein Kameramann aus den Niederlanden sind im Osten Kolumbiens verschleppt worden. Die Rebellen der ELN, die in dieser Region des Landes aktiv sind, sollen für die Geiselnahme..
Quelle: Deutsche Welle

News des Tages: Vier Verwandte des Angreifers nach Attacke in Paris festgenommen

news des tages: vier verwandte des angreifers nach attacke in paris festgenommenTiger Woods sucht sich wegen Problemen mit Medikamenten Hilfe +++ Niederländische Journalisten in Kolumbien entführt +++Macron ernennt Philippe erneut zum Premierminister +++ Die Nachrichten des..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken