Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kolumbien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Reise - Kolumbien-ABC: Von A wie Anden bis Z wie Zipaquirá

Seitdem die Guerillas Frieden geben, steht Kolumbien bei Abenteurern hoch im Kurs. Urlauber erkunden ein noch wenig bereistes Land von A wie Anden bis Z wie Zipaquirá
Quelle: derStandard.at

Reise - Kolumbien: Trekking-Tour in die Verlorene Stadt

Die Verlorene Stadt ist so etwas wie das Machu Picchu Kolumbiens. Auf dem viertägigen Marsch dorthin lernt man eine Menge über verschollene Ureinwohner und von pensionierten Grabräubern
Quelle: derStandard.at

kolumbien Video Ergebnisse

News video: Das Geheimnis der Goldenen Palme

Das Geheimnis der Goldenen Palme 02:49

Kommen Sie mit uns an einen Ort, in den nur wenige vordringen: Im “Maison Chopard” in Genf wird die Goldene Palme hergestellt, die begehrte Trophäe des Filmfestivals von Cannes. Das Haus..
Quelle: Euronews German -

News video: Zwei weitere Todesopfer bei blutigem Machtkampf in Venezuela

Zwei weitere Todesopfer bei blutigem Machtkampf in Venezuela 01:33

In Venezuela hat der zunehmend blutige Machtkampf zwischen der Opposition und der Regierung zwei weitere Todesopfer gefordert. Damit sind seit Beginn der Unruhen 32 Menschen ums Leben gekommen, über..
Quelle: Euronews German -

News video: Neue Massendemonstrationen gegen Maduro geplant

Neue Massendemonstrationen gegen Maduro geplant 01:13

Nach dem Tod von zwei Studenten am Rande von Großdemonstrationen hat die Opposition in Venezuela für heute eine Ausweitung ihrer Massenproteste angekündigt. Unweit einer Großdemonstration in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Neuer tödlicher Erdrutsch in Kolumbien

Neuer tödlicher Erdrutsch in Kolumbien 01:04

Bei einem neuen schweren Erdrutsch in Kolumbien sind mindestens elf Menschen ums Leben gekommen. Eine Schlammlawine hatte sich nach heftigen Regenfällen an einem Berghang der Provinzhauptstadt..
Quelle: Euronews German -

News video: Städtetrip: Medellín, Kolumbien | Check-in

Städtetrip: Medellín, Kolumbien | Check-in 03:01

Medellín ist Provinzhauptstadt und die zweitgrößte Stadt Kolumbiens. Die einstig als die „gefährlichste Stadt der Welt“ angesehene Metropole ist heute ein Touristenmagnet, wie uns Check-in..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Stamper Oil & Gas Corp.: Stamper Oil & Gas Corp. unterzeichnet Option für Produktions- und Explorationsblöcke in Kolumbien

VANCOUVER, British Columbia, 25. April 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Stamper Oil & Gas Corp. (TSX.V:STMP) (OTC:AZUEF) (FSE:TMP2) ("Stamper" oder "das Unternehmen"), ist erfreut bekannt zu geben, dass S...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •GlobeNewswire

Deutscher Helfer eines Drogen-Clans gefasst

Rom (dpa) – In Italien ist ein seit Monaten gesuchter Deutscher gefasst worden, der in kriminelle Drogengeschäfte des berüchtigten Golf-Clans in Kolumbien verstrickt sein soll. Wie die..
Quelle: t-online.de

Kino Monoplexx: DER SCHAMANE UND DIE SCHLANGE

kino monoplexx: der schamane und die schlangeAchtung! Der Kinoabend beginnt bereits um 19.00 Uhr, da wir den Schamanen TAITA JUAN gewinnen konnten, der aus einem kleinen Dorf in der Region Putumayo,im kolumbianischen Amazonasgebiet kommt. Taita..
Quelle: Meinbezirk.at

Seit Jahresbeginn 360 Tote durch Unwetter in Kolumbien

Der Präsident des südamerikanischen Landes fordert eine Wiederaufforstung im Kampf gegen die oft folgenschweren Erdrutsche.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •ZDF.de

Mindestens 16 Tote durch erneute Schlammlawinen

mindestens 16 tote durch erneute schlammlawinenStaatschef Santos macht den Klimawandel für die erneute Katastrophe in Kolumbien verantwortlich. Eine Schlammlawine hat mindestens 16 Menschen das Leben gekostet. Viele weitere werden noch vermisst.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ORF.atTiroler Tageszeitung

Vortrag: "Kolumbien"

vortrag: kolumbienReferent: Waldemar Heinz, Hörsaal des Institutes für Geowissenschaften der Montanuniversität Leoben (Eingang Peter Tunner-Straße 5), Tel. 0699/18705222
Quelle: Meinbezirk.at

Mindestens 17 Tote nach erneuten Erdrutschen in Kolumbien

20.04.17 08:12 | Erneute Erdrutsche in Kolumbien haben in der Stadt Manizales im Westen des Landes mindestens 17 Menschen das Leben gekostet. Zwei Dutzend Menschen seien zudem verletzt worden, teilten..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitungt-online.de

Viele Tote durch Schlammlawinen in Kolumbien

Erst Anfang des Monats kamen weit über 300 Menschen durch einen Erdrutsch ums Leben. Nun trifft es eine Stadt im Westen - in der gebirgigen Kaffeezone des Landes. Und es könnte noch schlimmer kommen.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •derStandard.atTiroler Tageszeitung

Naturkatastrophe: Erdrutsch-Serie reißt mindestens 16 Menschen in den Tod

naturkatastrophe: erdrutsch-serie reißt mindestens 16 menschen in den todSchlamm und Überschwemmungen treffen Kolumbien hart. Nach tragischen Fällen Anfang April hat es nun wieder zahlreiche Opfer gegeben.
Quelle: Berliner Morgenpost

In Kaffeeanbaugebiet: Tote durch neue Erdrutsche in Kolumbien

in kaffeeanbaugebiet: tote durch neue erdrutsche in kolumbienNach heftigen Regenfällen sind bei Erdrutschen in der westkolumbianischen Stadt Manizales mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken