Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kolumbien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Friedensprozess: In Kolumbien beginnt die Entwaffnung der Farc-Guerilleros   Präsidiale Hausaufgaben-Hilfe: Kolumbiens Präsident hilft Achtjähriger bei Hausaufgaben   Buntes: Kolumbiens Präsident hilft Achtjähriger bei Hausaufgaben  

Friedensprozess: In Kolumbien beginnt die Entwaffnung der Farc-Guerilleros

friedensprozess: in kolumbien beginnt die entwaffnung der farc-guerillerosDer Friedensvertrag zwischen Kolumbien und den Farc-Rebellen beginnt zu wirken. Am Mittwoch beginnt die Entwaffnung von 7000 Kämpfern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Radsportlerin Verena Eberhardt holte Platz 9 in Cali

radsportlerin verena eberhardt holte platz 9 in caliST. MARTIN/WART. Verena Eberhardt zeigte beim Weltcup in Cali, Kolumbien, sehr gute Leistungen. Beim Scratch Rennen wurde sie Neunte und liegt somit im Gesamt- Weltcup in der Disziplin auf Platz 6...
Quelle: Meinbezirk.at

kolumbien Video Ergebnisse

News video: Fluch der Kohle: Aufstand in Kolumbien | Reporter

Fluch der Kohle: Aufstand in Kolumbien | Reporter 12:04

Die Kolumbianerin Luz Angela Uriana lebt neben der größten Kohlemine Lateinamerikas. Internationale Konzerne machen hier Profit. Die Luft ist verschmutzt, Bäche drohen auszutrocknen. Darunter leiden..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bogotá: Sprengstoffanschlag bei Stierkampfarena

Bogotá: Sprengstoffanschlag bei Stierkampfarena 00:55

Bei der Explosion eines Sprengsatzes sind am Sonntag im Zentrum der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá ein Polizist getötet und mindestens 30 weitere Personen verletzt worden. Die Explosion ereignete..
Quelle: Euronews German -

News video: Kolumbien: Letzte 300 FARC-Rebellen erreichen Entwaffnungszonen

Kolumbien: Letzte 300 FARC-Rebellen erreichen Entwaffnungszonen 00:51

In Kolumbien sind die letzten 300 Kämpfer der linken FARC-Rebellen in sogenannten Übergangszonen angekommen. Dort sollen sie ihre Waffen abgeben und ins zivile Leben reintegriert werden. Der Prozess..
Quelle: Euronews German -

News video: Neue Songs von Reggaeton-Star Nicky Jam

Neue Songs von Reggaeton-Star Nicky Jam 01:42

Mit einem forschen Song, “El Amante”, und einem neuen Studioalbum “Fenix”, dem ersten seit 10 Jahren, meldet sich Nicky Jam in die Charts zurück. Nach einem sensationellen Karrierestart Anfang..
Quelle: Euronews German -

News video: ELN und FARC – Guerilla ist nicht gleich Guerilla

ELN und FARC – Guerilla ist nicht gleich Guerilla 02:23

Er feiert seine neue Freiheit: Nach zehn Monaten in Gefangenschaft bei den kolumbianischen ELN-Rebellen haben diese den früheren Abgeordneten Odín Sánchez vor etwa einer Woche freigelassen. Eine..
Quelle: Euronews German -

 

Radsport: Olympiasiegerin Kristina Vogel setzt Siegesserie fort

radsport: olympiasiegerin kristina vogel setzt siegesserie fortLos Angeles (dpa) - Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel hat ihre Siegesserie fortgesetzt. Eine Woche nach ihrem Dreifach-Triumph beim Weltcup in Cali/Kolumbien siegte die Erfurterin beim Weltcup in..
Quelle: t-online.de

Kolumbien: Präsident Santos hilft Achtjähriger bei Hausaufgaben

Bogotá (dpa) - Diese Hilfe bei Hausaufgaben würden sich viele Schüler wünschen: Weil sie Fragen zur Arbeit der Regierung hatte, hat sich eine Achtjährige in Kolumbien direkt an Staatschef Juan..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kolumbiens Präsident half ratlosem Mädchen bei Hausübung

Weil sie Fragen zur Arbeit der Regierung hatte, wandte sich eine Achtjährige in Kolumbien direkt an Staatschef Juan Manuel Santos. Dieser antwortete ihr mit einer Videobotschaft.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Kolumbien drosselt tägliche Ölproduktion


Quelle: ORF.at

Beinamputierter Tormann will zu den Paralympics

Er überlebte den fürchterlichen Flugzeugabsturz in Kolumbien und verlor dabei seinen rechten Unterschenkel, doch sein Kampfgeist ist ungebrochen. Jackson Follmann, ehemaliger Tormann beim..
Quelle: krone.at

Entwaffnung der FARC-Guerilla in Kolumbien soll am 1. März beginnen

In weiteren Schritten sollen am 1. Mai zunächst weitere 30 Prozent der Waffen und am 1. Juni der Rest folgen, so sieht es das Friedensabkommen vor.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

HAK Feldbach: Der große Coup mit Kaffee und Keksen!

hak feldbach: der große coup mit kaffee und keksen!FELDBACH. Die Vision eine Firma zu gründen, während man noch die Schulbank drückt, ist für die Schüler der 3A und 3B der Handelsakademie Feldbach längst Realität geworden. Die Klassen betreiben..
Quelle: Meinbezirk.at

Radsport: Olympiasiegerin Vogel wiederholt in Cali das Triple

radsport: olympiasiegerin vogel wiederholt in cali das tripleCali (dpa) - Kristina Vogel hat zum Abschluss des Bahn-Weltcups der Bahnradsportler in Cali auch den Keirin-Wettbewerb gewonnen. Die Weltmeisterin setzte sich im Finale in der Nacht zum Montag vor..
Quelle: t-online.de

Kolumbien: Farc-Kämpfer starten Waffenabgabe

kolumbien: farc-kämpfer starten waffenabgabeWichtiger Erfolg im kolumbianischen Friedensprozess: Die noch knapp 7000 Farc-Kämpfer haben alle Kampfgebiete verlassen und sich in Zonen eingefunden, in denen sie unter UN-Kontrolle die Waffen..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken