Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kolumbien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Farc-Rebellen in Kolumbien: Neue Partei ab dem 1. September   Farc auf dem Poesiefestival in Kolumbien: Das erträumte Land errichten  

Kolumbianisches Feeling im Condor

kolumbianisches feeling im condorSechs Jahre: So lange gibt es das kolumbianische Lokal am Karmeliterplatz schon! Das Jubiläum wurde am Unabhängigkeitstag von Kolumbien gebührend gefeiert. Chefin Isabelle Winter freute sich bei der..
Quelle: Meinbezirk.at

Farc-Rebellen in Kolumbien: Neue Partei ab dem 1. September

farc-rebellen in kolumbien: neue partei ab dem 1. septemberNachdem die Farc-Kämpfer im Juni unter UN-Aufsicht entwaffnet wurden, wollen sie nun eine eigene Partei gründen. Und dann kommt der Papst nach Kolumbien. mehr...
Quelle: taz Auch berichtet bei •ORF.at

kolumbien Video Ergebnisse

News video: Clyde ohne Bonnie: Kurze Flucht eines Latino-Diebs

Clyde ohne Bonnie: Kurze Flucht eines Latino-Diebs 00:58

Eigentlich macht dieser Dieb - aus seiner Sicht - gar nicht so viel verkehrt. Er überfällt ein Pärchen und raubt ihm Wertgegenstände. Doch seine Flucht hätte besser laufen können. Nur ein paar..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Nach Absturz: Lehders Flugzeug als Korallenriff

Nach Absturz: Lehders Flugzeug als Korallenriff 01:04

Dieser Anblick dürfte die kolumbianischen Drogenbosse damals traurig gemacht haben – eine abgestürzte und vor der Bahamas-Insel 'Norman's Cay' versunkene 'Curtis C 46'. Der Flieger gehörte Carlos..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Schlechte Luft: Vertikaler Garten erfrischt Bogotá

Schlechte Luft: Vertikaler Garten erfrischt Bogotá 00:48

Gute Luft und grüne Flächen sind Mangelware in vielen Metropolen wie Bogota, Platz ebenfalls. Vertikale Gärten könnten die Lösung sein. In der kolumbianischen Hauptstadt wurde auf einem Gebäude..
Quelle: Euronews German -

News video: Anti-Mafia-Razzia: 24 Verdächtige in ganz Europa festgenommen

Anti-Mafia-Razzia: 24 Verdächtige in ganz Europa festgenommen 01:11

24 Festnahmen – das ist die Bilanz einer europaweiten Razzia gegen die italienische Mafiaorganisation Camorra. 14 der mutmaßlichen Mitglieder wurden in Spanien verhaftet, acht in Italien und zwei in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Entführung: Journalisten verteidigen Kolumbien

Trotz Entführung: Journalisten verteidigen Kolumbien 01:52

Der niederländische Fernsehreporter Derk Bolt und sein Kameramann Eugenio Follender sind von der Rebellengruppe 'ELN' in Kolumbien gefangen genommen worden. Nach ihrer Befreiung verraten sie, dass sie..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Nach dem Krieg kommen die Kinder

Bei der Farc in Kolumbien herrschte striktes Nachwuchs-Verbot. Das Friedensabkommen hat nun einen regelrechten Babyboom ausgelöst. Ein Besuch bei werdenden Eltern, die gerade noch Waffen trugen.
Quelle: sueddeutsche.de

U20-EM in Grosseto: Bronze für Sarah Lagger

u20-em in grosseto: bronze für sarah laggerROTHENTHURN/GROSSETO. Die 17-jährige Spittalerin von der TGW Zehnkampf Union holte sich mit einem neuen österreichischen U20-Rekord die Bronzemedaille im Siebenkampf. Mit insgesamt 6.083 Punkten..
Quelle: Meinbezirk.at

Kolumbien - Präkolumbische Gräber in Bogota entdeckt

Gebeine werden erster Analyse unterzogen – Ausstellung in Museen ist aus Respekt vor der indigenen Bevölkerung verboten
Quelle: derStandard.at

Farc auf dem Poesiefestival in Kolumbien: Das erträumte Land errichten

farc auf dem poesiefestival in kolumbien: das erträumte land errichtenSchmerz und Versöhnung nach 50 Jahren Bürgerkrieg: Beim Poesiefestival Medellín traten internationale Dichter und ehemalige Farc-Rebellen auf. mehr...
Quelle: taz

KORREKTUR: Talanx kauft für 30 Millionen Euro (NICHT Dollar) in Kolumbien zu

(In der am 19. Juli um 18.53 Uhr gesendeten Meldung "Talanx kauft für 30 Millionen Dollar in Kolumbien zu" muss die Währung in der Überschrift sowie im 2. Satz des 1. Absatzes richtig Euro und..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Equinet belässt Talanx auf 'Neutral' - Ziel 34 Euro

Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Talanx nach einem kleineren Zukauf in Kolumbien auf "Neutral" mit einem Kursziel von 34 Euro belassen. Finanziell gesehen sei die Transaktion unbe...
Quelle: FinanzNachrichten.de

SNP kauft im SAP-Umfeld zu und erwirbt Adepcon-Gruppe

Die SNP Schneider-Neureither + Partner AG meldet einen Zukauf in Südamerika. Man erwerbe die Adepcon-Gruppe mit ihren Landesgesellschaften in Argentinien, Chile und Kolumbien, teilt das Unternehmen...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hannoveraner Versicherer: Talanx übernimmt Kolumbien-Töchter von Generali

Für einen Millionenbetrag sichert sich Talanx das Kolumbien-Geschäft des Generali-Konzerns. Der lateinamerikanische Markt ist für die Hannoveraner nicht neu. Die Bestätigung einer Behörde steht..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.det-online.deabendblatt.deFinanzNachrichten.de

Große Trauer um den „Engel von Cartagena“

große trauer um den „engel von cartagena“GMUNDEN. Sr. Elfride (Maria Elfriede) wurde am 17. Februar 1919 in Gmunden geboren, trat bereits mit 15 Jahren in den Orden der Franziskanischen Missionsschwestern von Maria Hilf ein und arbeitete seit..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken