Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Escobar-Erben kämpfen um EU-Markenrechte

Die in Kolumbien gegründete Firma Escobar Inc. verwaltet unter anderem das auf Milliarden geschätzte Vermögen der Erben von Pablo Escobar. Seit Jahren versucht das Unternehmen, den Namen des..
Quelle: ORF.at

Wassernot in Kolumbien: Bogotás Bürgermeister empfiehlt Duschen zu zweit

Die Hauptstadt leidet an der schlimmsten Dürre seit 40 Jahren. Die Regierung stellt den 9 Millionen Einwohnern regelmässig das Wasser ab und fordert sie zum Sparen auf.
Quelle: Basler Zeitung

kolumbien Video Ergebnisse

News video: Deutschland und Peru kämpfen gemeinsam gegen die Kokain-Mafia

Deutschland und Peru kämpfen gemeinsam gegen die Kokain-Mafia 02:36

Perus Polizei will verstecktes Kokain in Schiffscontainern finden, bevor es Europa überschwemmt. Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser bietet Peru, Brasilien, Ecuador und Kolumbien bei einem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Warum sind Hörner von Tieren unterschiedlich geformt?

Warum sind Hörner von Tieren unterschiedlich geformt? 02:09

Hirsche, Elche, Nashörner, Rinder, Schafe, Ziegen haben eines gemeinsam. Sie haben Hörner. Doch die sind unterschiedlich geformt. Woran liegt das? Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Durch die grüne Hölle - Migration im Darién Gap

Durch die grüne Hölle - Migration im Darién Gap 12:35

Der Dschungel zwischen Kolumbien und Panama, der Darién Gap, ist eine der wichtigsten Migrationsrouten der Welt. Und eine der gefährlichsten.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Hüften lügen nicht" - Shakira-Denkmal in Kolumbien enthüllt 00:35

In Shakiras kolumbianischer Geburtsstadt Baranquilla ist eine Sechseinhalb Meter hohe Bronze Statue des Pop-Superstars enthüllt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kann man die Sterne auch von der Mond-Oberfläche aus sehen?

Kann man die Sterne auch von der Mond-Oberfläche aus sehen? 02:21

Ja, vom Mond aus sind sie auch zu sehen. Und man hat sogar einen ungetrübten Blick darauf. Anders als Fotos von Apollo-Astronauten vermuten lassen. Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Niemeier verliert Achtelfinale in Bogotá

niemeier verliert achtelfinale in bogotáJule Niemeier will wieder zu alter Form kommen. In Kolumbien reicht es für die Dortmunder Tennisspielerin aber nicht zum Sieg.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Milei bezeichnet Amtskollegen als „Mörder“ - Argentiniens Präsident löst diplomatische Krise aus

Argentiniens Präsident löst eine diplomatische Krise mit Kolumbien aus - er spricht von einem „terroristischem Mörder“.
Quelle: Focus Online

Wem gehört der Milliarden-Schatz der San José?

Seit Jahrzehnten streiten Kolumbien, Spanien und eine Schatzsucherfirma um den Milliarden-Schatz der San José. Auch das indigene Volk der Qhara Qhara erhebt Ansprüche. Im April soll die Bergung des..
Quelle: Deutsche Welle

Munoz' Traumtor entscheidet: Kolumbien überrascht gegen Spanien

Kolumbien hat in einem Testspiel für Furore gesorgt: Die Cafeteros bezwangen in London Spanien dank eines äußert sehenswerten Treffers.
Quelle: kicker

Regierung beendet Waffenruhe: Ist die Chance auf Frieden in Kolumbien dahin?

Ehemalige Farc-Rebellen überfallen ein Dorf und töten eine indigene Frau. Kolumbiens Präsident Petro setzt nun das Militär gegen sie ein. Für den Friedensprozess ist das ein herber Rückschlag.
Quelle: Tagesspiegel

Durchsuchungen im Hauptsitz: Spanischer Fußballverband "in tiefer Sorge"

Während die spanische Nationalmannschaft sich bereits seit Tagen auf die anstehenden Länderspiele gegen Kolumbien und Brasilien vorbereitet, kam es am Mittwoch im Hauptsitz des Fußballverbandes zu..
Quelle: kicker

Galeone „San José“ - Milliardenschatz auf dem „Heiligen Gral der Schiffswracks“? Bergung beginnt

Das legendäre spanische Schiff „San Jose“, bekannt als „Heiliger Gral der Schiffswracks“, könnte einen versunkenen Schatz im Wert von bis zu 20 Milliarden Dollar beherbergen. Kolumbien plant..
Quelle: Focus Online

Kolumbien kündigt Waffenstillstand mit Rebellen-Gruppe auf

Hintergrund ist der Anschlag einer Splittergruppe der FARC auf indigene Aktivisten, bei dem eine Frau getötet wurde. Für den Friedensprozess in dem südamerikanischen Land ist das ein schwerer..
Quelle: Deutsche Welle

Farc-Rebellen: Kolumbien setzt Waffenruhe mit Rebellen-Splittergruppe teilweise aus

Weil in Kolumbien eine Teilgruppe der Farc-Rebellen gegen die Waffenruhe verstößt, geht das Militär wieder gegen sie vor. Für den Friedensprozess ist es ein Rückschlag.
Quelle: ZEIT Online

Nach Angriff auf Indigene: Kolumbien kündigt Waffenruhe mit Farc-Gruppe auf

Nach einem Angriff einer Splittergruppe der ehemaligen Farc-Rebellen auf eine indigene Ortschaft, kündigt die kolumbianische Regierung Teile des Waffenstillstands auf und setzt wieder das Militär..
Quelle: Tagesspiegel

ABO Wind mit weiterem Rekordergebnis und gewachsener Pipeline

EQS-News: ABO Wind AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht ABO Wind mit weiterem Rekordergebnis und gewachsener Pipeline 14.03.2024 / 11:09 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Nancy Faeser in Südamerika: So funktioniert der neue Migrationsdeal mit Kolumbien

Zuletzt Georgien und Marokko, nun auch Kolumbien: Deutschland setzt auf bilaterale Abkommen, um illegale Migration zu begrenzen. Aber es geht auch um den deutschen Arbeitsmarkt. Was steckt hinter dem..
Quelle: Spiegel

Regiepreis für Nelson Carlos De Los Santos Arias

regiepreis für nelson carlos de los santos ariasDer dominikanische Filmemacher Nelson Carlos De Los Santos Arias hat den Silbernen Bären der Berlinale für die beste Regie gewonnen. Der 1985 geborene Regisseur wurde für seinen Experimentalfilm..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lage des Wracks ist geheim: Milliardenschatz soll aus legendärer "San José" geholt werden

lage des wracks ist geheim: milliardenschatz soll aus legendärer san josé geholt werdenVor über 300 Jahren sinkt die spanische Galeone "San José" vor Kolumbien - und mit ihr wertvolle Fracht, die heute Milliarden wert sein könnte. Gold, Silber und Edelsteine sollen jetzt aus dem..
Quelle: n-tv.de

Kolumbien will Schatz aus Schiffswrack der »San José« bergen

Die Galeone »San José« sank 1708, an Bord soll sie unschätzbare Reichtümer gehabt haben. 2015 wurde das Wrack entdeckt. Nun soll der Schatz geborgen werden.
Quelle: Spiegel

Aus für Friedensdialog in Kolumbien


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken