Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kolumbien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Friedensstiftende Millennials in Bogotá, Kolumbien erhalten Förderung durch The Coca-Cola Company   Friedensprozess in Kolumbien: Auch die ELN-Guerilla will Frieden   Gespräche mit Guerilla ab Februar: Kolumbien und ELN reden über Frieden   Kolumbien: Friedensgespräche mit ELN-Guerilla   Kolumbien: Präsident verkündert Friedensgespräche mit ELN-Guerilla   Museumschefin über Krieg in Kolumbien: „Die Ahnungslosigkeit aufbrechen“  

Friedensstiftende Millennials in Bogotá, Kolumbien erhalten Förderung durch The Coca-Cola Company

friedensstiftende millennials in bogotá, kolumbien erhalten förderung durch the coca-cola companyDAVOS, Graubünden (Schweiz)--(BUSINESS WIRE)--Einem Sommercamp, das von Millennials als Ort des Friedens und der Versöhnung in den konfliktreichen Gegenden Kolumbiens errichtet wurde, wurde der..
Quelle: Business Wire

Frühlingskonzert der Stadtmusik Seekirchen

frühlingskonzert der stadtmusik seekirchenAm 1. April, um 20.00 Uhr, lädt die Stadtmusik Seekirchen herzlich zum diesjährigen Frühlingskonzert in die Mehrzweckhalle der Sport-NMS ein. 
Es erwartet Sie eine akustische Fahrt quer durch die..
Quelle: Meinbezirk.at

kolumbien Video Ergebnisse

News video: Kolumbien jubelt:

Kolumbien jubelt: "Wir können jetzt auf Frieden bauen" 02:16

Fast vier Jahre lang wurde verhandelt, um den über 50 Jahre andauernden Konflikt in Kolumbien mittels eines Friedensabkommens zu beenden. Kolumbiens Präsident Juan Manuel Santos verkündete in einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weltwirtschaftsforum in Davos ehrt Shakira, Whitaker und Mutter

Weltwirtschaftsforum in Davos ehrt Shakira, Whitaker und Mutter 00:59

Beim Weltwirtschaftsforum in Davos sind drei Künstler, die sich für eine bessere Welt einsetzen, mit dem Crystal Award ausgezeichnet worden. Popstar Shakira ist Goodwill-Botschafterin des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Touristen bei Schießerei auf Musikfestival in Mexiko getötet

Touristen bei Schießerei auf Musikfestival in Mexiko getötet 00:38

Bei einer Schießerei im mexikanischen Badeort Playa del Carmen sind fünf Menschen getötet worden, darunter vier Touristen aus Kanada, Italien und Kolumbien. 15 weitere wurden verletzt, als im..
Quelle: Euronews German -

News video: Kolumbien: Steinmeier wirbt für Versöhnung | DW Nachrichten

Kolumbien: Steinmeier wirbt für Versöhnung | DW Nachrichten 01:15

Auf seiner letzten großen Auslandsreise hat Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier in Bogotá ein deutsch-kolumbianisches Friedensinstitut eröffnet. Kolumbien hat gerade seinen über..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kolumbien: Ein Schutzgebiet für das Hokkohuhn | Global 3000

Kolumbien: Ein Schutzgebiet für das Hokkohuhn | Global 3000 06:19

Der Paujil ist der am stärksten vom Aussterben bedrohte Vogel Kolumbiens. Er gehört zur Familie der Hokkohühner und lebt nur in der Region Magdalena. Doch das tropische Ökosystem ist durch..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Friedensprozess in Kolumbien: Auch die ELN-Guerilla will Frieden

friedensprozess in kolumbien: auch die eln-guerilla will friedenDas Land gilt derzeit als Vorbild für eine Welt im Krisenmodus. Nach der Farc- will auch die ELN-Guerilla den bewaffneten Kampf aufgeben. mehr...
Quelle: taz

Kolumbien beginnt Friedensgespräche mit zweitgrößter Guerilla

Nach dem Abkommen mit den Farc will die Regierung den "kompletten Frieden" erreichen. Doch die Verhandlungen mit der ELN dürften langwierig werden.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •tagesschau.deDeutsche WelleZEIT OnlineORF.at

Chapecoense-Kicker macht seine ersten Gehversuche!

Tolle Bilder! Chapecoense-Spieler Helio Neto, einer von drei Überlebenden des Flugzeugunglücks in Kolumbien, macht seine ersten Schritte. Neto erlitt bei der Tragödie am 28. November ein..
Quelle: krone.at

Gespräche mit Guerilla ab Februar: Kolumbien und ELN reden über Frieden

gespräche mit guerilla ab februar: kolumbien und eln reden über friedenDer Friedensvertrag der kolumbianischen Regierung mit der Farc-Guerilla wird derzeit umgesetzt, nun vereinbart Präsident Santos auch mit der zweitgrößten linken Rebellengruppe Gespräche über eine..
Quelle: n-tv.de

Kolumbien: Einigung Verhandlungen mit ELN-Guerilla

Details zu den Friedensverhandlungen sollen am Mittwochabend in der ecuadorianischen Hauptstadt Quito bekanntgegeben werden.
Quelle: Kurier

Kolumbien: Friedensgespräche auch mit marxistischen ELN-Guerilla

Nach der Einigung mit den FARC-Rebellen soll es auch mit der anderen linken Guerillaorganisation Kolumbiens Friedensgespräche geben.
Quelle: DiePresse.com

Einigung auf Friedensgespräche auch mit ELN-Guerilla in Kolumbien

Der kolumbianische Präsident Juan Manuel Santos hat den Beginn von Friedensgesprächen mit der Guerillaorganisation Nationale Befreiungsarmee (ELN) bekannt gegeben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Nach 52 Jahren Kampf: Auch ELN-Guerilla will in Kolumbien Frieden

Kolumbien gilt mit seinem Friedensprozess derzeit als ein positives Vorbild für eine Welt im Krisenmodus. Nach der FARC-Guerilla will auch die „Nationale Befreiungsarmee“ den bewaffneten Kampf..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Museumschefin über Krieg in Kolumbien: „Die Ahnungslosigkeit aufbrechen“

museumschefin über krieg in kolumbien: „die ahnungslosigkeit aufbrechen“Nach 50 Jahren Bürgerkrieg mit über 200.000 Toten soll Frieden herrschen. Museumsleiterin Martha Nubia Bello über einen zentralen Erinnerungsort in Bogotá. mehr...
Quelle: taz

Shakira geht dahin, wo es wehtut

Hier ist sie vor allem für ihren Hüftschwung bekannt, daheim in Kolumbien kämpft die Sängerin für Bildung. In Davos will sie die Mächtigen der Welt wachrütteln.
Quelle: sueddeutsche.de

Steinmeier startet Friedensinstitut in Kolumbien

Zum Abschluss seines Kolumbien-Besuchs hat Außenminister Steinmeier in Bogotá ein Friedeninstitut auf den Weg gebracht. Es soll nach Jahrzehnten des Bürgerkriegs in dem südamerikanischen Land zur..
Quelle: Deutsche Welle

Steinmeier zu Besuch in Kolumbien: Ein bisschen Frieden ansehen

steinmeier zu besuch in kolumbien: ein bisschen frieden ansehenEs ist wohl Steinmeiers letzte größere Reise als Außenminister. In Kolumbien verspricht er Unterstützung für die Umsetzung des Friedensvertrages. mehr...
Quelle: taz


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken