Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lauterbach will Krankenhausreform trotz Kritik durchziehen   Länder-Gutachten warnt vor Risiken bei Krankenhausreform   Gesundheit: Länder-Gutachten warnt vor Risiken bei Krankenhausreform   Warum lag sie im Krankenhaus?: Kate Beckinsale ist wieder zu Hause   Gesundheit: Weniger Krankenhausbehandlungen wegen Blinddarmentzündungen   Bund und Länder beraten wieder über Krankenhausreform  

Warum lag sie im Krankenhaus?: Kate Beckinsale ist wieder zu Hause

warum lag sie im krankenhaus?: kate beckinsale ist wieder zu hauseMehrere Wochen verbringt Kate Beckinsale im Krankenhaus. Weshalb genau, verrät die Schauspielerin nicht. Jetzt hat sie die Klinik aber wieder verlassen und gibt zumindest einen vagen Hinweis auf den..
Quelle: n-tv.de

Tour-Sieger Vingegaard verlässt Krankenhaus

Gut zwei Wochen nach seinem Sturz bei der Baskenland-Rundfahrt kann Jonas Vingegaard das Krankenhaus verlassen. Ob der Däne die Tour de France fahren wird, ist weiter unklar.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

krankenhaus Video Ergebnisse

News video: Gaza: Das ist vom Nasser-Krankenhaus in Chan Junis übrig geblieben

Gaza: Das ist vom Nasser-Krankenhaus in Chan Junis übrig geblieben 01:00

Die israelischen Truppen haben sich aus der Hamas-Hochburg Chan Junis zurückgezogen. Das Nasser-Krankenhaus ist nur noch eine Ruine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Videos zeigen Verwüstung: Israel hat größtes Krankenhaus in Gaza komplett zerstört

Videos zeigen Verwüstung: Israel hat größtes Krankenhaus in Gaza komplett zerstört 01:16

Israels Armee hinterlässt das Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt völlig verwüstet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israelischer Angriff trifft Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen

Israelischer Angriff trifft Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen 01:00

Bei dem Luftangriff auf das Al-Aqsa-Krankenhaus wurden nach Angaben der WHO mindestens vier Personen getötet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza - Israel bombardiert Al-Aksa-Krankenhaus: 4 Tote, 17 Verletzte

Krieg in Gaza - Israel bombardiert Al-Aksa-Krankenhaus: 4 Tote, 17 Verletzte 01:02

Bei Israels Luftangriff auf das Al-Aksa-Krankenhaus in Deir-al-Balah im Gazastreifen wurden Zelte getroffen, in der Geflüchtete lebten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas

Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas 01:00

In Ägyptens Hauptstadt Kairo haben an diesem Ostersonntag neue Verhandlungen über einen Waffenstillstand in Gaza begonnen. Doch Israel hat gleichzeitig das Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Achtjähriger auf Zebrastreifen von Auto angefahren

achtjähriger auf zebrastreifen von auto angefahrenEin Achtjähriger ist auf einem Zebrastreifen in Berlin-Steglitz von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge übersah der 65-jährige Autofahrer den Jungen,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfall mit fünf Autos: Dei Menschen verletzt

unfall mit fünf autos: dei menschen verletztBei einem Unfall mit fünf beteiligten Autos in Bremerhaven sind mehrere Menschen verletzt worden. Drei Menschen hätten am Dienstagmorgen leichte Verletzungen erlitten, einer von ihnen sei vorsorglich..
Quelle: abendblatt.de

Unfall bei Schlager-XXL-Tournee: Dieser Schlager-Star musste ins Krankenhaus

unfall bei schlager-xxl-tournee: dieser schlager-star musste ins krankenhausIn der Schlagerwelt geht es manchmal auch ruppig zu. Ein Sänger verletzte sich nun so stark bei einer Show, dass er ins Krankenhaus musste.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aufatmen nach Zusammenbruch: Ndicka aus dem Krankenhaus entlassen

Nach dem Schock vom Sonntag samt abgebrochenem Serie-A-Spiel hat die Roma offiziell verkündet, dass Abwehrmann Evan Ndicka auf dem Weg der Besserung sowie aus dem Krankenhaus entlassen worden ist.
Quelle: kicker

Nach Streit vor Lokal: Mensch stirbt im Krankenhaus

nach streit vor lokal: mensch stirbt im krankenhausNach einer gewalttätigen Auseinandersetzung vor einem Lokal in der Friedenauer Hauptstraße am frühen Sonntagmorgen ist ein Mensch im Krankenhaus gestorben. Zwei Personen waren vor dem Lokal..
Quelle: Berliner Morgenpost

Quadfahrer bei Unfall schwer verletzt

quadfahrer bei unfall schwer verletztEin 20-Jähriger hat bei einem Unfall mit einem Quad im Landkreis Emsland schwere Verletzungen erlitten. Der junge Mann sei am Samstagnachmittag in einer Gruppe von fünf Quadfahrern in Richtung..
Quelle: abendblatt.de

Unfallursache bislang unklar: Zwei Kinder sterben nach Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen

Am Samstagabend kam ein Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Schwestern starben im Krankenhaus, ihr Bruder überlebte. Gegen den Vater wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Quelle: Tagesspiegel

Streit eskaliert in Berlin-Friedenau: Mann mit Messer niedergestochen

In Berlin ist es am frühen Sonntagmorgen zu einer Messerstecherei gekommen. Bei einem Streit wurde ein Mann niedergestochen, er erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus.
Quelle: Tagesspiegel

Zwei Kinder bei Verkehrsunfall getötet

zwei kinder bei verkehrsunfall getötetZwei Mädchen im Alter von vier und zehn Jahren sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Borgentreich im Osten von Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Sie waren am Samstagabend mit ihrem Vater,..
Quelle: abendblatt.de

„Die dachten, ich hätte alles erfunden“ - Krankenhaus, weil Restaurant Allergie ignorierte: „Vielen Dank auch“

„die dachten, ich hätte alles erfunden“ - krankenhaus, weil restaurant allergie ignorierte: „vielen dank auch“Gerade in Restaurants sollte sich an Regeln, was Allergien und Sauberkeit betrifft, gehalten werden. Was passiert, wenn sie ignoriert werden, schildert ein Mann, der deshalb sogar im Krankenhaus..
Quelle: Focus Online

Verspäteter Tourauftakt für Santiano in Hannover

verspäteter tourauftakt für santiano in hannoverDie Band Santiano hat in Hannover den verspäteten Auftakt ihrer neuen Tour gefeiert. Vor tausenden Fans trat die Shanty-Rock-Band am Samstagabend in der ZAG-Arena auf. Das eigentlich schon für..
Quelle: abendblatt.de

Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus

spaniens altkönigin sofía verlässt krankenhausNach vier Tagen im Krankenhaus ist Spaniens Alt-Königin Sofía nun entlassen worden. Sie fühle sich "sehr gut", "phänomenal" und "wie neu", so die 85-Jährige.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Pkw rammt Rettungswagen im Einsatz – fünf Menschen verletzt

pkw rammt rettungswagen im einsatz – fünf menschen verletztDer Rettungswagen sollte einen jungen Patienten und dessen Mutter in ein Krankenhaus bringen. Dann kam es zur Kollision.
Quelle: abendblatt.de

Unfall in Oberschöneweide: Auto und Straßenbahn stoßen zusammen – Mutter und Kind verletzt

Eine Frau will ihr Auto wenden und kollidiert dabei mit einer Straßenbahn. Die 41-Jährige und ihr Sohn werden verletzt und müssen im Krankenhaus behandelt werden.
Quelle: Tagesspiegel

Mann wird beim Pinkeln von Unbekannten angegriffen

mann wird beim pinkeln von unbekannten angegriffenEin Mann ist in Peine beim Pinkeln an einem Feldweg von Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Der 31-Jährige habe zusammen mit seinem 30 Jahre alten Begleiter mit einem Auto in der Nacht zum..
Quelle: abendblatt.de

Kind mit gebrochenem Bein in Klinik: Mann überrollt Siebenjährigen in Berlin-Charlottenburg mit Auto

Ein Autofahrer fährt mit seinem Wagen ein Kind an. Das Hinterrad des Wagens überrollt das Bein des Siebenjährigen. Der Junge wird mit einem Knochenbruch ins Krankenhaus gebracht.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken