Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Krankenversicherung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Krankenversicherung - Gesundheitsbranche macht einen Schritt Richtung Digitalisierung

krankenversicherung - gesundheitsbranche macht einen schritt richtung digitalisierungOft wird die Gesundheitsbranche dafür kritisiert, die Chancen der Digitalisierung nicht zu nutzen. Die Techniker Krankenkasse liefert nun ein Beispiel dafür, dass es auch anders geht.Von..
Quelle: Focus Online

Gesetzliche Krankenversicherung - Städter sollen mehr zahlen als Landbevölkerung

gesetzliche krankenversicherung - städter sollen mehr zahlen als landbevölkerungExperten wollen die Finanzierung der Krankenkassen neu aufstellen – und planen dabei nicht weniger als eine Revolution. So sieht der Plan unter anderem vor, dass die Krankenkassenbeiträge künftig..
Quelle: Focus Online

krankenversicherung Video Ergebnisse

News video: USA: Religiös geprägte Firmen müssen keine Verhütung zahlen

USA: Religiös geprägte Firmen müssen keine Verhütung zahlen 01:10

Amerikanische Firmen müssen ihren Mitarbeiterinnen im Rahmen der Krankenversicherung nun keine Verhütungsmittel mehr bezahlen. Präsident Donald Trump hatte die zuständigen Ministerien schon im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Julia Louis-Dreyfus hat Brustkrebs

Julia Louis-Dreyfus hat Brustkrebs 00:54

Julia Louis-Dreyfus hat via Twitter mitgeteilt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Obamacare: John McCain wehrt sich erneut gegen Abschaffung

Obamacare: John McCain wehrt sich erneut gegen Abschaffung 01:04

Auch der vorerst letzte Angriff auf Obamacare, die ausgeweitete Krankenversicherung für Amerikaner, wird wohl scheitern. Die Vertreter der Republikanischen Partei bekommen im Senat nicht die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Herbe Niederlage für Trump: US-Senat stimmt wieder gegen Abschaffung von “Obamacare”

Herbe Niederlage für Trump: US-Senat stimmt wieder gegen Abschaffung von “Obamacare” 00:59

Im US-Senat ist es der Trump-Regierung wieder nicht gelungen, die Abschaffung der “Obamacare” genannte Gesundheitsversorgung durchzubringen. Für einen abgespeckten Gesetzentwurf bekamen sie mit 49..
Quelle: Euronews German -

News video: Neuer Anlauf gegen Obamacare

Neuer Anlauf gegen Obamacare 01:25

US-Präsident Donald Trump wagt einen neuen Anlauf, um die Krankenversicherung Obamacare zu kippen. Er rief den Senat auf, an diesem Dienstag über ein entsprechendes Gesetz abzustimmen. Offen ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Werbung: Aktionswoche im Service-Center Neunkirchen: Holen Sie sich Ihre Handy-Signatur!

Unterstützung beim Zugang zum Online-Service der NÖGKK – Service-Center aktiviert kostenlos die Handy-Signatur Viele haben die Vorteile des Online-Services der NÖ Gebietskrankenkasse bereits..
Quelle: Meinbezirk.at

Neue GKV-Leistungen für Pflegebedürftige und Menschen mit Behinderungen / Erstfassung der Richtlinie nach § 22a SGB V

Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung: Berlin (ots) - Pflegebedürftige und Menschen mit Behinderungen haben künftig einen verbindlichen Rechtsanspruch auf zusätzliche zahnärztliche..
Quelle: Presseportal

Landtag: Beamte in gesetzliche Krankenkasse

landtag: beamte in gesetzliche krankenkassePläne der Hansestadt Hamburg, ihren Beamten die Krankenversicherung in einer gesetzlichen Kasse zu erleichtern, finden ein positives Echo in...
Quelle: abendblatt.de

Nationalrat Harald Troch und der SWV-Simmering zu Besuch bei Simmeringer Textilbetrieben

nationalrat harald troch und der swv-simmering zu besuch bei simmeringer textilbetriebenUnterwegs mit Nationalrat Troch waren der Obmann des SWV-Simmering „Fiaker-Baron“ Wolfgang Fasching, Mag.a Ortrun Gauper, stellvertretende Vorsitzende der SWV-Frauen Wien und Tanja Marta-Cellnig,..
Quelle: Meinbezirk.at

Kleine Presseschau vom 18. Oktober 2017

Interessantes zum Marktumfeld und aus der Wirtschaft Bielmeiers Blog: China "wählt": Präsident Xi vor zweiter Amtszeit FAZ: Amerikas Krankenversicherung: Trump sorgt mal wieder für Kursausschläge..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Streit um Obamacare: Senatoren erzielen Zwischenlösung

streit um obamacare: senatoren erzielen zwischenlösungIm Streit um die Krankenversicherung „Obamacare“ kommt Bewegung: Nachdem US-Präsident Trump angekündigt hatte, die staatlichen Zuschüsse zu streichen, erzielten Senatoren eine überparteiliche..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •Spiegel

Neue Bewegung im Endlosstreit über «Obamacare»

Washington - In den erbitterten Streit um die Krankenversicherung «Obamacare» kommt überraschend neue Bewegung. Wenige Tage, nachdem US-Präsident Trump angekündigt hatte, die staatlichen..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken