Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

GKV oder PKV? : Das sollten berufstätige Eltern bei der Krankenversicherung beachten

Wenn Eltern nach der Kinderbetreuung wieder arbeiten, stellt sich die Frage, ob sie sich privat oder gesetzlich krankenversichern sollen. Doch nicht immer haben sie die Wahl.
Quelle: wiwo.de

UnitedHealth Group Aktie: Krankenversicherer im Check – Prognose Wahljahr USA 2024

In den USA ist es nicht selbstverständlich, dass jeder eine Krankenversicherung hat. Viele Amerikaner sind erstaunt über unser Krankenversicherungssystem, den damit verbundenen kostenlosen..
Quelle: FT Deutschland

krankenversicherung Video Ergebnisse

News video: TV-Triell: Scholz unter Beschuss, dennoch in Umfragen vorn

TV-Triell: Scholz unter Beschuss, dennoch in Umfragen vorn 01:30

Berlin, 13.09.21: Blitzumfragen im Auftrag von ARD und ZDF sahen Olaf Scholz auch in der zweiten TV-Debatte der drei Spitzenkandidaten als Sieger. Bei der Frage, wer in der 90-minütigen Runde am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video:

"Jeder sollte sich impfen lassen": Hilfsorganisation impft Obdachlose in Sankt Petersburg 01:27

Wer keinen Ausweis und keine Krankenversicherung hat, kann sich in Russland nicht impfen lassen. Deswegen kümmern sich Ehrenamtliche um Obdachlose.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spanien mit Mallorca könnte Hochinzidenzgebiet werden

Spanien mit Mallorca könnte Hochinzidenzgebiet werden 01:31

Palma, 23.07.21: Laut Medienberichten könnte die Bundesregierung Spanien heute als Corona-Hochinzidenzgebiet einstufen. Das träfe auch Mallorca und würde die Lage der Tourismusbranche im Land, die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Betrugsversuche für vorzeitige Impfungen - Ruf nach Strafen

Betrugsversuche für vorzeitige Impfungen - Ruf nach Strafen 00:47

Berlin, 11.05.21: Angesichts zunehmender Versuche von Impfwilligen, sich ungerechtfertigt und teils mit falschen Angaben eine vorzeitige Impfung zu verschaffen, wird der Ruf nach Strafen laut.  Laut..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Zoll kontrolliert Baustellen im Kampf gegen Schwarzarbeit

Zoll kontrolliert Baustellen im Kampf gegen Schwarzarbeit 00:54

Frankfurt/Main, 16.04.21: Polizei und Zoll haben am Freitagmorgen im Kampf gegen Schwarzarbeit bundesweit Baustellen kontrolliert. Es handelte sich laut Zoll um eine verdachtsunabhängige..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Krankenversicherung: Kann ich durch einen späten Wechsel in die KVdR Beiträge sparen?

Unsere Leserin hat festgestellt, dass sie mit Ende 80 womöglich ihren Krankenkassenbeitrag deutlich senken könnte – durch einen rückwirkenden Wechsel in die Krankenversicherung der Rentner (KVdR)...
Quelle: wiwo.de

Krankenversicherung der Rentner: Kann ich mich im Alter günstiger krankenversichern?

Unsere Leserin hat festgestellt, dass Sie mit Ende 80 womöglich ihren Krankenkassenbeitrag deutlich senken könnte – durch einen rückwirkenden Wechsel in die Krankenversicherung der Rentner (KVdR)...
Quelle: wiwo.de

Wer zahlt die Krankenversicherung in der Rente?

Auch und gerade in der Rente ist es wichtig, krankenversichert zu sein. Aber wer genau zahlt dann eigentlich die Krankenversicherung?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Entscheidung fürs Leben - Sie wollen in die private Krankenversicherung? Unter diesen Bedingungen ist es ratsam

entscheidung fürs leben - sie wollen in die private krankenversicherung? unter diesen bedingungen ist es ratsamNiedrige Beiträge, VIP-Behandlung beim Arzt: Die private Krankenversicherung klingt verlockend. Sie kann aber auch zur Falle werden. Für wen die PKV sinnvoll ist und wie Sie am besten reinkommen.
Quelle: Focus Online

Krankenversicherung: Komme ich übers Ausland zurück in die GKV?

Ab 55 Jahren kommen Privatversicherte normalerweise nicht mehr zurück in die gesetzlichen Kassen. Doch ein längerer Auslandsaufenthalt kann diese Tür doch wieder öffnen. Welche Regeln dabei gelten.
Quelle: wiwo.de

Drittgrößte Krankenversicherung - DAK-Chef warnt vor Milliardenloch und höheren Beiträgen für Versicherte

Der Chef der Krankenkasse DAK-Gesundheit, Andreas Storm, warnt vor Milliardenlöchern in der Kranken- und Pflegeversicherung. Auf die Versicherten würden deutliche Beitragserhöhungen zukommen.
Quelle: Focus Online

Spargelstechen zum Mindestlohn: Arbeitsbedingungen für Saisonarbeiter haben sich nur leicht verbessert

Initiative Faire Landarbeit stellt Studie vor: Bezahlung unterhalb des Mindestlohns und schlechte Krankenversicherung sind noch immer weit verbreitet.
Quelle: Tagesspiegel

W&W-Gruppe verbessert 2023 Marktpositionen weiter

EQS-News: Wüstenrot & Württembergische AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis W&W-Gruppe verbessert 2023 Marktpositionen weiter 27.03.2024 / 10:03 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Private Krankenversicherung: Beamtenversicherer FAMK am Ende

Die Freie Arzt- und Medizinkasse in Frankfurt muss gerettet werden. Nach zwei Verlustjahren ist das Eigenkapital aufgebraucht. Jetzt soll die FAMK von der befreundeten Inter in Mannheim aufgefangen..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken