Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Krieg Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Konflikte - Die Waffen sind weg: Farc-Krieg ist endgültig Geschichte   Guerilla-Krieg in Kolumbien nach 53 Jahren offiziell zu Ende   Merkel: Keine Angst vor 3. Weltkrieg - Kritik an Erdogan   Medien: Merkel: Keine Angst vor 3. Weltkrieg - Kritik an Erdogan   Nach Protesten: US-Städte entfernen Bürgerkriegs-Statuen   Geplatzte Übernahme: Akzo Nobel und Elliott begraben Kriegsbeil  

Allg. Zeitung Mainz: Der Gerd halt / Kommentar zu Schröder/Rosneft / Von Reinhard Breidenbach

Mainz (ots) - "Acker" nannten sie Schröder, damals, beim TuS Talle. Er war Mittelstürmer und schoss Tore. Der Vater im Krieg gefallen, die Mutter Putzfrau. Armut. Er kämpft sich nach oben,..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Feuer und Flamme

"Krieg dem DFB" ist die Ansage der Ultras zum Bundesligastart. Dabei war alles anders gedacht, als zwei Brüder 1986 bei Fortuna Köln ein bisschen Stimmung in die Kurve brachten.
Quelle: sueddeutsche.de

krieg Video Ergebnisse

News video: Syrische Rebellen schießen mutmaßlich Militärflugzeug ab

Syrische Rebellen schießen mutmaßlich Militärflugzeug ab 01:05

In Syrien arbeiten sich Kämpfer der sogenannten Demokratischen Kräfte Syriens weiter in die Stadt Rakka vor. Immer noch halten sich dort Kämpfer des sogenannten Islamischen Staates auf...
Quelle: Euronews German -

News video: Nordkorea-Krise: Kim Jong-un lobt sein Militär für Angriffsplan

Nordkorea-Krise: Kim Jong-un lobt sein Militär für Angriffsplan 01:20

Nach dem Erhalt eines Armeeberichts hat der nordkoreanische Machthaber einen moderaten Tonfall angeschlagen. Laut staatlichen Medien wolle er die Handlungen der USA noch etwas länger beobachten, bevor..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neonazis fühlen sich in Charlottesville sicher

Neonazis fühlen sich in Charlottesville sicher 00:58

Nach den Nazi-Aufmärschen und der Gewalt in Charlottesville in Virginia bleibt die Stimmung in der Kleinstadt angespannt. Ein Gericht entschied, dass der 20-Jährige, der sein Auto wahrscheinlich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feiern in Pakistan: 70 Jahre Unabhängigkeit

Feiern in Pakistan: 70 Jahre Unabhängigkeit 01:05

Pakistan feiert 70 Jahre Unabhängigkeit von Großbritannien. Zu den Feierlichkeiten in der Hauptstadt Islamabad war auch der chinesische Vize-Ministerpräsident Wang Yang – ein Zeichen der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Guam: 100 Menschen demonstrieren für Frieden

Guam: 100 Menschen demonstrieren für Frieden 01:07

In der Hauptstadt der Pazifikinsel Guam haben mehr als einhundert Menschen für Frieden demonstriert. Ihre Forderung an Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un: die Pläne für einen Raketenangriff auf die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Konflikte - Die Waffen sind weg: Farc-Krieg ist endgültig Geschichte

konflikte - die waffen sind weg: farc-krieg ist endgültig geschichteBogotá (dpa) - Den Friedensnobelpreis hat Kolumbiens Präsident Juan Manuel Santos bereits bekommen, nun kann er Vollzug melden: Mit dem Abtransport der letzten Waffen hat Santos den rund 50 Jahren..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

phoenix Erstausstrahlung: Ukraine: Frieden im Krieg - Wie Kiew nach Westen strebt - Donnerstag, 17.08.2017 21.15 Uhr

Bonn (ots) - Die russische Aggression in der Ostukraine und Moskaus Annexion der Krim bewirken eine nachhaltige Abkehr der Ukraine von Russland. Eine nie für möglich gehaltene Eiszeit prägt..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Vom neuen Koreakonflikt profitiert nur einer: Kim Jong-un

Es wäre besser gewesen, den Streit in der Region ruhen zu lassen. Wenn er keinen Krieg führen will, muss US-Präsident Trump jetzt über das nordkoreanische Atomprogramm verhandeln.
Quelle: sueddeutsche.de

Ultras: Sie nennen es Krieg

ultras: sie nennen es kriegIn deutschen Fankurven spitzt sich der Konflikt zwischen dem DFB und den Ultras zu. In der kommenden Saison könnte er eskalieren – und die Ultras dabei sogar recht haben.
Quelle: ZEIT Online

Konflikte: Der Farc-Krieg in Kolumbien ist Geschichte

konflikte: der farc-krieg in kolumbien ist geschichteBogotá (dpa) - Er hat bereits den Friedensnobelpreis bekommen, nun kann Kolumbiens Präsident Juan Manuel Santos Vollzug melden: Mit dem Abtransport der letzten beschlagnahmten Waffen hat er den rund..
Quelle: t-online.de

Adios Krieg in Kolumbien: Aussöhnung größte Herausforderung

Mit dem Abtransport der letzten beschlagnahmten Waffen hat der mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete kolumbianische Präsident Juan Manuel Santos den rund 50 Jahren dauernden Konflikt mit der..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Guerilla-Krieg in Kolumbien nach 53 Jahren offiziell zu Ende

guerilla-krieg in kolumbien nach 53 jahren offiziell zu endeSeit 1964 dominierte der Konflikt Kolumbien, über 220 000 Menschen starben bei Kämpfen zwischen Guerillas, Soldaten und Paramilitärs. Nun haben die linken Farc-Rebellen symbolisch die letzten Waffen..
Quelle: t-online.de

Diplomatische Zwischentöne im Krieg der Worte

Schwer zu beurteilen, ob die Säbel nur weiter rasseln oder ob erste Zeichen der Entspannung zu erkennen sind: Der Krieg der Worte zwischen den USA und Nordkorea geht weiter, aber es sind..
Quelle: t-online.de

Nordkorea: Angriffsbereit und abwartend

Konflikt in Fernost Der Krieg der Worte zwischen Nordkorea und Washington geht weiter. Südkorea und die EU wollen einen Krieg vermeiden. Vor einem möglichen Raketenangriff auf die US-Insel Guam will..
Quelle: ZDF.de

Kim lässt Angriffspläne vorerst in der Schublade: Nächste Runde im Krieg der Worte: Nordkoreas Machthaber ...

Nächste Runde im Krieg der Worte: Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will vorerst keine Raketen-Angriff auf die US-Pazifikinsel Guam starten. Doch US-Verteidigungsminister Jim Mattis hält seine..
Quelle: FinanzNachrichten.de

USA warnen Pjöngjang erneut: Der Krieg der Worte zwischen Pjöngjang und Washington geht weiter. US-Verteidigungsminister ...

Der Krieg der Worte zwischen Pjöngjang und Washington geht weiter. US-Verteidigungsminister James Mattis warnt Nordkorea vor einem Krieg im Falle eines Angriffs. Seoul und die EU suchen indes nach ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Konflikte: Seoul will Krieg verhindern - USA warnen Pjöngjang erneut

konflikte: seoul will krieg verhindern - usa warnen pjöngjang erneutWashington/Pjöngjang (dpa) - Säbelrasseln und Hoffnung auf Frieden im Nordkorea-Konflikt zugleich: Während Nordkorea und die USA weiter auf Konfrontationskurs blieben, hielten Südkorea und die EU..
Quelle: t-online.de

Atomkonflikt mit den USA: Kim Jong Un wartet mit Angriffs-Entscheidung

Der Krieg der Worte zwischen Pjöngjang und Washington geht weiter. US-Verteidigungsminister James Mattis warnt Nordkorea vor einem Krieg im Falle eines Angriffs. Seoul und die EU suchen indes nach..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken