Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Krieg Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Die Kriegszeit rund um St. Ruprecht/Raab   Nordkorea-Konflikt - Krieg würde Menschheit auslöschen: Papst warnt vor Eskalation   Krügerltanz der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach 2017   Krieg der Energie-Welten: Die verkappte Wende von der Wende?   Krieg der Energie-Welten: Ist das die verkappte Wende?   FCB kriegt einen zweiten: So kommen die Clubs zu neuen Sternen  

Trump warnt das "kluge Köpfchen"

Nordkorea US-Präsident Donald Trump warnt Nordkorea vor der Weiterentwicklung seiner Raketen. Er fürchtet, dass das "kluge Köpfchen" Kim Jong Un bald "gute Raketen" haben könnte und hofft..
Quelle: ZDF.de

Der vergessene Krieg in der Zentralafrikanischen Republik

Seit Jahren kämpfen Rebellengruppen in der Zentralafrikanischen Republik. Hilfsorganisationen warnen, dass sich die humanitäre Lage dramatisch zuspitzt. Jan-Philipp Scholz und Adrian Kriesch waren im..
Quelle: Deutsche Welle

krieg Video Ergebnisse

News video: Extrembergsteiger Ueli Steck stürzt im Himalaja in den Tod

Extrembergsteiger Ueli Steck stürzt im Himalaja in den Tod 00:31

Der Bergsteiger Ueli Steck ist bei einer Himalaya-Expedition in Nepal tödlich verunglückt. Der 40-Jährige ist laut örtlichen Medien in der Nähe des Mount Everest vermutlich einen Hang..
Quelle: Euronews German -

News video: Papst Franziskus ruft zur diplomatischen Lösung im Nordkorea-Konflikt auf

Papst Franziskus ruft zur diplomatischen Lösung im Nordkorea-Konflikt auf 00:56

Papst Franziskus hat zu einer diplomatischen Lösung im Nordkorea-Konflikt aufgerufen. Der Pontifex schlug vor, dass ein Staat wie beispielsweise Norwegen versuchen sollte, zwischen Nordkorea und den..
Quelle: Euronews German -

News video: Der “Schlächter von Kabul” wirbt für den Frieden

Der “Schlächter von Kabul” wirbt für den Frieden 01:00

Der frühere afghanische Kriegsherr Gulbuddin Hekmatjar hat die radikalislamischen Taliban und andere Aufständische dazu aufgerufen, die Waffen niederzulegen. Ihr Kampf sei sinnlos und unrechtmäßig,..
Quelle: Euronews German -

News video: Minenexplosion: Dieser kleine Junge verlor sein Bein

Minenexplosion: Dieser kleine Junge verlor sein Bein 02:30

Vor acht Monaten trat Hussain auf dem Nachhauseweg in eine Mine, dadurch hat er sein Bein verloren. Mit der Angst vor explodierenden Minen müssen viele Syrer tagtäglich leben.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Frankreich: Präsidentschaftskandidaten rüsten sich für Stichwahl in gut einer Woche

Frankreich: Präsidentschaftskandidaten rüsten sich für Stichwahl in gut einer Woche 01:30

Am Rande des französischen Präsidentschaftswahlkampfs wird jetzt der Übergangschef der Partei Front National belastet, der Europaabgeordnete Jean-François Jalkh. Ihm werden in einem Artikel der..
Quelle: Euronews German -

 

Österreicher steht in Zusammenhang mit Verbrechen in Ukraine-Krieg

Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt ermittelt gegen den in Polen verhafteten Österreicher im Zusammenhang mit Kampfhandlungen an internationalen Konflikten.
Quelle: DiePresse.com

"Die Kriegszeit rund um St. Ruprecht/Raab"

die kriegszeit rund um st. ruprecht/raabIn Verbindung mit dem Gedenkprojekt 72/17 - 72 Jahre nach den Todesmärschen in der Oststeiermark wurde am 20. April 2017 erstmals in Gleisdorf der sehr beeindruckende Film von Michael Gernot Sumper..
Quelle: Meinbezirk.at

Zweiter Abend - Donaufestival: Das bedeutet Krieg

Mit Acts wie Yves Tumor oder Moor Mother stand der zweite Abend im Zeichen des Protests. Black Music zwischen politischem Widerstand und Amoklauf gegen die herrschenden Zustände
Quelle: derStandard.at

Nordkorea-Konflikt - "Krieg würde Menschheit auslöschen": Papst warnt vor Eskalation

nordkorea-konflikt - krieg würde menschheit auslöschen: papst warnt vor eskalationDer Papst schaltet sich auf dem Rückflug von Ägypten in die brennenden Konflikte dieser Welt ein. In der Nordkorea-Krise warnt er vor einer Katastrophe für die Menschheit. Auch geht Franziskus..
Quelle: Focus Online

VOM MORGENROT BIS ZUM ABENDTOD REICHT DAS SPEKTRUM IN SYRIEN!

Vom Morgenrot der unzähligen Körper bis zum Abendtod reicht das Spektrum sind die Spuren der verbrannten Erde an ihrem Echo zu erkennen alle Wege haben sich als Erinnerungen eingegraben werden als..
Quelle: Meinbezirk.at

Gedenken an Opfer von Krieg und Gewalt in Neubrandenburg

Die Arbeitsgemeinschaft Fünfeichen - eine der größten Organisationen von Opfern stalinistischer Gewalt - gedenkt heute (14.00 Uhr) in Neubrandenburg der Opfer von Krieg und Gewalt. Dazu werden..
Quelle: t-online.de

Enzenkirchner verewigt Erinnungen von Altenheimbewohnern

enzenkirchner verewigt erinnungen von altenheimbewohnernENZENKIRCHEN, ESTERNBERG, WELS. Während seiner Ausbildung zum Fachsozialbetreuer Altenarbeit entdeckte Josef Löckinger seine Leidenschaft zur Biographiearbeit. Die Geschichten aus der Nachkriegszeit,..
Quelle: Meinbezirk.at

Familiendrama mit Thriller-Elementen unter der Regie von Rick Ostermann / Letzte Klappe für WDR/ARD-Fernsehfilm "Krieg" (AT) mit Ulrich Matthes, Barbara Auer und Jördis Triebel

Köln (ots) - Die Dreharbeiten zu dem hochkarätig besetzten WDR/ARD-Fernsehfilm "Krieg" (AT) wurden in dieser Woche erfolgreich in Berlin beendet. Der erste Teil der Dreharbeiten fand bereits..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

ZDFinfo, kurzfristige Programmänderung / Mainz, 27. April 2017

ZDFinfo: Mainz (ots) - Woche 17/17 Freitag, 28.04. Bitte Programmänderung, neue Beginnzeiten und Beginnzeitkorrekturen beachten: Beginnzeitkorrekturen: 10.10 Korea - Der vergessene Krieg Im Feld..
Quelle: Presseportal

Gedenkstunde für die Opfer von Krieg und Nationalsozialismus in Braunau

gedenkstunde für die opfer von krieg und nationalsozialismus in braunauAm Freitag, dem 12. Mai, veranstalten die Stadtgemeinde Braunau, der Verein für Zeitgeschichte Braunau und das Mauthausen Komitee Österreich die jährliche Gedenkstunde für die Opfer von Krieg und..
Quelle: Meinbezirk.at

Krieg und Cabaret am Neckar: 34. Stückemarkt beginnt in Heidelberg

krieg und cabaret am neckar: 34. stückemarkt beginnt in heidelbergDer Stückemarkt des Heidelberger Theaters spezialisiert sich auf die Entdeckung von Talenten. Längst hat sich das Festival zum beliebten Treffpunkt entwickelt. Diesmal stehen Krieg und Flucht im..
Quelle: abendblatt.de

China warnt bei Nordkorea-Krieg vor "unvorstellbaren Konsequenzen"

China hat den Aufbau eines US-Raketenabwehrsystems in Südkorea massiv kritisiert. Zudem warnt Peking vor weiter zunehmenden Spannungen in der Region. Die Folgen könnten "schwerwiegend" sein. Ein..
Quelle: t-online.de

"Frieden: kein Schicksal sondern ein Auftrag"

frieden: kein schicksal sondern ein auftragST. ULRICH. Friedensdenkmal, Friedensgemeinde, Friedensweg. Drei Stationen im Leben von Thaddäus Steinmayr. "Frieden war ihm ein Anliegen. Er hat die Zwischenkriegszeit und den Zweiten Weltkrieg..
Quelle: Meinbezirk.at

Somaliland und der Jemen-Krieg: Afrikanische Schattenseite

somaliland und der jemen-krieg: afrikanische schattenseiteDie Vereinigten Arabischen Emirate setzen sich in Jemens hungerndem Nachbarland fest. Dort sorgt man sich, in einen Krieg verwickelt zu werden. mehr...
Quelle: taz

Völlig durchgedreht – Mann schießt auf Bruder

völlig durchgedreht – mann schießt auf bruderBEZIRK. Zwei Brüder aus einer Schärdinger Gemeinde, 57 und 56 Jahre alt, gerieten am 25. April gegen 20:15 Uhr während der Stallarbeit aufgrund einer Nichtigkeit in Streit. Dabei dürfte der..
Quelle: Meinbezirk.at

Krieg in Syrien: Türkische Kampfjets bombardieren Kurden

krieg in syrien: türkische kampfjets bombardieren kurdenBei türkischen Luftangriffen auf Kurdenstellungen im Norden Syriens und des Iraks sind nach Angaben aus verschiedenen Quellen mehr als 20 Menschen getötet worden. Bei einem Angriff auf die..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken