Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Krieg Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Designer verklagt Ikea: Betten-Krieg vor dem Bundesgerichtshof   Kriegsdrama: Ansel Elgort spielt jungen John F. Kennedy   TV-Tipp: Der 90-Minuten-Krieg   Wien: Topfgranate aus dem 2. Weltkrieggefunden   „Die Bachelorette“ im Live-Ticker - Jessica kriegt Konkurrenz: Ausgerechnet die Gärtnerin verdreht den Jungs den Kopf  

Jewgeni Prigoschin: Putins ehemaliger Koch soll Öl-Offensive gegen IS anführen

Der Krieg gegen den IS in Syrien soll Russland auch diverse neue Öl- und Gaslagerstätten bescheren. Mit deren Eroberung ist ein Mann beauftragt, der einen bemerkenswerten Lebenslauf besitzt.
Quelle: Welt Online

Unsere Jubilare: Johann Graf aus Unterschützen

unsere jubilare: johann graf aus unterschützenUNTERSCHÜTZEN. "Ja heuer haben wir in der Ortschaft gleich drei Leute, die ihren 90er feiern", erklärt Johann Graf gleich zu Beginn. "Ich war noch ein Schulbub, als damals der Hitler kam. Es gab jede..
Quelle: Meinbezirk.at

krieg Video Ergebnisse

News video: Helikopter-Attacke: Offizier will Putsch gegen Maduro

Helikopter-Attacke: Offizier will Putsch gegen Maduro 01:42

Gegen Venezuelas Staatschef Nicolás Maduro wurde am Dienstag offensichtlich ein Putschversuch verübt. Ein Polizei-Hubschrauber überflog am Nachmittag das Oberste Gericht, die Insassen warfen vier..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Frankreich: Heiliger Krieg hinter Gittern | Fokus Europa

Frankreich: Heiliger Krieg hinter Gittern | Fokus Europa 04:50

Viele junge Straftäter werden in den französischen Gefängnissen radikalisiert. Sie gelten als Brutstätte des Dschihadismus. Von den geschätzt 9.000 gewaltbereiten Islamisten im Land sind oder..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Syrien: Kein Giftgas

Syrien: Kein Giftgas 00:51

Die syrische Regierung hat die Vorwürfe der USA einen weiteren Giftgasangriff zu planen, zurückgewiesen. Ali Haidar, syrischer Staatsminister für Nationale Versöhnung dementierte die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drogenkrieg: Trauma und Depression in der City of God

Drogenkrieg: Trauma und Depression in der City of God 01:35

Der Sonnenaufgang über Rio de Janeiro hat nichts Idyllisches, zumindest nicht für die Einwohner der Favela City of God, Stadt Gottes. Die Polizei liefert sich hier einen besonders brutalen Krieg..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: War Dolls: Trost von Flüchtlingen für Flüchtlinge

War Dolls: Trost von Flüchtlingen für Flüchtlinge 04:25

Eine Gruppe Frauen im Libanon nimmt sich der Sorgen, Geschichten und Träume von syrischen Flüchtlingen an und verwandelt sie in hangemachte Puppen. So bekommen Flüchtlinge Jobs - und Trost.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Srebrenica-Opfer: Gericht sieht Mitverantwortung der Niederlande

27.06.17 11:29 | Ein Berufungsgericht in Den Haag hat den niederländischen Staat mitverantwortlich gemacht für den Tod von 350 Opfern im bosnischen Srebrenica vor 20 Jahren. Im Bosnien-Krieg hatten..
Quelle: ZDF.de

Live in Berlin ! "Planet der Affen: Survival"

live in berlin ! planet der affen: survival„Caesar“ Hauptdarsteller Andy Serkis und Regisseur Matt Reeves begeistern Presse und Publikum Performance Capture-Pionier und Hollywoodstar Andy Serkis und Regisseur Matt Reeves überraschten am..
Quelle: Meinbezirk.at

"Doch beim letzten Verse stech´ ich!"

doch beim letzten verse stech´ ich!Regisseur Elmar Drexel inszeniert Edmond Rostand´s klassisches Mantel- und Degendrama: Cyrano de Bergerac (Klaus Windisch) warnt seinen Rivalen, den unbeholfenen Valvert (Max Kaiser jun.). Die erste..
Quelle: Meinbezirk.at

Jahresbericht des Medikamentenhilfswerks action medeor "Humanitäre Krisen dauern länger an"

Tönisvorst (ots) - Langanhaltende Dürre, Gewalt, Krieg und Vertreibung - das waren die Herausforderungen für action medeor im vergangenen Jahr. Dank des großen Medikamentenlagers in Tönisvorst..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Biafra-Aktivist Nnamdi Kanu: "Nigeria ist kein zivilisiertes Land"

Knapp 50 Jahre nach dem Biafra-Krieg kämpft Nnamdi Kanu erneut für die Abspaltung Südost-Nigerias. Mit öffentlichen Provokationen nimmt er ethnische Spannungen in Kauf. Die DW dokumentiert sein..
Quelle: Deutsche Welle

Mit Spotify gegen den Lautstärke-Krieg

Leise Stellen verstärken, laute reduzieren - und alles aufs Maximum hochdrehen. So wird Musik heute produziert. Streamingdienste haben nun ihre Lautheit freiwillig reduziert - um mehr Dynamik zu..
Quelle: sueddeutsche.de

Pressestimmen: "Offener Krieg" zwischen Vettel und Hamilton

pressestimmen: offener krieg zwischen vettel und hamiltonDas Rüpel-Manöver von Sebastian Vettel gegen WM-Rivale Lewis Hamilton überschattete den Großen Preis von Aserbaidschan, der Sieg von Ricciardo wurde zur Nebensache. Der Ferrari-Star wurde vom..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Welt Online

Wiederaufbau: Aleppo - eine zerstörte Stadt erwacht zum Leben

wiederaufbau: aleppo - eine zerstörte stadt erwacht zum lebenAleppo war lange Zeit einer der dramatischsten Kriegsschauplätze in Syrien. Ganze Stadtviertel wurden in Trümmer gelegt. Mittlerweile beginnen die Menschen mit dem Wiederaufbau. Aber weit entfernt..
Quelle: stern.de

Schauspielerin Hiam Abbass: "Kino ist eine kapitalistische Kommerzveranstaltung"

In ihrem neuen Film spielt sie eine Frau, die im Syrien-Krieg ums Überleben kämpft: Hiam Abbas ist spezialisiert auf anspruchsvolle Rollen - und kritisiert eine Filmindustrie, die sich trotz bewegter..
Quelle: Spiegel

Zerstörtes Aleppo: Langsam beginnt der Wiederaufbau

Aleppo war lange Zeit die am heftigsten umkämpfte Stadt Syriens. Komplette Stadtviertel liegen in Trümmern. Nach dem Abzug der Rebellen vor einem halben Jahr beginnen die Menschen mit dem..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

"Der Krieg ist ausgebrochen": Vettels Rammstoß lässt WM-Duell eskalieren

der krieg ist ausgebrochen: vettels rammstoß lässt wm-duell eskalierenDas "Riesenfoul" von Ferrari-Star Sebastian Vettel lässt die Emotionen in der Formel 1 hochkochen. Nach einer vermeintlichen Bremsattacke von Lewis Hamilton rammt der WM-Spitzenreiter gezielt dessen..
Quelle: n-tv.de

Gehirnwäsche

Die französische Autorin, sie arbeitet in der Prävention gegen den IS, erzählt, wie die Freundschaft zweier siebzehnjähriger Frauen fast daran zerbricht, als eine von ihnen in die Fänge des IS..
Quelle: sueddeutsche.de

Bilder aus dem Untergrund

Die Schweiz bereitete sich im Kalten Krieg auf den "Ernstfall" vor, indem sie eine Stadt unter der Erde errichtete. In die Zivilschutzbunker des Landes hätten 115 Prozent der Bevölkerung gepasst.
Quelle: sueddeutsche.de

Tragödie mit Ansage

Die Cholera-Epidemie wird nur enden, wenn der Krieg beendet wird. Doch keine Partei ist dazu bereit. Das Sterben geht weiter.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken