Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Krieg Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Ich glaube nicht, dass morgen der große Handelskrieg ausbricht   Nuba-Rebellen: Das Gift des Krieges   Erinnerung an deutsche Handballschlachten im Kalten Krieg   Handball: Erinnerung an deutsche Handballschlachten im Kalten Krieg   Weltkriegsbomben: Zwei sehr große Blindgänger in Hamburg gefunden   Krieg der Medienkonzerne: Vivendi kämpft um mehr Macht bei Mediaset  

Bibellehrer ohne Grenzen

bibellehrer ohne grenzenAm 18. Jänner 2017 besuchte ich mit einem Bibellehrer, in einem Dorf in der Nähe von Weiz, Asylanten aus Afganistan. Mein Begleiter fragte den jungen Mann, was ihm am meisten gefällt, was er bis..
Quelle: Meinbezirk.at

Linke warnt vor "Krieg mit den Aufständischen" in Mali

20.01.17 11:10 | Die Linke hat vor einem Abgleiten der Mali-Mission der Bundeswehr in einen "Krieg mit den Aufständischen" gewarnt. Die Entwicklung in dem westafrikanischen Krisenstaat erinnere sie an..
Quelle: ZDF.de

krieg Video Ergebnisse

News video: Lungenentzündung: Ex-US-Präsident Bush Senior auf Intensivstation

Lungenentzündung: Ex-US-Präsident Bush Senior auf Intensivstation 00:40

Der ehemalige US-Präsident George H.W. Bush liegt wegen einer Lungenentzündung auf der Intensivstation in einem Krankenhaus in Texas. Ärzte hätten seine Atemwege unter Narkose befreit, teilte Bushs..
Quelle: Euronews German -

News video: Ex-US-Präsident Bush Senior auf Intensivstation

Ex-US-Präsident Bush Senior auf Intensivstation 00:40

Der ehemalige US-Präsident George H.W. Bush liegt wegen einer Lungenentzündung auf der Intensivstation in einem Krankenhaus in Texas. Ärzte hätten seine Atemwege unter Narkose befreit, teilte Bushs..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe in Syrien

Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe in Syrien 01:11

Die Türkei und Russland haben erstmals gemeinsame Luftangriffe im Syrienkrieg geflogen. Bei einem Einsatz nahe der Ortschaft Al-Bab in der Provinz Aleppo wurden nach russischen Angaben 36 Ziele des..
Quelle: Euronews German -

News video: Nigerianische Luftwaffe bombardiert Flüchtlingslager

Nigerianische Luftwaffe bombardiert Flüchtlingslager 01:10

Ein nigerianisches Kampfflugzeug hat versehentlich ein Flüchtlingslager bombardiert. Dabei wurden mindestens 50 Menschen getötet und 120 verletzt. Der Angriff galt nach Angaben der nigerianischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Neue Kämpfe in Deir es-Zor überschatten geplante Friedensgespräche für Syrien

Neue Kämpfe in Deir es-Zor überschatten geplante Friedensgespräche für Syrien 01:11

In der ostsyrischen Stadt Deir es-Zor sind neue Kämpfe aufgeflammt. Syrische Regierungstruppen und die IS-Miliz lieferten sich Gefechte, die schwersten seit einem Jahr. Die Miliz versucht, die..
Quelle: Euronews German -

 

Erinnerung an deutsche "Handballschlachten" im Kalten Krieg

erinnerung an deutsche handballschlachten im kalten kriegDie Olympia-Qualifikation im Handball zwischen der BRD und der DDR 1976 gehörte zum Dramatischsten, was der Sport zu bieten hatte. Dabei ging es nicht nur um Sport. "Kalter Krieg und Nadelfilz -..
Quelle: t-online.de

Krieg in Libyen könnte neue Flüchtlings-Bewegung auslösen

Die Zunahme der Kampfhandlungen in Libyen könnte schon bald zu einer neuen Flüchtlings-Bewegung nach Europa führen. Die Lage der durch den Söldner-Krieg Vertriebenen ist verheerend. Die sich..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Syrien-Krieg: Russland und Türkei fliegen gemeinsam Luftangriffe

syrien-krieg: russland und türkei fliegen gemeinsam luftangriffeDie Türkei und Russland haben ihre militärische Zusammenarbeit im Syrien-Krieg intensiviert. Erstmals bombardierten die Luftwaffen nach Angaben aus Moskau gemeinsam IS-Ziele in der Provinz Aleppo.
Quelle: Spiegel

Kauder erinnert Trump an 'Spaghetti-Krieg' mit Europa aus 80er Jahren

BERLIN (dpa-AFX) - Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat den künftigen US-Präsidenten Donald Trump nach dessen Drohung mit hohen Strafzöllen für deutsche Autobauer an den "Spaghetti-Krieg"..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Interview mit Verfassungsrechtler: Ist das NPD-Urteil richtig?

interview mit verfassungsrechtler: ist das npd-urteil richtig?Die Karlsruher Richter wollen die NPD nicht verbieten. Verfassungsrechtler Ulrich Battis erklärt im Interview, warum es bei dem Urteil einen anderen Maßstab gab als im Verbotsverfahren gegen die KPD...
Quelle: n-tv.de

Krieg in der Ostukraine: Ukraine klagt Russland vor UN-Gerichtshof an

krieg in der ostukraine: ukraine klagt russland vor un-gerichtshof anDie ukrainische Regierung wirft Russland Terror und die Diskriminierung von Minderheiten auf der Krim vor. Über die Vorwürfe soll das höchste Gericht der UN befinden.
Quelle: ZEIT Online

Kitz-Opfer Daniel Albrecht: «Ich führte nie Krieg gegen die Streif»

kitz-opfer daniel albrecht: «ich führte nie krieg gegen die streif»Daniel Albrecht sorgte 2009 für den brutalsten Sturz in Kitzbühel. Vergangene Woche fuhr er wieder über den Zielsprung.
Quelle: 20minuten

Waidhofens historische Ortschefs: Georg Rieglhofer

waidhofens historische ortschefs: georg rieglhoferWAIDHOFEN. Georg Rieglhofer wurde 1864 in Feldsberg, NÖ geboren und kam 1909 als Notar nach Waidhofen. Er engagierte sich schnell im Vereinsleben der Stadt und wurde bald in den Gemeinderat gewählt...
Quelle: Meinbezirk.at

University of the People - Ein Kalifornier will 12.000 Flüchtlingen einen Uni-Abschluss verschaffen

university of the people - ein kalifornier will 12.000 flüchtlingen einen uni-abschluss verschaffenViele qualifizierte junge Menschen bekommen in ihrer Heimat nicht die Chance auf Bildung. Sei es wegen Krieg oder Armut. Die University of the People ermöglicht es jedem einen Studienabschluss zu..
Quelle: Focus Online

Bildung ermöglichen - University of the People: Von überall und jederzeit studieren

bildung ermöglichen  - university of the people: von überall und jederzeit studierenViele qualifizierte junge Menschen bekommen in ihrer Heimat nicht die Chance auf Bildung. Sei es wegen Krieg oder Armut. Die University of the People ermöglicht es jedem einen Studienabschluss zu..
Quelle: Focus Online

Kino "Babai"

Kosovo in den 90er Jahren: Das Land befindet sich noch nicht im Krieg und ein Vater-Sohn-Gespann hält sich über Wasser, indem es Zigaretten verkauft. Doch Vater Gezim, der seine Vergangenheit um..
Quelle: Meinbezirk.at

Libyen: Neuer Stellvertreter-Krieg um Öl und Pipelines

Nach Syrien droht nun in Libyen ein Stellvertreter-Krieg um Öl und Pipelines. Das Land ist gespalten zwischen Söldner-Verbänden, die von verschiedenen ausländischen Staaten in den Kampf geschickt..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Strafgerichtshof: Ukraine verklagt Russland wegen Terror und Diskriminierung

strafgerichtshof: ukraine verklagt russland wegen terror und diskriminierungDie Ukraine klagt vorm Internationalen Strafgerichtshof gegen Russland wegen seiner Rolle am Krieg im Land. Die Sache hat einen Haken.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kern und Doskozil im geheimen Regierungsbunker

Der Bundeskanzler und der Verteidigungsminister besuchten in Salzburg die Bunkerräume für den Krisenfall. Ein Relikt aus dem Kalten Krieg.
Quelle: Kurier

Syrien-Krieg: Rebellen wollen an Friedensgesprächen teilnehmen

syrien-krieg: rebellen wollen an friedensgesprächen teilnehmenAm 23. Januar sollen in der kasachischen Hauptstadt Astana Friedensgespräche zum Bürgerkrieg in Syrien stattfinden. An diesen möchten neben Regierungsvertretern der beteiligten Parteien auch mehrere..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken