Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Krieg Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Geschichte: Amerikaner suchen abgeschossenen Weltkriegsbomber   Bundestagswahl: Krieg ohne Blut   Fragen & Antworten: Trumps Krieg gegen die Medien - wie weit kann er gehen?  

Christen in Ägypten: "Haut ab oder ihr werdet sterben"

christen in Ägypten: haut ab oder ihr werdet sterbenDer "Islamische Staat" auf dem Sinai hat den koptischen Christen den Krieg erklärt. Hunderte fliehen vor dem Terror der Extremisten. Ägyptens Militär scheint überfordert.
Quelle: ZEIT Online

Kalter Krieg im Zoo: Als Westberlin mit Pandas nachrüstete

Der Ost-West-Konflikt war auch ein Wettstreit der Zoos. Nirgends wird das deutlicher als im geteilten Berlin. Jetzt kann man die irre Geschichte der Tiergärten auf beiden Seiten der Mauer nachlesen.
Quelle: Welt Online

krieg Video Ergebnisse

News video: Syrien: Brüche der Waffenruhe bei Damaskus und Homs

Syrien: Brüche der Waffenruhe bei Damaskus und Homs 01:05

In Syrien soll es in den Städten Douma und Homs mehrere Luftangriffe mit mehr als einem Dutzend Toten gegeben haben. Mehrere veröffentlichte Videos, darunter auch eines der sogenannten Weißhelme,..
Quelle: Euronews German -

News video: Vorschuss-Ärger: Drei skandalträchtige Filme

Vorschuss-Ärger: Drei skandalträchtige Filme 01:29

Filme können auch außerhalb des Kinos für Aufregung sorgen. Manchmal kann ein Film sogar schon vor der Veröffentlichung fast einen Krieg auslösen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Proteste auf den Philippinen

Proteste auf den Philippinen 01:06

Zum Gedenken an die Befreiung aus der Diktatur sind auf den Philippinen Tausende auf die Straße gegangen. Vor nun 31 Jahren war der Diktator Ferdinand Marcos aus dem Amt gejagt worden. Heute regiert..
Quelle: Euronews German -

News video: Irakischer Vormarsch in Westmossul

Irakischer Vormarsch in Westmossul 01:18

Irakische Regierungstruppen und die mit ihnen verbündeten schiitischen Milizen der Volksmobilisierungskräfte rücken in Westmossul weiter vor. Immer wieder müssen sie Sprengfallen entschärfen, die..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrische Kurden erhoffen sich Fortschritte von Genf-Gesprächen

Syrische Kurden erhoffen sich Fortschritte von Genf-Gesprächen 01:08

Auch Vertreter der kurdischen Minderheit in Syrien sind in Genf dabei. Die Mitglieder des sogenannten Kurdischen Nationalrats erhoffen sich von den Verhandlungen Fortschritte für ihre Gebiete im..
Quelle: Euronews German -

 

Samba auf Scherben

Eben waren sie noch auf der Flucht vor dem Krieg, jetzt tanzen sie mit Schweinchen und Gespenstern: Über einen sehr nüchternen Abend mit 35 Flüchtlingen mitten im Kölner Karneval.
Quelle: sueddeutsche.de

Prozess gegen mutmaßlichen Jihadisten in Vorarlberg

Ein 25-jähriger Tschetschene soll unter IS-Kommando im Syrien-Krieg gekämpft haben. Der Prozessauftakt fand unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen statt.
Quelle: DiePresse.com

Feinstahlwerke Traisen prägte die Vereinsgeschichte

feinstahlwerke traisen prägte die vereinsgeschichteTRAISEN. Da ein Großteil der Mannschaftsmitglieder ihre Anstellung beim größten Arbeitgeber der Region hatten wurde der 1921 gegründete Fußballverin im Jahr 1936 in SK Feinstahlwerke Traisen..
Quelle: Meinbezirk.at

Andrej Kurkow: “Putin braucht den Krieg“

Seit drei Jahren herrscht Krieg zwischen Russland und der Ukraine. In Kiew soll im Mai trotzdem der Eurovision Song Contest stattfinden. Die TT hat mit dem ukrainischen Autor Andrej Kurkow darüber..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

IS schickt Welpen mit Bombengürtel in Krieg

Im Irak tobt die Schlacht um Mossul, in der die irakischen Regierungskräfte seit Monaten in blutigen Kämpfen versuchen, die IS-Dschihadisten aus ihrer Hochburg zu vertreiben. Die Terrormiliz wehrt..
Quelle: krone.at

Arab-Idol: Musik statt Krieg

Talentshow Beim Finale der arabischen Talentshow "Arab Idol" in Beirut geht es um mehr als um die schönste Stimme Arabiens. Die drei Finalisten singen von Chaos und Krieg in ihrer arabischen Welt..
Quelle: ZDF.de

Ägyptens heimlicher Krieg

Sinai-Halbinsel Ägyptens Militärregime führt auf der Sinai-Halbinsel einen heimlichen Krieg gegen Extremisten. Unabhängige Berichterstattung haben die Machthaber abgeschafft. Vor Angela Merkels..
Quelle: ZDF.de

Krieg in Syrien: "Papa, heb mich auf!": Das Leiden der Kinder geht auch nach Aleppo weiter

Während am Genfer See mal wieder eine Lösung des Syrien-Konflikts gesucht wird, geht das Sterben in dem gebeutelten Land weiter. Und nach wie vor sind es die Kinder, die der Krieg am härtesten..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken