Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gesundheit: Kritik vor teilweiser Cannabis-Freigabe in Hessen   Kritik am Osterfeuer: Ist der Brauch noch zeitgemäß?   Kritik an Nagelsmann-Entlassung: Hoeneß: Alonso zum FC Bayern wahrscheinlich unmöglich   EM-Song-Sängerin: Leony verteidigt sich gegen Kritik   Verkehrsminister verteidigt Alleen-Konzept gegen Kritik  

Gesundheit: Kritik vor teilweiser Cannabis-Freigabe in Hessen

gesundheit: kritik vor teilweiser cannabis-freigabe in hessen
Quelle: ZEIT Online

Nach Kritik zur Putin-Freundschaft - Schröder will sich nicht aus SPD-Geschichte löschen lassen

Seit 61 Jahren ist Gerhard Schröder Mitglied der SPD. Die Parteispitze grenzt ihn wegen seiner Freundschaft zu Putin aus. Das will er sich nicht einfach so gefallen lassen.
Quelle: Focus Online

kritik Video Ergebnisse

News video: Gaza: UN-Sonderberichterstatterin sieht Hinweise auf Völkermord – Israel spricht von

Gaza: UN-Sonderberichterstatterin sieht Hinweise auf Völkermord – Israel spricht von "Schande" 01:48

Das Vorgehen Israels im Gazastreifen könnte nach Worten der UN-Sonderberichterstatterin Albanese auch als Völkermord eingestuft werden. Israel reagierte daraufhin mir scharfer Kritik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster

DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster 02:16

Der Wechsel des Deutschen Fußballbunds von Adidas zu Nike löst viel Kritik aus. Zustimmung kommt dagegen von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki. Entscheidend sei nicht das Aussehen der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kritik an Irlands Regierung wegen Asyl-Krise

Kritik an Irlands Regierung wegen Asyl-Krise 02:16

Die Zahl der Asylbewerber in Irland steigt weiter, inmitten einer extremen Wohnungsnot. Die Kritik an der Regierung ist laut - während auch die Stimmung gegen Einwanderer in Irland kippt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kernkraftwerk Fukushima: Ablassen von Kühlwasser laut IAEA-Chef Grossi unbedenklich

Kernkraftwerk Fukushima: Ablassen von Kühlwasser laut IAEA-Chef Grossi unbedenklich 01:00

Im August des vergangenen Jahres begann Japan mit der Ableitung von aufbereitetem Kühlwasser aus der Atomruine ins Meer. IAEA-Generaldirektor Grossi besuchte nun das Kernkraftwerk und gab weiterhin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tschechiens Bauern protestieren weiter - gegen die EU und die eigene Regierung

Tschechiens Bauern protestieren weiter - gegen die EU und die eigene Regierung 01:00

Die Bauernproteste in Tschechien weiten sich aus. Die EU und die eigene Regierung sind in der Kritik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ministerpräsident Ramelow übt scharfe Kritik - „Wenn Herr Voigt in dieses Duell geht, wird er damit rechnen, Schläge abzubekommen“

Am 11. April findet in Thüringen ein öffentliches Rededuell zwischen dem CDU-Vorsitzenden Mario Voigt und dem AfD-Vorsitzenden Björn Höcke statt. Ministerpräsident Bodo Ramelow übt deutliche..
Quelle: Focus Online

Kritik an Nagelsmann-Entlassung: Hoeneß: Alonso zum FC Bayern "wahrscheinlich unmöglich"

kritik an nagelsmann-entlassung: hoeneß: alonso zum fc bayern wahrscheinlich unmöglichDer Ehrenpräsident verkündet einen Dämpfer: Laut Uli Hoeneß ist ein Wechsel von Bayer Leverkusens Cheftrainer Xabi Alonso zum FC Bayern kaum realisierbar. Das liege an den besonderen Umständen...
Quelle: n-tv.de

EM-Song-Sängerin: Leony verteidigt sich gegen Kritik

em-song-sängerin: leony verteidigt sich gegen kritikPopsängerin Leony wird zusammen mit anderen Künstlern den offiziellen Song zur Fußball-EM singen. Das stößt bei einigen auf Kritik, obwohl der Song noch nicht einmal veröffentlicht ist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Verkehrsminister verteidigt Alleen-Konzept gegen Kritik

verkehrsminister verteidigt alleen-konzept gegen kritikBrandenburgs Verkehrsminister Rainer Genilke (CDU) hat gelassen auf die Kritik am Konzept zum Erhalt und Ausbau der Alleebäume im Land reagiert. Es seien nicht zu wenig Bäume, sagte Genilke am..
Quelle: Berliner Morgenpost

„Skandal-Bahnhof Pinneberg“: Verein übt heftige Kritik

„skandal-bahnhof pinneberg“: verein übt heftige kritikHamburger Verein Prellbock Altona: Pinneberger Bahnhof ist dem Ansturm der Reisenden nicht gewachsen. Die Kritik im Einzelnen.
Quelle: abendblatt.de

„Völlig unreflektiert“ - SPDler feiern Fastenbrechen in Münchner Skandal-Moschee - jetzt hagelt es Kritik

„völlig unreflektiert“ - spdler feiern fastenbrechen in münchner skandal-moschee - jetzt hagelt es kritikEklat in München: Eine Gruppe von SPD-Politikern besucht eine umstrittene Moschee und nimmt am Fastenbrechen teil. In den Sozialen Medien feiern sich die Genossen für den „schönen und informativen..
Quelle: Focus Online

DFB bat um Platzbewässerung: Stadion-Betreiber wehrt sich gegen Kritik

Rund um das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande am Dienstagabend kam Kritik am Frankfurter Rasen auf, Bundestrainer Julian Nagelsmann nannte ihn gar "eine Katastrophe"...
Quelle: kicker

Vereinte Nationen: Saudi-Arabien übernimmt wohl Vorsitz der Frauenrechtskommission - scharfe Kritik

vereinte nationen: saudi-arabien übernimmt wohl vorsitz der frauenrechtskommission - scharfe kritikDas Königreich drängt sich einem Bericht zufolge mit Lobbyarbeit an die Spitze des Gremiums. Daran gibt es heftige Kritik, weil Frauen in dem Land strukturell benachteiligt werden.
Quelle: sueddeutsche.de

Albanese forderte Sanktionen: UN-Berichterstatterin nach Israel-Kritik bedroht

albanese forderte sanktionen: un-berichterstatterin nach israel-kritik bedrohtIn den vergangenen Tagen erzürnt die UN-Sonderberichterstatterin Albanese mit scharfen Vorwürfen die Regierung Israels. Infolgedessen wird sie angeblich sogar bedroht. Doch sie lässt sich davon..
Quelle: n-tv.de

VfB-Präsident Vogt schließt Rücktritt aus und übt Kritik

vfb-präsident vogt schließt rücktritt aus und übt kritikPräsident Claus Vogt vom VfB Stuttgart steht in der Kritik. Jetzt hat er sein Schweigen gebrochen und übt Kritik am eingeschlagenen Weg der Schwaben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Naturschutzverbände üben Kritik: St. Galler Amtsleiter auf Wolfsjagd in Russland

Der Leiter des Amtes für Natur, Jagd und Fischerei des Kantons St. Gallen hat in Russland an einer mehrtägigen Wolfsjagd teilgenommen. Die Reise sorgt für viel Kritik.
Quelle: Basler Zeitung

Kritik an Russlandgeschäft: Milka-Mutter sorgt sich um russische Bevölkerung

kritik an russlandgeschäft: milka-mutter sorgt sich um russische bevölkerungGut zwei Jahre nach Kriegsbeginn verdienen Konzerne wie Mondelez nach wie vor Geld in Russland. Kritik daran weist die Milka-Mutter zurück. Ohne ihren Einsatz wären viele russische Familien von der..
Quelle: n-tv.de

Osterbrauch - Kritik am Osterfeuer: Scheiterhaufen für Tiere und Feinstaubschleuder?

osterbrauch - kritik am osterfeuer: scheiterhaufen für tiere und feinstaubschleuder?Osterfeuer stehen immer häufiger in der Kritik. Tierschützer protestieren gegen die Gefahr für die Tiere, Umweltschützer bemängeln die hohe Feinstaubbelastung. Doch was ist dran an den Vorwürfen?
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken